Den hab ich schon in die Reserve verschoben. Hat nichts gebracht, ist momentan verletzt. Eine üble Situation.
Aber gibts noch von jemandem einen Tipp woran es liegen könnte, daß ich so viele Elfer gegen mich bekomme?
Viele Elfer? Spielst du gg den Abstieg?
Es ist immer schwer; wenn man unten drinne steckt. Es scheint normal zu sein, das eigene Spieler trotz Führung
durch eigene Dummheiten die Spiele hergeben

Moral aufbauen; kritisieren, PK selber machen, unter der Woche Testspiele arrangieren und am besten 5:0 gewinnen;
sollen so effektiver sein als nur 1:0 Siege in Testspielen gg Amateure...
Die Spieler vor dem Spiel: Hab vertrauen! (Spieler direkt anwählen) Halbzeit: Hab vertrauen! oder Du machst den Unterschied!
Hab so die meisten positiven Effekte rausholen können...
Persönliche Spieler Gespräche sollte man auch in der Woche führen, vor allem "Versager"; den sagen das die Leistung im Letzen Spiel gar nicht geht! Sind die nicht einsichtig, schiebe Sie in Sie Reserve...
Dazu: ist dein ansehen hoch genug für die Mannschaft? Falls nicht, hast du es doppelt schwer, Fehler wie Elfer/Eigentore gg dich abzustellen, da die Spieler dich nicht ernst genug nehmen.
Bei Sperren: Nimm immer 2 Wochen Gehalt-Abzug! Auch wenn diese die Strafe als unangemessen hält.
Mehr fällt mir erstmal nicht ein...
gruss sulle007