MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 1058571 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #3620 am: 20.November 2012, 20:24:30 »

Ich schließe immer ab, wenn ich ins Bett gehe! Aber die Polizei war hier eh schon so oft im Treppenhaus, dass es ohne gar nicht mehr geht... Da gab es schon die kuriosesten Geschichten.  ::)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3621 am: 20.November 2012, 20:56:44 »

Ach so, Don: Ich habe übrigens schon Steak gegessen, als du noch Brei aus der Flasche zu dir genommen hast. ;) :P

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3622 am: 20.November 2012, 21:09:19 »

Das zählt nicht. Die moderne Technik hat bei Steaks wunder gewirkt. Außerdem kannst du garnicht so viel älter sein als ich. Und ich hätt jetzt gerne ne treppenhausgeschichte gehört. Zum Abendessen! Oder Frühstück, je nachdem wie mans definiert ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3623 am: 20.November 2012, 21:19:39 »

Sieben Jahre, oder? Ich hatte sicherlich mit sechs schon ein Steak. Da warst du evtl. nicht mal geplant. :P

Erste Treppenhausstory:

Es "rumpelt" nachts um 4 ein wenig. Ich werde wach und wunder mich, dass nachbarn offenbar "Möbel verschieben" (denn so klang es). Ich lege mich wieder hin und denk mir nichts Böses dabei. Kurze Zeit später geht es wieder los: Ich wecke meine Freundin, wir schauen aus dem Fenster. Vier Streifenwagen rücken an. Im Treppenhaus ist daraufhin die Hölle los - lautes Klopfen an eine Tür: "Aufmachen! Polizei!". Etwas später öffnet der Nachbar blutüberströmt die Tür. Das ist ein homosexueller, der eine Beziehung zu einem aggressiven Griechen pflegt (einmal lag er bewusstlos im Treppenhaus, andere Story). Der Grieche wird festgenommen und von zwei Polizisten abgeführt. Der andere nach ellenlanger Dikussion, die wir durch die Tür hören können, zum Krankenwagen transportiert. Den Abtransport und die Festnahme konnten wir gut durchs Küchenfenster sehen, den Rest haben uns Nachbarn erzählt. Weitere Storys: Homosexueller liegt bewusstlos im Treppenhaus (wie erwähnt), Treppenhaus riecht verbrannt (wir rufen die Feuerwehr), Kripo erzählt uns Tage darauf, dass ein Junkie sich im Keller einen Schuss gesetzt hat und die Kerze, mit der er sich das zubereitet hat, nicht ausgemacht hat. Der Kripo-Beamte war übrigens sehr redselig... Das war auch noch ganz spannend. Aber bis hierhin erst mal. ;D ;D ;D

Wir wohnen übrigens eigentlich in einer sehr ruhigen Gegend von St. Pauli! Mehr passiert hier selten. Doch, einmal, .... ;D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3624 am: 20.November 2012, 22:00:17 »

Sieben Jahre, oder? Ich hatte sicherlich mit sechs schon ein Steak. Da warst du evtl. nicht mal geplant. :P

Ich bin 14 Jahre jünger als meine Schwester, ich war nichtmal den Tag vor der Geburt geplant. Und da war ich schon 2 Wochen übern Termin. War halt schon immer ne faule Sau.

Und verdammt, wenn du wirklich schon SO ALT bist, kommt das tatsächlich hin. Dafür hab ich das mittlerweile mehr als aufgeholt ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3625 am: 20.November 2012, 22:20:35 »

Ja. Körperlich.

Oder meinst du bloß das Verzehren von Steaks? Das kannst du auch aufgeholt haben. Ich bin Vegetarier, seit ich 16/17/18 bin. So genau weiß ich das nicht mehr...
« Letzte Änderung: 20.November 2012, 22:32:22 von DVNO »

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #3626 am: 21.November 2012, 20:06:18 »

Zitat
Die lnc von susie enthalten fast alle Änderung gegenüber der Standard-db. Eine Anpassung dessen ist relativ einfach. Es müsste nur gegeben falls eine Gentrifizierung durchgeführt werden, was aber über mehrere Leute verteilt recht flott gehen sollte.

:D
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #3627 am: 21.November 2012, 21:26:55 »

Erste Treppenhausstory:

Es "rumpelt" nachts um 4 ein wenig. Ich werde wach und wunder mich, dass nachbarn offenbar "Möbel verschieben" (denn so klang es). Ich lege mich wieder hin und denk mir nichts Böses dabei. Kurze Zeit später geht es wieder los: Ich wecke meine Freundin, wir schauen aus dem Fenster. Vier Streifenwagen rücken an. Im Treppenhaus ist daraufhin die Hölle los - lautes Klopfen an eine Tür: "Aufmachen! Polizei!". Etwas später öffnet der Nachbar blutüberströmt die Tür. Das ist ein homosexueller, der eine Beziehung zu einem aggressiven Griechen pflegt (einmal lag er bewusstlos im Treppenhaus, andere Story). Der Grieche wird festgenommen und von zwei Polizisten abgeführt. Der andere nach ellenlanger Dikussion, die wir durch die Tür hören können, zum Krankenwagen transportiert. Den Abtransport und die Festnahme konnten wir gut durchs Küchenfenster sehen, den Rest haben uns Nachbarn erzählt. Weitere Storys: Homosexueller liegt bewusstlos im Treppenhaus (wie erwähnt), Treppenhaus riecht verbrannt (wir rufen die Feuerwehr), Kripo erzählt uns Tage darauf, dass ein Junkie sich im Keller einen Schuss gesetzt hat und die Kerze, mit der er sich das zubereitet hat, nicht ausgemacht hat. Der Kripo-Beamte war übrigens sehr redselig... Das war auch noch ganz spannend. Aber bis hierhin erst mal. ;D ;D ;D

