MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 1059868 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #4020 am: 18.Dezember 2012, 19:41:51 »

Warum?  :-[

White

• Lebende Legende
« Antwort #4021 am: 18.Dezember 2012, 19:43:02 »

Warum sollte man(n) solange stehenbleiben bis man bis zur Kniekehle Hüfte nass ist? Und wie bestimmen Frauen sowas?
Bei Frauen ist immer Hochwasser :D
Warum?  :-[
Billiger Wein + AC/DC-Logo=teuerer Wein.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4022 am: 18.Dezember 2012, 19:43:37 »

Ich habe dafür ja nichts bezahlt! Ich glaube, der kostet so 10-14 Euro.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4023 am: 18.Dezember 2012, 19:46:58 »

Im Internet hat der durchweg gute Bewertungen, btw!

Shakespeare

• Profi
« Antwort #4024 am: 19.Dezember 2012, 12:32:34 »

Alter ich bekomme seit bestimmt nen halbem Jahr, jeden Tag etwa zweimal jeweils eine Spam-Mail, dass ich bei Diablo 3 mit Gold gehandelt hätte und deswegen zur Überprüfung meine Accountdaten dort eingeben soll und das gleiche nochmal für WoW.
Dabei besitze ich nichtmal eines der beiden Spiele oder einen Blizzard-Account  :P
Da könnten sich die Leute wenigstens mal etwas mehr anstrengen und immerhin versuchen von Leuten die Accounts zu klauen, wo es auch Sinn macht :D

Allerdings stressen die so langsam...

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4025 am: 19.Dezember 2012, 12:45:55 »

Stimmt, so etwas habe ich auch mal bekommen.

Ich bekomme seit einer gefühlten Ewigkeit Mails von West Ham United, die mich immer euphorisch als Freund begrüßen und in mir dem Anschein nach ihren glühendsten Fan sehen. Ich habe mich bei denen auf der Website vor irgendeinem Londonbesuch mal angemeldet, um Ticketpreise zu checken.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #4026 am: 19.Dezember 2012, 15:38:08 »

Ich suche mir die newsletter haken immer und nehm die raus. Mal abgesehen von ~6-Spam-ails von gmx selber die mein Outlook jeden tag rausfiltert krieg ich eigtl. kaum was. Hab die emailadressen aber auch erst 3 oder 4 Jahre, hatte davor ne andere und da kamen zum ende hin irgendwie 2 spams/tag. ungefähr.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #4027 am: 19.Dezember 2012, 16:22:45 »

Jo, ansonsten bekomme ich neben dem üblichen Spam durch GMX auch keinerlei Sachen, die ich nicht haben will. Und Opera filtert dass zwar auch alles schön bei mir raus in den Spam Ordner, aber trotzdem finde ichs auf Dauer komisch, wenn dort alle paar Stunden immer wieder neue von der selben Adresse reinkommen :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #4028 am: 19.Dezember 2012, 23:22:25 »

bekomme 80-100 Spam-Mails täglich an meine Adresse,  die schon über 10 Jahre alt ist. an meine sauberen Adressen bekomme ich keinen Spam

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4029 am: 20.Dezember 2012, 13:22:54 »

Emanuel suchte doch mal einen tollen Namen für eine Uni-Mannschaft, oder so.

In der aktuellen 11Freunde-Ausgabe gibt es eine Liste mit real existierenden, kuriosen Vereinsnamen. Unter anderem:

Batman Petrol Külübü (Türkei)

FC Kiffen 08 (Finnland)

Assi IF (Schweden)

Alki Larnaca (Zypern)

FC Bitsch (Schweiz)

FC Garage Vorgarten (Österreich)

Lota Schwager (Chile)

Wäre klasse, wenn Kiffen 08 mal gegen Alki Larnaca spielen würde.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #4030 am: 20.Dezember 2012, 20:24:05 »

Daher ist Fußballinteresse für mich ein Kriterium zur Partnerwahl.

Nach meiner Erfahrung gibt es nicht wirklich viele Frauen die Fussball lieben und auch noch ansehnlich sind. Soll aber auch Männer geben die ihren Fokus bei Frauen mehr auf die inneren Werte legen.    ;)

Um das mal passend zu kommentiere:

Innere Werte? Brustimplantate oder was?

