MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933152 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1620 am: 14.Dezember 2010, 18:05:45 »

ich wollte mit einem spieler verlängern aber er wollte mehr gehalt als ich es mir vorgestellt hatte (hätte ihm aber auch mehr zahlen können) deshalb hat er die verlängerung abgelehnt. jetzt wollte ich wissen wie ich ihn vielleicht doch noch dazu bekomme zu verlängern?
wie lang hat er noch vertrag? einfach ein paar wochen später nochmal versuchen.
Ich drücke das Gehalt gerne, indem ich völlig utopische Boni anbiete
Innenverteidiger Bonus nach 20 Toren z. B. ;) wnns wirklich einer schafft war er es wert :D
Gespeichert

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1621 am: 14.Dezember 2010, 18:13:33 »

ich wollte mit einem spieler verlängern aber er wollte mehr gehalt als ich es mir vorgestellt hatte (hätte ihm aber auch mehr zahlen können) deshalb hat er die verlängerung abgelehnt. jetzt wollte ich wissen wie ich ihn vielleicht doch noch dazu bekomme zu verlängern?
wie lang hat er noch vertrag? einfach ein paar wochen später nochmal versuchen.
Ich drücke das Gehalt gerne, indem ich völlig utopische Boni anbiete
Innenverteidiger Bonus nach 20 Toren z. B. ;) wnns wirklich einer schafft war er es wert :D
ich bin jetzt im dezember, spieler hat noch bis ende des jahres vertrag! ja das mit dem boni mach ich auch gerne xD aber trotzdem danke für den tipp

Chevron

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1622 am: 14.Dezember 2010, 18:30:22 »

Ich hab eine Frage, ob ihr das auch habt oder ob das evtl. sogar ein Bug ist...

Es läuft bei mir immer so ab: Ich finde einen interessanten Spieler, der auch zu mir wechseln will... bei den Vertragsverhandlungen sind wir uns mit € 1.400,- monatlich schnell einig (1. oder spätestens 2. Angebot) und der Spieler meint "Er sei total glücklich, dass man so schnell eine Einigung erzielen konnte und meldet sich in Kürze."

Und dann geht es immer so, dass der Spieler ablehnt und wenn ich ihm einen neuen Vertrag anbieten will, verlangt er auf einmal € 7.000,- monatlich Gehalt... das läuft momentan bei fast jedem Spieler so... sie sind begeistert über die rasche Einigung, lehnen ab und verlangen völlig überzogene Gehaltsforderungen.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1623 am: 14.Dezember 2010, 19:09:13 »

Vielleicht weil inzwischen ein ganz anderes Kaliber an Vereinen interessiert ist?

LG Veni_vidi_vici

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1624 am: 14.Dezember 2010, 19:39:08 »

Ich hab eine Frage, ob ihr das auch habt oder ob das evtl. sogar ein Bug ist...

Es läuft bei mir immer so ab: Ich finde einen interessanten Spieler, der auch zu mir wechseln will... bei den Vertragsverhandlungen sind wir uns mit € 1.400,- monatlich schnell einig (1. oder spätestens 2. Angebot) und der Spieler meint "Er sei total glücklich, dass man so schnell eine Einigung erzielen konnte und meldet sich in Kürze."

Und dann geht es immer so, dass der Spieler ablehnt und wenn ich ihm einen neuen Vertrag anbieten will, verlangt er auf einmal € 7.000,- monatlich Gehalt... das läuft momentan bei fast jedem Spieler so... sie sind begeistert über die rasche Einigung, lehnen ab und verlangen völlig überzogene Gehaltsforderungen.
Hallo.
Stimme v_v_v zu; auch könnte es daran liegen, das du nen "kleinen" Klub trainierst? Und somit eine Niedrige Reputation/Ansehen hast? Passierte mir auch oft, aber noch im FM 2010, im 11er hab ich bisher auch als Trainer in 2. Ligen (Spanien, Italien) nicht so drastisch erlebt, das die Spieler ihren 1. oder 2. vorgelegten Vertrag ablehnten und einen neuen forderten mit "überzogenen" Bezügen...Vielleicht ist dein Klub gut genug für die Spieler, aber dein Ansehen/Erfahrung als Trainer nicht? Sonst fällt mir nichts weiter dazu ein im Moment.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1625 am: 14.Dezember 2010, 20:35:58 »

Grüße!

