MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933158 mal)

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1600 am: 13.Dezember 2010, 16:14:36 »

Ist absichtlich so gehandhabt. Wenn sich da mal ein Spieler verletzt siehst du auch gegen wen die gespielt haben, meistens irgendwelche ausländischen Clubs  ;)
Gespeichert

Batuhan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1601 am: 13.Dezember 2010, 17:18:04 »

Mal ne kurze Frage...

will ein neues Langzeit-spiel beim neuen FM 11 starten den ich heute bekommen habe. Ich bin eher ein Manager der immer bei einem Klub bleibt und den dann von unten nach oben bringt. Wäre es dann, wenn ich viel Realismus und viele Spieler zum Scouten haben will, schlau wenn ich nur die Liga in der ich spielen will (will nicht wechseln später) auf spielbar setze und dann das retainplayers.dtt reinlade ? oder sollte ich noch ein paar Ligen auf betrachtbar machen ? also z.b. die großen Länder in Europa und paar in Südamerika ?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1602 am: 13.Dezember 2010, 17:41:41 »

Mal ne kurze Frage...

will ein neues Langzeit-spiel beim neuen FM 11 starten den ich heute bekommen habe. Ich bin eher ein Manager der immer bei einem Klub bleibt und den dann von unten nach oben bringt. Wäre es dann, wenn ich viel Realismus und viele Spieler zum Scouten haben will, schlau wenn ich nur die Liga in der ich spielen will (will nicht wechseln später) auf spielbar setze und dann das retainplayers.dtt reinlade ? oder sollte ich noch ein paar Ligen auf betrachtbar machen ? also z.b. die großen Länder in Europa und paar in Südamerika ?
Also ich spiel dann mit fast allen länder betrachtbar und lade alle spieler von den erstligamannschaften jedes kontinents ein... retain players auch, wäre aber dneke ich nicht nötig.

an deiner stelle würd ich jetzt aber eh auf den patch warten und evtl. auch bis das dt. amateurligenfile fertig is :D
Gespeichert

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1603 am: 13.Dezember 2010, 17:49:03 »

Mal ne kurze Frage...

will ein neues Langzeit-spiel beim neuen FM 11 starten den ich heute bekommen habe. Ich bin eher ein Manager der immer bei einem Klub bleibt und den dann von unten nach oben bringt. Wäre es dann, wenn ich viel Realismus und viele Spieler zum Scouten haben will, schlau wenn ich nur die Liga in der ich spielen will (will nicht wechseln später) auf spielbar setze und dann das retainplayers.dtt reinlade ? oder sollte ich noch ein paar Ligen auf betrachtbar machen ? also z.b. die großen Länder in Europa und paar in Südamerika ?
Also ich spiel dann mit fast allen länder betrachtbar und lade alle spieler von den erstligamannschaften jedes kontinents ein... retain players auch, wäre aber dneke ich nicht nötig.

an deiner stelle würd ich jetzt aber eh auf den patch warten und evtl. auch bis das dt. amateurligenfile fertig is :D
bei einem neuen patch braucht man doch kein neues save zu beginnen?
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

Batuhan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1604 am: 13.Dezember 2010, 18:11:42 »

Also ich spiel dann mit fast allen länder betrachtbar und lade alle spieler von den erstligamannschaften jedes kontinents ein... retain players auch, wäre aber dneke ich nicht nötig.

an deiner stelle würd ich jetzt aber eh auf den patch warten und evtl. auch bis das dt. amateurligenfile fertig is :D

kommt noch ein patch raus ?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1605 am: 13.Dezember 2010, 18:13:04 »

Nein, es kommen sogar noch 2 Patches raus. ;D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1606 am: 13.Dezember 2010, 19:19:54 »

kann man i-wo einstellen dass der vorstand oder cotrainer die spieler kauft?
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

doro89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1607 am: 13.Dezember 2010, 23:04:59 »

Welhes ist der beste Skin?
Gespeichert
Yakin raus!!!

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1608 am: 13.Dezember 2010, 23:13:59 »

Der der dir am besten gefällt.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

doro89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1609 am: 13.Dezember 2010, 23:22:53 »

^Haha vieleicht habt Ihr ja einer der Absolut toll ist.
Gespeichert
Yakin raus!!!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1610 am: 13.Dezember 2010, 23:32:26 »

^Haha vieleicht habt Ihr ja einer der Absolut toll ist.

