MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933092 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1120 am: 27.November 2010, 11:14:36 »

Krieg oft beim Feedback den Hinweis, dass ein Spieler zu wenig/zu viel Druck ausübt. Was ändere ich dann am Besten? Bei zu viel Druck bei den Spieleranweisungen, Pressing weiter nach links verschieben?? Und bei zu wenig den Regler andere Richtung?
Hallo.
Probier mal bei Gegner-Anweisungen, weniger Pressing. Obwohl ich mir nicht sicher bin, was mit "übt zuviel Druck auf den Gegenspieler aus" gemeint wird.
Könnte auch ne Charakter-Eigenschaft sein...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DrBienlein

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1121 am: 27.November 2010, 12:49:04 »

Gibt es eine Möglichkeit Save-Dateien/Datenbanken in den Editor einzuladen, um bsp. PA zu sehen? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Leute von Regens geschrieben haben mit 200 PA blablabla
Finde eine solche Funktion aber nicht im Editor!
Savegames kannst du mittels FMRTE im laufenden FM-Spiel betrachten und nach Spielern mit hoher PA durchforsten.
Die normale Datenbank lädst du einfach über den Editor. Aber es gibt keinen Spieler im Spiel, der von Beginn an eine 200 hat. Mit einer -10 ist es extrem unwahrscheinlich, dass jemand ein so hohes Potential bekommt, aber möglich wäre es. Da musst du also schon ein paar Jahre spielen und dann mal schauen, wo die ersten 200er gebildet werden. ;)

Super, dankeschön! Dann werd ich mir mal den FMRTE mal zulegen, dachte immer damit wäre der Standardeditor gemeint :)

War mir klar, dass das nicht von Anfang an so sein wird, wollte nur meine Intention klarmachen :D
Aber danke nochmal!
Gespeichert

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1122 am: 27.November 2010, 12:55:47 »

Manchmal werden die Scoutberichte für verschiedene Positionen estellt. Oben rechts ist dann eine Art Klappmenü, aus der man die Pos auswählen kann, die man einsehen will.
Das sind die Trainerberichte ;).

trainerberichte ja, aber eben berichte.....da sich die anzahl der sterne beim umändern de rposition jeweils ändert wird klar, dass die vergleichsnorm beim scouten der jeweilig stärkste spieler auf dieser position ist.
genauso dürfte es sich bei den scouts verhalten.


Dann tue vollgendes: entlasse für eine Position alle deine Spieler und schaue, was der Scout dir dann sagt. Sprich; dies ist überhaupt kein Indiz dafür, in welcher Relation die Sternebewertung steht. Das du den Zusatz erhälst, dass dieser Spieler besser ist als der derzeitig beste Spieler auf der Position in deinem Kader, trägt auch nicht dazu bei. Hier werden auch nur die beiden Werte mit einander verglichen, die Sterne werden sich aber daraufhin nicht erhöhen oder minimieren.



was der scout mir dann sagt?

ganz einfach, er gibt jedem graupenspieler 4 sterne, da er ihn mit dem besten spieler in meinem kader vergleicht der irgendwie auf deiser position spielen kann.....sei es nur ein 2.mannschaftsspieler.
habs getestet gerade. wie erklärst du dir das?
Das erklär ich mir damit, dass wir entweder zwei völlig unterschiedliche Programme vor uns haben, oder du hier nur einen riesen Quatsch erzählst. Jeder der es ernsthaft ausprobiert hat, wird es nicht mehr als wirres Beispiel betrachten und hält sich mittlerweile zurück und denkt sich seinen Teil. Also, sollten wir dieses Thema endlich mal abhaken.
Gespeichert

danygiopassa87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1123 am: 27.November 2010, 15:26:56 »

Hallo ihr netten FM User  :)

Ich hätte mal ne Frage ! Und zwar   es gibt ja grau generierte Spieler (zb.Holländische Nationalmannschaft) aber man kann diese nicht verpflichten? Gibt es da eine Möglichkeit?


Wenn ihr Steine auf mich schmeißt dann bitte nicht an den Kopf ...... werde den Thread wieder sofort löschen !

lg
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1124 am: 27.November 2010, 15:33:16 »

Kurz und knapp: Nein, das geht nicht.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

tacticus

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1125 am: 27.November 2010, 15:44:05 »

Also, sollten wir dieses Thema endlich mal abhaken.
Dann hak es doch endlich ab ::)
Gespeichert

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1126 am: 27.November 2010, 15:47:56 »

Also, sollten wir dieses Thema endlich mal abhaken.
Dann hak es doch endlich ab ::)
Hab ich doch ;D  ::)
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1127 am: 27.November 2010, 15:53:27 »

Hallo, vielleicht hat noch jemand das Problem:

Habe die MAC-Version über Gamersgate gekauft und stehe nun vor dem Problem, dass ich einen Activation-Key eingeben soll (nach 6 Monaten Spielzeit).
Dieser wird von Gamersgate nur für die Windows-Version geliefert - habe versucht, den Code einzugeben, er wird aber nicht geschluckt. Für MAC gibt es wohl keinen.
Laut SI-Foren ist das Problem bekannt und lag daran, daß man irgendwie "vergessen" hat, Codes für MAC-User, die das Spiel als DD gekauft haben, mitzuliefern.

