Bei welchem Schild ist das Wenden auf der Autobahn erlaubt?
Willkommen im Saarland! (Wichtig zu wissen, falls man zum Auswärtsspiel fährt, es aber doch nicht ertragen kann durchs Saarland zu fahren)
Was hat ein Saarländer mit einem Kondom gemeinsam?
Das ist ja jedem bekannt :-)
Beide behindern den Verkehr.
Warum haben Saarländer nur zwei Sargträger?
Weil ne Mülltonne nur zwei Griffe hat.

Zwei Saarländer schippern auf der Mosel und kommen nach Trier.
Plötzlich sieht der erste die Mariensäule in Trier auf dem Berg und sagt ganz entsetzt zu dem anderen:"Komm lass uns umkeheren wir sind in New York!"
Über die Pfalz lacht die Sonne,
Über das Saarland die ganz Welt.
Es werden jetzt Kraftwerke von Zweibrücken Richtung Homburg gebaut....
Das Intelligenzgefälle wird genutzt!!!!
(In Trier ist beim Verteilerkreis ein Ratio)
Stehen zwei Saarländer in Trier am Verteilerkreis.
Sagt der eine zu dem anderen:"Gack mal, die Trierer
sind so blöd und schreiben Radio mit "T"
Was passiert wenn eine Blondine ins Saarland umzieht???
Der IQ steigt sowohl in der Pfalz als auch im Saarland!!
Zwei Irrenhäuser werden gebaut: eins in Trier und das Saarland wird überdacht.
Drei Männer kommen in den Himmel.
Am Tor fragt Petrus den ersten: "Für welche Mannschaft hast du im Fussball immer die Daumen gedrückt?" - "Ich war immer ein Fan des 1. FCK!" sagt der Mann. "Das muss bestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken! Aber du hast einen Wunsch frei!" sagt Petrus. Der Lautern-Fan wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den Rücken bindet, um die Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen ist das Kissen zerfetzt und der Rücken grün und blau.
Den zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach seinem Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan des 1. FC Saarbrücken gewesen. Dies wird von Petrus mit 40 Schlägen auf den Rücken bestraft. Der Mann hat aber auch einen Wunsch frei und bittet um zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40 Schlägen ist aber auch der Rücken des Saarbrückers grün und blau, da beide Kissen den Schlägen nicht standhalten konnten.
Der dritte Mann gibt an, Fan von Eintracht Trier gewesen zu sein. Petrus ist erfreut und gewährt dem Trierer zwei Wünsche ohne dass er weitere Strafen befürchten muss. Der Mann bittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf Petrus erstaunt: "Was!? Wer wünscht sich denn sowas? Aber wie du willst! Und dein zweiter Wunsch?" Der Trierer: "Bindet mir anstelle von Kissen den Saarbrücker auf den Rücken!"
Ein Eintracht-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge: "Hey, wer will einen super FCS-Witz hören?"
Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt: "Ich bin 193 cm groß und 140 kg schwer - und ein FCS-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm groß und 150 kg schwer - und ebenfalls FCS-Fan; und sein Kumpel ist sogar 203 cm groß und 166kg schwer, und ebenfalls FCS-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?"
Darauf der Trierer: "Dann lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss!"
An einer Saarbrücker Schule will sich die Lehrerin in ihrer neuen Klasse einer beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie FCS-Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls FCS-Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
"Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin erstaunt.
"Weil ich kein FCS-Fan bin," sagt die Kleine.
"So, und zu welchem Verein hältst Du dann?"
"Ich bin Fan von Eintracht Trier, und ich bin stolz darauf!" antwortet das Mädchen.
"Eintracht Trier? Um Himmels Willen, warum denn ausgerechnet Trier?" will die Lehrerin wissen.
"Mein Papa kommt aus Trier und meine Mama auch. Und die sind beide Eintracht-Fans, also bin ich auch Eintracht-Fan!"
"Aber mein Kind," versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker ... was dann?"
"Ja dann wäre ich wohl FCS-Fan!"