1. thema beendet
2. das reicht mir durchaus aus

thema beendet
3. geh ich nicht weiter drauf ein. thema beendet
4. dieses jahr wohl eher nichtmehr, aber generell kannst ja mal fürn we vorbeikommen, auf meiner couch ist immer platz.
5. wie gesagt, saarland ist klasse. alles nutten außer mami. und was white da meinte, stimmt vorne und hinten nicht. wenn der mal getrunken hat, schaut der auch nichtmehr auf den perso.
6. zusammen mit meiner schwester kam jetzt überraschend auch mein bester freund aus der heimat. prinzipiell positiv, allerdings hat er sich auf der 5-stündigen zugfahrt schon die kante gegeben. 0,5l wodka (er hat wenigstens noch o-saft drangemacht) sowie ein sixxer pils. naja dementsprechend war der erste eindruck nicht der beste. hab ihm eben seinen schlafsack in die hand gedrückt und ihm ins bad gelegt. er schien friedlich zu schlummern...naja ende vom lied: es hat ein wenig gepoltert und jetzt schläft er mit seinem schlafsack bei meinem mitbewohner im zimmer. der meinte schon per whatsapp, dass ihm dies nicht so behagt ^^
7. die themen die beendet wurden, lässt du jetzt einfach weg. gib der ehemaligen nummer 3, einfach die neue nummer 1.
8. gute nacht