MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 944248 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #780 am: 19.November 2010, 21:14:43 »

Das geht schon, aber nur wenn du die Details auf "alle" für diese Liga eingestellt hast
Hallo.
Achso; wo stellt man das genau ein? Also diese Details? Muss ich dafür einen neuen Spielstand anfangen?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bochumer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #781 am: 19.November 2010, 21:18:17 »

Ahhh... Google sei Dank.

Früher reichte es, die Fake.ini zu löschen, jetzt (FM11) muss auch unter \data\updates\db..... die Fake.ini gelöscht werden. Nun spielen auch wieder Schweini und Co. in der Nationalelf.

@ Sulle: Jogi Löw trainiert auch die "graue Elf" mit Fake-Spielern...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #782 am: 19.November 2010, 21:19:59 »

Ahhh... Google sei Dank.

Früher reichte es, die Fake.ini zu löschen, jetzt (FM11) muss auch unter \data\updates\db..... die Fake.ini gelöscht werden. Nun spielen auch wieder Schweini und Co. in der Nationalelf.

@ Sulle: Jogi Löw trainiert auch die "graue Elf" mit Fake-Spielern...
Aha, also ich bin auf Übersicht gegangen und las draunter anderen Schweinsteiger und co.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gangsta143

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #783 am: 19.November 2010, 21:47:44 »

Wo ist denn die Funktion das ich den Vorstand drum bitten kann mein Budget zu überschreiten und den Spieler zu kaufen?

Im Vorstandsgesprächfesnter ist es nicht, heißt das, das das bei meinem Verein nicht geht wg finanziellen Gründen? Oder ist die Funktion nur wo anders?
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #784 am: 20.November 2010, 02:40:08 »

Kommt bei mir wenn mir ein Spieler angeboten wird in der Mail vom Agent. Keine Ahnung obs das auch gibt wenn du einen Spieler einfach so ins Auge fasst
Gespeichert

psyko666

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #785 am: 20.November 2010, 09:59:13 »

Mal eine Frage :)

Wenn ich in den News lese als Beispiel , das Deutschland seinen Trainer entlassen hat. Dann kann ich mich ja auf den Job bewerben. Muss ich dazu Arbeitslos sein? Bzw wenn ich derzeit ein Verein trainiere und Deutschland mich haben will, läuft das dann genauso ab als wenn ich den Verein wechsel? Oder gibt es eine Möglichkeit die Saison noch zu Ende zu trainieren/spielen. ???
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #786 am: 20.November 2010, 10:13:33 »

Mal eine Frage :)

Wenn ich in den News lese als Beispiel , das Deutschland seinen Trainer entlassen hat. Dann kann ich mich ja auf den Job bewerben. Muss ich dazu Arbeitslos sein? Bzw wenn ich derzeit ein Verein trainiere und Deutschland mich haben will, läuft das dann genauso ab als wenn ich den Verein wechsel? Oder gibt es eine Möglichkeit die Saison noch zu Ende zu trainieren/spielen. ???

Als menschlicher Spieler kannst du gleichzeitig Vereins- und Nationaltrainer sein, brauchst also deinen Vereinsposten nicht aufgeben
Gespeichert

smutje80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #787 am: 20.November 2010, 12:19:14 »

hi

hab ne Frage, hatte mir die events.cfg richtig im Ordner eingefügt und der deutsche Kommentar hat funktioniert, jetzt hab ich medien Dateien in den vorgesehenen Ordner kopiert und seit dem hab ich keine deutschen Kommentare mehr hab nochmals die events .cfg überschrieben geht aber nicht . Weiß jemand Rat

Danke
Gespeichert
Borussia Dortmund & Erzgebirge Aue for ever

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #788 am: 20.November 2010, 12:52:43 »

habe eine kurze frage zu der deutschen nationalmanschaft
die ist ja mit fantasiespieler gefüllt, aber in den alten fm gab es ja immer die fake datei! habe die auch in diesem jahr wieder gelöscht aber irgenwie bleiben die fantasienamen??? kann mir da jemand hefen?

Nachtfischer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #789 am: 20.November 2010, 13:18:02 »

habe eine kurze frage zu der deutschen nationalmanschaft
die ist ja mit fantasiespieler gefüllt, aber in den alten fm gab es ja immer die fake datei! habe die auch in diesem jahr wieder gelöscht aber irgenwie bleiben die fantasienamen??? kann mir da jemand hefen?
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12220.0.html
Gespeichert

Chevron

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #790 am: 20.November 2010, 16:29:49 »

Ich hab eine Frage zu den Spieleragenten:

Kann ich irgendwie eine Liste der Spieleragenten in meinem Land anzeigen lassen (so wie das Personal)... bisher bin ich nur draufgekommen, einen Agenten über die Spielerdetails aufzurufen und zu schauen, was der Agent noch so alles im Angebot hat.
Gespeichert

Linie

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #791 am: 20.November 2010, 17:00:12 »

Hej,

wollte mal fragen, wie ihr das handhabt. Bin zwar mittlerweile erfolgreich mit Rostock von der 3. ind die erste Liga aufgestiegen, das Double gewonnen, habe jedoch kaum noch deutsche Spieler[bzw. nicht einmal Europa] im Kader. Spiele mit dem ultimate retain file und kann mir einfach nicht helfen, die sind einfach besser und günstiger zu haben. Aber das ist schon ein bischen extrem, kann ich dem irgendwie ein bisschen Abhilfe schaffen? Scoute meist alle gr. Länder mit den Einstellungen <18 und Wert über 375T und überlege nun mit dem europatelente.ddt zu spielen...aber mehr fällt mir auch nicht ein. Für Tipps wäre ich dankbar, um wenigstens einen halbwegs ausgeglichenen Kader zu bekommen, der trotzdem erfolgreich ist.

