MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 930683 mal)

Nickoteen

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1500 am: 08.Dezember 2010, 19:32:29 »

Möchte gerne eure Tipps hören.

Ich Spiele fC Bayern und möchte wie im realen Leben, voll auf Kontrolle gehen, das heisst Ballbesitz so hoch wie möglich. Dem Fc Bayern gelingt dies auch sehr gut. Es gelingt ihn sogar gegen gute Mannschaften wie Manchester oder Inter Mailand. Beim FM11 klappt dies meiner Meinung nach in Heimspielen schon sehr gut. Aber oft haben die gegner in Auswärtsspielen einfach einen zu hohen Ballbesitz obwohl sie deutlich weniger Qualität haben. Dies sollte eigentlich der Fc Bayern verhindern können.

Würde mich freuen wenn ihr Tipps und Tricks habt wie ich dieses Problem löse

Spiele mit einem Stürmer und zwei FlügenSpieler Robben Ribery diese sind 1 ganz außen und in der zweiten Reihe von oben Positioniert.
in der Mitte dann Kroos und dahinter dann Schweini und Van Bommel, eigentlich nen gutes Mittelfeld.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1501 am: 08.Dezember 2010, 19:36:42 »

Möchte gerne eure Tipps hören.

Ich Spiele fC Bayern und möchte wie im realen Leben, voll auf Kontrolle gehen, das heisst Ballbesitz so hoch wie möglich. Dem Fc Bayern gelingt dies auch sehr gut. Es gelingt ihn sogar gegen gute Mannschaften wie Manchester oder Inter Mailand. Beim FM11 klappt dies meiner Meinung nach in Heimspielen schon sehr gut. Aber oft haben die gegner in Auswärtsspielen einfach einen zu hohen Ballbesitz obwohl sie deutlich weniger Qualität haben. Dies sollte eigentlich der Fc Bayern verhindern können.

Würde mich freuen wenn ihr Tipps und Tricks habt wie ich dieses Problem löse

Spiele mit einem Stürmer und zwei FlügenSpieler Robben Ribery diese sind 1 ganz außen und in der zweiten Reihe von oben Positioniert.
in der Mitte dann Kroos und dahinter dann Schweini und Van Bommel, eigentlich nen gutes Mittelfeld.
Du solltest dich mal im Taktikbereich umsehn, dort wirst du sicherlich alles finden, was du brauchst. Viel Spaß beim lesen :)
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1502 am: 08.Dezember 2010, 21:56:54 »

Möchte gerne eure Tipps hören.

Ich Spiele fC Bayern und möchte wie im realen Leben, voll auf Kontrolle gehen, das heisst Ballbesitz so hoch wie möglich. Dem Fc Bayern gelingt dies auch sehr gut. Es gelingt ihn sogar gegen gute Mannschaften wie Manchester oder Inter Mailand. Beim FM11 klappt dies meiner Meinung nach in Heimspielen schon sehr gut. Aber oft haben die gegner in Auswärtsspielen einfach einen zu hohen Ballbesitz obwohl sie deutlich weniger Qualität haben. Dies sollte eigentlich der Fc Bayern verhindern können.

Würde mich freuen wenn ihr Tipps und Tricks habt wie ich dieses Problem löse

Spiele mit einem Stürmer und zwei FlügenSpieler Robben Ribery diese sind 1 ganz außen und in der zweiten Reihe von oben Positioniert.
in der Mitte dann Kroos und dahinter dann Schweini und Van Bommel, eigentlich nen gutes Mittelfeld.
Nur soviel: Kontrolle heisst nicht "Spiel kontrollieren" und somit "viel Ballbesitz", sondern Kontrollierte Offensive und ist lediglich der Zwischenschritt zwischen "Standard" und "Angriff". Es wird also mehr wert auf Angriff gelegt gegenüber Standard aber weniger als bei Angriff und umgekehrt bei der Abwehr. Wo du bei Angriff sehr leicht ausgekontert wirst und bei Standard so gut wie garnicht ist Kontrolle eben genau der Zwischenwert.

Ansonsten wie White schon sagt mal im Taktikforum einlesen :)
Gespeichert

Maravicher

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1503 am: 09.Dezember 2010, 08:49:19 »

weiss jemand wann voraussichtlich 2. patch rauskommt und ob da transververhalten der vereine verbessert wird?
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1504 am: 09.Dezember 2010, 09:08:17 »

Im letzten Jahr kam der 2. Patch am 16. Dezember raus.

Zum Inhalt habe ich leider keine Infos.
Gespeichert

Schoko

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1505 am: 09.Dezember 2010, 10:04:00 »

Moin Männers,

mal ne kleine Frage und zwar : Ich spiele mit Hansa bin nicht sonderlich gut in die Saison gestartet und habe somit auch meine schwache innenverteidigung reagiert und ausserhalb des Transferfensters einen neuen VERTRAGSLOSEN Innenverteidiger geholt! so far so good aber ich kann ihn nicht einsetzen?! wieso ist das so ?
Vertragslose Spieler kann man doch auch ausserhalb des Transferfensters kaufen ! sieht man ja auch in echt als Hansa Stoll geholt hat auch ausserhalb des Transferfensters?!

habt ihr ne Ahnung?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1506 am: 09.Dezember 2010, 10:19:21 »

Unter Vertrag nehmen kannst du den Spieler, aber nicht registrieren. Ist ein Fehler im FM.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Schoko

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1507 am: 09.Dezember 2010, 10:32:39 »

Unter Vertrag nehmen kannst du den Spieler, aber nicht registrieren. Ist ein Fehler im FM.

fuck hätte ich das mal vorher gewusst nun betahle ich gehalt umsonst naja nicht zu ändern
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1508 am: 09.Dezember 2010, 11:36:10 »

Möchte gerne eure Tipps hören.

