MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 930725 mal)

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1340 am: 02.Dezember 2010, 19:54:27 »

Bin in meinem Verein unantastbar. Jedoch kann ich nicht mit dem Verein sprechen wegen einem neuen Vertrag (dieser läuft aber in wenigen Tagen aus). Gibt es irgendeine Möglichkeit weiter in diesem Verein zu bleiben, mit einem neuen Vertrag?
nimm notfalls fmrte und verlängere deinen vertrag damit
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

TseTse

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1341 am: 02.Dezember 2010, 21:12:29 »

Hey, und zwar wollt ich mal wissen, wo sich die Datenbank befindet die ich in den Editor reinladen kann. Irgendwie will das bei mir nicht funktionieren. Hab mir das Amateurligenfile von hier ausm Forum geladen, das läuft auch soweit. Jetzt wollt ich paar Mannschaften in der Oberliga editieren, hab aber keine Ahnung wie ich die Datenbank laden kann. Wenn ich das Amateurligenfile lade, bekomm ich nur die Länderregeln angezeigt.
Wär cool wenn jemand weiter weiss :)

EDIT: kaum postet man die Frage gehts natürlich wieder...
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2010, 22:24:02 von TseTse »
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1342 am: 02.Dezember 2010, 22:39:36 »

Es gibt ja Attribute(Aggressivität, Mut, Einfluss, Exzentrität, Fausttendenz, Zielstrebigkeit und Intuition?), welche vom Training nicht beeinflusst werden. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, dass diese Attribute steigen?
durch einen tutor der das attribut auf einem höheren wert hat.
Gespeichert

Wobtation

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1343 am: 02.Dezember 2010, 23:06:48 »

Da die Verletzungen auf Englisch dargestellt werden, wüsste ich gerne,
ob es eine Liste oder eine Übersicht mit den passenden Übersetzungen gibt.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1344 am: 02.Dezember 2010, 23:08:50 »

Bei mir sind die auf Deutsch wegen Sprachfile usw. Vllt damit, oder der aktuellsten mal versuchen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1345 am: 02.Dezember 2010, 23:21:38 »

Da die Verletzungen auf Englisch dargestellt werden, wüsste ich gerne,
ob es eine Liste oder eine Übersicht mit den passenden Übersetzungen gibt.
fake.lnc drauf machen, findest du im Downloadbereich
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1346 am: 02.Dezember 2010, 23:25:32 »

Da die Verletzungen auf Englisch dargestellt werden, wüsste ich gerne,
ob es eine Liste oder eine Übersicht mit den passenden Übersetzungen gibt.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11656.msg286686.html#msg286686
Allerdings müssen 2 Verletzungen noch angepasst werden. Muskelfaserriss im Oberschenkel und in der Wade wird zu Muskelbündelriss. Kann man aber über die Datenbank regeln.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Einbauschrank

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1347 am: 02.Dezember 2010, 23:57:48 »

Bei FM 2011 kann man ja drei Taktiken vorbereiten. Schon kleine Unterschiede (im Paßspiel, im Tackling oder ein Verändern von Support in Defend, Tempo oder Weite) können zur einer Verschlechterung der Werte führen. Wie kann ich genau *die* Einstellung, die im Match Preparation Screen geübt wurde als Taktik übernehmen, um keine Formationsverluste und anderes zu erleiden?
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1348 am: 03.Dezember 2010, 00:00:14 »

Bei FM 2011 kann man ja drei Taktiken vorbereiten. Schon kleine Unterschiede (im Paßspiel, im Tackling oder ein Verändern von Support in Defend, Tempo oder Weite) können zur einer Verschlechterung der Werte führen. Wie kann ich genau *die* Einstellung, die im Match Preparation Screen geübt wurde als Taktik übernehmen, um keine Formationsverluste und anderes zu erleiden?
In der Match Preperation stellst du ja "Gespeicherte" Taktiken ein. Einfach ablesen wie die heisst, und dann unter Taktik reinladen.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1349 am: 03.Dezember 2010, 00:50:11 »

Wenn die eigene U18 in keiner Liga spielt, taucht die dann irgendwann in den kommenden Saisons in einer der U18 Ligen auf? (Also beispielsweise in der untersten Liga durch "Aufstieg")
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1350 am: 03.Dezember 2010, 00:52:13 »

