MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 1059411 mal)

smedhult

• Profi
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #3500 am: 19.November 2012, 20:36:44 »

Ich esse gerade Surströmming.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3501 am: 19.November 2012, 20:36:53 »

Ich mag dieses laktosefreie Zeug irgendwie nicht so gerne.. meine Freundin braucht dass, weil sie normale Milchprodukte nicht gut verträgt. Aber normaler Joghurt mit Obst ist sehr lecker. Manchmal esse ich das sogar zu Mittag, dann tue ich nur noch Haferflocken und Milch dazu, damit es sättigender ist.

Und danke DVNO, jetzt habe ich Hunger auf ne leckere, fettige Pizza mit viel Käse.

Muss das laktosefreie Zeug zum Glück auch nicht essen, aber in diesem speziellen Fall schmeckt mir der laktosefreie überraschenderweise besser. Laktosefreie Milch kann ich zum Beispiel gar nicht haben.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #3502 am: 19.November 2012, 20:37:22 »

Bestell doch! :P
Ich hatte gerade noch zwei Stück von gestern! :)

Neee, ich bin momentan echt blank vom kommenden Umzug. Referendare werden einfach nicht gut bezahlt. Hab mir jetzt zwei Äpfel geholt, das muss für den Abend reichen.

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #3503 am: 19.November 2012, 20:39:46 »

@ Don: Natürlich hast du (irgendwo) recht.
Aber wenn ich die ganze Zeit nur noch Demos spiele, weil die Vollversionen mich in der Vergangenheit enttäuscht haben, dann kann es passieren, dass ich die besten Modis verpasse. Natürlich kann man an einer Demo schon erkennen, wie das Spiel im allgemeinen sein wird, aber was ist, wenn meine Kriterien für ein gutes Spiel einfach zu eingeschränkt waren in dem Moment, oder die Demo fehlerhaft war. Es lohnt sich viele Demos auszuprobieren, aber es lohnt sich nicht aus 100 Demos nur 5 Vollversionen zu kaufen, um am Ende festzustellen, dass die Spiele ansich zwar Spaß gemacht hatten, aber die Modis völliger Schrott waren.
Aus den anderen 95 Demos gab es zwei, drei Spiele die sich eher in der Beta befanden und jetzt wunderbare Spiele geworden sind... Die haben jetzt aber schon andere in ihrem Regal stehen.
Die Thailänderin kommt nur in Frage, wenn man keine Freunde hat, die das Spiel in deinem Laufwerk finden könnten und vor allem aber überhaupt keine Ansprüche mehr daran hat, was in seinem CD Laufwerk landet.
Da lieber den PC ganz ausmachen und sich auf andere Bereiche seines Lebens konzentrieren.

Man darf aber bei diesem Gedankenexperiment nicht vergessen, dass alle Frauen Menschen sind und jede einzelne wahrscheinlich besser ist, als der Football Manager. Man muss einfach irgendwann eine schöne (!!), charakterstarke, versaute, unschuldige, niedliche, nette, unfreundliche, witzige, bescheidene, verwöhnte Frau finden. Von denen gibt es wirklich mehr als genug, die Frage ist nur, ob unser PC auch die mindestanforderungen erfüllt. Und dafür muss man eben immer am PC weiterschrauben.
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3504 am: 19.November 2012, 20:42:09 »

Ist das diese Fischkonserve, die so unfassbar stinken soll?

smedhult

• Profi
« Antwort #3505 am: 19.November 2012, 20:43:26 »

Jepp, fermentierter Fisch. Lecker.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3506 am: 19.November 2012, 20:44:08 »

Ich seh schön, ihr könnt was das essen angeht alle mit DVNO mithalten. Gemüse und Joghurt. Also wirklich, da fehlt nicht nur fett und anderer ungesunder kram (zucker z.b.), da fehlt insbesondere fleisch!

@smedhult: Du wirst lachen, aber sowas ähnliches glaube ich auch. Ich bin sozusagen so oft wie möglich auf der Suche. Irgendwann sollte ich wirklich mal nach Schweden. Ich hab zwar kein übermäßiges Faible für große Blondinen, aber da kann man ja dran arbeiten....

@Tachykardie: Ok, jetzt musst du mir beim übersetzen helfen. Patchs und Mods ist klar, das ist Silikon. Aber was zur Hölle ist ne fehlerhafte Demo? Ich schwanke grade zwischen ansteckender Krankheit oder nem rudimentären Penis....
Und naja, ne Beta ist was anderes, meine eer sowas wie Demo nach Release. Ne Beta ist ja dann wohl doch eher minderjährig.... Und so eine im Regal zu haben ist ja fast wie mit raubkopien. Strafbar!

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #3507 am: 19.November 2012, 20:46:25 »

Ich seh schön, ihr könnt was das essen angeht alle mit DVNO mithalten. Gemüse und Joghurt. Also wirklich, da fehlt nicht nur fett und anderer ungesunder kram (zucker z.b.), da fehlt insbesondere fleisch!

Man kann auch beides mögen ;) Ich bin der letzte, der zu einem leckeren Steak medium 'Nein' sagen würde. Ein Glück, dass mein Bruder ein Steakfan ist und regelmäßig zum guten Steakhaus um die Ecke bittet :)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3508 am: 19.November 2012, 20:47:35 »

Phillip, bist dus?

