MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1105378 mal)

worldcup9

• Hobbyspieler
  • **
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #320 am: 08.November 2010, 16:59:59 »

Moin,

kurze Frage: Gibt's schon Trainingspläne?   ;D

Schau mal hier rein: http://fm-base.co.uk/forum/

Unter "Downloads FM 2011 Tactics" findest du einen ersten Trainingsplan, ich teste den auch gerade mal,  falls du dich nicht selber anmelden möchtest, schick mir eine PM dann lade ich den hoch.

omorott

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #321 am: 08.November 2010, 17:18:15 »

Ich hab ne frage:

irgendwie bekomme ich seit ein paar wochen immer "post" über alle was mit der nationalmannschaft brasiliens zutun hat, obwohl ich überhaupt keinen spieler habe der dort spielt.
nervt mich ein bisschen und ich weiß nicht wie ich das ausstelle.

lg

tacticus

• Gast
« Antwort #322 am: 08.November 2010, 17:32:59 »

Trainermenü (da wo dein Name steht) und dann "Manage subscriptions", ganz unten kannst du die Länder verwalten.

dinu

• Profi
« Antwort #323 am: 08.November 2010, 17:37:22 »

Moin,

kurze Frage: Gibt's schon Trainingspläne?   ;D

Ich hab mir das hier von den Tugs Plänen vom 10er abgeleitet, scheint zumindestens ordentlich zu sein bisher: http://www.mediafire.com/?vh25q7nm8bcdpjg

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #324 am: 08.November 2010, 17:40:10 »

Gibt es eigentlich so etwas wie eine Art Checkliste, was zutun ist wenn man zu einem neuen Verein kommt? An das Gängigste denke ich, aber ich hab das Gefühl das ich auch einiges vergesse.

ladrOn`

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #325 am: 08.November 2010, 17:41:43 »

Schau mal hier rein: http://fm-base.co.uk/forum/

Unter "Downloads FM 2011 Tactics" findest du einen ersten Trainingsplan, ich teste den auch gerade mal,  falls du dich nicht selber anmelden möchtest, schick mir eine PM dann lade ich den hoch.

Wär mega! Hab's schon paarmal versucht, aber bekomm den runter geladen. Danke Dir! :)

ja, kann aber noch nicht sagen ob dir gut sind... erst eine Saison um, dazu sind meine Assistenztrainer nicht die besten, kann auch nur wenige einstellen, daher alle Kategorien bei mir nur bei max 3 Sterne, dafür aber kein Absinken der Attribute und kleine Steigerungen.. sieht also ganz gut aus zumindest

Danke Dir, Karlsruher37! Meine Situation is ähnlich - hab bei Pauli angefangen.  :D

Ich hab mir das hier von den Tugs Plänen vom 10er abgeleitet, scheint zumindestens ordentlich zu sein bisher: http://www.mediafire.com/?vh25q7nm8bcdpjg

Megagut! Danke :)

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #326 am: 08.November 2010, 17:42:12 »

Den FM11 kann man sich ja einmal kaufen und direkt über das Internet laden, oder ihn bei Shops als DVD bestellen.
Meine Frage: Muss ich wenn ich die DVD bestelle die DVD die ganze Zeit im Laufwerk haben wenn ich spiele/starte?

Bei der Software-Version geht sowas logischerweise nicht, ist das bei der DVD Version auch der Fall?

ladrOn`

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #327 am: 08.November 2010, 17:44:09 »

Gibt es eigentlich so etwas wie eine Art Checkliste, was zutun ist wenn man zu einem neuen Verein kommt? An das Gängigste denke ich, aber ich hab das Gefühl das ich auch einiges vergesse.

Checkliste kenne ich keine. Aber was ich immer gern vergesse:

_ Trainingspläne anpassen
_ Zusätzliche spezialisierte Trainer einstellen
_ Eckstoß- / Freistoßvarianten anpassen und Positionen zuweisen
_ Spielerrollen definieren

Und ich hab 0 Plan von Scouting. :D

ladrOn`

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #328 am: 08.November 2010, 17:45:40 »

Den FM11 kann man sich ja einmal kaufen und direkt über das Internet laden, oder ihn bei Shops als DVD bestellen.
Meine Frage: Muss ich wenn ich die DVD bestelle die DVD die ganze Zeit im Laufwerk haben wenn ich spiele/starte?

Bei der Software-Version geht sowas logischerweise nicht, ist das bei der DVD Version auch der Fall?

Grad probiert - braucht die DVD im Laufwerk.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #329 am: 08.November 2010, 17:47:10 »

Gibt es eigentlich schon eine neue ultimate retain players file? Oder kann man die vom letzten Jahr einfach weiter benutzen?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #330 am: 08.November 2010, 17:58:10 »

Och nöö, das ist also die Basis Deiner Antworten hier? Du leitest das nur irgendwie ab, das wurde aber def, angekündigt!
lies die den tag 20 blog durch und du wirst sehen das meine beobachtung - mit den aussagen der entwickler konform geht.

