MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 1059408 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #3480 am: 19.November 2012, 20:00:05 »

Tatsache! Habe ich noch nie gehört...

White

• Lebende Legende

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3482 am: 19.November 2012, 20:03:34 »

Ja, habe ich auch schon gegoogelt. ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3483 am: 19.November 2012, 20:04:16 »

Natürlich White. Warum sonst sollte eine oft genuzte Anrede mir gegenüber "Genie" sein (Im Sinne von "Du genie" etc.).
Außerdem behaupte ich schon seit... mindestens 8 Jahren, dass Frauen einfach zu viel Geld kosten. Wer was anderes behauptet liegt einfach falsch. Und kaum fangen die Frauen an ihr eigenes Geld zu verdienen (also mehr als sie durch shoppen ausgeben können), fangen die mit Kindern an. Und wie teuer dass dann wird erklärt uns wohl besser White ;)

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #3484 am: 19.November 2012, 20:08:37 »

Also ich kann nie länger als 6 Monate single bleiben, weil mir dann echt zu langweilig wird.
Aber jedem das, was ihn glücklich macht. Na gut, diese Probleme mit Kindern habe ich noch nicht, weil ich einfach noch zu jung dafür bin. Aber generell finde ich das irgendwie schwach als Grund für das Singleleben "Zu teuer" zu nehmen.
Als wären Frauen Produkte und Beziehungen käuflich erwerbbar.
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3485 am: 19.November 2012, 20:09:52 »

Bei mir ist nix zu teuer und ich bin seit vier Jahren glücklich liiert. Yay! ;D

Szabics9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3486 am: 19.November 2012, 20:10:40 »

Ich hatte einen Hund. So toll war das dann doch nicht. Die sind loyal, ja, aber die behindern einen am normalen Alltag.
Ich musste immer früher von Partys verschwinden, weil ich am nächsten Tag mit dem Hund gehen musste. Ich konnte praktisch nie bei meiner Freundin übernachten, weil ich am nächsten Morgen mit dem Hund gehen musste. Ich musste früher zur Schule aufstehen, weil ich am morgens noch mit dem Hund gehen musste. Ich musste nach der Schule immer sofort nachhause, weil ich ja mit dem Hund gehen musste.
Außerdem war er öfters nervig, als niedlich. So hat er mich fast jede Nacht genervt, weil er Nachts nicht alleine schlafen konnte.
Das schlimmste war aber, dass er keine Mädchen mochte und tierisch eifersüchtig war. Man erhofft sich ja auch ein bisschen Pluspunkte, wenn man eben Mädchen mit dem gleichen Schicksaal auf der Straße mit ihrem Hund gehen sieht... Tja, mein Hund hatte dann nur noch Augen für das Mädchen und mich. Andere Hunde schienen ihn überhaupt nicht zu interessieren.
Hach...
Ich hatte einen großen schweizer Sennenhund, der mit mir aufgewachsen ist und ich habe ihn sehr geliebt.  :'(

Ja, diese Verpflichtungen hat man dann eben. Aber ich finde das ein Hund ein Leben richtig bereichern kann, falls man eben die Zeit und das nötige Geld dazu hat.  :)

Ich habe einen Hund.

Was für einen denn?  ;)
Fc Augsburg 07

smedhult

• Profi
« Antwort #3487 am: 19.November 2012, 20:10:50 »

Don und White ich möchte euch unbedingt mal kennenlernen.  :)

Meine Freundin war nur in der "Anschaffung" teuer, im "Unterhalt" ist sie relativ günstig.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3488 am: 19.November 2012, 20:11:41 »

Meine Freundin war nur in der "Anschaffung" teuer, im "Unterhalt" ist sie relativ günstig.

Sexdoll?

smedhult

• Profi
« Antwort #3489 am: 19.November 2012, 20:12:20 »

Ich habe einen Hund.

Was für einen denn?  ;)

Wenn ich das wüsste.  ;D
Es sind mehrere Rassen in ihm.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

smedhult

• Profi
« Antwort #3490 am: 19.November 2012, 20:12:42 »

Sexdoll?