Weiss jemand mehr? Im Moment habe ich eine Demo für 49,99 (sind auch schon abgebucht worden) auf meiner Festplatte. Ärgerlich.


Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1128 am: 27.November 2010, 17:03:01 »

Hallo ihr netten FM User  :)

Ich hätte mal ne Frage ! Und zwar   es gibt ja grau generierte Spieler (zb.Holländische Nationalmannschaft) aber man kann diese nicht verpflichten? Gibt es da eine Möglichkeit?


Wenn ihr Steine auf mich schmeißt dann bitte nicht an den Kopf ...... werde den Thread wieder sofort löschen !

lg
Hallo.
Auch wenn schon darauf geantwortet wurde: Die sind doch lange nicht gut genug, diese "grauen" Spieler, oder?
Die tauchen ja dann erst auf, wenn nicht genug Spieler vorhanden sind beim Nominieren (auch Verein bezogen).
(Wie verschwinden die eigentlich wieder?)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1129 am: 27.November 2010, 17:05:00 »

Hallo, vielleicht hat noch jemand das Problem:

Habe die MAC-Version über Gamersgate gekauft und stehe nun vor dem Problem, dass ich einen Activation-Key eingeben soll (nach 6 Monaten Spielzeit).
Dieser wird von Gamersgate nur für die Windows-Version geliefert - habe versucht, den Code einzugeben, er wird aber nicht geschluckt. Für MAC gibt es wohl keinen.
Laut SI-Foren ist das Problem bekannt und lag daran, daß man irgendwie "vergessen" hat, Codes für MAC-User, die das Spiel als DD gekauft haben, mitzuliefern.

Weiss jemand mehr? Im Moment habe ich eine Demo für 49,99 (sind auch schon abgebucht worden) auf meiner Festplatte. Ärgerlich.




Würde ne Nachricht an den SI-Support schreiben mit Nachweis wann und wo gekauft wurde. Die werden dafür dann sicherlich ne Lösung haben, auch wenns (gewohnt von anderen Spieleherstellern) nicht direkt von heute auf morgen erledigt sein wird. Also bissl Geduld wirste dann mitbringen dürfen.
Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1130 am: 27.November 2010, 18:26:12 »

Wie es der Thread Titel schon sagt: Kurze Frage  ;D


Wie kann ich beim FM 11 Original Nationalmannschaft von Deutschland bekommen?
Und: Muss ich dafür einen neuen Spielstand anfangen?


Okay sind zwei fragen.. Habt Nachsicht  ;D ;D
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1131 am: 27.November 2010, 18:53:26 »

Hallo.
Auch wenn schon darauf geantwortet wurde: Die sind doch lange nicht gut genug, diese "grauen" Spieler, oder?
Die tauchen ja dann erst auf, wenn nicht genug Spieler vorhanden sind beim Nominieren (auch Verein bezogen).
(Wie verschwinden die eigentlich wieder?)

gruss sulle007

doch da sind streckenweise brutale granaten bei, 11x 20er dazu 6x 17+ stats und als miesestes attribut ne 13 und son zeug, zwar 36 aber wen störts bis die physischen attribs im eimer sind vergehen 1-2 saisons :D
Gespeichert

Chevron

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1132 am: 27.November 2010, 19:34:07 »

Kann ich eigentlich im laufenden Spielstand, wo ich 6 Länder bis zu den untersten Ligen "spielbar" gewählt habe, nachträglich bei einigen Ländern auf "nur betrachten" setzen?
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1133 am: 27.November 2010, 19:37:02 »

Wie es der Thread Titel schon sagt: Kurze Frage  ;D


Wie kann ich beim FM 11 Original Nationalmannschaft von Deutschland bekommen?
Und: Muss ich dafür einen neuen Spielstand anfangen?