White

• Lebende Legende
« Antwort #3509 am: 19.November 2012, 20:51:00 »

Medium. Das arme Fleisch. Man muss das Rind schreien hören, wenn man die Gabel reinsticht.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #3510 am: 19.November 2012, 20:51:28 »

Der Verzehr dieses Fisches ist ein Mietkündigungsgrund, darüber bist du dir im Klaren oder? ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #3511 am: 19.November 2012, 20:52:26 »

Sicher nicht in SChweden :D

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #3512 am: 19.November 2012, 20:52:52 »

Ne fehlerhafte Demo ist ein Weib, welches sich eine Zeitlang gehen lassen hat, und dadurch mürrisch und unsympathisch war. Du musstest sie natürlich in dem Moment kennenlernen (über Freunde).
Irgendwann wurde sie schöner, was dir aber nicht aufgefallen ist und du hast auf ihre Signale nicht reagiert. Jetzt bist du mit ihr befreundet, sie hat einen Freund (der sogar genauso cool ist wie du) und du möchtest sie flachlegen.

edit: Irgendwann krieg ich dich muahahahaha...
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #3513 am: 19.November 2012, 20:53:27 »

Medium. Das arme Fleisch. Man muss das Rind schreien hören, wenn man die Gabel reinsticht.

Ach was, Medium ist lecker! Aber ich mags dann auch eher Richtung blutig als in die andere Richtung. Wenn ich immer mit ansehen muss, wie die Freundin meines Bruders das gute Fleisch durchbraten lässt, macht mich das schon ein bisschen traurig.

Edit: Ach so ein Mist! Grad hab ich mich verklickt und meinen Jungs nach einem 5:2 Sieg gegen eine bessere Mannschaft den Marsch geblasen. Wie ich sowas hasse.

smedhult

• Profi
« Antwort #3514 am: 19.November 2012, 20:54:34 »

Der Verzehr dieses Fisches ist ein Mietkündigungsgrund, darüber bist du dir im Klaren oder? ;)

Nicht im eigenen Haus.  ;)

Ich habe, als ich noch in Köln gearbeitet habe, mal eine Konserve für meine Kollegen mitgebracht. Anschließend hatten wir den ganzen Tag frei.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3515 am: 19.November 2012, 20:55:19 »

Ich habe, als ich noch in Köln gearbeitet habe, mal eine Konserve für meine Kollegen mitgebracht. Anschließend hatten wir den ganzen Tag frei.
Super Taktik eigentlich :D

smedhult

• Profi
« Antwort #3516 am: 19.November 2012, 20:56:15 »

Ach was, Medium ist lecker! Aber ich mags dann auch eher Richtung blutig als in die andere Richtung. Wenn ich immer mit ansehen muss, wie die Freundin meines Bruders das gute Fleisch durchbraten lässt, macht mich das schon ein bisschen traurig.

Edit: Ach so ein Mist! Grad hab ich mich verklickt und meinen Jungs nach einem 5:2 Sieg gegen eine bessere Mannschaft den Marsch geblasen. Wie ich sowas hasse.

Ich mag mein Steak auch eher english und am liebsten nur von Rindern die ich persönlich kannte.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3517 am: 19.November 2012, 20:59:39 »

Ne fehlerhafte Demo ist ein Weib, welches sich eine Zeitlang gehen lassen hat, und dadurch mürrisch und unsympathisch war. Du musstest sie natürlich in dem Moment kennenlernen (über Freunde).
Irgendwann wurde sie schöner, was dir aber nicht aufgefallen ist und du hast auf ihre Signale nicht reagiert. Jetzt bist du mit ihr befreundet, sie hat einen Freund (der sogar genauso cool ist wie du) und du möchtest sie flachlegen.

Also beim besten willen, aber das macht einfach nicht genug Sinn um das so zu akzeptieren. Dann schon eher "An der vorhandenen crapy vollversion wurde gearbeitet und es gibt jetzt ne neue GOld Edition" oder sowas. Außerdem kann garkeiner auch nur genauso cool sein wie ich. Außerdem kann ich sowas gut trennen. Mit den weiblichen Personen in meinem Alter, mit denen ich befreundet bin, bin ich eben nur befreundet. Ich will ja auch nix von meinem besten Kumpel o.ä.

smedhult

• Profi
« Antwort #3518 am: 19.November 2012, 20:59:52 »

Super Taktik eigentlich :D

Mein Chef war einer derjenigen die es unbedingt probieren wollten, obwohl ich alle Interessenten gewarnt hatte. Daher konnte er mich auch nicht zur Verantwortung ziehen. War schon witzig.

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #3519 am: 19.November 2012, 21:11:49 »

Also beim besten willen, aber das macht einfach nicht genug Sinn um das so zu akzeptieren. Dann schon eher "An der vorhandenen crapy vollversion wurde gearbeitet und es gibt jetzt ne neue GOld Edition" oder sowas. Außerdem kann garkeiner auch nur genauso cool sein wie ich. Außerdem kann ich sowas gut trennen. Mit den weiblichen Personen in meinem Alter, mit denen ich befreundet bin, bin ich eben nur befreundet. Ich will ja auch nix von meinem besten Kumpel o.ä.

Ja man kann das wohl eher mit Mods vergleichen. Warcraft III fand ich am Anfang richtig scheiße, weil ich in dem Alter keine Strategiespiele mochte. (man lernt das Mädchen kennen, mag sie nicht) Dann kamen die ganzen Mods, die das Spiel erst interessant gemacht haben (sie kriegt einen Freund und gibt viel mehr Acht auf sich selber) und dann war das Spiel richtig geil.
(Doug Stanhope)