@ Don: Natürlich hast du (irgendwo) recht.
Aber wenn ich die ganze Zeit nur noch Demos spiele, weil die Vollversionen mich in der Vergangenheit enttäuscht haben, dann kann es passieren, dass ich die besten Modis verpasse. Natürlich kann man an einer Demo schon erkennen, wie das Spiel im allgemeinen sein wird, aber was ist, wenn meine Kriterien für ein gutes Spiel einfach zu eingeschränkt waren in dem Moment, oder die Demo fehlerhaft war. Es lohnt sich viele Demos auszuprobieren, aber es lohnt sich nicht aus 100 Demos nur 5 Vollversionen zu kaufen, um am Ende festzustellen, dass die Spiele ansich zwar Spaß gemacht hatten, aber die Modis völliger Schrott waren.
Aus den anderen 95 Demos gab es zwei, drei Spiele die sich eher in der Beta befanden und jetzt wunderbare Spiele geworden sind... Die haben jetzt aber schon andere in ihrem Regal stehen.
Die Thailänderin kommt nur in Frage, wenn man keine Freunde hat, die das Spiel in deinem Laufwerk finden könnten und vor allem aber überhaupt keine Ansprüche mehr daran hat, was in seinem CD Laufwerk landet.
Da lieber den PC ganz ausmachen und sich auf andere Bereiche seines Lebens konzentrieren.
Man darf aber bei diesem Gedankenexperiment nicht vergessen, dass alle Frauen Menschen sind und jede einzelne wahrscheinlich besser ist, als der Football Manager. Man muss einfach irgendwann eine schöne (!!), charakterstarke, versaute, unschuldige, niedliche, nette, unfreundliche, witzige, bescheidene, verwöhnte Frau finden. Von denen gibt es wirklich mehr als genug, die Frage ist nur, ob unser PC auch die mindestanforderungen erfüllt. Und dafür muss man eben immer am PC weiterschrauben.