MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Schaffen wir mit dem Kader den Klassenerhalt?

Auf jeden Fall!
Wird knapp!
Play-Off´s!
Nie im Leben!

Autor Thema: 1. FC Kaiserslautern - Zurück an die Spitze!  (Gelesen 15307 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: 1. FC Kaiserslautern - Zurück an die Spitze!
« Antwort #40 am: 24.Juli 2010, 00:13:54 »

Nicht schlecht, der Monat und die Transfers!
Auffällig: Siege mit 2 Toren Unterschied scheint (noch) Mangelware, vielleicht änder sich das ja noch.
Dies sollte kein Vorwurf sein, nur eine Erkenntnis.

Viel Glück beim Aufstieg!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Addison53

• Profi
« Antwort #41 am: 24.Juli 2010, 00:14:58 »

Nicht schlecht, der Monat und die Transfers!
Auffällig: Siege mit 2 Toren Unterschied scheint (noch) Mangelware, vielleicht änder sich das ja noch.
Dies sollte kein Vorwurf sein, nur eine Erkenntnis.

Viel Glück beim Aufstieg!

gruss sulle007

Jaü fällt mir auch auf,irgendwie immer knapp  ;D

Aber egal Hauptsache wir steigen auf!!!,egal ob mit 100 Tordifferenz oder 10 ;)
Football Manager seit 2008.

Addison53

• Profi
« Antwort #42 am: 24.Juli 2010, 01:36:14 »

Februar 2010

Der Februar fing an mit einer Schock-Nachricht: Dario Damjanovic muss wegen einer ausgekugelten Schulter 3 Monate pausieren. Das heißt Bilek und Emerson bleiben die einzigen Defensiven Mittelfeldspieler.Und da wir mit 2 DM´s spielen haben wir keinen guten Ersatz.Außerdem wird gerade über ein Farmteam im Verein entschieden.Und wir stehen kurz davor den nächsten Deal für die nächste Saison klar zu machen,der 34 jährige Mineiro von Schalke 04 könnte Ablösefrei zu uns kommen da sein Vertrag ausläuft.
Und es ging auch schon zum 1. Ligaspiel des Monats Februar,wir mussten Auswärts gegen die Dinamo aus Berlin ran,die aktuell den 5. Platz in der Liga belegen.Anstelle von Damjanovic spielt Bilek zusammen mit Amaral.de Wit spielt zum 1. Mal anstelle Henrique der später erst eingewechselt wird.Das Spiel fing dämlich mit der Tatsache an das es regnet,ich rief meinen Spielern zu sie sollen flach schießen.Doch das Spiel sollte nichts werden,90 Minuten pure Langeweile auf beiden Seiten.Ziemlich Schade,auch Kadlec konnte in den letzten 20 Minuten zusammen mit Henrique nichts mehr anstelle.Somit ein verdientes Unentschieden.Leider erreichte uns nach dem Spiel das Amaral sich angeblich verletzt hat und uns 2 Wochen fehlen wird,das ist jetzt natürlich richtig schlimm.

Wieder so einige neue Nachrichten.Zum 1. kommt Mineiro nun zur neuen Saison nach Lautern,was aufjedenfall ein guter Transfer ist weil er uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann. Außerdem kommt aber eines der größten Talente auch Ablösefrei zur nächsten Saison,er ist 20 Jahre Alt und hat schon 16 Länderspiele für Island gemacht,Aron Gunnarsson kommt vom englischen 2. Ligist Coventry City.Außerdem kommt noch ein Brasilianer,dieser ist 23 Jahre Alt und hat diese Saison bei Austria Wien in 25 Pflichtspielen 19 Tore gemacht und 4 Stück vorgelegt,es ist Schumacher.Auch er kommt Ablösefrei da im Sommer sein Vertrag ausläuft.Das Schlechte kommt zuletzt: Abel fällt für 4 Wochen aus.
In dieses Spiel gegen Duisburg ging ich mit ein paar Veränderungen was die Spieleranweisungen anging.Und es scheinte zu funktionieren,nach nur 40 Sekunden machte Lakic schon das 1:0 nach einem schönen Solo für uns.Danach komplette Stille im Spiel,während wir versuchten das Ergebnis zu halten versuchte der Gegner uns kaputtzutreten was ihnen allerdings nicht gelang weil wir halt Lautern sind!In der 64. Minute schoss dann auch noch der eingewechselte Kadlec das 2:0 und alle dachten das Spiel wäre entschieden,doch es kam wie es kam und Duisburg holte die 2 Tore auf,Endergebnis leider nur 2:2.

