MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 930725 mal)

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1140 am: 28.November 2010, 10:22:06 »

Kann mir jemand sagen, warum sich der FM ab und zu selbständig macht und Sachen von sich aus umstellt?

Bsp.: Hatte bei Standardsituationen jedem Spieler eine Rolle zugewiesen. Im Spiel sind manche plötzlich deaktiviert und ein Pfosten z.B. nicht mehr besetzt.
Oder: Ich hatte einen Elfmeterschützen, der absolut nicht getroffen hat. Habe ihn entfernt und eben andere Spieler in der Liste an die entsprechenden Positionen gesetzt. Ein, zwei Spiele später steht er plötzlich wieder am 11m Punkt, obwohl er gar nicht mehr auf der Elfmeterliste steht (habe extra nochmal nachgeschaut) und mindestens 2 Spieler auf dem Platz standen, die in der Elferliste vorkamen. (natürlich hat er verschossen ;) )

Sehr komisch das Ganze...

Ist halt wie im richtigen Leben. ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1141 am: 28.November 2010, 10:43:51 »

Kann mir jemand sagen, warum sich der FM ab und zu selbständig macht und Sachen von sich aus umstellt?

Bsp.: Hatte bei Standardsituationen jedem Spieler eine Rolle zugewiesen. Im Spiel sind manche plötzlich deaktiviert und ein Pfosten z.B. nicht mehr besetzt.
Oder: Ich hatte einen Elfmeterschützen, der absolut nicht getroffen hat. Habe ihn entfernt und eben andere Spieler in der Liste an die entsprechenden Positionen gesetzt. Ein, zwei Spiele später steht er plötzlich wieder am 11m Punkt, obwohl er gar nicht mehr auf der Elfmeterliste steht (habe extra nochmal nachgeschaut) und mindestens 2 Spieler auf dem Platz standen, die in der Elferliste vorkamen. (natürlich hat er verschossen ;) )

Sehr komisch das Ganze...

Ist halt wie im richtigen Leben. ;)
Das ist mir auch shcon aufgefallen... Sehr ärgerlich... Aber im allgemeinen hab ich das gefühl, dass kaum Elfer reingehen
Gespeichert

Einbauschrank

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1142 am: 28.November 2010, 11:49:21 »

Mir werden ständig gute Trainer weggekauft, obwohl der Club erfolgreich ist. Wie halte ich sie?
Gespeichert

McMauzMoe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1143 am: 28.November 2010, 11:53:06 »

hi,

funzen die logos und spielergesichter aus dem fm10 auch jetzt beim fm11?
Gespeichert

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1144 am: 28.November 2010, 11:56:55 »

Mir werden ständig gute Trainer weggekauft, obwohl der Club erfolgreich ist. Wie halte ich sie?
Frühzeitig längerfristige Verträge anbieten - mehr Gehalt ist meistens auch immer Pflicht :-X.

hi,

funzen die logos und spielergesichter aus dem fm10 auch jetzt beim fm11?
Kommt drauf an, welche du verwendest. Funktionieren tun sie in der Regel schon, da sich am "System" insofern nichts geändert hat. Es kann jedoch sein, das die Zuordnungen nicht mehr stimmen, also falsche Bilder zu den Spielern angezeigt werden. Und, bei den Wappen hat sich ja auch ein paar Sachen geändert - also lieber ein Paket für den FM2011 runterladen.
Gespeichert

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1145 am: 28.November 2010, 12:20:34 »

kann mir jemand sagen was "Flanke" auf englisch heißt?

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1146 am: 28.November 2010, 12:23:54 »

normalerweise 'cross'
Gespeichert

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1147 am: 28.November 2010, 12:56:08 »

also crossing im fm?

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1148 am: 28.November 2010, 12:59:52 »

Ja.
Gespeichert

Baddy89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1149 am: 28.November 2010, 13:21:45 »

Was mache ich denn, wenn die Fehlpassquote zu hoch ist? Krieg das einfach nicht in den Griff. Vor allem bei kurzen Bällen, aber auch so.

Habe schon probiert, die Breite zu reduzieren und das Tempo rauszunehmen. Brachte bislang nix :/
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1150 am: 28.November 2010, 13:49:22 »

Was mache ich denn, wenn die Fehlpassquote zu hoch ist? Krieg das einfach nicht in den Griff. Vor allem bei kurzen Bällen, aber auch so.