Ich Spiele fC Bayern und möchte wie im realen Leben, voll auf Kontrolle gehen, das heisst Ballbesitz so hoch wie möglich. Dem Fc Bayern gelingt dies auch sehr gut. Es gelingt ihn sogar gegen gute Mannschaften wie Manchester oder Inter Mailand. Beim FM11 klappt dies meiner Meinung nach in Heimspielen schon sehr gut. Aber oft haben die gegner in Auswärtsspielen einfach einen zu hohen Ballbesitz obwohl sie deutlich weniger Qualität haben. Dies sollte eigentlich der Fc Bayern verhindern können.

Würde mich freuen wenn ihr Tipps und Tricks habt wie ich dieses Problem löse

Spiele mit einem Stürmer und zwei FlügenSpieler Robben Ribery diese sind 1 ganz außen und in der zweiten Reihe von oben Positioniert.
in der Mitte dann Kroos und dahinter dann Schweini und Van Bommel, eigentlich nen gutes Mittelfeld.

guck mal hier... funktioniert super mit den bayern
http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=3946
Gespeichert

hüpernova

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1509 am: 09.Dezember 2010, 12:44:51 »

Wie kann ich im FM11 die Länderspieloptionen meiner Spieler festlegen?
Gespeichert
Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going.

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1510 am: 09.Dezember 2010, 12:46:49 »

Wie kann ich im FM11 die Länderspieloptionen meiner Spieler festlegen?
Da wirst du bei Testspielen vor den Partien über eine Meldung nach gefragt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1511 am: 09.Dezember 2010, 12:48:26 »

Wie kann ich im FM11 die Länderspieloptionen meiner Spieler festlegen?
Da wirst du bei Testspielen vor den Partien über eine Meldung nach gefragt.
Genau. Wie immer schon. Wenns Pflichtspiele sind kannste die natürlich nicht zurück beordern
Gespeichert

DrBienlein

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1512 am: 09.Dezember 2010, 16:11:34 »

Wie lädt man seine Hughlights schön simpel bei YouTube hoch?
Hab jetzt was von einer "Sprechblase" neben "Highlights beenden" gelesen, da ist nichts bei mir.
Möglich, dass ich bei Spielstart nicht meinen YouTube Account mit dem Spiel verknüft habe, finde das allerdings auch nicht wieder in den Einstellungen, da kann ich nur die Video-Qualität einstellen! Oder gucke ich am falschen Ort?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1513 am: 09.Dezember 2010, 16:12:57 »

Wie lädt man seine Hughlights schön simpel bei YouTube hoch?
Hab jetzt was von einer "Sprechblase" neben "Highlights beenden" gelesen, da ist nichts bei mir.
Möglich, dass ich bei Spielstart nicht meinen YouTube Account mit dem Spiel verknüft habe, finde das allerdings auch nicht wieder in den Einstellungen, da kann ich nur die Video-Qualität einstellen! Oder gucke ich am falschen Ort?
Dein Trainer-Name -> Optionen -> Social Network
müsste auf der Seite davor schonmal stehn ;)

Suchfilter: Youtube Account verknüpfen Highlights hochladen 
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2010, 16:15:17 von White »
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1514 am: 09.Dezember 2010, 20:45:59 »

Wo finde ich Trainingspläne für den 11er?

Danke
Gespeichert

Reitmeier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1515 am: 09.Dezember 2010, 20:50:41 »

Wo finde ich Trainingspläne für den 11er?

Danke

http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=cat&id=92

Kann aber nicht sagen, welcher was taugt. Benutze einen anderen.
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1516 am: 09.Dezember 2010, 20:58:53 »

Danke :)
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1517 am: 10.Dezember 2010, 02:34:30 »

Ich kann beim FM nicht den Fenstermodus auswählen, hat jemand eine Idee warum ???
Gespeichert

stewpit

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1518 am: 10.Dezember 2010, 05:08:37 »

die frage wurde bestimmt schon tausend mal gestellt, aber wo kann ich die nationalspieler zurückholen? also einstellen, dass sie für ein länderspiel nicht verfügbar sind.

hab die SuFo benutzt aber nix gefunden oO
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1519 am: 10.Dezember 2010, 06:04:54 »

die frage wurde bestimmt schon tausend mal gestellt, aber wo kann ich die nationalspieler zurückholen? also einstellen, dass sie für ein länderspiel nicht verfügbar sind.

hab die SuFo benutzt aber nix gefunden oO


Zurückholen geht nicht, wenn die Spieler nominiert werden, bekommst du eine Mail und bei Freundschaftsspielen hast du dann die Möglichkeit, sie die Nominierung abzulehnen oder die Einsatzzeit auf maximal 45min pro Partie festzusetzen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 361   Nach oben