MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 563529 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #3120 am: 03.März 2011, 16:08:44 »

... die mit Möchtegern Manager Nerlinger Panikkäufe tätigen und sich in der Presse zum Gespött machen?

Und ich dachte, nur ich sehe den werten Herrn Nerlinger so ...
Mich erinnert er irgendwie an Hoeneß, nur ohne Kult- Arschloch- und Geniefaktor. Als Bremer habe ich Hoeneß zwar gehasst, aber er war mir doch viel viel lieber als Nerlinger.

Vor Hoeneß ziehe ich persönlich meinen Hut.
In den Medien ist er für seine Person vielleicht oftmals zweifelhaft aufgetreten, aber sportlich hat er die Bayern und den deutschen Fussball nach vorne gebracht.
Auch solch eine Aktion wie die "Rettung von St. Pauli" als Manager der Bayern, der krasse Gegensatz des Kiezclubs, war aller Ehren wert!!!
JA, Hoeneß war sicherlich ein brillianter Manager und ein "toller" Mensch. ICh persönlich hatte Abneigungen wegen sienes Auftretens, aber das gehörte zum Image und war auch Nötig für Bayern. Ich denke Nerlinger hat sich zu große Fußstapfen ausgesucht, denn die nötige Kompetenz will ich ihm nicht absprechen. Panikkäufe bei den Bayern fänd ich gut. Wenns Stars sind. Und ein besserer Trainer, keiner der nach aussen hin den Eindruck vermittelt gleich einzuschlafen und der den neuen, modernen Fußball vertritt und AUCH richtig spielen lässt. Ich mag Bayern zwar nicht, aber sie sind halt das Flaggschiff des deutschen Fußballs und sollten dementsprechend spielen. Mal ehrlich, wer sonst will in den nächsten 5-10 Jahren von "uns" die CL mal gewinnen?
Würde dort gerne mal Rangnick auf der Bank sehn, oder (Trommelwirbel) Mario Basler :D:D

Looger

• Halbprofi
« Antwort #3121 am: 03.März 2011, 16:10:56 »

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir Platz 2 holen und dass van Gaal bleibt. Sollte er doch gefeuert werden, dann kann man schon für die EL buchen, es gibt keine geeignete Alternative zu van Gaal.

Warum eigentlich nicht? Hat er schon irgendwas wirklich überragendes bei euch geleistet?

Muffi

• Weltstar
« Antwort #3122 am: 03.März 2011, 16:13:17 »

Natürlich unterschätze ich Hannover. Weil sie der totale Außenseiter sind und in dieser Tabellenregion normalerweise nicht mal ansatzweise was zu suchen haben. Die spielen an der Grenze ihres Leistungsvermögens. Und mit der EL können sie auch zufrieden sein und das wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Und Überraschung in der CL, naja. Wenn ich Hannover einschätzen würde, würden sie qualitativ eher in Richtung Cluj als in Richtung Tottenham gehen.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir Platz 2 holen und dass van Gaal bleibt. Sollte er doch gefeuert werden, dann kann man schon für die EL buchen, es gibt keine geeignete Alternative zu van Gaal.

Du hast sicher mit vielem, was du schreibst recht, was mich nur stört, ist diese Arroganz, mit der Bayern-Fans und Sympathisanten meist über andere Vereine reden. Klar sind wir Außenseiter, auch wenn die Tabelle ein anderes Bild aufzeigt, und vermutlich sollten wir den Bayern auch die schwere Anreise ersparen und die Punkte gleich so nach München schicken, aber ich denke, wir machen das wie die Dortmunder und spielen einfach mal, was letzten Endes dabei raus kommt, sehen wir dann ja.  :D

llendo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3123 am: 03.März 2011, 16:16:28 »

Warum eigentlich nicht? Hat er schon irgendwas wirklich überragendes bei euch geleistet?

Is er nicht haupverantwortlich für die Verpflichtung von Robben? Achja und das Double + CL 2. hat er auch schon klargemacht.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3124 am: 03.März 2011, 16:18:19 »

Aber besonders souverän wirkt er in dieser Saison absolut nicht. Natürlich gabs Verletzte und die Abwehr ist sch...lecht. Aber von Louis erwarte ich trotzdem mehr, wenn er doch ein ach so toller Trainer ist...
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

llendo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3125 am: 03.März 2011, 16:20:37 »

Ja klar, aber zu behaupten er hätte noch nichts für die Bayern geleistet wäre etwas übertrieben. Ich halte auch nicht viel von seinem Charackter und dieser gewissen Distanz die er zu seinen Spielern hat.

Felixius

• Profi
« Antwort #3126 am: 03.März 2011, 16:22:28 »

Du findest noch immer gut was van Gaal zu Aufstellungs- und Wechseltechnisch macht?

Naja. Da muss unser einer halt unterscheiden zwischen zwei Ansichten. Er hat seine Ansicht und der Fan seine.