Wir wohnen übrigens eigentlich in einer sehr ruhigen Gegend von St. Pauli! Mehr passiert hier selten. Doch, einmal, .... ;D

Jop, ich hab jetzt am Schulterblatt im Ergeschoss meine erste eigene Wohnung und in der ersten Nacht, in der ich dort übernachtet habe ist ein Junkie eingebrochen, was mir nur an der kaputten Tür aufgefallen ist, da ich zuhause noch gar nichts stehen habe. Seit dem kann ich da nicht mehr so gut schlafen. Momentan bin ich eh bei meiner Mutter zum auskurieren.
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3628 am: 21.November 2012, 21:28:50 »

Wo wohnst du denn?

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #3629 am: 21.November 2012, 21:32:39 »

Wo wohnst du denn?

Seit Anfang des Schuljahres bin ich auf einer Schule in Hamburg und hab bei meiner Tante in der Oelkersallee gewohnt und hab vor einigen Wochen eine Wohnung am Schulterblatt (in so einem Hof höhe Penny) gefunden. Seit meinem Rippebruch bin ich aber wieder bei meiner Mutter in Bremen.
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #3630 am: 21.November 2012, 21:56:52 »

Wir(Freundin+ ich) wollten eigentlich mit ihren Eltern + Tante und Onkel an Silvester durch die Düsseldorfer Altstadt touren.
Jetzt feiern wir bei denen Zuhause (Die haben ne große Gaststätte) und machen eine 70er Jahre Mottoparty.
Da ich eigentlich absolut nicht der Typ bin, der Karneval feiert oder sich sonst wie verkleidet wusste ich erst nicht was ich machen soll.
Meine Grundidee war erstmal eine Afro Perücke, dann habe ich mir Basketballer aus den 70/80ern rausgesucht.
Beispiele:
Larry Bird und Dr. Julius Erving

Larry Bird hat eben diesen stylischen Schnörres und dieses absolut Basketball untypische Aussehen, Dr. J. hat nen Afro und war ansich funky.

Leider wird niemand der dort ist einen der beiden kennen also habe ich mir was Klassisches rausgesucht.

Das Ding+ Afro?  ;D Mir fällt nichts cooleres ein grade. Außer in die Altstadt zu gehen...Ich hasse Verkleidungen.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3631 am: 21.November 2012, 21:59:01 »

wo bitte kriegt man sowas her?

White

• Lebende Legende
« Antwort #3632 am: 21.November 2012, 22:01:02 »

Überall. Den Pimp-Anzug gibts auch in gnaz weiß. Knaller!
Schau dir halt ein paar Folgen That 70s Show an, da findest du garantiert war. Sowas wie Hyde ab Staffel 4 oder so. Am besten auch mit dem passenden Auto.

Gathering Intel

• Nationalspieler
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3634 am: 21.November 2012, 22:05:09 »

Japp, ist nett. Mir fehlt nurnoch die passende Mottoparty für sowas.....

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3635 am: 21.November 2012, 22:07:10 »

Wen?

Interview mit einem Vampir, Spiderman. Hallo?
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

• Lebende Legende
« Antwort #3636 am: 21.November 2012, 22:15:39 »

ach, die. Interview mit einem Vampir war nicht so gut wie das Buch und Spiderman nicht so gut wie die Comics. :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3637 am: 22.November 2012, 14:37:17 »

Nachdem dann Dortmund sicher im Achtelfinale steht habe ich, fairer sportsmann wie ich nunmal bin, DVNO an seine gewonnene Wette erinnert. Somit präsentiere ich hiermit meinen neuen Avatar den ich bis zum 22. Februar 2013 voller stolz tragen werde. Blöder BVB, was kommt der auch einfach weiter-.-'

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3638 am: 22.November 2012, 14:39:16 »

:D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3639 am: 22.November 2012, 15:14:16 »

Keine Ahnung, wohin es sonst passt:

Zitat
Achtung, jetzt wird es ekelhaft! Der 34-jährige Gennaro Gattuso spielt inzwischen beim FC Sion in der Schweiz. Seine Karriere begann allerdings bei den Glasgow Rangers. Dort spielte er noch zusammen mit Skandalnudel Paul Gascoigne. Gattuso erzählt in der "Bild": "Nach dem ersten Training mit den Rangers ging ich Duschen, kam zurück in die Garderobe. Da stieg mir ein übler Geruch in die Nase. Ich nahm meine Unterhose und sah, das etwas Schweres drin ist. Gascoigne hatte seine Kacka in meine Unterhosen gemacht." Unglaublich, aber wohl wahr...