MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 144   Nach unten

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 587563 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1580 am: 31.Mai 2015, 16:41:51 »

Keine Ahnung, wie ich das jetzt finden soll.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1581 am: 31.Mai 2015, 16:42:01 »

Sehr schön noch ne Saison zwei schöne Derbys gegen Saarbrücken  ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1582 am: 31.Mai 2015, 16:43:26 »

Glückwunsch zum Aufstieg!

Problem ist es eben, dass man 5 Regios hat. 5 direkte Absteiger aus der 3.Liga wäre etwas viel. Vier könnte ich mir vorstellen, nur welche RL streicht man dann?

Die RL Bayern. Da wollen/dürfen doch eh mindestens 2/3 der Mannschaften nicht aufsteigen.
Wie gesagt. 4 Absteiger und dafür den Aufstiegsmodus so ändern, dass in 2 3er Gruppen die beiden besten weiterkommen. Wer es da nicht packt, hat es wirklich nicht verdient. Und letztlich blieben nur 2 Teams auf der Strecke, der Aufstieg ist also nicht dieser extreme Flaschenhals, der er nach momentanem Stand ist.

Das Ding in Gladbach sollte durch sein. Denke nicht, dass die Fohlen das nochmals drehen.

Finde ich immer noch etwas "flaschenhalsig" ... 4 Regionalligen und zwischen 3. Liga und RL noch ne 4. Liga Süd/Nord reinpfriemeln.
Das gab es ja schon unter der 2. Liga und war eher unbefriedigend. Die Entfernungen sind auf dem Level ohne TV-Gelder einfach nicht zu stemmen. Zudem ist das aktuelle System gerade so gut bei den Vereinen angekommen, weil es viele Derbies bietet und für viele Vereine auch das maximal Machbare bedeutet. Einzig der Flaschenhals Aufstieg ist ärgerlich, ansonsten sind etwa 90% der Vereine sehr zufrieden mit der momentanen Einteilung. Die aktuellen Entwicklungen zeigen ja auch, dass viele Bundesligisten ihre Reserven auflösen, so dass auch die Gefahr der Überschwemmung durch Reserven von Jahr zu Jahr immer weiter abnimmt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1583 am: 31.Mai 2015, 17:06:50 »

Aufstieg, nächste Saison fährt der RE Stuttgart - Würzburg die Kickersfans beider Vereine hin und her, das wird ne sau geile Geschichte!  :)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Matapalomd

• Vertragsamateur
« Antwort #1584 am: 31.Mai 2015, 23:15:07 »

DER FCM IST WIEDER DA!!!! :) :) :)

Was bin ich froh, dass wir noch unverhofft an Karten gekommen sind.

Ganz großes Kino von ein paar bekloppten.... Ich will aber nicht ausschließen, dass es bei gleicher Situation bei uns zuhause anders gewesen wäre.
« Letzte Änderung: 01.Juni 2015, 00:05:17 von Matapalomd »

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #1585 am: 05.Juni 2015, 23:56:50 »

Interessante Situation in der Aufstiegsrunde zur RL Nord:

Bremer SV - VfV Hildesheim 2:1, prophylaktisches 11-Meter-Schießen 1:3
TSV Schilksee - Bremer SV 2:1, prophylaktisches 11-Meter-Schießen 2:4

wenn jetzt Hildesheim gegen Schilksee 2:1 gewinnen sollte, gibt es widersprüchliche Angaben darüber, was geschähe, wenn Schilksee anschließend das 11-Meter-Schießen gewinnt.

Die einen behaupten, es gäbe dann eine Tabelle aus den 11-Meter-Schießen-Ergebnissen (mit Auswärtstor-Regel). Die anderen sagen, es würde gelost.

Der Sieger der Oberliga Hamburg hat übrigens nicht für die RL gemeldet.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1586 am: 14.Juni 2015, 10:16:10 »

Da haben wir es: Amberg schlägt auch Garching und steigt nun mit Trainer Timo Rost in die Regionalliga auf. Noch ein Verein, den ich researchen könnte :D

http://fcamberg.de/archives/2015/hempel-schiesst-amberg-in-die-regionalliga/?fb_ref=Default
« Letzte Änderung: 14.Juni 2015, 10:18:59 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1587 am: 14.Juni 2015, 10:19:20 »

Da haben wir es: Amberg schlägt auch Garching und steigt nun mit Trainer Timo Rost in die Regionalliga auf. Noch ein Verein, den ich researchen könnte :D

Das ist das Schlimmste, was der Liga passieren konnte. Solche Antipathen braucht keine Liga der Welt...
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1588 am: 14.Juni 2015, 10:28:16 »

Das ist das Schlimmste, was der Liga passieren konnte. Solche Antipathen braucht keine Liga der Welt...

Du meinst doch sicher die Spieler und den Verein an sich. Timo Rost ist durchaus sympatisch und ein absoluter Kämpfer. ;) Er war immer einer meiner Lieblingsspieler in Cottbus, daran änderte auch der Wechsel zu RB nichts.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1589 am: 14.Juni 2015, 21:47:53 »

Du meinst doch sicher die Spieler und den Verein an sich. Timo Rost ist durchaus sympatisch und ein absoluter Kämpfer. ;) Er war immer einer meiner Lieblingsspieler in Cottbus, daran änderte auch der Wechsel zu RB nichts.

