MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933033 mal)

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1080 am: 26.November 2010, 14:42:05 »

Manchmal werden die Scoutberichte für verschiedene Positionen estellt. Oben rechts ist dann eine Art Klappmenü, aus der man die Pos auswählen kann, die man einsehen will.
Das sind die Trainerberichte ;).

trainerberichte ja, aber eben berichte.....da sich die anzahl der sterne beim umändern de rposition jeweils ändert wird klar, dass die vergleichsnorm beim scouten der jeweilig stärkste spieler auf dieser position ist.
genauso dürfte es sich bei den scouts verhalten.


Dann tue vollgendes: entlasse für eine Position alle deine Spieler und schaue, was der Scout dir dann sagt. Sprich; dies ist überhaupt kein Indiz dafür, in welcher Relation die Sternebewertung steht. Das du den Zusatz erhälst, dass dieser Spieler besser ist als der derzeitig beste Spieler auf der Position in deinem Kader, trägt auch nicht dazu bei. Hier werden auch nur die beiden Werte mit einander verglichen, die Sterne werden sich aber daraufhin nicht erhöhen oder minimieren.
« Letzte Änderung: 26.November 2010, 14:59:55 von fmleague.net »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1081 am: 26.November 2010, 14:45:46 »

hab mein beitrag editiert ;-)

ich denke bei der bewertung von scout und co trainer oder wem auch immer wird prinzipiell kein unterschied gemacht......die sterne beziehen sich immer jeweils auf den stärksten spieler auf dieser position.

wäre ne feine idee wenn mann beim scouten den spieler mit einem x-beliebigen spieler vergleichen könnte und somit einen vergleich in verbalform bekommen würde. wäre echt ein nettes feature.

Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1082 am: 26.November 2010, 14:52:38 »

hab mein beitrag editiert ;-)

ich denke bei der bewertung von scout und co trainer oder wem auch immer wird prinzipiell kein unterschied gemacht......die sterne beziehen sich immer jeweils auf den stärksten spieler auf dieser position.

wäre ne feine idee wenn mann beim scouten den spieler mit einem x-beliebigen spieler vergleichen könnte und somit einen vergleich in verbalform bekommen würde. wäre echt ein nettes feature.



fänd ich auch klasse!
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1083 am: 26.November 2010, 14:54:51 »

hab mein beitrag editiert ;-)

ich denke bei der bewertung von scout und co trainer oder wem auch immer wird prinzipiell kein unterschied gemacht......die sterne beziehen sich immer jeweils auf den stärksten spieler auf dieser position.

wäre ne feine idee wenn mann beim scouten den spieler mit einem x-beliebigen spieler vergleichen könnte und somit einen vergleich in verbalform bekommen würde. wäre echt ein nettes feature.




fänd ich auch klasse!


wurde das mal vorgeschlagen im SI forum? wäre wirklich eine sehr sinnvolle neuerung, die meiner meinung nach auch relativ einfach umzusetzen wäre.
Gespeichert

empire123

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1084 am: 26.November 2010, 15:00:01 »

Kann man den FM 2011 eigentlich auf mehreren Computer installieren?
Gespeichert

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1085 am: 26.November 2010, 15:00:46 »

hab mein beitrag editiert ;-)

ich denke bei der bewertung von scout und co trainer oder wem auch immer wird prinzipiell kein unterschied gemacht......die sterne beziehen sich immer jeweils auf den stärksten spieler auf dieser position.

wäre ne feine idee wenn mann beim scouten den spieler mit einem x-beliebigen spieler vergleichen könnte und somit einen vergleich in verbalform bekommen würde. wäre echt ein nettes feature.




fänd ich auch klasse!


wurde das mal vorgeschlagen im SI forum? wäre wirklich eine sehr sinnvolle neuerung, die meiner meinung nach auch relativ einfach umzusetzen wäre.

Denke ich auch, man müsste ja nur die Berichte in den Vergleichsbildschirm integrieren.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1086 am: 26.November 2010, 15:14:08 »

der spieler wird mit dem besten spieler auf dieser position im eigenen kader verglichen.

Haargenau so funktioniert es.
:D die vereinsreputation spielt auch zu einem nicht unbeachtlichen teil mit in die bewertung, wenn nämlich z.b. keinen OML hast müsste jeder OML mit 5 sternen benotet werden ;)
auch würde bei der aktualisierung der vereinsreputation während der winter transferperiode der gleiche spieler trotz leichter attribut verbesserung gescoutet von o. Bierhoff nicht um 1,5 sternchen fallen - nach ner exorbitant guten hinrunde (nach aufstieg mit hertha 17 liga spiele gewonnen und sämmtliche pokal wie EL spiele(war pokal finalist im 1. jahr)

(faulheitsfrage?);) :

wie kann ich die replas speichern, während des matches find ich dafür nämliche keine option, kann aber immerhin die video quali in den optionen einstellen. oder gibts nen shortcut zum capturen?
Speichern im Spiel kannst die nicht, meines Wissens, aber wenn du ein YouTube-Konto hast und dieses in den Einstellungen mit deinem Trainer "verlinkst", kannst jedes Tor mit einem Klick auf die "Sprechblase" (so sieht sie zumindest für mich aus), die dann rechts neben "Replay" eingeblendet wird, hochladen.
du kannst das gesammte spiel und damit auch die replays nach beenden des spiels speichern. nach dem team gespräch hast nen save button irgendwo und solang das spiel in den fixtures noch angezeigt wird kannst es auch noch gezielt speichern einfach aufs ergebniss  in der übersicht klicken und hast dann wieder den save button.