Der brainscan und ich machen wieder unser alljährliches Netzwerkspiel welches dann immer in Hass gegenüber unsere Spieler ausartet. Doch das ist nicht das Problem, sondern das er bei der BW ist und dort einen erlaubten Traffic á 1 GB im Monat hat und wir uns nun Fragen wieviel Traffic der FM generiert? Ja er hostet das Spiel und alles geht über Hamachi.

Danke im voraus. ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1626 am: 14.Dezember 2010, 20:37:45 »

Bis jetzt konnte ich  immer vor dem Spiel den Assistenten um Rat fragen bzg. der Gegenspieler.
Nun ist dieses Icon grau.
Hat das etwas mit der Beobachtug des nächsten Gegners zu tun?
In den Mannschaftsansprache geht es nähmlich.
Übrigens habe ich es in den Teameinstellung auch so eingestellt. Häckchen an beim Co-Trainer.
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1627 am: 14.Dezember 2010, 20:41:48 »

Bis jetzt konnte ich  immer vor dem Spiel den Assistenten um Rat fragen bzg. der Gegenspieler.
Nun ist dieses Icon grau.
Hat das etwas mit der Beobachtug des nächsten Gegners zu tun?
In den Mannschaftsansprache geht es nähmlich.
Übrigens habe ich es in den Teameinstellung auch so eingestellt. Häckchen an beim Co-Trainer.
Hast du denn noch immer einen Co-Trainer? Das klappt nur, wenn du einen Co-Trainer hast.
Eventuell wurde dir der Kollege ja abgeworben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1628 am: 14.Dezember 2010, 20:43:32 »

Bis jetzt konnte ich  immer vor dem Spiel den Assistenten um Rat fragen bzg. der Gegenspieler.
Nun ist dieses Icon grau.
Hat das etwas mit der Beobachtug des nächsten Gegners zu tun?
In den Mannschaftsansprache geht es nähmlich.
Übrigens habe ich es in den Teameinstellung auch so eingestellt. Häckchen an beim Co-Trainer.
Hast du denn noch immer einen Co-Trainer? Das klappt nur, wenn du einen Co-Trainer hast.
Eventuell wurde dir der Kollege ja abgeworben.
Bei mir is das auch seit 2 tagen. könnte sogar sein, seit die 3.01 vom sprachfile drauf is... nein, unmöglich.
Und nen CO hab ich noch xD
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1629 am: 14.Dezember 2010, 20:45:26 »

Wie ihr immer alle Fehler auf die Sprachdatei schieben wollt. :D
Damit hat es bestimmt nix zu tun.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1630 am: 14.Dezember 2010, 20:45:50 »

Habe das auch immermal wieder. Denke, der Co hat dann einfach keine Empfehlung für Zuordnungen parat. Beim nächsten Gegner kann es dann schon wieder ganz anders sein :-\.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1631 am: 14.Dezember 2010, 20:53:37 »

Wie ihr immer alle Fehler auf die Sprachdatei schieben wollt. :D
Damit hat es bestimmt nix zu tun.
war natürlich nur spaß...
Habe das auch immermal wieder. Denke, der Co hat dann einfach keine Empfehlung für Zuordnungen parat. Beim nächsten Gegner kann es dann schon wieder ganz anders sein :-\.
seit 10 oder 15 spielen is es bei mir. ich benutz das ganz gerne und passe dann an, ist einfach weniger arbeit, vor allem wenn man die gegner nicht kennt...
nervt schon ziemlich.
ich find jetzt raus woran es liegt xD
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1632 am: 14.Dezember 2010, 21:01:59 »

Doch, ich habe einen Co-Trainer und in den Teameinstellungen habe ich bei "Co/Assi setzt automatisch vor jedem Spiel Einstellungen bei den gegnerischen Anweisungen" angehäckelt.

Edit: Jetzt geht es plötzlich aber "ich hab nichts gemacht"?! Frei nach B.S. aus S. ;D

Edit.1: Im nächsten Spiel ist das Icon wieder grau.  ???
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2010, 21:55:50 von maradona »
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Unioner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1633 am: 14.Dezember 2010, 22:44:51 »

Wie kann ich einem jungen Spieler einen Mentor/Tutor zuweisen?

Über Rechtsklick + Interaktion geht es nicht.

Danke sehr
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1634 am: 14.Dezember 2010, 22:47:05 »

Wie kann ich einem jungen Spieler einen Mentor/Tutor zuweisen?