:laugh:

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3491 am: 19.November 2012, 20:17:38 »

das täuscht DVNO, die ganzen Pflegemittelchen und sowas sind bestimmt auch nicht günstig... wobei, im vergleich zu nem richtig guten steakhouse....

@smedhult: Ähm ja, lass mich vorher mal 20 kilo abnehemen sonst wirke ich unglaubhaft.... Zieh ich arme und Beine ein, werd ich eine Kugel sein und sowas ;)

@Tachykardie: Klar ist zu teuer kein Argument. Betrachten wir es mal so: Der FM ist mir jedes Jahr 30 Euro Wert, das neue Call of Duty ist mir aber definitiv keine 50 Euro wert (nichtmal 5, aber das ist was anderes.) Übersetzt heißt dass dann sowas wie: Ich kenne nur die 50 Euro Frauen, da reicht mir die Demo, wenn ich dann mal die 30 Euro Frau finde kauf ich vielleicht auch die Vollversion. Und wenn ich einsam und verlassen ende importiere ich mir ne Thailänderin und spiel die Langzeitdemo.... Jetzt verstanden?

@smedhult: Dann hatte dein Hund aber ein gutes Frühstück oO

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3492 am: 19.November 2012, 20:23:53 »

Ich sage es mal so: Wir haben ein gemeinsames Budget und ich komme da in der Regel gut bei weg. :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #3493 am: 19.November 2012, 20:26:27 »

IHR KAUFT NUR GEMÜSE!!! GEMÜSE!
Wenn du irgendwann mal wieder was richtiges isst und Rinderfilet kaufen gehst verstehst du uns besser :D

smedhult

• Profi
« Antwort #3494 am: 19.November 2012, 20:28:17 »

Da meine Freundin arbeitet, und momentan mehr verdient als ich, liegt die Hauptlast der Ausgaben im Moment auf ihrer Seite. Wobei das Thema Kosten, oder wer bezahlt was noch nie bei uns zur Sprache kam.

@Don:

Du hast wahrscheinlich noch nicht die Richtige gefunden, klingt kitschig, ist aber so. Im Übrigen bräuchtest Du dir um dein Aussehen keine Sorgen machen, in Schweden quatschen die Frauen die Männer an, und da hat jeder Erfolg.

Mein Hund ist eine Promenadenmischung, mit Spitz, Dackel, Terrier und noch was Anderem.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3495 am: 19.November 2012, 20:30:45 »

Wenn wir schon beim Essen sind grade: Milder Naturjoghurt (laktosefrei) hat mich irgendwie in seinen Bann gezogen. Sehr schöner "Snack" für zwischendurch. Kombiniere das auch gerne mit irgendeinem Grünzeug oder Obst. Abends vor dem Fernseher ist das echt super und vor allem eine, für mich, akzepable Alternative zu Chips u. Ä..

Aber das nur nebenbei: Macht ruhig weiter mit eurem Freundinnen-Quatsch und Pärchen-Szenarios, ist witzig mitzulesen ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #3496 am: 19.November 2012, 20:31:48 »

Naturjoghurt+Obst find ich auch klasse.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3497 am: 19.November 2012, 20:32:58 »

Wir kaufen auch Zigaretten! :O

Und bestellen Pizza!

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #3498 am: 19.November 2012, 20:34:16 »

Ich mag dieses laktosefreie Zeug irgendwie nicht so gerne.. meine Freundin braucht dass, weil sie normale Milchprodukte nicht gut verträgt. Aber normaler Joghurt mit Obst ist sehr lecker. Manchmal esse ich das sogar zu Mittag, dann tue ich nur noch Haferflocken und Milch dazu, damit es sättigender ist.

Und danke DVNO, jetzt habe ich Hunger auf ne leckere, fettige Pizza mit viel Käse.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3499 am: 19.November 2012, 20:34:27 »

Und Loddar und seine Ische sind nicht mehr zusammen! Wer hätte das gedacht???

@ Salvador

Bestell doch! :P
Ich hatte gerade noch zwei Stück von gestern! :)