MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 1061488 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #3460 am: 19.November 2012, 18:40:16 »

Eben an diesen Faktoren scheitert es bei mir auch.

smedhult

• Profi
« Antwort #3461 am: 19.November 2012, 18:40:49 »

Ich habe einen Hund.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3462 am: 19.November 2012, 18:55:19 »

Ich bin ein armer Hund. Zählt das auch?
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3463 am: 19.November 2012, 18:57:31 »

Nur wenn dich deine Freundin an der kurzen Leine führt :haha:

White

• Lebende Legende
« Antwort #3464 am: 19.November 2012, 18:58:57 »

Ne Freundin hab ich aus den gleichen Gründen nicht, aus dneen ich auch keinen Hund hab. Macht das einen dann auch zu einem armen Hund? :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3465 am: 19.November 2012, 19:10:07 »

Freundinnen sind ja nicht immer teuer. Sie bezahlen auch den Einkauf hin und wieder!

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #3466 am: 19.November 2012, 19:18:53 »

Ich hatte einen Hund. So toll war das dann doch nicht. Die sind loyal, ja, aber die behindern einen am normalen Alltag.
Ich musste immer früher von Partys verschwinden, weil ich am nächsten Tag mit dem Hund gehen musste. Ich konnte praktisch nie bei meiner Freundin übernachten, weil ich am nächsten Morgen mit dem Hund gehen musste. Ich musste früher zur Schule aufstehen, weil ich am morgens noch mit dem Hund gehen musste. Ich musste nach der Schule immer sofort nachhause, weil ich ja mit dem Hund gehen musste.
Außerdem war er öfters nervig, als niedlich. So hat er mich fast jede Nacht genervt, weil er Nachts nicht alleine schlafen konnte.
Das schlimmste war aber, dass er keine Mädchen mochte und tierisch eifersüchtig war. Man erhofft sich ja auch ein bisschen Pluspunkte, wenn man eben Mädchen mit dem gleichen Schicksaal auf der Straße mit ihrem Hund gehen sieht... Tja, mein Hund hatte dann nur noch Augen für das Mädchen und mich. Andere Hunde schienen ihn überhaupt nicht zu interessieren.
Hach...
Ich hatte einen großen schweizer Sennenhund, der mit mir aufgewachsen ist und ich habe ihn sehr geliebt.  :'(
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3467 am: 19.November 2012, 19:23:49 »

So ist das nunmal mit Hunden. Das sollte man aber vorher wissen, dass man gewisse Pflichten hat. ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #3468 am: 19.November 2012, 19:27:18 »

Freundinnen sind ja nicht immer teuer. Sie bezahlen auch den Einkauf hin und wieder!
Eine potentielle Freundien würde bei mir ohnehin erstmal nicht mit mir zusammenwohnen. Also nix Einkauf zahlen. Ich bin auch nicht der Typ, der ner Frau alles zahlt. Ganz und garnicht. Ich lasse mioch sogar gerne Einladen. Allerdings entstehen einfach durch die mit einer Freundin verbundenen gesellschaftlichen Verpflichtungen, auf die man als Single ganz getrost verzichten, ja auf die man sogar scheissen kann, enorme Kosten.
Beispiel:
"Meine Freundinnen gehen heute alle in die Sushi-Bar*. Janina bringt auch ihren Freund mit"
*frei zu ersetzen mit allen anderen überteuerten Restaurants, die gerade vollkommen im Trend liegen
Übersetzt heisst das dann: Du kommst auch mit, sonst gibts keinen Sex.
Also geht man(n) mit. Nimmt das All you can eat für 20 Euro pro Person, weil sonst wird man(n) ja ohnehin nicht satt. Bis man(n) dann der Meinung ist, dass man den Gegenwert von 20 Euro auch wirklich verzehrt hat (der Restaurantbesitzer also weinend vor einem kniet), ist soviel Zeit vergangen, dass mindestens 5 Softdrinks zusätzlich gezahlt werden müssen. Danach geht man(n) nach Hause (oder vorher "bitte schnell noch einen Cocktail trinken") und ist, falls die Freundin nicht ohnehin zu müde ist, zu vollgefressen um Sex zu haben. Also gab es keinen Sex und man(n) ist 40-50 Euro los.
Der Zweifler wird jetzt behaupten, man(n) hätte auch gleich Zuhause bleiben können, aber das stimmt einfach nicht.

Im Gegensatz dazu steht der Single. Der geht mit seinen 40-50 Euro lieber einen trinken, trifft nahezu garantiert auch eine Frau, die ihn nach Hause begleitet. Er musste nicht Stundenlang dem langweiligen Blödsinn der Frauenrunde zuhören, ist schön betrunken und vermutlich auch glücklich. Zumindest bis er aufwacht und sieht, was er sich da ins Bett gelegt hat.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3469 am: 19.November 2012, 19:36:52 »

Wir sind so herrlich spießig, dass wir kaum gesellschaftliche Kosten haben. Wenn, dann kommen die Freunde zu uns oder wir zu denen. Auf Partys oder dergleichen gehen wir ziemlich selten. Auf Konzerte kommen wir in der Regel umsonst. Somit halten sich die Kosten sehr in Grenzen! Aber gut, wir wohnen auch schon drei Jahre zusammen...