Jetzt folgte das Top-Spiel: Wir müssen Auswärts gegen den 2. Platz (Wir sind ja 1.) Hansa Rostock ran.Ich stimme vor dem Spiel meine Spieler mit schönen Liedern drauf ein,erkläre ihnen wieso das für uns das wichtigste Spiel des Jahres ist,sie verstehen.Das ist einfach Lautern das findest du in keinem Verein,egal welche Spieler jeder der bei Lautern spielt weiß genau der er der Tradition zu liebe kämpft.So gehen wir mit einer mutigen Truppe auf das Spielfeld.Das ließ sich auch bemerkbar machen,erst Recht nachdem Kadlec in der 11. Minute zum 1:0 einnetzen konnte.Danach setze ich alles auf Verteidigung und trotz zahlreicher Angriffe der Gegner war Schluss,wir gewannen das Spiel mit 1:0.Ich denke dafür kann ich mich bei jedem Fan feiern lassen.Außerdem können wir nun offiziel vermelden das der Wuppertaler SV unser neuer Farm-Verein ist.
Auch das letzte Ligaspiel im Monat Februar konnte gewonnen werden gegen Arminia Bielefeld mit einem soliden 2:1 Sieg,solangsam werden wir zur festen Größe.Nach der 1. Halbzeit stand es dank Toren von Vacek und Barilla schon 2:0 für uns,der Anschlußtreffer in der 57. brachte nicht viel für Bielefeld.Somit sind wir nach 24 Spielen in der Liga auf Platz 2,aber da gibt es was kurioses,wir haben in der Liga noch kein einziges Spiel verloren.Ich denke das hat in Deutschland außer mir bis jetzt noch keiner geschafft.

Spieler des Monats:

Vaclav Kadlec

Addison53

• Profi
« Antwort #43 am: 26.Juli 2010, 19:10:11 »

März 2010

In unserem ersten März-Spiel mussten wir auswärts gegen den SC Paderborn (16.) ran.Eine machbare Aufgabe,weil es ein eher einfacherer Gegner ist durfte Kadlec mal in der Stamm-Elf mitspielen.Das Spiel fing mit guten Szenen an wobei Kadlec einfach überragend spielte,nicht nur als Stürmer er war überall,er passte jederzeit seinen Mitspielern um ihnen eine Möglichkeit zu erschaffen.In der 19. Minute war es dann soweit,nach einem Super Pass von Kadlec konnte Henrique zum 1:0 für uns vollstrecken.Gleiche System in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit,Kadlec passt,Amedick steht da und verwandelt.Zur 2. Halbzeit kamen dann Vacek und Reuter ins Spiel.Diese konnten allerdings keine besonderen Akzente setzen.Immer wieder war nur noch Kadlec zu sehen der sich irgendwie durchdrengelte um seinen Mitspielern passen zu können.Wahrlich Kadlec war heute kein Stürmer sondern ein 10er,sowie er gespielt hat.Endergebnis 2:0 und Kadlec wurde natürlich Mann des Tages mit einer Bewertung von 9.0.

