Wieso isn Feno nun weg?
Vorallem so mir nix dir nix.Mysteriös!
Was ist eigentlich mit der texanischen Klapperschlange? Den liest man kaum noch, ist der schon wieder in den USA?
Da haben wir schon einen Plauderthread und man nutzt ihn nicht. Das muss man ändern.Ihr Dortmunder, was macht ihr eigentlich Wochends so? Wo geht ihr feiern? Nightrooms, Prisma oder doch eher Kir Royal?
Zitat von: Eddy am 21.März 2011, 21:01:26Da haben wir schon einen Plauderthread und man nutzt ihn nicht. Das muss man ändern.Ihr Dortmunder, was macht ihr eigentlich Wochends so? Wo geht ihr feiern? Nightrooms, Prisma oder doch eher Kir Royal? Bist du nicht selbst Dortmunder?
Zitat von: Omegatherion am 22.März 2011, 11:56:28Zitat von: Eddy am 21.März 2011, 21:01:26Da haben wir schon einen Plauderthread und man nutzt ihn nicht. Das muss man ändern.Ihr Dortmunder, was macht ihr eigentlich Wochends so? Wo geht ihr feiern? Nightrooms, Prisma oder doch eher Kir Royal? Bist du nicht selbst Dortmunder? Ja deshalb fragte ich ja. Und weil ich Jcash3000 auflauern wollte...
Zitat von: Eddy am 22.März 2011, 12:37:20Zitat von: Omegatherion am 22.März 2011, 11:56:28Zitat von: Eddy am 21.März 2011, 21:01:26Da haben wir schon einen Plauderthread und man nutzt ihn nicht. Das muss man ändern.Ihr Dortmunder, was macht ihr eigentlich Wochends so? Wo geht ihr feiern? Nightrooms, Prisma oder doch eher Kir Royal? Bist du nicht selbst Dortmunder? Ja deshalb fragte ich ja. Und weil ich Jcash3000 auflauern wollte... Kennst dich in der eigenen Stadt nicht aus?
Der Dortmunder Strassenstrich mit den schicken Carports für bumsi bumsi ist gerne mal im TV auf WDR.
Jemand hier, der eine aufstrebene Freizeit-Mannschaft sponsoren will ?Wir bieten gegen einen kleinen Obulus:
Ja ist schon schön dort. Aber der soll jetzt geschlossen werden, was natürlich ein Skandal und ein riesen Problem für Dortmund und Umgebung wäre. Doch Gottseidank gab es die Initiative "Prostituierte kämpfen für den Strich" in der sich mehrere hundert Prostituierte und Freier in der Dortmunder Innenstadt getroffen haben und dafür demonstriert haben das dieses Stück Dortmunder Kulturgut uns erhalten bleibt.