Ich respektiere seine Entscheidungen und stehe voll und ganz hinter ihm.
Muss ihm mittlerweile aber eins ankreiden: dass er von Defensive kaum etwas versteht oder es nicht zeigen will

Wenn im Sommer richtig eingekauft wird, werden wir im kommenden Jahr wieder Meister.
Und ich hoffe, das endlich an der Defensive gearbeitet wird, auch im Training.

@Muffi
Wenn ihr doch in die CL kommen solltet, höchsten Respekt, ich werde der erste Gratulant sein.
Wir sind halt noch mitten in der Saison, vieles steht noch offen und man bekämpft sich verbal.
Nach dem 34. Spieltag sind die Sticheleien erledigt und der Respekt hat höchste Priorität.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #3127 am: 03.März 2011, 16:35:45 »

@ bayern93

Nur das das keinen Effekt auf unsere Vereine hat, ob wir nun gegenseitig sticheln oder nicht. ;)
Aber ich versteh schon was du meinst. Ich für meinen Teil wäre auch mit Platz 5 mehr als zufrieden. ^^ Nach dem Spiel gegen Elversberg vor dieser Saison war an sowas nie zu denken. Aber in diesem Jahr haben wir auch mal Glück. Letztes Jahr hätten wir so ein Spiel wie letzte Woche gegen Pauli in der 89. Minute verloren und nicht gewonnen. Deshalb ist im Grunde genommen alles möglich. :)

Looger

• Halbprofi
« Antwort #3128 am: 03.März 2011, 16:42:26 »

Is er nicht haupverantwortlich für die Verpflichtung von Robben? Achja und das Double + CL 2. hat er auch schon klargemacht.

Gut, er hat Robben geholt.

Ansonsten?Wenn Robben verletzt ist oder aus dem Spiel genommen wird funktioniert bei euch wenig.

llendo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3129 am: 03.März 2011, 16:46:54 »

Gut, er hat Robben geholt.

Ansonsten?Wenn Robben verletzt ist oder aus dem Spiel genommen wird funktioniert bei euch wenig.
Euch? Ich hab mit den Bayern nix am Hut  ;)

Looger

• Halbprofi
« Antwort #3130 am: 03.März 2011, 16:57:59 »

Steht BVB nicht für "Ballspielverein Bayern"? :o

Sorry ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3131 am: 03.März 2011, 17:00:13 »

Steht BVB nicht für "Ballspielverein Bayern"? :o

Sorry ;)

Ketzer! Brennen soll er! :police:

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3132 am: 03.März 2011, 17:58:05 »

Kann mir hier wer eine geeignete Alternative zu Louis nennen? Wenn schon so munter diskutiert wird :/
Frank Rijkaard vielleicht, aber viel mehr gute würden mir im Moment nicht wirklich einfallen...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3133 am: 03.März 2011, 18:01:25 »

Ohne Witz:

Rangnick! Wäre er nicht schon so gut wie in Wolfsburg. Der Mann hat Ahnung, ist ein hervorragender Taktiker und ich traue ihm Bayern absolut zu. Muss doch nicht gleich ein internationaler sein. Und Holländer eh nicht. Die haben in der Bundesliga ja eh nie wirklich funktioniert (kurzfristige Erfolge außen vor).

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3134 am: 03.März 2011, 18:04:25 »

Will nicht Mourinho wieder aus Spanien weg? Wäre doch für die Bundesliga eine große Nummer und zu lachen hätten wir bestimmt auch genug.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3135 am: 03.März 2011, 18:06:17 »

Mou in der Bundesliga fänd ich genial! ;D

Aber ich glaube, den würden sich Hoeneß und Rummenigge nicht antun. Das würde nicht lange funktionieren. :-X

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3136 am: 03.März 2011, 18:08:34 »

Dann könnte man endlich so ne Sendung ala "Hurra Deutschland" machen. Ich glaube ich hätte es schon im Englischen TV mit ner Mourinhu Puppe gesehen.  ;D

Holsten

• Weltstar
« Antwort #3137 am: 03.März 2011, 18:25:53 »

Rangnick fast in Wolfsburg?
DAS glaube ich so nicht.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Addison53

• Profi
« Antwort #3138 am: 03.März 2011, 18:58:41 »

Kann mir hier wer eine geeignete Alternative zu Louis nennen? Wenn schon so munter diskutiert wird :/
Frank Rijkaard vielleicht, aber viel mehr gute würden mir im Moment nicht wirklich einfallen...

Du meinst den selben Rjkaard der mit Galatasaray grenzenlos geflopt ist und uns zur Lachnummer des türkischen Fussballs gemacht hat? Den Rjkaard der Elano für 11 Millionen gekauft hat und ein Jahr später für 3 wieder verkauft?...
Football Manager seit 2008.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3139 am: 03.März 2011, 20:43:34 »

Ist Rijkaard bei Gala auch gleichzeitig Manager gewesen?