Schau einfach mal in den Skin-Thread rein. http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12206.0.html
Es gibt eigentlich keinen, der besser oder schöner als die anderen ist. Ist halt wirklich Geschmackssache welcher dir am ehesten zusagt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

doro89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1611 am: 13.Dezember 2010, 23:45:55 »

Finde ja keinen wo man sich da net nochmals registiren muss.
Gespeichert
Yakin raus!!!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1612 am: 14.Dezember 2010, 00:09:37 »

Finde ja keinen wo man sich da net nochmals registiren muss.
Hallo.
Das Registrieren ist doch wohl das "kleinste" übel im Netz... :)
(Musstest dich hier doch auch registrieren, oder nicht??)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

doro89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1613 am: 14.Dezember 2010, 00:23:28 »

Jap die Seite hier ist aber Deutsch, die andere Englisch und ich kann kein Englisch.
Gespeichert
Yakin raus!!!

Adlerträger

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1614 am: 14.Dezember 2010, 11:26:18 »

Wollte mal anfragen, ob jemand Interesse an der Erstellung eines "History"-Files hat. Habe sowas schon 2-3 mal im Netz gesehen und finde es recht interessant.

Man könnte sich etwas weniger Arbeit machen und einfach pro Team 4-5 "Legenden" einfügen... oder aber auch ganze Teams bearbeiten und diese - nach der ewigen Rangliste - den Ligen zuordnen.

Das Alter der Akteure (=> Geburtsjahr) könnte man ganz simpel festlegen.... je nachdem in welchem Jahrzehnt der Spieler "erfolgreich" war (50er Jahre = 1982; 60er Jahre = 1984; 70er Jahre = 1986; 80er Jahre = 1988; 90er Jahre = 1990). Mit ein paar feinen Panini-Retropics wäre das doch ansich eine schöne Sache ;-)

Vielleicht finde ich ja hier den einen oder anderen Interessenten...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1615 am: 14.Dezember 2010, 11:50:39 »

Wollte mal anfragen, ob jemand Interesse an der Erstellung eines "History"-Files hat. Habe sowas schon 2-3 mal im Netz gesehen und finde es recht interessant.

Man könnte sich etwas weniger Arbeit machen und einfach pro Team 4-5 "Legenden" einfügen... oder aber auch ganze Teams bearbeiten und diese - nach der ewigen Rangliste - den Ligen zuordnen.

Das Alter der Akteure (=> Geburtsjahr) könnte man ganz simpel festlegen.... je nachdem in welchem Jahrzehnt der Spieler "erfolgreich" war (50er Jahre = 1982; 60er Jahre = 1984; 70er Jahre = 1986; 80er Jahre = 1988; 90er Jahre = 1990). Mit ein paar feinen Panini-Retropics wäre das doch ansich eine schöne Sache ;-)

Vielleicht finde ich ja hier den einen oder anderen Interessenten...
Sowas hat beaver doch shcon für schalke gemacht, oder was meinst du? ;)
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1616 am: 14.Dezember 2010, 11:52:55 »

Jo, stimmt. Aber mir geht es ja nicht nur um Schalke  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1617 am: 14.Dezember 2010, 12:22:04 »

schon klar, wollte nur wissen, ob du sowas meinst ;)
Interesse hätte ich da eigentlich, aber bei den wenigsten Vereinen wird man so ein Team voll bekommen :D
Bayern, BMG, HSV, die beiden 1. FCKs, der 1. FCN, Werder, BVB, VfB, Dynamo Dresden, Lok/VfB Leipzig, evtl. BFC Dynamo (wegen der 80er...), Wismut Aue/Karl Marx Stadt,
Rapid Wien ;);)
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1618 am: 14.Dezember 2010, 12:28:42 »

schon klar, wollte nur wissen, ob du sowas meinst ;)
Interesse hätte ich da eigentlich, aber bei den wenigsten Vereinen wird man so ein Team voll bekommen :D
Bayern, BMG, HSV, die beiden 1. FCKs, der 1. FCN, Werder, BVB, VfB, Dynamo Dresden, Lok/VfB Leipzig, evtl. BFC Dynamo (wegen der 80er...), Wismut Aue/Karl Marx Stadt,
Rapid Wien ;);)

Also ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass ich jedes (deutsche) Team vollbekommen würde (Liga 1 + 2 der ewigen Bestenliste). Da gibt es auch genug Hilfsseiten.

Außerdem habe ich so ein File schon mal früher zu Anstoss-Zeiten erstellt.
Gespeichert

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1619 am: 14.Dezember 2010, 18:01:28 »

ich wollte mit einem spieler verlängern aber er wollte mehr gehalt als ich es mir vorgestellt hatte (hätte ihm aber auch mehr zahlen können) deshalb hat er die verlängerung abgelehnt. jetzt wollte ich wissen wie ich ihn vielleicht doch noch dazu bekomme zu verlängern?
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 361   Nach oben