War heute bei der Partie FCA II gegen die kleinen Bayern.
Anfangs sehr hohe Überlegenheit der Bayern, folglich auch das verdiente 0:1. Nach dem Gegentor kam der Fca besser ins Spiel und es wurde gegen Ende der ersten Hälfte ein schönes Fußballspiel.
Zweite Halbzeit. Anpfiff. 0:2. Ein gaaanz komisches Tor. Der Bayern-Spieler hat den Ball irgendwie mit Picke und Außenrist ins lange Eck befördert. Der Ball war zwar recht platziert, aber unser Keeper Gelios sah bei der Aktion unglücklich aus im ersten Moment. Das muss ich aber noch mal sehen

Der FCA drückte nun sehr stark und so viel auch das verdiente 1:2 durch ein absolutes Traumtor von Mölders. Soooo eine geile Kiste, der Wahnsinn. Per Fallrückzieher ins Glück

Danach nur noch der FCA spielbestimmend und drückend auf das zweite Tor. Es war jetzt ein absolut offenes Spiel. Die Bayern haben uns in der Phase nur Konter entgegen zu setzen gehabt, die waren allerdings nicht ungefährlich.
80. Minute Rückpass zum Torwart der Münchner. Der nimmt den Ball in die Hand, indirekter Freistoß ---> TOR!

Das völlig verdiente 2:2. In den letzten 10 Minuten nochmals Chancen auf beiden Seiten sowie ein paar kritische Szenen im Augsburger Strafraum. Ob da alles sauber war, wage ich zu bezweifeln

Am Ende ein recht verdientes 2:2, wobei beide Mannschaften auch hätten gewinnen können.
War ein super Spiel. Auf den Rängen super Stimmung im Rosenaustadion.

Hach

Schöner Fußballabend und ich bin mir sicher das unsere Zweite mit so ner Leistung da unten rauskommt in der Tabelle