Okay sind zwei fragen.. Habt Nachsicht  ;D ;D

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12220.0.html

Das installieren. Damit bekommst du die Original Nati von D. Die Originalen von China, Japan etc. gibts quasi gratis dazu  ;)
Zu dem neuen Spielstand: Jein, bei den meisten füllt sich der Kader nach einiger Zeit mit den Originalspielern, ist aber nicht bei allen so, warum auch immer.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1134 am: 27.November 2010, 20:06:10 »

Ne kurze Frage nochmal.Ich find einfach diese Zeitung nicht die auch schon im 10 er da war.Ich hab die deutschen Media Dateien drin.Da steht ja in der beschreibung Tageszeitungen der deutschen Städte.
aber ich bin zu blöd die zu finden scheinbar.Wo genau muss ich klicken um die Zeitung zu sehen??
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1135 am: 27.November 2010, 20:44:04 »

Ne kurze Frage nochmal.Ich find einfach diese Zeitung nicht die auch schon im 10 er da war.Ich hab die deutschen Media Dateien drin.Da steht ja in der beschreibung Tageszeitungen der deutschen Städte.
aber ich bin zu blöd die zu finden scheinbar.Wo genau muss ich klicken um die Zeitung zu sehen??
Es gibt keine Zeitung, die du anklicken kannst. Das musst du mit dem EA verwechseln.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1136 am: 27.November 2010, 21:05:33 »

Ne kurze Frage nochmal.Ich find einfach diese Zeitung nicht die auch schon im 10 er da war.Ich hab die deutschen Media Dateien drin.Da steht ja in der beschreibung Tageszeitungen der deutschen Städte.
aber ich bin zu blöd die zu finden scheinbar.Wo genau muss ich klicken um die Zeitung zu sehen??
Es gibt keine Zeitung, die du anklicken kannst. Das musst du mit dem EA verwechseln.

Komisch.Im 10 er war so eine Übersicht sah aus wie ne Zeitung mit Gerüchten usw.na ist egal jetzt.

Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1137 am: 27.November 2010, 22:04:20 »

Kann mir jemand sagen, warum sich der FM ab und zu selbständig macht und Sachen von sich aus umstellt?

Bsp.: Hatte bei Standardsituationen jedem Spieler eine Rolle zugewiesen. Im Spiel sind manche plötzlich deaktiviert und ein Pfosten z.B. nicht mehr besetzt.
Oder: Ich hatte einen Elfmeterschützen, der absolut nicht getroffen hat. Habe ihn entfernt und eben andere Spieler in der Liste an die entsprechenden Positionen gesetzt. Ein, zwei Spiele später steht er plötzlich wieder am 11m Punkt, obwohl er gar nicht mehr auf der Elfmeterliste steht (habe extra nochmal nachgeschaut) und mindestens 2 Spieler auf dem Platz standen, die in der Elferliste vorkamen. (natürlich hat er verschossen ;) )

Sehr komisch das Ganze...
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1138 am: 27.November 2010, 23:13:59 »

Ne kurze Frage nochmal.Ich find einfach diese Zeitung nicht die auch schon im 10 er da war.Ich hab die deutschen Media Dateien drin.Da steht ja in der beschreibung Tageszeitungen der deutschen Städte.
aber ich bin zu blöd die zu finden scheinbar.Wo genau muss ich klicken um die Zeitung zu sehen??
Es gibt keine Zeitung, die du anklicken kannst. Das musst du mit dem EA verwechseln.

Komisch.Im 10 er war so eine Übersicht sah aus wie ne Zeitung mit Gerüchten usw.na ist egal jetzt.



Menüleiste Oben -> Bundesliga -> Nachrichten

Denke mal das meinst du.
Gespeichert

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1139 am: 28.November 2010, 07:35:54 »

Kann mir jemand sagen, warum sich der FM ab und zu selbständig macht und Sachen von sich aus umstellt?

Bsp.: Hatte bei Standardsituationen jedem Spieler eine Rolle zugewiesen. Im Spiel sind manche plötzlich deaktiviert und ein Pfosten z.B. nicht mehr besetzt.
Oder: Ich hatte einen Elfmeterschützen, der absolut nicht getroffen hat. Habe ihn entfernt und eben andere Spieler in der Liste an die entsprechenden Positionen gesetzt. Ein, zwei Spiele später steht er plötzlich wieder am 11m Punkt, obwohl er gar nicht mehr auf der Elfmeterliste steht (habe extra nochmal nachgeschaut) und mindestens 2 Spieler auf dem Platz standen, die in der Elferliste vorkamen. (natürlich hat er verschossen ;) )

Sehr komisch das Ganze...
Habe ich auch schon festgestellt >:(. Sehr merkwürdig das Ganze! Schaue momentan regeläßig nach, was echt nervig ist, kann aber im Moment noch keinen Grund dafür finden. Was ich auch festgestellt habe, dass dies Einstudieren der Taktiken noch garnicht richtig funktioniert. Habe es jetzt zweimal gehabt, dass eine Taktik perfekt in allen Bereichen einstudiert war, danach hatte ich in dem Bereich umgestellt auf eine andere und dann wieder exakt auf die Taktik zuvor und die Balken sind wieder nur zur Hälfte gefüllt. Noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 361   Nach oben