Normalerweise solltest du, wenn du hoch genug spielst vor der Saison gefragt werden, ob du ne U18 für die Liga melden willst...
Gespeichert

stewpit

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1351 am: 03.Dezember 2010, 01:03:14 »

kann man gezielt nach spielern suchen, die leicht zu kaufen sind?
also zb den Status "Ist auf eigenem Wunsch auf der Transferliste" oder als Mannschaftsstatus "Wird vom Verein nich gebraucht" haben?
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1352 am: 03.Dezember 2010, 01:08:52 »

Normalerweise solltest du, wenn du hoch genug spielst vor der Saison gefragt werden, ob du ne U18 für die Liga melden willst...
Ok, dann wirds wohl daran liegen dass ich in der Englischen 6. Liga spiele.
Spielen die U18 dann per Auf-/Abstieg in den Gruppen? Oder ist deren Gruppenzuteilung dann abhängig von der Liga in der das Hauptteam spielt?

Wie ist das mit den Reservemannschaften (bei mir im Falle England), wenn die auch in keiner "Reservegruppe" sind? (Deswegen hab ich z.b. einen anderen Verein statt den ursprünglich gedachten gewählt, da dieser wenigstens nen Reserveteam in einer Liga hat.)

@stewpit: soweit ich weiss kannst du lediglich Filtern ob er auf der Transferliste, Leihliste oder garnicht gelistet ist. Aber nicht "warum".

Edit: muss mich berichtigen. Oben rechts unter Ansichten (Ansichten Verwalten) kannst du den Teamstatus einblenden lassen, und deine Liste danach halt dann sortieren.
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2010, 01:35:25 von Silvereye »
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1353 am: 03.Dezember 2010, 07:37:42 »

Man wird vor der Saison gefragt, ob die Reserve und die U18 gemeldet wird. Ausser in der 1. Saison. Da wird nach Vorgabe gespielt.

Spielen tun sie in einer Liga, die abghängig von der der 1. Mannschaft ist.

Alles auf England bezogen.
Gespeichert

qui_killer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1354 am: 03.Dezember 2010, 10:44:22 »

Habe mir den Spieler Dodo (VL) direkt zu Beginn der ersten Saison geholt. Damals war er noch 18. 2 Jahre später wird bei ihm leider kein Datum angezeigt, wann er in meinem Verein "ausgebildet" ist (wichtig für Europacup Spielermeldung).
Eigentlich müsste der doch nach der nächsten (der insgesamt 3.) Saison meinen Verein als Ausbildungsverein haben.

Gibt es dort irgendeinen Grund, dass dies (vermutlich, da noch kein Datum angezeigt wird) nicht der Fall ist?
Werde ich trotzdem der Ausbildungsverein, obwohl das Datum nicht angezeigt wird?
Bug?
Gespeichert

sebstar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1355 am: 03.Dezember 2010, 10:59:26 »

Hoi,

Hab das Spiel von Gamesplanet.com!

Kann ich das auch noch auf nem anderen PC installieren?
Hab es hier bei mir installiert, würd es aber auch gerne Heute abend bei nem Kumpel zocken!

MfG
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1356 am: 03.Dezember 2010, 11:19:05 »

Hoi,

Hab das Spiel von Gamesplanet.com!

Kann ich das auch noch auf nem anderen PC installieren?
Hab es hier bei mir installiert, würd es aber auch gerne Heute abend bei nem Kumpel zocken!

MfG

Klar, brauchst halt auf den entsprechenden PC immer die CD oder falls Steam aktiviert, den Inlog.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

sebstar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1357 am: 03.Dezember 2010, 11:25:25 »

Achso.. Nein, ich habe das Spiel geladen, also per Direct Download..

Hab also keine CD, nur nen Downloadlink + Aktivationcode
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1358 am: 03.Dezember 2010, 11:38:57 »

Hab auch die DL Version auf PC + Laptop, also gehen tut das, halt dort nochmal downloaden und aktivieren.

Jetzt frag mich aber nicht wie das ist, falls man es auf zig Computer mit unterschiedlichen IPs aktiviert.  ;)
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1359 am: 03.Dezember 2010, 12:49:44 »

Hab auch die DL Version auf PC + Laptop, also gehen tut das, halt dort nochmal downloaden und aktivieren.

Jetzt frag mich aber nicht wie das ist, falls man es auf zig Computer mit unterschiedlichen IPs aktiviert.  ;)
Und vor allem, wenn man es dann gleichzeitig spielen will. Das dürfte zu Konflikten führen...
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 361   Nach oben