MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933062 mal)

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #540 am: 14.November 2010, 08:50:11 »

Hallo erstmal! ;D

Hätte eine kurze Frage!

Und zwar wollte ich fragen woran es liegt das man bei manchen Spielern im Profil unter "History" den Unterpunkt "Biography" nicht aufrufen kann? So zB bei Thomas Müller, Diego Contento, Sebastian Jung (Frankfurt), etc....

Ich dachte erst das liegt evtl. daran das die oben genannten noch recht jung sind und es deswegen noch keine großartige Bio gibt, aber dann habe ich gesehen das ähnlich oder genauso junge Spieler wie zB Holger Badstuber oder Thomas Kraft eine Bio haben.

Weiß jemand zufällig woran das liegt??

Danke und lg

Sie wurde halt nicht eingepflegt, keine Ahnung ob das  in den Aufgabenbereich der Researcher gehört. Vielleicht könnte ein selbiger uns da aufklären.

Ist der Text dieser History in der Sprachdatei dann mitenthalten ?

@ Dagski

Nimm mal beim FM oben rechts unter Preferences unter Display & Sounds den Haken bei "Show graphical Attributes in Profile" (wieder) raus.
« Letzte Änderung: 14.November 2010, 09:08:23 von Saxon »
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #541 am: 14.November 2010, 09:30:37 »

Weiss jemand von welchem Geld die Handgelder und Agentenprämien abgezogen werden? Fallen die unter Gehaltsbudget?
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #542 am: 14.November 2010, 09:42:57 »

Weiss jemand von welchem Geld die Handgelder und Agentenprämien abgezogen werden? Fallen die unter Gehaltsbudget?

Scharze Kasse !  ;D

Also unters Gehaltsbudget fallen sie nicht, das würde dann stark überstrapaziert werden. Gibt bei den Finances unter Expenditure die Ausgabenstatistik.

Da taucht Punkt Signing on Fees (Renewal Signing on Fees ) auf. Denke mal das ist es und wird gegen das Konto gerechnet.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #543 am: 14.November 2010, 10:07:03 »

Hallo zusammen,

kann ich irgendwo eine Manndeckung zuweisen. Bin leider nicht so des Englischen mächtig.
Vielleicht liegts auch daran, dass ich ich mich ned anstrengen will.
Danke
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #544 am: 14.November 2010, 10:36:16 »

Hallo erstmal! ;D

Hätte eine kurze Frage!

Und zwar wollte ich fragen woran es liegt das man bei manchen Spielern im Profil unter "History" den Unterpunkt "Biography" nicht aufrufen kann? So zB bei Thomas Müller, Diego Contento, Sebastian Jung (Frankfurt), etc....

Ich dachte erst das liegt evtl. daran das die oben genannten noch recht jung sind und es deswegen noch keine großartige Bio gibt, aber dann habe ich gesehen das ähnlich oder genauso junge Spieler wie zB Holger Badstuber oder Thomas Kraft eine Bio haben.

Weiß jemand zufällig woran das liegt??

Danke und lg

Sie wurde halt nicht eingepflegt, keine Ahnung ob das  in den Aufgabenbereich der Researcher gehört. Vielleicht könnte ein selbiger uns da aufklären.

Ist der Text dieser History in der Sprachdatei dann mitenthalten ?
Dieser Text ist in der Sprachdatei enthalten. Das hat eigentlich auch weniger mit dem Research zu tun. Denn wie ihr ja seht, hat Badstuber eine Bio, Müller aber keine. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Mef bei Müller alle Achievements und Awards eingetragen hat. In der Tat seltsam. Naja. Mal sehen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #545 am: 14.November 2010, 11:03:25 »

Ein Besuch im Taktikforum bewirkt manchmal Wunder .  ;)

Hallo zusammen,

kann ich irgendwo eine Manndeckung zuweisen. Bin leider nicht so des Englischen mächtig.
Vielleicht liegts auch daran, dass ich ich mich ned anstrengen will.
Danke


Doch , kann man direkt zuweisen. Sobald du die Teamansprache vor dem Spiel hast, kannst du in der Spieleranweisung nen konkreten Gegenspieler zuweisen.

Da wo sonst Zonal oder Man auftaucht hast du dann Specific als Auswahl.


Manuelle Manndeckung noch nicht gefunden, überall schon akribisch gesucht, kann aber meine Spieler nicht direkt einem einzelnen Gegenspieler zuteilen.
am spieltag wenn durch die match vorschau durchbist und dein team final bestimmt hast, ist im advanced bereich der spieler einstellung neben der option man und zonal marking auch die aus wahl für direkte manndeckung

klick mich!!


um es nochmal zusagen diese auswahl hast du erst nach festlegung deines teams, wenn du die taktik gegenüberstellung deines und des gegner teams hast. dann kannst in den taktik screen zurück da du ja erst dann weist wen deingegner überhaupt aufstellt.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #546 am: 14.November 2010, 11:45:11 »

Weiss jemand von welchem Geld die Handgelder und Agentenprämien abgezogen werden? Fallen die unter Gehaltsbudget?

