Dafür gehst du ins andere Extrem. Wenn ich deine Kommentare so lese, muss ich eigentlich riesen Angst bekommen, dass Hannover meinen BVB noch abfängt. 
Hannover tritt super als Kollektiv auf und ist richtig effektiv. Respekt dafür. Andererseits hatte man gerade in der Hinrunde viel Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen (Kaiserslautern, Stuttgart, Frankfurt).
Ich will die Leistung überhaupt nicht abwerten (ich sehe Hannover ziemlich regelmäßig), aber die Wahrnehmung der anderen Fans braucht eben eine Weile bis sich Hannover als Topmannschaft etabliert hat. Das ist ganz normal. Und die Skepsis gegenüber Hannover in der CL rührt eben aus der Vergangenheit, wo kleinere Teams die Bundesliga eher schlecht vertreten haben. Das ist auch eine ganz normale Sache und ist nicht gegen Hannover gerichtet. Bayern ist nun mal das einzige Team, was konstant in der CL überzeugen kann.
Als Norddeutscher freue ich mich über Hannovers Leistung und gönne euch auch den internationalen Wettbewerb, solange Sergio Pinto keinen meiner Dortmunder kaputt tritt. 
Nein, ich wollte mich keinesfalls so verstanden wissen, das Hannover weit von der Leistung des BVB entfernt ist, ist gar keine Frage, auch Leverkusen ist Hannover um ein paar Längen voraus, das beweisen nicht nur die jeweiligen direkten Vergleiche.
Das Hannover in dieser Saison in einigen Spielen auch durchaus Glück hatte, möchte ich ebenfalls nicht von der Hand weisen, doch das hatten die Bayern in der letzten Saison auch. Es scheint sich auch echt zu bewahrheiten, dass Mannschaften aus dem oberen Tabellenbereich eher dieses Glück haben, als die die unten drin stehen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Ich selbst, als Fan, sehe Hannover ja nicht einmal als Topmannschaft, dazu fehlen uns die Stars, denn in Hannover ist die Mannschaft der Star. Wenn du in dieser Saison Angst vor Pinto hast, musstest du aber auch einige Jahre vor van Bommel oder eben auch vor dem Schalker Kluge Angst haben, wo die zwei hintreten wächst auch kein Gras mehr.

Wirklich schwer wird dann eh die kommende Saison in der Liga. ^^