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #3470 am: 19.November 2012, 19:41:41 »

Ja, aber Szenario B:
Du magst Sushi und magst Menschen:
Deine Freundin (mit der die Nächte, in denen ihr eins seid, von Mal zu Mal besser werden) will Sushi essen und lädt noch ihre Freunde ein. Die Steffi und den Torsten, die du eigentlich beide als Einzelpersn nicht magst, aber sie in Gesellschaft ja nur Witze machen, von der wenigstens die "Witz / Lachen" - Quote bei 0,15 liegt. Immerhin. Jetzt lacht aber deine Freundin ungefähr bei 70% der Witze und du bei 30%, damit die andern sich nicht erniedrigt vorkommen. Jetzt habt ihr aufgegessen und deine Freundin will noch einen trinken. Steffi auch, aber Torsten nicht.
Jetz geht ihr zu dritt in eine Bar und ein paar der Whites, die da drin hocken labern abwechselnd deine Freundin und Steffi an, weil sie sich nicht sicher sind, mit wem du als Mann eigentlich hier bist. Du tust so, als würdest du immer genervter werden.
Zuhause angekommen wirfst du deine Freundin vor, dass sie die ganze Zeit über Torstens Witze gelacht hat und den Augenkontakt mit anderen Whites in der Bar gesucht hat!
"Sonst wären die doch nicht zu dir gekommen?"
Ein "Nein! vs. Doch!"-Gespräch entsteht und du tust so, als wärst du beleidigt und schaltest den Fernseher an.
Sie kommt langsam mit Annährungsversuche zu dir und blockst ab und tust dann am Ende so, "als könntest du nicht mehr widerstehen".

So unterm Strich hatte man dann für einen Tag:
Sushi all you can eat (lecker)
Bier mit zwei Mädls (ganz ok)
und das letzte ( super!)

Kostenpunkt knapp 50€.

Natürlich sollte man schon kreativ sein und nicht immer die gleiche Show abziehen.
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

White

• Lebende Legende
« Antwort #3471 am: 19.November 2012, 19:44:48 »

Ne Freundin, die darauf reinfällt würde ich nicht haben wollen. Die "Whites" in der Bar haben es übrigens falsch gemacht.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3472 am: 19.November 2012, 19:46:46 »

Ihr habt Sorgen..

White

• Lebende Legende
« Antwort #3473 am: 19.November 2012, 19:47:46 »

Ist doch eine Konversation auf ganz hohem Niveau. Die sogar spaß macht :D

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #3474 am: 19.November 2012, 19:49:28 »

Wie macht man es denn richtig? Aus Sicht des Mädchens sähe das Szenario am Ende warscheinlich so aus:

Boah, ich bin zu müde für .... ...
Was redet der jetzt schon wieder. Der immer mit seiner Eifersucht.
Meint er das ernst? Warscheinlich nicht, aber irgendwie ist streiten ja auch witzig.
Naja, es haben mich echt viele Leute in der Bar angelabert, ich glaube ich wäre auch einfersüchtig.
Oh man, jetzt tut er wieder so, als wäre er genervt. Irgendwie auch anziehend...
Sooo müde bin ich ja doch nicht mehr...
(Doug Stanhope)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3475 am: 19.November 2012, 19:50:28 »

Meine Freundin freut sich schon auf das Zweitligaspiel gleich! Das einzig Negative an ihr ist, dass sie kein Bier mag! ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #3476 am: 19.November 2012, 19:52:19 »

Wie macht man es denn richtig? Aus Sicht des Mädchens sähe das Szenario am Ende warscheinlich so aus:

2 Frauen + 1 Typ an der Bar = Typ unverfänglich anquatschen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3477 am: 19.November 2012, 19:56:07 »

Fassen wir also zusammen:
Ihr seid alle Männer im besten Alter (naja, bis auf White, der ist einfach nur ein Mann im Alter), habt oder hättet gerne eine Freundin und würdet freiwillig Sushi essen gehen. Mal ganz davon ab, dass ich nicht an Sushi glaube (das wurde garantiert in Bielefeld erfunden!), stellt ihr euch ja selten dämlich an.
Szenario ihr habt ne Freundin und seid von deren laune abhängig: Erwidert doch einfach warum schon wieder sushi und geht stattdessen in ein Steakhouse. Besseres essen, und fürn gleichen Preis seid ihr nicht zu vollgefressen. Problem solved.
Eure Freundin wird von White's angesprochen. Kein Ding, freundet euch mit denen an und sucht euch was besseres. Problem solved.
Ihr werdet am nächsten morgen wach und habt ne alte Schabracke in eurem Bett. Lösung: Geht grundsätzlich zu ihr, haut ab bevor ihr nüchtern seid oder habt starken alkohol in Griffweite welcher vor öffnen der Augen zum Einsatz kommt. Alternativ kann man den sich auch in die Augen schütten. Problem solved.

Gott sei Dank bin ich (überzeugter) Single. Wenn man dann alleine Schön nen Burger/Pizza/Steak (egal was hauptsache viel fleisch, optimalerweise gegrillt) essen war und in der Lieblingsbar abhängt kann man am Ende auf dem Weg zu ihr noch nen Döner oder sowas abgreifen und ist am nächsten morgen weg. Man(n) hatte seinen Spaß, Man(n) hatte 1-3 gute Mahlzeiten und Man(n) war was drinken. Und am Ende lag die Rechnung doch nur bei der Hälfte was ihr weichflöten gezahlt habt.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3478 am: 19.November 2012, 19:58:21 »

Bevor ich nicht ruhig schlafen kann: Ich habe ein Kreuzworträtsel gemacht und komme nicht auf einen Speisefisch: _E_KE

Die anderen Buchstaben sind definitiv richtig. Jemand ne Idee? ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #3479 am: 19.November 2012, 19:59:24 »

Don hats verstanden :D

Renke?