MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktive Fussballer?  (Gelesen 15148 mal)

matze616

• Profi
Re: Aktive Fussballer?
« Antwort #60 am: 13.Januar 2011, 18:41:16 »

Juhu, in ungefähr einem Monat Spiel ich mit meiner Mannschaft n Freundschaftsspiel gegen die U14 vom VFB Stuttgart :D

Holsten

• Weltstar
« Antwort #61 am: 13.Januar 2011, 18:44:30 »

Wie geil :D
Genau DIESEN Thread habe ich grade gesucht :D Zufälle gibt es.

Hab grad nen Bild von meinem Knie im Sommer gefunden

Ich haaaaaaaaasse Grand
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #62 am: 13.Januar 2011, 19:01:01 »

Juhu, in ungefähr einem Monat Spiel ich mit meiner Mannschaft n Freundschaftsspiel gegen die U14 vom VFB Stuttgart :D
Hmm, wir haben damals in der C-Jugend (Kreismeister, Bezirksmeister, Bezirkspokalsieger) ein Turnier gewonnen mit den C1 Jugenden von Kaiserslautern, Werder Bremen und Dynamo Dresden mit dabei. FCK hatte uns gleich mal unterschätzt und im ersten Spiel 5:1 kaputt gemacht. Glaube mit mein tolstes Erlebnis als Jugendfußballer. Damals war ich noch Torwart. 6 oder 7 Mann aus der damaligen Jugend habens in Oberliga oder höher geschafft. Und ich musste ja Mädchen und Bier entdecken, sehr dumm von mir :D

matze616

• Profi
« Antwort #63 am: 13.Januar 2011, 21:58:04 »

Hmm, wir haben damals in der C-Jugend (Kreismeister, Bezirksmeister, Bezirkspokalsieger) ein Turnier gewonnen mit den C1 Jugenden von Kaiserslautern, Werder Bremen und Dynamo Dresden mit dabei. FCK hatte uns gleich mal unterschätzt und im ersten Spiel 5:1 kaputt gemacht. Glaube mit mein tolstes Erlebnis als Jugendfußballer. Damals war ich noch Torwart. 6 oder 7 Mann aus der damaligen Jugend habens in Oberliga oder höher geschafft. Und ich musste ja Mädchen und Bier entdecken, sehr dumm von mir :D
Also wir haben jetzt grade die Quali-Staffel als erster abgeschlossen und wollen jetzt auch die Leistungsstaffel gewinnen um in die Bezirksstaffel aufzusteigen, ist auch ganz realistisch :D Meine einzigen 2 Ziele für das Stuttgart Spiel sind nicht zweistellig verlieren und das wir mindestens ein Tor schiessen^^

White

• Lebende Legende
« Antwort #64 am: 16.März 2011, 22:48:08 »

Boah, bin grade zurück vom ersten Training mit einer lokalen Dülmener Mannschaft. Nach über 2 Jahren ohne Fussball.
Altherren auf Asche. Die Kondition vom Seilchenspringen beim boxen ist da nix wert wenn man rennt.
Ich habe wie immer in der Abwehr gespielt und bin mit meiner Leistung ganz zufrieden. Hab ein paar gute Angriffe stoppen können und konnte vorne 2mal aufs Tor schießen. Ein Schuß ging ans Aussennetz, der andere knapp drüber.
Nächste Woche geh ich wieder hin. Hat Spass gemacht. Mal sehen was morgen der Muskelkater sagt
ich freu mich jetzt schon auf den altherrenfußball...
bei uns gehen alle altherrenmannschaften nur auf feinsten rasen und wenn das wetter zu schlecht is gehts in die halle... :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #65 am: 25.März 2011, 20:16:51 »

Es sind doch die kleinen Dinge im Leben, die das Herz erfreuen.
Grade ist im Training irgendwie mein verloren geglaubter Torriecher wieder aufgetaucht.
Im Abschlußspiel nach Halbzeitstand von 3:7 noch 16:12 gewonnen. Ich dabei mit 10 Toren und 3 Vorlagen. Da is wohl am Sonntag endlich wieder ein Einsatz drin ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #66 am: 25.März 2011, 20:27:02 »

Wie lange spielt ihr denn, dass das Spiel 16:12 ausgeht? :o
I said a few words. Just straight talk, y'know.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #67 am: 26.März 2011, 01:00:09 »

und vor allem: mit wievielen spielern? 4 gegen 4?
der vfb spielt im neckarstadion!

White

• Lebende Legende
« Antwort #68 am: 26.März 2011, 15:32:57 »

hatten gestern tatsächlich nen eher geringen trainingsbesuch, 5 gegen 5 (mit TWs, da sind wir glücklicherweise gesegnet) dauer... grob geschätzt fast ne Stunde. haben halt nur gekickt, weil wir so wenige waren :D
war natürlich Kleinfeld, also halber Platz quer