MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 1062728 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #3900 am: 07.Dezember 2012, 21:58:47 »

1. Ich nehme an das war ihr plan. War der Rest genauso schlimm oder nur ein unterer Ausrutscher?
2. Wärst nicht du es gewesen hättest du das sicherlich anders erwähnt. Außerdem kannst nur du so blöde sein :p. Und du bist Student, gewöhn dir endlich mal an im Hellen zu pennen, wenn ich net mein licht anlasse kann ich kaum einsclafen!
3. Aber auf den klamotten wärs doch viel bequemer. ansonsten die ecken damit austopfen pder die wände polstern.
4. Super ich komm auch!
5. Wie alt ist deine Schwester eigentlich? :p

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #3901 am: 07.Dezember 2012, 22:28:32 »

1. Ich nehme an das war ihr plan. War der Rest genauso schlimm oder nur ein unterer Ausrutscher?
2. Wärst nicht du es gewesen hättest du das sicherlich anders erwähnt. Außerdem kannst nur du so blöde sein :p. Und du bist Student, gewöhn dir endlich mal an im Hellen zu pennen, wenn ich net mein licht anlasse kann ich kaum einsclafen!
3. Aber auf den klamotten wärs doch viel bequemer. ansonsten die ecken damit austopfen pder die wände polstern.
4. Super ich komm auch!
5. Wie alt ist deine Schwester eigentlich? :p

1. da steckte ein plan dahinter? ich bin auf deine ausführungen gespannt. ne, ihr oberteil war ganz süß, also ganz klar ein ausrutscher.
2. ich bin süß und nicht blöd. einer meiner mitbewohner hats heut morgen fotografiert und per whatsapp etwas verbreitet, geschlummert hab ich wie ein engel.
3. wer schläft nicht gern zwischen getragenen sachen von anderen menschen? ^^
4. kein problem, steig in dein auto und bretter mit deinen 40 sachen über die autobahn, bist spätestens in 10 stunden hier ;)
5. im märz wird sie 59.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3902 am: 07.Dezember 2012, 22:39:45 »

1. Die Blondine ist süß, das Oberteil ist süß. Alles spricht dafür, dann siehst du die Hose und verschwindest freiwillig wieder.
2. Ja, klebrig bist du mit Sicherheit, süß vermutlich nur für alte, behaarte, fette Männer.
3. von getragen war ja noch keine Rede. Räum halt deine Männertangas und den ganzen nieten und Lederkram weg, der Rest sollte doch bequem.
4. Geb mal die Adresse per PN durch. Ich würd abers fahrrad nehmen. Odern schneemobil.
5. Ich hoffe du hast auf dem Nummernblock getippt und das sollte ne 29 werden.... 19 Wäre aber auch super. warum hast du uns die denn nochnet vorgestellt? Oder kennt White die schon :p

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3903 am: 07.Dezember 2012, 22:40:58 »

Es heißt "gib", verdammt!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #3905 am: 07.Dezember 2012, 22:56:10 »

1. Die Blondine ist süß, das Oberteil ist süß. Alles spricht dafür, dann siehst du die Hose und verschwindest freiwillig wieder.
2. Ja, klebrig bist du mit Sicherheit, süß vermutlich nur für alte, behaarte, fette Männer.
3. von getragen war ja noch keine Rede. Räum halt deine Männertangas und den ganzen nieten und Lederkram weg, der Rest sollte doch bequem.
4. Geb mal die Adresse per PN durch. Ich würd abers fahrrad nehmen. Odern schneemobil.
5. Ich hoffe du hast auf dem Nummernblock getippt und das sollte ne 29 werden.... 19 Wäre aber auch super. warum hast du uns die denn nochnet vorgestellt? Oder kennt White die schon :p

1. Ich versteh den Plan immer noch nicht. Sprich mal Klartext, meinst sie wollte uns mit der Hose wieder fortjagen?
2. Tsss, ich bin ein Schatz. Der begehrteste Mann in ganz Thüringen! Ist aber zugegebenermaßen nicht schwierig im Osten ne große Nummer zu sein. Die Frauen freuen sich mal einen wohlerzogenen und hochgewachsenen Wessi zu sehen.
3. beim wegräumen meiner männertangas habe ich nen roten fleck auf meiner couch gefunden...und hier hat niemand wein getrunken. wer war das?  :'(
4. sag wenn du in jena bist, ich hol dich ab!
5. das saarland hat mindestens 900 000 einwohner, davon sagen wir mal 450 000 frauen. wenn wir die frauen ab 60 abziehen und die mädchen unter 13 dann bleiben noch etwa 300 000 frauen über. so wie ich white einschätze wird er höchstens in 10 % der frauen dringesteckt haben. und da meine schwester nicht jeden tag betrunken ist, schätze ich die wahrscheinlichkeite, dass white sie "kennengelernt hat" auf magere 3%. außerdem wird sie erst 19. wollte nur abschrecken  ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #3906 am: 07.Dezember 2012, 23:00:20 »

WEnn sie erst 19 wird sinkt die Wahrscheinlichkeit auf 0%. Echt schade für sie :D

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #3907 am: 07.Dezember 2012, 23:01:56 »

WEnn sie erst 19 wird sinkt die Wahrscheinlichkeit auf 0%. Echt schade für sie :D

Meine Hochrechnung berücksichtigt alle Frauen ab 13. Von daher verstehe ich deine Ausführungen nicht!