Im 2. Spiel mussten wir gegen Aachen ran,eine deutlich schwierigere Aufgabe.Während uns gleichzeitig die Verletzungen plagen müssen wir auf: Damjanovic,Dick,Vacek und Müller verzichten.Das zeigte sich im Spiel bemerkbar denn es war nicht gerade eines unserer besten Spiele.Allerdings schafften wir in der 2. Halbzeit doch noch einen Glückstreffer,wie aus dem nichts taucht Barilla auf und nickt ein.Danach wieder langweiliges rumgekicke wie man es halt bei 2. Liga Mannschaften öfter sieht.In der 93. Minute passiert dann das unglaubliche: Amedick nickt nach einer Ecke doch tatsächlich noch in  das Tor ein...allerdings in unser eigenes Tor,1:1 hieß dann das Ergebnis mit dem wir uns leider zufrieden geben mussten.Sehr Schade vorallem für Amedick der nachdem Spiel geweint hat.Ich konnte ihn hoffentlich etwas trosten mit den Worten: Ist besser so,sonst hätte der Gegner das Tor gemacht und dann hätte Lakic einen Gegner mehr in der Torschützenliste.

Das 3. Spiel steht an und wir müssen auswärts gegen Pauli ran.Auch ein sehr sehr schwieriger Gegner bei dem man immer auf alles vorbereitet sein muss.Und es war einer der Spiele wo man am liebsten die Glotze ausschaltet,leider war ich als Trainer dort und musste zusehen wie meine Jungs denen in allen Belangen unterlegen waren,so folgten auch das 1:0 und 2:0 für St. Pauli.In der Halbzeit erinnerte ich meine Jungs nochmal daran das ich keine Lust habe Play-Off´s durchzumachen.Sie nahmen  dies zum Glück wie jedes meiner Worte sehr ernst und rappelten sich nochmal zusammen.So folgte zum Glück auch das 2:1 durch Barilla und knapp 6 Minuten später das 2:2 durch Lakic.Das war dann auch das Endergebnis. Am Ende müssen wir uns mit diesem Unentschieden zufrieden geben.

Im letzten Spiel im Monat März müssen wir uns noch einmal beweisen.Denn es ging im Derby gegen Karlsruher SC.Eines der wichtigsten Spiele der Saison wie ich finde.Das habe ich meinen Spieler natürlich auch klar gemacht.Allerdings fehlen uns für dieses Spiel: Kalou,Vacek,Damjanovic,Abel,Müller.Über dieses Spiel will ich nicht viel sagen,es war ein 0:0.Beide Manschaften versuchten  alles um einen Sieg zu holen allerdings war für beide nicht mehr drin.Zu viele Fehler auf beiden Seiten brachten dieses Remis.

Spieler des Monats:

Antonio Barilla

JCash3000

• Gast
« Antwort #44 am: 26.Juli 2010, 19:17:38 »

muss ich auch mal probieren, kadlec als 10 hinter den spitzen einzusetzen...scheint seine sache ja sehr gut zu machen.
weiter so, hiphoperad - diese kurze unentschiedenphase geht vorüber und die siege werden wieder reinkommen! dann ist der aufstieg eine klare sache :)
drücke dir die daumen weiterhin!

Addison53

• Profi
« Antwort #45 am: 26.Juli 2010, 19:22:32 »

muss ich auch mal probieren, kadlec als 10 hinter den spitzen einzusetzen...scheint seine sache ja sehr gut zu machen.
weiter so, hiphoperad - diese kurze unentschiedenphase geht vorüber und die siege werden wieder reinkommen! dann ist der aufstieg eine klare sache :)
drücke dir die daumen weiterhin!

Ich hab ihn nicht als 10er eingesetzt er war normal als Spitze...doch hat halt wie ein 10er gespielt...

gek0_10

• Gast
« Antwort #46 am: 26.Juli 2010, 19:45:31 »

Wie sieht es in der Tabelle aus Chefcoach?

Addison53

• Profi
« Antwort #47 am: 27.Juli 2010, 17:28:40 »

Wie sieht es in der Tabelle aus Chefcoach?