Scharze Kasse !  ;D

Also unters Gehaltsbudget fallen sie nicht, das würde dann stark überstrapaziert werden. Gibt bei den Finances unter Expenditure die Ausgabenstatistik.

Da taucht Punkt Signing on Fees (Renewal Signing on Fees ) auf. Denke mal das ist es und wird gegen das Konto gerechnet.

Das heißt, es ist eigentlich garnicht wichtig die Signung Fee runterzudrücken, weil man den Einfluss eh nicht zu spüren bekommt. Wenn ich nun bspw. bei einem Verein angestellt bin dessen Gehaltsbudget sehr strapaziert ist, kann ich die Gehälter durch Zahlung von Handgeldern drücken und so wieder in Balance kommen. Oder hat das Nachteile?

Bei den Prämien versteh ich auch etwas nicht. Man kann ja zu Saisonbeginn die Prämien für Meisterschaft und Pokal festlegen. Was bringt es dort nicht den höchsten Betrag anzusetzen? Wenn man die Meisterschaft gewinnt hat man die Prämien doch doppelt und dreifach raus und wenn nicht gibt es doch nur anteilig Kohle für die Spieler. Warum sollte man also diese Prämien nicht immer auf den höchstmöglichen Betrag stellen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #547 am: 14.November 2010, 11:49:19 »

Weiss jemand von welchem Geld die Handgelder und Agentenprämien abgezogen werden? Fallen die unter Gehaltsbudget?

Scharze Kasse !  ;D

Also unters Gehaltsbudget fallen sie nicht, das würde dann stark überstrapaziert werden. Gibt bei den Finances unter Expenditure die Ausgabenstatistik.

Da taucht Punkt Signing on Fees (Renewal Signing on Fees ) auf. Denke mal das ist es und wird gegen das Konto gerechnet.

Das heißt, es ist eigentlich garnicht wichtig die Signung Fee runterzudrücken, weil man den Einfluss eh nicht zu spüren bekommt. Wenn ich nun bspw. bei einem Verein angestellt bin dessen Gehaltsbudget sehr strapaziert ist, kann ich die Gehälter durch Zahlung von Handgeldern drücken und so wieder in Balance kommen. Oder hat das Nachteile?

Bei den Prämien versteh ich auch etwas nicht. Man kann ja zu Saisonbeginn die Prämien für Meisterschaft und Pokal festlegen. Was bringt es dort nicht den höchsten Betrag anzusetzen? Wenn man die Meisterschaft gewinnt hat man die Prämien doch doppelt und dreifach raus und wenn nicht gibt es doch nur anteilig Kohle für die Spieler. Warum sollte man also diese Prämien nicht immer auf den höchstmöglichen Betrag stellen?
ich lege meine prämien eher nach meiner persönlichen zielsetzung fest. peile ich champ. leauge an gibts da ne hohe prämie, liga normal und nat. pokal niedrig. aber das is geschmackssache.
was das handgeld angeht, meiner meinung nach geht das vom absoluten transferbudget ab. spätestens in der nächsten saison spürt man es also ^^
Gespeichert

baushi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #548 am: 14.November 2010, 11:50:04 »

Weiss jemand von welchem Geld die Handgelder und Agentenprämien abgezogen werden? Fallen die unter Gehaltsbudget?

Scharze Kasse !  ;D

Also unters Gehaltsbudget fallen sie nicht, das würde dann stark überstrapaziert werden. Gibt bei den Finances unter Expenditure die Ausgabenstatistik.

Da taucht Punkt Signing on Fees (Renewal Signing on Fees ) auf. Denke mal das ist es und wird gegen das Konto gerechnet.

Das heißt, es ist eigentlich garnicht wichtig die Signung Fee runterzudrücken, weil man den Einfluss eh nicht zu spüren bekommt. Wenn ich nun bspw. bei einem Verein angestellt bin dessen Gehaltsbudget sehr strapaziert ist, kann ich die Gehälter durch Zahlung von Handgeldern drücken und so wieder in Balance kommen. Oder hat das Nachteile?

Bei den Prämien versteh ich auch etwas nicht. Man kann ja zu Saisonbeginn die Prämien für Meisterschaft und Pokal festlegen. Was bringt es dort nicht den höchsten Betrag anzusetzen? Wenn man die Meisterschaft gewinnt hat man die Prämien doch doppelt und dreifach raus und wenn nicht gibt es doch nur anteilig Kohle für die Spieler. Warum sollte man also diese Prämien nicht immer auf den höchstmöglichen Betrag stellen?