Natürlich liegt es am Verein. Rost selbst war mir ja als Spieler auch immer sympathisch. Aber so arrogant wie sich der FCA immer gibt, kann man kaum ein gutes Wort verlieren... Selbst in Amberg sind viele grundsätzlich gegen den Verein an sich. Die präsentieren sich dafür immer nicht optimal. Heute war das beste Beispiel. In Amberg war Altstadtfest, heißt die ganze Innenstadt voller Feierwütiger und voller Bier, der FCA fährt mit einem offenen Doppeldeckerbus durch, singt, feiert und es interessiert quasi keinen. Mal ein Blick hoch zum Bus und das war es dann. Haben bei unserem Stand eine HUMBA angestimmt. Keine Reaktion. Da gibt es einfach in der Stadt und im Landkreis zu viel Haß gegen den Verein. Daran sind sie aber selbst Schuld. Ohne den großen Geldgeber haben die eh kaum eine Chance irgendwie konkurrenzfähig zu sein...

Da bin ich in der Regionalliga doch deutlich für Bayreuth. Die präsentieren sich seit den finanziellen Problemen so sympathisch und bodenständig, obwohl da auch Dechant dahinter steht, dass der Verein einfach Spaß macht. Der FCA verpasst das...
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1590 am: 14.Juni 2015, 22:09:02 »

Stimme Rejsinho da zu, Amberg ist nicht wirklich beliebt. Brauche ich auch nicht unbedingt in der RL Bayern.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1591 am: 22.Juli 2015, 00:21:56 »

Eins muss ich ja sagen: Die Jahn-Fans feiern sich in der RL Bayern schön selbst und blühen richtig auf. Das war heute in Ingolstadt, bei deren Zweitvertretung. Spiel wurde mit 3:1 gewonnen, 2 Tore in der Nachspielzeit für den Jahn. Klar, Auswärtsfahrten sind jetzt nicht mehr so weit und da nimmt man sich mal den halben Tag Zeit. Ich war heute auch dort und werde auch in Zukunft vorbeischauen.

« Letzte Änderung: 22.Juli 2015, 00:24:41 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1592 am: 22.Juli 2015, 10:04:21 »

Schaut geil aus. Wir haben dere Capo vor ein paar Jahren ein paar Mal für den Ama-Lion interviewt. Und "unser" Ziereis zerbombt schon wieder die Liga...

Die kleinen Löwen siegten gestern übrigens beim Angstgegner Schalding mit 5:1, was in der Deutlichkeit sicher nicht zu erwarten war. Nico Karger steht nun auch schon bei drei Saisontoren.
« Letzte Änderung: 22.Juli 2015, 13:26:44 von Stefan von Undzu »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1593 am: 22.Juli 2015, 17:56:23 »

Finde es prima, dass der Jahn so gut in die Saison kommt. Vielleicht geht ja was in Richtung Meisterschaftskampf gegen die Reserven?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1594 am: 24.Juli 2015, 17:15:18 »

Da wir grad Trabzonspor als Gast zu Hause haben, wegen ihren Quali-Spiel + Trainingslager, haben wir am Sonntag noch ein Testspiel gegen sie, freut mich richtig das wir mal so nen Verein in Trier zu Gast haben und dann sogar ein Freundschaftsspiel zustande kommt.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1595 am: 24.Juli 2015, 21:22:15 »

Auch in der Regionalliga Nord-Ost ist der Anfang gemacht und es gab bereits ein Topspiel, Zwickau gewinnt auswärts beim selbsternannten Topfavoriten BFC Dynamo völlig verdient mit 3:0.  8) ... auch für mich als Zwickaufan völlig überraschend.

BFC Dynamo - Zwickau 0:3
Auerbach - Jena 0:3
Rathenow - Berliner AK 0:0
« Letzte Änderung: 24.Juli 2015, 21:23:57 von Khlav Kalash »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1596 am: 28.Juli 2015, 16:53:26 »

Also mit Freiburg hab ich ja gestern schon gefeiert, nach all diesen Abgängen, welche aber einkalkuliert waren und Streich nicht in Hektik verfallen ist. Er hat Vertrauen zu den verbliebenen Jungs und es hat sich angedeutet, das sein Plan fundiert ist.
Aber wenn man sich die massigen Abgänge in Freiburg ansieht, besonders an Stammspielern, dann ist das ein Witz gegenüber Haching. Aus der letzten Saison sind nur noch Marinovic, Hummels und Welzmüller dabei. Bauer und Winkler sind Rückkehrer, ansonsten hab ich von all diesen Spielen noch nie was gehört, Ausnahme Tattershofer. Doch das ist vllt der reizvollste Save im 16er. Absolute Empathie bezüglich Haching von meiner Seite.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1597 am: 28.Juli 2015, 16:56:14 »

Finde es prima, dass der Jahn so gut in die Saison kommt. Vielleicht geht ja was in Richtung Meisterschaftskampf gegen die Reserven?

Alles andere als eine überlegene Meisterschaft des Jahn wäre schon sehr überraschend. Dahinter sehe ich Burghausen, Bayern und Sechzig.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1598 am: 28.Juli 2015, 18:30:08 »

Alles andere als eine überlegene Meisterschaft des Jahn wäre schon sehr überraschend. Dahinter sehe ich Burghausen, Bayern und Sechzig.

Abwarten! Siehst du Wacker so stark?

Teil von fussballwelt.at

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1599 am: 28.Juli 2015, 18:50:49 »

Ich infiziere euch jetzt mal mit ein bisschen Eintracht Trier  ;) :D

Spiel gegen unsere Zweitliga-Allstars, dat warn geiler Haufen Fußballer
https://www.youtube.com/watch?v=fflaj_LP16w

Spiel gegen Trabzonspor
https://www.youtube.com/watch?v=1icGVW4nUsM