MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 1057732 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #3680 am: 25.November 2012, 16:47:44 »

Ich habe auf der Geburtstagsfeier gestern aus "zuverlässiger Pressequelle" erfahren, welche Nationalspieler homosexuell sein sollen.  :o Namen darf ich aber nicht verraten. :P

Wen interessiert das denn bittte? Hättest dir lieber mal ein paar Gründe nennen lassen, warum Loddar ein guter Trainer ist.

Ich habe das Gespräch gar nicht initiiert. Ansonsten hätte ich natürlich über Loddar reden wollen. :P

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #3681 am: 25.November 2012, 16:50:47 »

Die Verlage sollen darüber nicht berichten, aber auf irgendwelchen Geburtstagsfeiern wird das fröhlich rumerzählt. :blank:
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3682 am: 25.November 2012, 16:50:58 »

Ich könnte mir natürlich auch vorstellen, dass Loddar die Namen an die Presse gegeben hat, um ein paar Konkurrenten loszuwerden, die sonst an seinen ungarischen Studentinnen Schülerinnen rumbaggern würden.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3683 am: 25.November 2012, 16:54:55 »

Die Verlage sollen darüber nicht berichten, aber auf irgendwelchen Geburtstagsfeiern wird das fröhlich rumerzählt. :blank:

Tja.

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #3684 am: 25.November 2012, 17:09:42 »

Edit: Mittlerweile ist der S04 aber auch in RLP und im Saarland sehr, sehr stark vertreten. Wie in ganz Deutschland eigentlich. Denke das einzige, was man mehr findet sind Bayernfans.

Um ehrlich zu sein, bist du der erste Schalke Fan der mir bisher begegnet ist. Liegt wohl an meiner Umgebung.
Mich würde mal interessieren, wer wirklich der 2. oder 3.  beliebteste Fußballverein in Deutschalnd ist. Also ich meine mal gelesen zu haben, dass das Werder Bremen und Borussia Dortmund sein sollen...
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3685 am: 25.November 2012, 17:12:40 »

Edit: Mittlerweile ist der S04 aber auch in RLP und im Saarland sehr, sehr stark vertreten. Wie in ganz Deutschland eigentlich. Denke das einzige, was man mehr findet sind Bayernfans.

Um ehrlich zu sein, bist du der erste Schalke Fan der mir bisher begegnet ist. Liegt wohl an meiner Umgebung.
Mich würde mal interessieren, wer wirklich der 2. oder 3.  beliebteste Fußballverein in Deutschalnd ist. Also ich meine mal gelesen zu haben, dass das Werder Bremen und Borussia Dortmund sein sollen...
Geht man nach diesem Forum, dann hat der BVB gute Karten.
Hier in der Region rund um Stuttgart gibt es natürlich nur den VfB Stuttgart. Aber sonst würde ich Dortmund doch am ehesten die Nummer 2 zutrauen, auch bedingt durch die jüngsten Erfolge/Titel.
Als ich mich für einen Verein entschied, war auch die Wahl zwischen Bayern, Dortmund oder Team X.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #3686 am: 25.November 2012, 17:25:01 »

HIer habe ich den "Artikel" gefunden, auf den ich mich beziehe:
http://www.ariva.de/forum/Bayern-Muenchen-beliebtester-Fussballverein-in-D-320732
Finde ich im Nachhinein eher unaussagekräftig. 10 000 Europäer zu Fragen, wen sie am besten finden und das dann hochzurechnen st irgendwie... Naja.

Als Grundschüler war ich auch BVB Fan, weil mir die Farben zugesagt haben, aber als ich älter wurde und erfahren habe, dass die einige Teile des Vereins an die Börse gebracht haben, war ich so enttäuscht, dass ich irgendwie dann doch wie alle anderen Bremen Anhänger wurde. Schade eigentlich, sonst hätte ich jetzt aufjedenfall mehr zu Jubeln gehabt...

edit: Auch gut ist, dass ich persönlich offenbar den "Durchschnittsgeschmack" habe.
« Letzte Änderung: 25.November 2012, 17:27:19 von Tachykardie »
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #3687 am: 25.November 2012, 17:25:24 »

Im Saarland gibt es sehr sehr wenige Schalkefans, keine ahnung wie white darauf kommt. di.e meisten spalten sich auf in saarbrücken, homburg und kaiserslautern. überregional komm dann der fcb und daneben gibt es keine feste größe. Vor allem bei den jüngeren ist der bvb im kommen aber ansonsten...

White

• Lebende Legende
« Antwort #3688 am: 25.November 2012, 18:03:21 »

wenn ich zuhause bin schau ich mal nach den Zahlen. hab was im Kopf von über 30 Schalke Fanclubs im Saarland

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3689 am: 25.November 2012, 18:04:38 »

wenn ich zuhause bin auch ich mal nach den Zahlen. verfassen was im Kopf von über 30 Schalke Fanclubs im Saarland

???

White

• Lebende Legende
« Antwort #3690 am: 25.November 2012, 18:05:27 »

autokorrektur vom Handy.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3691 am: 25.November 2012, 18:07:09 »

wenn ich zuhause bin schau ich mal nach den Zahlen. hab was im Kopf von über 30 Schalke Fanclubs im Saarland

Glaub ich sofort, dass es im Saarland keien Schalke-Fans unter 30 gibt. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

• Lebende Legende
« Antwort #3692 am: 25.November 2012, 18:39:55 »

ich find die genauen zahlen nicht. die auf der Vereinshomepage stimmen jedenfalls nicht.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3693 am: 25.November 2012, 19:02:46 »

Ob es im Westen auch Cottbus-Fans gibt? :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #3694 am: 25.November 2012, 19:07:01 »

Ich frag mich ob es Bielefeld-Fans gibt.
Aber Mythen sind beliebt.
Also auf der SFCV-Seite sind die Fanclubs aufgelistet, aber nach PLZ sortiert. RLP und Saarland übschneiden sich da zum Teil. Zusammen sind es aber über 60.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3695 am: 25.November 2012, 19:14:21 »

also in der tiefsten nordhessischen Provinz gibts kaum Schalke Fans. (ein Fanclub glaube aber auch Bayern/BVB haben welche). Gibt recht viele Dortmundfans, spontan fallen mir nur 2 oder 3 wirkliche Schalker ein, mind 4 Sechziger(was ja ein noch größerer Skandal ist) und ne Menge Bayern Frankfurt und BVB-Fans. Dortmund und frankfurt sind aber halt auch die nächsten BuLi städte von uns aus (1,5-2h mitm auto bei freier straße nach FFM, vllt. 30min mehr nach Dortmund.)

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #3696 am: 25.November 2012, 22:59:25 »

These eindeutig widerlegt ;)

jaja ... grml ...  ::)

Shakespeare

• Profi
« Antwort #3697 am: 25.November 2012, 23:44:19 »

Ohh Absinth ist wirklich böses Zeug!
Gestern nen bisschen zu viel davon getrunken und hab immer noch Kopfschmerzen.. Zwar nicht mehr so extrem wie heute morgen, wo ich dachte mein Kopf platzt, aber naja :D

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #3698 am: 26.November 2012, 04:42:24 »

Ist schon ein bisschen komisch. Da steht man frühs um vier auf und sieht, dass hier einige immer noch wach sind.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

• Lebende Legende
« Antwort #3699 am: 26.November 2012, 04:49:16 »

ich bion schon wieder wach. Hatte von halb 10 bis 2 geschlafen. Mein Biorhythmus ist total im Eimer.