MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933118 mal)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #440 am: 11.November 2010, 11:42:47 »

Irgendwo müsstest du was anklicken können, dort dann halt 15 oder 16 Spielern eine Nummer verpassen (vor dem Namen müsste so ein Dropdown dings sein) und auf "Submit" klicken. Wenns nicht genug Spieler in der Zweiten hat dann halt noch ein paar Jugendspielern eine Nummer geben.
Gespeichert

Renaldo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #441 am: 11.November 2010, 11:48:13 »

Irgendwo müsstest du was anklicken können, dort dann halt 15 oder 16 Spielern eine Nummer verpassen (vor dem Namen müsste so ein Dropdown dings sein) und auf "Submit" klicken. Wenns nicht genug Spieler in der Zweiten hat dann halt noch ein paar Jugendspielern eine Nummer geben.
Ich klicke unten auf "respond", aber komme dann auf den Bildschirm der ersten Mannschaft, wo die Nummer bereits eingeteilt ist, gehe ich auf's zweite Team, kann ich keine Nummern verteilen.  ???
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #442 am: 11.November 2010, 11:52:26 »

Irgendwo müsstest du was anklicken können, dort dann halt 15 oder 16 Spielern eine Nummer verpassen (vor dem Namen müsste so ein Dropdown dings sein) und auf "Submit" klicken. Wenns nicht genug Spieler in der Zweiten hat dann halt noch ein paar Jugendspielern eine Nummer geben.
Ich klicke unten auf "respond", aber komme dann auf den Bildschirm der ersten Mannschaft, wo die Nummer bereits eingeteilt ist, gehe ich auf's zweite Team, kann ich keine Nummern verteilen.  ???

du musst den filter setzen, so dass du die 2. mannschaft siehst, du darfst sie nicht extra anwählen, denn dann öffnet sich ein neuer bildschirm. du musst aber auf dem 1. bildschirm bleiben und das geht mit der filterfunktion.
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #443 am: 11.November 2010, 11:53:15 »

Ja, das liegt daran.

Wird dann die falsche zuordnung mit dem deutschen Sprachfile überschrieben? Weil es ja nicht das Tor des Jahres sondern der Woche war....
Gespeichert

Renaldo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #444 am: 11.November 2010, 12:10:37 »

Irgendwo müsstest du was anklicken können, dort dann halt 15 oder 16 Spielern eine Nummer verpassen (vor dem Namen müsste so ein Dropdown dings sein) und auf "Submit" klicken. Wenns nicht genug Spieler in der Zweiten hat dann halt noch ein paar Jugendspielern eine Nummer geben.
Ich klicke unten auf "respond", aber komme dann auf den Bildschirm der ersten Mannschaft, wo die Nummer bereits eingeteilt ist, gehe ich auf's zweite Team, kann ich keine Nummern verteilen.  ???

du musst den filter setzen, so dass du die 2. mannschaft siehst, du darfst sie nicht extra anwählen, denn dann öffnet sich ein neuer bildschirm. du musst aber auf dem 1. bildschirm bleiben und das geht mit der filterfunktion.
Nein, das geht bei mir nicht, habe jetzt bei jedem Filter jedem Spieler eine Nummer zugeteilt, es funktioniert aber nicht. Habe es gemacht, wie du es mir beschrieben hast.
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #445 am: 11.November 2010, 12:13:32 »

was kommt denn dann für ne meldung?
Gespeichert

Renaldo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #446 am: 11.November 2010, 12:16:35 »

was kommt denn dann für ne meldung?
Gar keine, die Mail bleibt einfach weiter so und oben steht "Must respond", wenn ich auf weiter klicken will.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #447 am: 11.November 2010, 12:17:33 »

Wenn du auf den Kaderbildschirm der zweiten Mannschaft gehst, dann sollte oben (je nach Skin) der Button "Squad Registration" sein.

Ansonsten zur Not einen Tag in den Urlaub gehen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Renaldo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #448 am: 11.November 2010, 12:27:53 »

Wenn du auf den Kaderbildschirm der zweiten Mannschaft gehst, dann sollte oben (je nach Skin) der Button "Squad Registration" sein.

Ansonsten zur Not einen Tag in den Urlaub gehen.
Ich habe mir Urlaub genommen  :P , danke :)
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #449 am: 11.November 2010, 14:18:31 »

moin,

ich bin in der 2. saison mit jena 1. freundschaftsspiel, da ich keinen asst manager gerade habe, muss ich selber aufstellung und spiel angucken beim 1. freundschaftsspiel. aber wenn ich auf submit team klicke, passiert einfach nix.. hab fm auch schon neugestartet, KEIN patch installiert, woran kanns liegen?
Gespeichert
not bad

qui_killer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #450 am: 11.November 2010, 14:20:13 »

So, ich wieder. Da ich den FM 10 gespielt habe und mich vom FM 09 nicht mehr an alles erinnert kann, hier ein paar Fragen:

1) Welcher wert (den ich im Scout finde) beeinflusst die Entwicklung eines Spielers mehr? Ehrgeiz oder Professionalität?

2) Verleihen oder nicht verleihen? Wenn ich z.B. bei einem Bundesligisten anfange, dessen Reserveteam in der 3. Liga aktiv ist. Lohnt es sich dann überhaupt einen Spieler an einen 3.Ligisten auszuleihen um seine Entwicklung zu fördern? In meine Reserve würde ja in der gleichen Liga spielen, und er hätte bei den Profis wohl das bessere Training. Lohnt es sich einen Spieler mit den o.g. Hintergründen an einen 2.Ligisten zu verleihen? Lohnt es sich überhaupt einen Spieler zu verleihen?