White

• Lebende Legende
« Antwort #3908 am: 07.Dezember 2012, 23:03:20 »

Die Realität sieht aber so aus, dass ich das letzte mal ne Frau unter 20 hatte, als ich 24 war. Da ich bald 27 werde geht es einfach nicht.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3909 am: 07.Dezember 2012, 23:11:40 »

Verdammte axt. 19 is doch super. Die is ja quasi so alt wie ich. Hm. 300k im Saarland... sollte ich mir wohl mal nen langes WE frei nehmen und white in Rente schicken :p

1. ja genau.
2. Der begehrteste in Thüringen ist wie der einarmige unter Blinden. Weißt schon was ich meine.
3. Kommt drauf an, wer von euch hat denn wieder vergessen den tampon reinzuschieben?
4. Wär ja mein Auto nicht so klapprig...... Google maps sagt 250km und 3h ist ja fahrtzeitmäßig wie DA und kilometermäßig net so viel mehr. Wann will deine schwester denn das nächste mal kommen?
5. Da ist ja alles fast alles gesagt. Ich bin dann mal kalt duschen brauch zumindest ein bissl blut im Hirn wenn die Hälfte schon mit verdauen beschäftigt ist.

Edit: Eine Frage noch, deine Schwester sieht hoffentlich nicht wie die letzte Cracknutte aus oder? :p
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2012, 23:13:29 von Don-Muchacho »

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #3910 am: 08.Dezember 2012, 02:42:32 »

1. thema beendet
2. das reicht mir durchaus aus  8) thema beendet
3. geh ich nicht weiter drauf ein. thema beendet
4. dieses jahr wohl eher nichtmehr, aber generell kannst ja mal fürn we vorbeikommen, auf meiner couch ist immer platz.
5. wie gesagt, saarland ist klasse. alles nutten außer mami. und was white da meinte, stimmt vorne und hinten nicht. wenn der mal getrunken hat, schaut der auch nichtmehr auf den perso.
6. zusammen mit meiner schwester kam jetzt überraschend auch mein bester freund aus der heimat. prinzipiell positiv, allerdings hat er sich auf der 5-stündigen zugfahrt schon die kante gegeben. 0,5l wodka (er hat wenigstens noch o-saft drangemacht) sowie ein sixxer pils. naja dementsprechend war der erste eindruck nicht der beste. hab ihm eben seinen schlafsack in die hand gedrückt und ihm ins bad gelegt. er schien friedlich zu schlummern...naja ende vom lied: es hat ein wenig gepoltert und jetzt schläft er mit seinem schlafsack bei meinem mitbewohner im zimmer. der meinte schon per whatsapp, dass ihm dies nicht so behagt ^^
7. die themen die beendet wurden, lässt du jetzt einfach weg. gib der ehemaligen nummer 3, einfach die neue nummer 1.
8. gute nacht

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #3911 am: 08.Dezember 2012, 02:43:49 »

Wissen wer der Babo ist!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3912 am: 08.Dezember 2012, 10:34:10 »

1. Nagut.
2. Mensch bist du genügsam. Nagut.
3. Also du. Auch beendet.
4. Ja sowieso. Aber da wenn ich mich schon so weit ins Hinterland wage, dann warte ich doch entweder die wärmere Jahreszit ab oder bis wieder wer mit mir auf der Couch pennen kann.... Im Winter ists sonst immer so eisig :S
5. Saarland. Da hammer wieder den einäugigen unter den Beinamputierten undso. Das zählt ja überhaupt nicht.
6. Ihr hättet ihm einen Fuß im Bad anbinden sollen. Hätte das gepolter viel lustiger gemacht :D
7. ach quatsch, das verwirrt nur mach fang du einfach bei Nummer 4 wieder an.
8. MoinMoin.

Ein Nachtrag noch zu meinem Auto. Das steht jetzt beim Mechaniker meines Vertrauens. Daher hoffe ich diese Woche auf eine negative Niederschlagsmenge, ich bin auf das Technik und Servicewunder(tüte) Deutsche bahn angewiesen.... Hab ja bissl Angst um mein Leben.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3913 am: 08.Dezember 2012, 14:15:24 »

5. Die Mädels im Saarland sind sehr offen, das stimmt :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3914 am: 08.Dezember 2012, 14:16:14 »

5. Offen oder ausgelutscht, das ist hier die Frage.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3915 am: 08.Dezember 2012, 14:17:30 »

Und ich dachte die Zweideutigkeit im meinem Post würde ausreichen.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3916 am: 08.Dezember 2012, 14:41:57 »

Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass White in Wahrheit 15 und Jungfrau ist.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3917 am: 08.Dezember 2012, 14:43:43 »

Würd ich nehmen. Kansnt du das möglich machen?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3918 am: 08.Dezember 2012, 14:44:43 »

Angenommen, du bist doch nicht 15 und Jungfrau. Warum wärst du es gerne?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3919 am: 08.Dezember 2012, 14:45:54 »

Wahrscheinlich bereut sie es, sich auf solche schmierigen Typen eingelassen zu haben, deshalb spielt sie hier selbst so einen. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul