MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 562511 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #2920 am: 19.Februar 2011, 16:10:57 »

ENDLICH!

Lucaaas!

:laugh:
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2921 am: 19.Februar 2011, 16:25:52 »

Schon wieder der selbe Müll... >:(

Wo bleibt das Tor?

Nach knapp 20 Minuten schon so ungeduldig? :)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2922 am: 19.Februar 2011, 16:29:52 »

Schon wieder der selbe Müll... >:(

Wo bleibt das Tor?

Nach knapp 20 Minuten schon so ungeduldig? :)

Nach 20 Minuten und gefühlten doppelt so viel vergebenen Chancen... ???

Gager

• Profi
« Antwort #2923 am: 19.Februar 2011, 16:33:34 »

Naja, gegen diese harmlosen St. Paulianer solltet ihr wohl gewinnen!  :D

Besser ist es aber noch mindestens ein Treffer nachzulgene, dass die Hamburger Kiezkicker nicht noch durch einen Zufallstreffer einen Punkt mitnehmen.

Auf gehts Borussia!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2924 am: 19.Februar 2011, 16:37:21 »

Wenns die Stürmer nicht packen... :laugh:

2:0 Eigentor

Ui! Tormonster Schlaudraff oder wie?

Wörder... Und Holsten, warste doch da? Ich würd mich an deiner Stelle ja ärgern, wenn nicht. :o
« Letzte Änderung: 19.Februar 2011, 17:16:16 von Omegatherion »

pudel

• Profi
« Antwort #2925 am: 19.Februar 2011, 17:38:03 »

HSV gewonnen, St Pipi verloren...alles wieder gut!  :) Trotzdem schade für Werder, wird jetzt eng.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2926 am: 19.Februar 2011, 17:41:35 »

Och. Die müssen nur Wolfsburg hinter sich halten, dann ist alles im grünen Bereich^^

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2927 am: 19.Februar 2011, 19:21:22 »

Zum Glück hat der grade abgepfiffen, hab echt gedacht wir kriegen da gleich noch das 1-1 reingedrückt :s

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2928 am: 19.Februar 2011, 19:45:11 »

Mift! Das wars dann wohl.

Nuja. Bayern verausgabt sich jezt gegen Inter und gewinnt Samstag dann nicht. 8)

War ja ne Suuuper-Idee vom Brüno, Harnik rauszunehmen, um das Ergebnis zu halten. Was für ein Doofkopp!
« Letzte Änderung: 20.Februar 2011, 17:24:23 von Omegatherion »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2929 am: 20.Februar 2011, 17:57:00 »

Tja, das sieht schon sehr düster aus in Stuttgart (und nicht nur wegen des Schneetreibens hier). Die Moral hat bis Mitte der zweiten Halbzeit gestimmt. Nach dem 3:2 war dann aber Schluss mit lustig. Echt schade, wenn man die einzelnen Spieler mal betrachtet. Da ist so viel mehr drin gewesen.
Ich denke, dass sie auch gegen Benfica am Donnerstag wieder dieselben Fehler machen und ausscheiden werden.

Habe gerade nochmal die Tabelle vom 23. Spieltag der Vorsaison angeschaut. Möglich ist die Rettung durchaus. Aber es fehlen einfach die Ergebnisse.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pico

• Profi
« Antwort #2930 am: 20.Februar 2011, 18:10:51 »

Stuttgart und Gladbach spielen aber Fussball, kämpfen mit Leidenschaft und sind auf Augenhöhe mit ihrem Gegner. Das hat man Werder Bremen voraus. Betrachtet man die aktuelle Form der Mannschaften im Tabellenkeller ist Werder für mich Abstiegsfavorit Nr. 1, so traurig das auch ist.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2931 am: 20.Februar 2011, 18:44:23 »

4 Punkte Rückstand bei noch ausstehenden 11 Spielen für Stuttgart (und wenn es beim derzeitigen Stand bleibt auch für Gladbach). Da reicht ein kurzes Formhoch wie zuletzt bei St.Pauli oder Köln, und der Anschluss ist geschafft. Als FC-Fan bin ich jedenfalls noch nicht beruhigt, dass die letzten beiden Plätze bereits vergeben wären ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

austdevil

• Profi
« Antwort #2932 am: 20.Februar 2011, 23:34:32 »

Es wird noch extrem spannend was den Abstieg angeht. Auch Köln, ja selbst Nürnberg oder Schalke sind noch nicht durch und können jederzeit noch mal nach unten rein rutschen.

Was mit "meinen" Gladbacher passiert, noch glaube ich nicht an die Wende. Wenn man allerdings aus den nächsten drei Spielen zumindest 5 Punkte holt könnte noch was gehen in Richtung Klassenerhalt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2933 am: 20.Februar 2011, 23:38:00 »

Es wird noch extrem spannend was den Abstieg angeht. Auch Köln, ja selbst Nürnberg oder Schalke sind noch nicht durch und können jederzeit noch mal nach unten rein rutschen.

Was mit "meinen" Gladbacher passiert, noch glaube ich nicht an die Wende. Wenn man allerdings aus den nächsten drei Spielen zumindest 5 Punkte holt könnte noch was gehen in Richtung Klassenerhalt.

So ein Quatsch. Schau dir mal die Tabellen der letzten Jahre an. Nürnberg hat 35 Punkte und noch 11 Spiele Zeit um zwei Mal zu gewinnen.
« Letzte Änderung: 20.Februar 2011, 23:45:12 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smonan1900

• Profi
« Antwort #2934 am: 20.Februar 2011, 23:40:15 »

Ich denke er meint Frankfurt und nicht Nürnberg, wär auch ein wenig sinnlos.  ;D

Wir können jetzt nur darauf hoffen nach einer gefühlten ewigkeit endlich nen Sieg in Wolfsburg zu holen, die Mannschaft präsentiert sich jedenfalls so, als glaube sie wieder an sich.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

austdevil

• Profi
« Antwort #2935 am: 21.Februar 2011, 00:51:28 »

Jo mein Fehler, wohl ein Bier zuviel intus.

Meinte Frankfurt und nicht Nürnberg. Da müsste schon die Welt untergehen dass die Franken heuer noch absteigen  ;D

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #2936 am: 21.Februar 2011, 09:26:23 »

Komm Kofi, hol ihn wieder ab
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/schalke-04-annan-findet-gehalt-zu-niedrig-und-traumt-von-spanien_16983

Bin heute auf das Originalzitat aufmerksam gemacht wurden. Es handelte sich bei der Meldung mal wieder um eine falsche Übersetzung.

Zitat
Det var veldig vanskelig at agenter og folk rundt meg snakket om Sevilla hele veien. Jeg trodde at jeg ikke skulle komme meg av gårde når Sevilla til slutt sa nei. Men, jeg ble positivt overrasket når jeg måtte kaste meg på flyet til Tyskland like før vinduet stengte, sier Annan [...]

zu deutsch:

Es war schon schwierig, dass Berater und Leute um mich herum die ganze Zeit immer nur von Sevilla sprachen. Ich rechnete schon gar nicht mehr damit, hier [also in Trondheim] wegzukommen, als Sevilla schließlich nein sagte. Aber ich war dann positiv überrascht, als ich mich kurz vor dem Ende der Transferperiode ins Flugzeug nach Deutschland setzen sollte, sagt Annan [...]

Quelle
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

JCash3000

• Gast
« Antwort #2937 am: 21.Februar 2011, 09:40:04 »

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/schalke-04-annan-findet-gehalt-zu-niedrig-und-traumt-von-spanien_16983

Bin heute auf das Originalzitat aufmerksam gemacht wurden. Es handelte sich bei der Meldung mal wieder um eine falsche Übersetzung.

Zitat
Det var veldig vanskelig at agenter og folk rundt meg snakket om Sevilla hele veien. Jeg trodde at jeg ikke skulle komme meg av gårde når Sevilla til slutt sa nei. Men, jeg ble positivt overrasket når jeg måtte kaste meg på flyet til Tyskland like før vinduet stengte, sier Annan [...]

zu deutsch:

Es war schon schwierig, dass Berater und Leute um mich herum die ganze Zeit immer nur von Sevilla sprachen. Ich rechnete schon gar nicht mehr damit, hier [also in Trondheim] wegzukommen, als Sevilla schließlich nein sagte. Aber ich war dann positiv überrascht, als ich mich kurz vor dem Ende der Transferperiode ins Flugzeug nach Deutschland setzen sollte, sagt Annan [...]

Quelle

sehr praktisch, wenn man norwegisch kann :)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #2938 am: 21.Februar 2011, 10:29:07 »

Zitat

zu deutsch:

Quelle

sehr praktisch, wenn man norwegisch kann :)
da reicht nen bissl sprachgefühl um den falsch übersetzten teil auch ohne norwegisch kenntnisse hinzubekommen. ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2939 am: 21.Februar 2011, 13:01:08 »

Was die Presse so alles aus einem Text rausliest. Ich bin immer wieder erstaunt...