3) Wie ist das mit Jugendspielern? Wann bzw wenn sie in welchem Land spielen, dürfen Jugedspieler erst zu mir wechseln wenn sie das 18. Lebensjahr erreicht haben? Ich denke bei brasilianischen Jugendspielern wird das so sein. Wann noch?

4) Wie ist das, wenn ich z.B. einen 17jährigen ausleihe? Er muss ja 3 Jahre bei mir bis zur Vollendung des 21. (?) Lebensjahr spielen, um als "Trained in Club" angesehen zu werden. Wenn ich nach dem einen Jahr Ausleihe die Kaufoption ziehe, fließt das eine Jahr Ausleihe dann mit in diese 3 Jahre ein, oder muss er DANN noch 3 Jahre bei mir spielen?



Hab noch eine Frage: (die anderen wurden aber auch noch nicht beantwortet.

5) Wie sieht es mit den Ecken aus? Soll ein Rechtsfuß die Ecken von rechts schießen und ein Linksfuß die von links, oder eher umgekehrt?
Beim FM09 bin ich mit der "umgekehrten" Variante sehr gut gefahren. Was empfehlt ihr mir für den 11er?
Gespeichert

qui_killer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #451 am: 11.November 2010, 14:21:38 »

moin,

ich bin in der 2. saison mit jena 1. freundschaftsspiel, da ich keinen asst manager gerade habe, muss ich selber aufstellung und spiel angucken beim 1. freundschaftsspiel. aber wenn ich auf submit team klicke, passiert einfach nix.. hab fm auch schon neugestartet, KEIN patch installiert, woran kanns liegen?

Das hatte ich auch einmal in der Demo. Habe dann einen Spieler in der Aufstellung ausgetauscht, dann ging es. Kannst du ja mal ausprobieren...
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #452 am: 11.November 2010, 14:23:15 »

moin,

ich bin in der 2. saison mit jena 1. freundschaftsspiel, da ich keinen asst manager gerade habe, muss ich selber aufstellung und spiel angucken beim 1. freundschaftsspiel. aber wenn ich auf submit team klicke, passiert einfach nix.. hab fm auch schon neugestartet, KEIN patch installiert, woran kanns liegen?

Das hatte ich auch einmal in der Demo. Habe dann einen Spieler in der Aufstellung ausgetauscht, dann ging es. Kannst du ja mal ausprobieren...

bin jetzt in den urlaub gegangen, mal schauen ob das beim nächsten spiel klappt, aufstellung ändern brachte nix leider :(
Gespeichert
not bad

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #453 am: 11.November 2010, 14:41:20 »

.. wo gabs nochmal das File von Mef?
(Also das mit der Buli bzw. den Spielerwerten.. war doch von Mef, oder?)
« Letzte Änderung: 11.November 2010, 15:10:44 von Hank »
Gespeichert

Taurus

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #454 am: 11.November 2010, 15:13:31 »

.. wo gabs nochmal das File von Mef?
(Also das mit der Buli bzw. den Spielerwerten.. war doch von Mef, oder?)

Hier, recht mittig! -> http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12228.60.html
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #455 am: 11.November 2010, 19:19:38 »

.. wo gabs nochmal das File von Mef?
(Also das mit der Buli bzw. den Spielerwerten.. war doch von Mef, oder?)

Hier, recht mittig! -> http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12228.60.html

Danke!
Gespeichert

Dagski

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #456 am: 11.November 2010, 19:42:27 »

Wie kann man Rückennummern verteilen? Und vor allem wieso kann ich meiner 1.Mannschaft nicht die gleichen Nummern wie der 2. geben.  Van Bommel zB. kann die 17 nicht bekommen weil sie jemand aus der 2.trägt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #457 am: 11.November 2010, 19:43:59 »

Wie kann man Rückennummern verteilen? Und vor allem wieso kann ich meiner 1.Mannschaft nicht die gleichen Nummern wie der 2. geben.  Van Bommel zB. kann die 17 nicht bekommen weil sie jemand aus der 2.trägt.
selbst beantwortet ;)
normalerweiser können die nummern zu beginn einer saison umverteilt werden.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #458 am: 11.November 2010, 20:25:10 »

?Hast du vielleicht nur den Filter geändert und nicht Nummernvergabe ansich? Ich hab den neuen noch nicht da, aber es ist ja jetzt die Ligaregistrierung von der Nummernvergabe unabhängig, sollte es wie in der Realität (man vergleiche: http://www.fcbayern.telekom.de/de/mannschaften/profis/index.php  -  http://www.fcbayern.telekom.de/de/mannschaften/fcb2/index.php?fcb_sid=16c05944ed762022a23ff980de1eba75) möglich sein.
« Letzte Änderung: 11.November 2010, 20:28:08 von Snickers12312892 »
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #459 am: 11.November 2010, 20:27:12 »

Wie kann man Rückennummern verteilen? Und vor allem wieso kann ich meiner 1.Mannschaft nicht die gleichen Nummern wie der 2. geben.  Van Bommel zB. kann die 17 nicht bekommen weil sie jemand aus der 2.trägt.
selbst beantwortet ;)
normalerweiser können die nummern zu beginn einer saison umverteilt werden.
vor der saison wird kommt automatisch eine meldung das die nummern abgegeben werden müssen... an diesem tag kannst du alle nummern zutragen
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 361   Nach oben