Habe schon probiert, die Breite zu reduzieren und das Tempo rauszunehmen. Brachte bislang nix :/

Breite und Tempo haben wenig mit Pässen zu tuen, Zeitspiel hat Einfluss wie schnell weitergepasst wird, erhöhe das mal ein wenig.

Ausserdem sollten die Spieler nur Pässe spielen zu dem sie fähig sind und genug Anspielstationen haben.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Baddy89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1151 am: 28.November 2010, 14:07:01 »

Warum? Wenn ich eng stehe, dann stehen die Spieler näher und wenn sie langsam machen, dann ist es eher möglich nen Ball gut zu behandeln..so zumindest in der Realität. Ist das im FM nicht so?

Danke schonmal dafür. Werd deinen Tipp ausprobieren.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1152 am: 28.November 2010, 14:11:16 »

Wenn Deine Spieler eng beieinander stehen, dann stehen die Gegner Deinen Spielern ja beinahe auch auf den Füssen. Und dann noch langsam machen? :)
Gespeichert

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1153 am: 28.November 2010, 14:13:53 »

Warum? Wenn ich eng stehe, dann stehen die Spieler näher und wenn sie langsam machen, dann ist es eher möglich nen Ball gut zu behandeln..so zumindest in der Realität. Ist das im FM nicht so?

Danke schonmal dafür. Werd deinen Tipp ausprobieren.
Doch, ist auch im FM so.
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1154 am: 28.November 2010, 14:19:36 »

Warum? Wenn ich eng stehe, dann stehen die Spieler näher und wenn sie langsam machen, dann ist es eher möglich nen Ball gut zu behandeln..so zumindest in der Realität. Ist das im FM nicht so?

Danke schonmal dafür. Werd deinen Tipp ausprobieren.

So gesehen sicher richtig, je enger die Formation umso geeigneter für Kurzpasspiel, Tempo hat sicher auch Einfluß auf Abspiel, aber vor allen wie schnell das Team zwischen Abwehr und Angriff umschaltet.

Zeitspiel ist nicht das deutsche Synonüm für trödeln und Zeitschinden zum Schluss der Partie, sondern wieviel Zeit man sich zb beim Passen läst, mit wenig Zeitspiel und schlechten Pass und Entscheidungswerten hat man viele Ballverluste. Mehr Zeitspiel sorgt für sichere Pässe.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Baddy89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1155 am: 28.November 2010, 14:38:57 »

Oke, vielen Dank.

Ich habe darunter echt nur das Zeitspiel verstanden, wie es bei Führungen praktiziert wird, um Zeit herauszuschinden. Dein Tipp hat schon geklappt und plötzlich wird mein Passspiel sogar als sehr gut gewertet ;) Danke.
Gespeichert

Bajuware

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1156 am: 28.November 2010, 15:41:35 »

Servus,
mit der neuen Sprachdatei braucht man ja anscheinend eine fake.inc mehr. trotzdem ist bei mir die deutsche nationalmanschaft grau. auf mit der fake.inc vom 2010er ist sie grau. weis einer für mich eine lösung? so macht es mir nicht sooo viel spass ;)



gruss bajuware
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1157 am: 28.November 2010, 15:44:03 »

ja, die fake.lnc für den 11er xD
man bnraucht mit der sprachdatei nur keine langnamen mehr... eignetlich
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1158 am: 28.November 2010, 15:45:31 »

Servus,
mit der neuen Sprachdatei braucht man ja anscheinend eine fake.inc mehr. trotzdem ist bei mir die deutsche nationalmanschaft grau. auf mit der fake.inc vom 2010er ist sie grau. weis einer für mich eine lösung? so macht es mir nicht sooo viel spass ;)
gruss bajuware
Verbreitet doch nicht diese Unwahrheiten. Ich habe es schon mal geschrieben! Natürlich braucht ihr die fake.lnc noch. Dank jez' Datenbankänderungen im Sommer sollten die Langnamen-Files aber kleiner ausfallen. Aufgrund von irgendwelchen Komplikationen geht das aber nicht.

fake.lnc -> Freischaltung der deutschen Nationalelf und Änderung von Jens Mustermann zu Oliver Kahn
Langnamen bzw. Originalnamen -> selbsterklärend
Beides zusammen in einem File.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1159 am: 28.November 2010, 15:58:41 »

Warum werden mir (Basel) eigentlich Spieler angeboten, die ich niemals in den nächsten Jahren bekommen könnte?
Erst Arda Turan und jetzt Marek Hamsik, beide haben 0 Interesse und werden mir trotzdem angeboten vom Verein... :/
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 361   Nach oben