Weil du sonst ebenfalls höhere Prämien zahlen musst und wenn du nur in einem Wettbewerb hohe Prämien hast, werden sich die Spieler dort richtig reinhängen
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #549 am: 14.November 2010, 12:22:23 »

Das heißt, es ist eigentlich garnicht wichtig die Signung Fee runterzudrücken, weil man den Einfluss eh nicht zu spüren bekommt. Wenn ich nun bspw. bei einem Verein angestellt bin dessen Gehaltsbudget sehr strapaziert ist, kann ich die Gehälter durch Zahlung von Handgeldern drücken und so wieder in Balance kommen. Oder hat das Nachteile?

Bei den Prämien versteh ich auch etwas nicht. Man kann ja zu Saisonbeginn die Prämien für Meisterschaft und Pokal festlegen. Was bringt es dort nicht den höchsten Betrag anzusetzen? Wenn man die Meisterschaft gewinnt hat man die Prämien doch doppelt und dreifach raus und wenn nicht gibt es doch nur anteilig Kohle für die Spieler. Warum sollte man also diese Prämien nicht immer auf den höchstmöglichen Betrag stellen?

Das ist ein zweischneidiges Schwert und sehr temporär gedacht. Macht dein Verein längerfristig dadurch Schulden, wirkt sich das später wiederum aufs Gehaltsbudget aus und du wirst deine Leistungsträger nicht verlängern können. Im Notfall nimmt der Vorstand Kaufangebote auch über deinen Kopf hinweg an.

Ich rechne mir aus inwieweit ich mit der Zahlung des Handgeldes und durch drücken des Gehalts inetwa sogar ein Plus längerfristig mache, sprich lieber 100k Handgeld mehr und im Gehalt auf Vertragslaufzeit 150 k eingespart.

Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

EnnioTardini

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

LuLuTheHatter

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #551 am: 14.November 2010, 13:00:51 »

Ich muss hier noch einmal nachfragen weil ich es nicht fertig bekomme das ultimate retain players file irgendwo zu finden was Octavianus angesprochen hatte. Ist es wohlmöglich schon beim Spiel enthalten und ich bin zu blöd das zu finden? Wenn nicht, ist bitte einer so freundlich und kann kurz einen Download Link hier reinstellen? :)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #552 am: 14.November 2010, 13:22:03 »

Ich muss hier noch einmal nachfragen weil ich es nicht fertig bekomme das ultimate retain players file irgendwo zu finden was Octavianus angesprochen hatte. Ist es wohlmöglich schon beim Spiel enthalten und ich bin zu blöd das zu finden? Wenn nicht, ist bitte einer so freundlich und kann kurz einen Download Link hier reinstellen? :)

Hat 5 Sekunden via google gedauert:
http://www.megaupload.com/?d=1BM9KVZ5
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Baddy89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #553 am: 14.November 2010, 13:41:37 »

Was bewirkt dieses File?
Gespeichert

wolf1978

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #554 am: 14.November 2010, 14:05:33 »

Das bewirkt das mehr Spieler im Spiel sind.
Gespeichert

Baddy89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #555 am: 14.November 2010, 14:11:04 »

Die Werte bleiben weiterhin realistisch oder ändert sich daran was?
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #556 am: 14.November 2010, 14:11:52 »

Was für Werte? Es bleibt alles gleich, nur die Anzahl der Spieler verändert sich.

Edit:

MOMENT!!! Nicht falsch verstehen! Das File soll nur dem "ergrauen" der Kader entgegen wirken!
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Baddy89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #557 am: 14.November 2010, 14:22:42 »

Achso okay. Dankeschön =)

Edit: Okay, habe meine Kopie vom Spiel jetzt auch. Wo kommt die Datei hin?
« Letzte Änderung: 14.November 2010, 17:03:43 von Baddy89 »
Gespeichert

Bilo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #558 am: 14.November 2010, 17:06:43 »

Hat es einen Nachteil, wenn ich meinen Vetrag zu einem Gehalt von 0€ verlängert habe? Habe dies nämlich gemacht, um die Finanzen des Vereins nicht unnötig zu belasten.
Gespeichert

Bilo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #559 am: 14.November 2010, 17:23:28 »

Hat es einen Nachteil, wenn ich meinen Vetrag zu einem Gehalt von 0€ verlängert habe? Habe dies nämlich gemacht, um die Finanzen des Vereins nicht unnötig zu belasten.
Ist das jetzt möglich? In den früheren Versionen gab es da ja immer ein Minimum, das man nicht unterschreiten konnte wenn ich mich recht erinnere...

Ich weiß aber es hat diesesmal geklappt. :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 361   Nach oben