MfG, Linie
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #792 am: 20.November 2010, 17:17:23 »

Hej,

wollte mal fragen, wie ihr das handhabt. Bin zwar mittlerweile erfolgreich mit Rostock von der 3. ind die erste Liga aufgestiegen, das Double gewonnen, habe jedoch kaum noch deutsche Spieler[bzw. nicht einmal Europa] im Kader. Spiele mit dem ultimate retain file und kann mir einfach nicht helfen, die sind einfach besser und günstiger zu haben. Aber das ist schon ein bischen extrem, kann ich dem irgendwie ein bisschen Abhilfe schaffen? Scoute meist alle gr. Länder mit den Einstellungen <18 und Wert über 375T und überlege nun mit dem europatelente.ddt zu spielen...aber mehr fällt mir auch nicht ein. Für Tipps wäre ich dankbar, um wenigstens einen halbwegs ausgeglichenen Kader zu bekommen, der trotzdem erfolgreich ist.

MfG, Linie

Halt einfach junge deutsche Spieler verpflichten oder auf die eigene Jugend setzen.
Du legst es ja mit deinen Scouteinstellungen ja drauf an, nur ausländische Supertalente zu finden.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Linie

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #793 am: 20.November 2010, 17:25:11 »

Ja, deshalb frage ich ja nach Erfahrungswerten von Euch, wie sich das am Besten handhaben lässt, Erfolg und nationalen Fokus zu verbinden. Aber wenn der 18 Jährige togolesische Mittelfeldspieler nunmal schon 3 mal so gut ist, wie ein vergleichbares deutsches Talent, wie kann man denn da widerstehen?  ;)
Gespeichert

chelito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #794 am: 20.November 2010, 18:07:38 »

Wie kann ich denn einen Leihvertrag verlängern? Ich frage mich das immer wieder, da es die anderen Vereine schließlich ständig machen.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #795 am: 20.November 2010, 18:11:12 »

einige zeit vor ende des leihvertrags bekommst ne meldung im posteingang und da hats dann nen button "leihvertrag verlängern" oder so ähnlich
Gespeichert

Ilja

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #796 am: 20.November 2010, 18:19:32 »

Ich handhabe es so, dass ich mich, zumindest wenn ich bei einem Topteam bin, fast nur auf einheimische Spieler beschränke. Ich hole auch manchmal junge Ausländer, aber fast nur Europäer. Wann immer möglich versuche ich aber, einen Einheimischen zu holen. Die sind zwar etwas teurer, aber ganz ehrlich, so viel macht das nicht aus. Auf Ausländer weiche ich wirklich nur dann aus, wenn ich für die betreffende Position wirklich gar kein einheimisches Talent finde, was aber selten vorkommt. Natürlich habe auch ich Ausländer im Team. Spieler die schon da waren als ich zum Verein kam und wichtige Leistungsträger sind werfe ich natürlich nicht raus nur weil sie Ausländer sind.

So klar kannst du das aber leider fast nur bei reichen erfolgreichen Teams handhaben. Als ich mit Charlton um den Aufstieg gekämpft habe, musste ich natürlich auch auf ausländische Talente setzen, da die oft einfach unglaublich günstig und super talentiert sind. Auch da hatte aber mehr als die Hälfte meines Kaders die britische Staatsbürgerschaft.

Mir macht es so einfach mehr Spass, und ich finde es auch nur realistisch. Natürlich haben gerade die englischen Topteams heute kaum noch Engländer im Kader, aber mit so einer Mannschaft kann ich mich als  Fan einfach nicht identifizieren.
« Letzte Änderung: 20.November 2010, 18:21:26 von Ilja »
Gespeichert
Hier gehts zu meiner aktuellen Story mit Charlton Athletic

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #797 am: 20.November 2010, 18:27:09 »

Hej,

wollte mal fragen, wie ihr das handhabt. Bin zwar mittlerweile erfolgreich mit Rostock von der 3. ind die erste Liga aufgestiegen, das Double gewonnen, habe jedoch kaum noch deutsche Spieler[bzw. nicht einmal Europa] im Kader. Spiele mit dem ultimate retain file und kann mir einfach nicht helfen, die sind einfach besser und günstiger zu haben. Aber das ist schon ein bischen extrem, kann ich dem irgendwie ein bisschen Abhilfe schaffen? Scoute meist alle gr. Länder mit den Einstellungen <18 und Wert über 375T und überlege nun mit dem europatelente.ddt zu spielen...aber mehr fällt mir auch nicht ein. Für Tipps wäre ich dankbar, um wenigstens einen halbwegs ausgeglichenen Kader zu bekommen, der trotzdem erfolgreich ist.

MfG, Linie

mit Athletic Bilbao spielen ;D da stellt sich das problem garnicht erst.
Gespeichert

HolgerK

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #798 am: 20.November 2010, 20:51:25 »

Hallo zusammen,
ich bekomme bei den Attributen nur Balken und keine Zahlen angezeigt. Ich habe bisher noch keinen Skin gespeichert oder gdergleichen. Gibt es die Zahlen nicht mehr bzw. wie komme ich wieder zu den Zahlen?
Gespeichert

smutje80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #799 am: 20.November 2010, 20:55:38 »

Du musst bei einstellungen das häkchen bei attribute grafisch darstellen raus machen
Gespeichert
Borussia Dortmund & Erzgebirge Aue for ever
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 361   Nach oben