Zitat
Im Vorfeld wurde klipp und klar geschrieben von den Entwicklern, dass das Training einen höheren Stellenwert bekommen wiird. Und es soll nachvollziehbarer werden. Steht auch in einem Blog.
bestreitet das wer? training höheren stellen wert? klar ohne match prep geht gar nix -> maximale steigerung des stellenwertes des trainings. mehr nachvollziehbarkeit? jo dank änderung des entwicklungsscreens sind nun nichtmehr nur attributs sprünge zusehen sondern auch die entwicklung zwischen zwei attributs stufen.
macht das die trainingspläne um die es mir hier geht wichtiger? nein kein stück die sind noch genauso "sinnfrei" wie eh und jeh. worauf es ankommt ist das die jungs spielen und das so fordernd wie möglich um ihre attribute zu steigern.

Lumpi

• Profi
« Antwort #331 am: 08.November 2010, 17:59:01 »

Ich hab's jetzt installiert und den Patch drüber gemacht, aber irgendwie kann ich das Spiel nicht wirklich starten... :(
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #332 am: 08.November 2010, 18:02:23 »

Gibt es eigentlich schon eine neue ultimate retain players file? Oder kann man die vom letzten Jahr einfach weiter benutzen?

Funktionieren tut es. Warum auch nicht. Falls es langzeit-Nebenwirkungen geben sollte, kann ich aber noch nix berichten. Bin auf jeden Fall zufrieden damit.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #333 am: 08.November 2010, 18:02:36 »

Grad probiert - braucht die DVD im Laufwerk.

Nein, braucht man nicht!
Man kann die DVD Version über Steam laufen lassen, dann braucht man nix im Laufwerk.

Kannst du weiterhin verwenden, auch wenn ich dem File nicht mehr so positiv gegenüberstehe.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #334 am: 08.November 2010, 18:06:59 »

Wenn du bei der Installation das Spiel nicht über Steam aktivierst (das sollte bei der Installation DVD gehen), dann musst du immer die DVD im Laufwerk haben.

1.) Oldschool mit DVD spielen. Keine Codes, kein gar nichts, einfach DVD rein, installieren und spielen. Die DVD muss aber permanent im Laufwerk bleiben.
2.) Freischaltung des Games (nach dem Kauf der DVD) durch einen Code via Steam. Steam führt dieses Spiel ab sofort in deinen Steamapps und du kannst es nach dem Start von Steam sofort spielen. Eine Internetverbindung ist nur einmal nötig, um die Spieldaten zu saugen (oder du installierst diese Daten von der DVD). Danach kann man Steam auch im Offline-Modus starten und den FM spielen. Die DVD wird danach nicht mehr benötigt.
3.) Das Spiel als Digitaler Download. Damit kenne ich mich nicht aus, aber es funktioniert wohl ähnlich wie Steam. Berichten zufolge aber häufig mit Fehlern verbunden. Ich persönlich würde daher von dieser Variante abraten.

Darum gibt es auch 3 Möglichkeiten, wie man das Spiel patcht:
1.) Normaler PC-Patch (gibt natürlich auch einen für den Mac). Einfach auf http://www.footballmanager.com/index.php?p=patches gehen, euren Patch ziehen, installieren. Fertig.
2.) Steam-User tun nichts! Bei bestehender Internetverbindung zieht sich Steam beim nächsten Start die Patches automatisch.
3.) User Digitaler Downloads tun ebenfalls nichts! Deren Spiel ist irgendwie auch schon gepatcht. Wie genau, weiß ich nicht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

toca

• Vertragsamateur
« Antwort #335 am: 08.November 2010, 18:25:43 »

was ich nicht verstehe ist teilweise die pot. position rating...

walcott beispielsweise hat nur 71 trotzdem wird er für die starting 11 vorgeschlagen und hat mehr sterne als andere...muss man also doch nicht auf diesen wert schauen?

hab früher mit genie scout nur auf diesen wert geschaut aber wenn ich das machen würde wäre walcott nicht mal unter den top 22 bei arsenal
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #336 am: 08.November 2010, 19:45:28 »

das rating vom geniescout ist soziemlich das sinnloseste was es gibt  ;D

ladrOn`

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #337 am: 08.November 2010, 20:14:35 »

Nächste Frage:

In der Mannschaftsübersicht habe ich die Übersicht unter "View" -> "Custom" -> "Customize Current View" angepasst.
Nach jedem Spieltag ist diese Anpassung aber wieder verschwunden und selbst meine "gespeicherte" Kopie (mit angepasstem Namen) ist weg.

Hat jemand 'ne Lösung?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #338 am: 08.November 2010, 20:48:41 »

Ja, auf den nächsten Patch hoffen.

Gruß
Frank

ladrOn`

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #339 am: 08.November 2010, 20:49:23 »

Ja, auf den nächsten Patch hoffen.

Gruß
Frank

Ah, super. Danke, Frank - hab schon gedacht, ich vermassel hier was. :)
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 361   Nach oben