Kann man den FM 2011 eigentlich auf mehreren Computer installieren?
ja - zumindest die DVD version bei der steam kA.
« Letzte Änderung: 26.November 2010, 15:20:01 von Tankqull »
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1087 am: 26.November 2010, 15:19:52 »

Das Problem ist, dass du hier einen Haufen Mist erzählst und scheinbar nichtmal richtig lesen kannst.
Du laberst permanent Müll und versuchst dich dann raus zu reden oder mit irgendwelchem wirren Mist abzulenken. Glaub halt was du willst, ich weiß wie es funktioniert und bin bisher damit bestens gefahren. Solltest dich nur mit irgendwelchen "klugen" Ratschlägen zurück halten, die definitiv falsch sind. Und tschüss.
Gespeichert

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1088 am: 26.November 2010, 15:36:34 »

Ist es gar nicht möglich die Regionalligen in Deutschland zu spielen bzw. auszuwählen? Ich kann nur bis zur 3.Liga runterschalten...
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1089 am: 26.November 2010, 15:38:48 »

Ohne dbc nicht oder im Editor freischalten.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1090 am: 26.November 2010, 15:40:30 »

Wie schalte ich die frei?
Gespeichert

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1091 am: 26.November 2010, 15:44:58 »

Das Problem ist, dass du hier einen Haufen Mist erzählst und scheinbar nichtmal richtig lesen kannst.
Du laberst permanent Müll und versuchst dich dann raus zu reden oder mit irgendwelchem wirren Mist abzulenken. Glaub halt was du willst, ich weiß wie es funktioniert und bin bisher damit bestens gefahren. Solltest dich nur mit irgendwelchen "klugen" Ratschlägen zurück halten, die definitiv falsch sind. Und tschüss.
Hast dich ja mal (un)gekonnt rausgewunden ;)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1092 am: 26.November 2010, 15:50:54 »

Manchmal werden die Scoutberichte für verschiedene Positionen estellt. Oben rechts ist dann eine Art Klappmenü, aus der man die Pos auswählen kann, die man einsehen will.
Das sind die Trainerberichte ;).

trainerberichte ja, aber eben berichte.....da sich die anzahl der sterne beim umändern de rposition jeweils ändert wird klar, dass die vergleichsnorm beim scouten der jeweilig stärkste spieler auf dieser position ist.
genauso dürfte es sich bei den scouts verhalten.


Dann tue vollgendes: entlasse für eine Position alle deine Spieler und schaue, was der Scout dir dann sagt. Sprich; dies ist überhaupt kein Indiz dafür, in welcher Relation die Sternebewertung steht. Das du den Zusatz erhälst, dass dieser Spieler besser ist als der derzeitig beste Spieler auf der Position in deinem Kader, trägt auch nicht dazu bei. Hier werden auch nur die beiden Werte mit einander verglichen, die Sterne werden sich aber daraufhin nicht erhöhen oder minimieren.



was der scout mir dann sagt?

ganz einfach, er gibt jedem graupenspieler 4 sterne, da er ihn mit dem besten spieler in meinem kader vergleicht der irgendwie auf deiser position spielen kann.....sei es nur ein 2.mannschaftsspieler.
habs getestet gerade. wie erklärst du dir das?
Gespeichert

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1093 am: 26.November 2010, 16:05:07 »

Hat jemand Erfahrung mit Lukaku beim FM 2011 gemacht? Trifft der immer noch so gut wie beim 10er?
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

tacticus

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1094 am: 26.November 2010, 16:05:33 »

Hast dich ja mal (un)gekonnt rausgewunden ;)
Deine wirren "Beispiele" nicht weiter zu kommentieren ist kein "rauswinden".
Gespeichert

sebstar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1095 am: 26.November 2010, 16:21:26 »

Hab den FM 2011 als direct Download gezogen.. Wollte heute bei nem Kumpel ne FM nacht machen.. kann ich den bei ihm einfach nochmal aktivieren?

Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1096 am: 26.November 2010, 16:49:27 »

Vielleicht kann mir jemand helfen. Mit meinem Bolton Spielstand habe ich wunderbare 1,5 Jahre erlebt. Doch jetzt erlebe ich eine Niederlagenserie, die ist schon nicht mehr feierlich. Mein Job ist in Gefahr, die Moral bei sämtlichen Spielern auf poor oder very poor. Wo kann ich dem Kapitän eine Mannschaftssitzung vorschlagen um die Moral wieder etwas zu heben. Ich finde da nichts, gibt es diese Option nicht mehr?

Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1097 am: 26.November 2010, 17:05:26 »

Vielleicht kann mir jemand helfen. Mit meinem Bolton Spielstand habe ich wunderbare 1,5 Jahre erlebt. Doch jetzt erlebe ich eine Niederlagenserie, die ist schon nicht mehr feierlich. Mein Job ist in Gefahr, die Moral bei sämtlichen Spielern auf poor oder very poor. Wo kann ich dem Kapitän eine Mannschaftssitzung vorschlagen um die Moral wieder etwas zu heben. Ich finde da nichts, gibt es diese Option nicht mehr?



die kann man glaub ich nicht selbst herbeiführen. die option taucht irgendwann von selbst auf.
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1098 am: 26.November 2010, 17:06:08 »

Ich meine, sie würde - wenn verfügbar - unter "private chat" auftauchen.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1099 am: 26.November 2010, 17:10:02 »

schieb mal nen paar freundschafts spiele gegen graupen dazwischen - das hilft der moral auf die beine. wo die manschafts ansprache hin verschwunden ist habsch aber auch keinen shcimmer.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 361   Nach oben