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #4031 am: 21.Dezember 2012, 01:37:12 »

Alter ich bekomme seit bestimmt nen halbem Jahr, jeden Tag etwa zweimal jeweils eine Spam-Mail, dass ich bei Diablo 3 mit Gold gehandelt hätte und deswegen zur Überprüfung meine Accountdaten dort eingeben soll und das gleiche nochmal für WoW.
Dabei besitze ich nichtmal eines der beiden Spiele oder einen Blizzard-Account  :P
Da könnten sich die Leute wenigstens mal etwas mehr anstrengen und immerhin versuchen von Leuten die Accounts zu klauen, wo es auch Sinn macht :D

Allerdings stressen die so langsam...

bekomm ich auch. extrem mühsam.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4032 am: 21.Dezember 2012, 03:01:19 »

Na, noch alle da oder ist schon wer untergegangen?
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Shakespeare

• Profi

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4034 am: 21.Dezember 2012, 03:32:58 »

Och, das wäre aber doof. Jetzt bin ich extra so früh aufgestanden um nix zu verpassen und jetzt soll ich noch 104 Jahre warten? >:(

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #4035 am: 21.Dezember 2012, 17:08:04 »

Ja, ich fühl mich auch reichlich verarscht. Jetz muss ich nicht nur aufräumen packen und auf die autobahn (wollte das eigtl. vor dem feierabendverkehr aber hab irgendwie verpennt... Aus um 9 aufstehen wurde um viertel vor 5 aufstehen. Soll ja schonmal vorkommen :S)
Noch dazu hatte ich nen super plan mich in der Hölle beliebt zu machen. Is doch voll doof. Naja, dann hat mal ab auf die piste ichhoffe einfach mal das viele den selben plan hatten wie ich oder erst morgen fahren :S Oder Montag.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4036 am: 21.Dezember 2012, 17:14:32 »

Wie sah dein Plan aus?

Ich hätte gerne gesehen, wie der Weltuntergang so von statten geht. In 104 Jahren leben wir aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr. :(

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4037 am: 21.Dezember 2012, 17:26:19 »

UUUUURLAUUUUUUUB!!! Endlich geschafft.

Und wie sich das gehört werde ich ganz pünktlich krank, mit Fieber und allem was dazugehört... :blank:

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #4038 am: 21.Dezember 2012, 20:18:42 »

Mein Plan wäre gewesen, sofern ich einen Wunsch frei hätte eine nie leer werden kondompackung, ansonsten einfach nur selbiges in großen Mengen.

Bedenke, dadran hätte sicher keiner gedacht! Und ich bezweifel irgendwie auch, dass es in der Hölle Antibiotika gibt. Und wenn man sich dann irgendwelche Krankheiten oder so zuzieht kann man nichtmal dran verrecken - man ist ja schon tot. Wenn man also den einzigen safer Sex der Hölle anbietet, was glaubt ihr wie beliebt man dann ist. Und wenn man andauernd heiße Nümmerchen schiebt, dann kommen einem vielleicht sogar die Temperaturen nicht so höllisch vor. Alternativ wär ich natürlich auch einem Mitarbeiter Vertrag nicht unaufgeschlossen gewesen :p

White

• Lebende Legende
« Antwort #4039 am: 22.Dezember 2012, 01:38:46 »

Kaminwärme... das hört sich nach Aromen-verseuchtem Tee an. Da schüttelt es mich schon vorher.

Es war so ein Früchtetee. Ich mag die hin und wieder ganz gerne... Schwarzen Tee, Earl Grey oder wie die alle heißen, mag ich überhaupt nicht.
Dann hast Du noch nicht die Richtigen probiert :)   
Es unlaublich viele Sorten Tee, auch zahllose Schwarztees die komplett unterschiedlich sind.
Ich hab mich ja shconmal als Teetrinker geoutet und tue das auch imemr wieder gerne. Vor allem grüne habens mir angetan. Ich glaube ich mach mir gleich auch ein Glas.
Ich hätte gerne gesehen, wie der Weltuntergang so von statten geht. In 104 Jahren leben wir aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr. :(
Hmm, bisschen Ehrgeiz was das eigene Alter angeht kann man ja ruhig mal an den Tag legen. Wir könnens dann ja einfach von Unten beobachten.
Mein Plan wäre gewesen, sofern ich einen Wunsch frei hätte eine nie leer werden kondompackung, ansonsten einfach nur selbiges in großen Mengen.

Bedenke, dadran hätte sicher keiner gedacht! Und ich bezweifel irgendwie auch, dass es in der Hölle Antibiotika gibt. Und wenn man sich dann irgendwelche Krankheiten oder so zuzieht kann man nichtmal dran verrecken - man ist ja schon tot. Wenn man also den einzigen safer Sex der Hölle anbietet, was glaubt ihr wie beliebt man dann ist. Und wenn man andauernd heiße Nümmerchen schiebt, dann kommen einem vielleicht sogar die Temperaturen nicht so höllisch vor. Alternativ wär ich natürlich auch einem Mitarbeiter Vertrag nicht unaufgeschlossen gewesen :p
Der Plan war, wie bereits gesprochen nicht schlecht. Die Idee hätten aber mehrerere. So wie ich, denn meinen Gegenstand hätte ich ja vermutlich nicht mitnehmen dürfen. Daher hätten vermutlich 25-40 % aller Männer diese Idee gehabt.

Machen wir doch ein Spiel daraus:

Welchen genau einen (auch fiktiven - die unendliche Kondompackung zählt also) Gegenstand würdet ihr mit in die Hölle nehmen. Meine Antwort bleibt vorerst Geheim, weil das sonst jeder sagt. :D
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2012, 01:43:30 von White »