Über Rechtsklick + Interaktion geht es nicht.

Danke sehr

Du mußt zu erst mit dem Tutor sprechen. Dann wird der Junge dann zum Gespräch dazu geholt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1635 am: 14.Dezember 2010, 23:40:39 »

Wie ihr immer alle Fehler auf die Sprachdatei schieben wollt. :D
Damit hat es bestimmt nix zu tun.
war natürlich nur spaß...
Habe das auch immermal wieder. Denke, der Co hat dann einfach keine Empfehlung für Zuordnungen parat. Beim nächsten Gegner kann es dann schon wieder ganz anders sein :-\.
seit 10 oder 15 spielen is es bei mir. ich benutz das ganz gerne und passe dann an, ist einfach weniger arbeit, vor allem wenn man die gegner nicht kennt...
nervt schon ziemlich.
ich find jetzt raus woran es liegt xD

Hab meinen Co gefeuert und nen anderen verpflichtet... es geht wieder, glaube aber irgendwie nicht, dass es daran gelegen haben könnte... hoffe ich zumindest
Gespeichert

Chevron

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1636 am: 15.Dezember 2010, 09:30:00 »

Hallo.
Stimme v_v_v zu; auch könnte es daran liegen, das du nen "kleinen" Klub trainierst? Und somit eine Niedrige Reputation/Ansehen hast? Passierte mir auch oft, aber noch im FM 2010, im 11er hab ich bisher auch als Trainer in 2. Ligen (Spanien, Italien) nicht so drastisch erlebt, das die Spieler ihren 1. oder 2. vorgelegten Vertrag ablehnten und einen neuen forderten mit "überzogenen" Bezügen...Vielleicht ist dein Klub gut genug für die Spieler, aber dein Ansehen/Erfahrung als Trainer nicht? Sonst fällt mir nichts weiter dazu ein im Moment.

gruss sulle007

Dass sich andere Vereine interessieren, ist nicht der Fall... aber ich trainiere einen kleinen Verein (momentan 9. englische Liga)... nur wundert mich, dass ich beim 1. Angebot, wo wir so rasch eine Einigung erzielen, auch einen kleinen Verein trainiere, wieso lehnt der Spieler dann nicht gleich ab und sagt, dass er nicht interessiert ist.

Er Stimmt zu, freut sich über die rasche Einigung und lehnt ab. Ist mir gestern bei 5 von 5 Spielern so gegangen.
Gespeichert

Unioner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1637 am: 15.Dezember 2010, 09:51:09 »

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Einschätzung meiner Mannschaft in der Liga.

Mich würde das vor allem bei meiner U23 und U19 Mannschaft interessieren.

Besten Dank
Gespeichert

Unioner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1638 am: 15.Dezember 2010, 10:10:26 »

Nochmal ich  :)

Kann ich die Angebote der Spielervermittler filtern (z. B. nur deutschsprachige etc.)

Oder kann ich diese Angebote irgendwo ein- bzw. abstellen?

Danke sehr
Gespeichert

Hr_Hansa

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1639 am: 15.Dezember 2010, 10:43:55 »

Hallo an alle,
ich hätte mal eine Frage zu den Spielerattributen. So ganz komm ich mit den Farbgebungen und den Marktpreisen noch nicht ganz zurecht. Teilweise ist es so, das mir die Attribute von einem Spieler im grauen Bereich (glaube bis Stufe 10) angezeigt werden und einen Marktwert von 1,1Mio. haben und andere sehr viel besser in ihren Attributen bewertet werden aber nur einen Marktwert von 7K besitzen.

Meine Vermutung liegt bei den Ligaunterschieden. Soll heissen, bei einem Spieler aus Liga 1. (ich selber spiele momentan 3.englische bei Oldham) sehe ich die Attributsfarben so, wie der Spieler in seiner Liga bewertet wird und nicht wie er in meiner Liga bewertet werden würde. Kann das in etwa so hinkommen?
Wie setzt sich eigentlich der Marktwert zusammen? Ich hab Spieler die sich von ihren Attributen oberflächlich nicht unterscheiden, meißt auch im gleichen Alter sind, aber trotzdem gehn die Marktwerte sehr weit auseinander. Wird beim Marktwert die bisherige Leistung in Wettbewerben mit hinzugerechnet?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 361   Nach oben