Nicht schlecht,

Aktuell sind wir 2.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #48 am: 27.Juli 2010, 17:49:46 »

Läuft gut, wie ich sehe, könnte aber doch wieder etwas besser laufen. Da Ihr derzeit auf Platz 2 steht, bedeutet wohl auch, das die Konkurrenz auch nicht so gut in Form zu sein scheint.
Von den letzten 8 Spielen (Februar/März) nur 3 Gewonnen, der Rest Unentschieden.
Nicht das dir das am Ende den Aufstieg kostet!
Drücke dir weiterhin die Daumen!

gruss sulle007

Addison53

• Profi
« Antwort #49 am: 27.Juli 2010, 17:51:48 »

Läuft gut, wie ich sehe, könnte aber doch wieder etwas besser laufen. Da Ihr derzeit auf Platz 2 steht, bedeutet wohl auch, das die Konkurrenz auch nicht so gut in Form zu sein scheint.
Von den letzten 8 Spielen (Februar/März) nur 3 Gewonnen, der Rest Unentschieden.
Nicht das dir das am Ende den Aufstieg kostet!
Drücke dir weiterhin die Daumen!

gruss sulle007

Wir haben halt den Vorteil das wir die einzige Mannschaft sind in der Liga die immernoch kein einziges Spiel in der Liga verloren hat.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #50 am: 27.Juli 2010, 18:07:20 »

Wir haben halt den Vorteil das wir die einzige Mannschaft sind in der Liga die immernoch kein einziges Spiel in der Liga verloren hat.
;D Willst du König Otto übertreffen?

gruss sulle007

Addison53

• Profi
« Antwort #51 am: 02.August 2010, 22:12:40 »

Wer weiß wer weiß...Achja ich fange jetzt an zu schreiben also in ca. 1 ner Stunde endlich wieder ein Update!

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #52 am: 03.August 2010, 20:45:13 »

Wer weiß wer weiß...Achja ich fange jetzt an zu schreiben also in ca. 1 ner Stunde endlich wieder ein Update!

hmm Uhr stehen geblieben? oder wie ich gestern statt auf den schreiben botten auf vorschau geklickt und dann den browser geschlossen? :D

Addison53

• Profi
« Antwort #53 am: 03.August 2010, 21:34:41 »

hmm Uhr stehen geblieben? oder wie ich gestern statt auf den schreiben botten auf vorschau geklickt und dann den browser geschlossen? :D

Haha nee ich habe ein anderes Problem:

Und zwar geht mein FM nicht mehr an ???

Habe es jetzt 100mal versucht wenn ich auf fm klicke kommt nach 5 sekunden das fenster und dann wird es weiß...ich habe 10 minuten gewartet dann mal draufgeklickt und dann kam fm.exe funktioniert nicht mehr richtig...

JCash3000

• Gast
« Antwort #54 am: 03.August 2010, 21:40:13 »

hast du den skin gewechselt?
oder neue panini-bilder reinkopiert?

Addison53

• Profi
« Antwort #55 am: 03.August 2010, 22:15:26 »

Nope!!!

JCash3000

• Gast
« Antwort #56 am: 03.August 2010, 22:47:55 »

haste irgendwas anderes installiert in den letzten tagen?
funktioniert deine firewall?

Addison53

• Profi
« Antwort #57 am: 03.August 2010, 22:50:08 »

Meine Firewall geht?...

Nö auch nicht...echt komisc ist mir noch nie passiert...

Addison53

• Profi
« Antwort #58 am: 04.August 2010, 01:03:10 »

JUHUUUU:....ES GEHT AUFEINMAL....

werde aber erst morgen weiterschreiben.

Ich habe wieder ganz normal geöffnet.und dieses mal wurde es ca 2 sekunden weis und dann kams hauptmenü ;D

JCash3000

• Gast
« Antwort #59 am: 04.August 2010, 08:23:51 »

super!! glückwunsch! freue mich drauf weiterzulesen :) (kadlec!!!)