MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 930726 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4920 am: 17.Juni 2011, 02:17:48 »

1. Wie schaff ich es, dass meine Amateurmannschaft im Liga-Wettbewerb teilnimmt?

2. Seit 2 Saisons kann ich den Vorstand nicht Fragen, ob wir mehr Assistenztrainer einstellen dürfen. Die Zeile ist ausgegraut und nicht anklickbar. Es stehen mehr als 4 mio € Gehaltsbudget und über 15 mio Transferbudget zur Verfügung. Der Kontostand ist bei 49 mio. Momentan erlaubt der Vorstand 7 AT's und genau so viele sind auch eingestellt. Also warum darf ich nicht fragen, ob wir mehr einstellen dürfen?
Zu 1: Geht nur wenn du mit einem der deutschen amateurfiles spielst. Im Original geht im FM nur bis 3.Liga (Deutschland).

Zu 2: Schon mal die Trainingseinrichtung ausbauen lassen? Ich vermute, das der Verein die Kapazität mit 7 AT´s ausgeschöpft hat und wenn du mehr willst, Anfragen ob Sie die Einrichtung ausbauen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4921 am: 17.Juni 2011, 02:22:56 »

Hast du vielleciht 7 ATs als Maximum und noch Jugend/Torwarttrainerplätze?
Diese kansnt du nämlich frei nach lust und laune untereinander verschieben.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4922 am: 17.Juni 2011, 07:42:26 »

Darum geht es mir ja! Die Spieler müssen ja nicht bei mir im Kader sein. Ich habe ja als Partnerverein Granada in Spanien. Dort erhalten sie nach 2 Jahren den spanischen Pass! Dann können sie gerne zurück kommen.

Ich darf diese Spieler nicht kaufen und direkt nach Spanien schicken! Diese Option fehlt irgendwie.

Es geht bei der Regel ja auch nicht um den Kader... die Regel ist völlig korrekt so, ist nach der für Italien peinlichen Vorstellung bei der WM 2010 so eingeführt, voher konnten die Vereine 2 Nicht-EU Ausländer verpflichten pro Jahr
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4923 am: 17.Juni 2011, 08:06:58 »

EU-Ausländer, die bereits in Italien spielen, fallen übrigens nicht unter diese Regel. Ansonsten gibts auch genug Brasilianer/Argentinier, die eine zweite Nationalität haben.

Ansonsten besteht die EU auch noch aus Frankreich, Deutschland, Portugal und Holland, wo viele gute Spieler herkommen ;)

Die ersten Saisons habe ich mich zwar auch öfter an der Regel gestört, aber man kommt klar damit :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4924 am: 17.Juni 2011, 09:20:43 »

1. Wie schaff ich es, dass meine Amateurmannschaft im Liga-Wettbewerb teilnimmt?
Mit etwas Glück schafft dein Team es auch so. Allerdings könnte es lange Zeit dauern. Welchen Verein hast du denn derzeit? Häufige Aufstiegskandidaten im FM11 waren Gladbach II, Leverkusen II und Lautern II.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4925 am: 17.Juni 2011, 10:09:41 »

Nach demm 11Freunde Artikel über Udinese habe ich mich total gefreut Spieler aus Kolumbien und Chile zu holen. Nun wird es nur einer pro Jahr.

Ist nur irgendwie schade. Ich scoute die U20 Südamerikameisterschaft und meine Scouts schlagen mir Tag für Tag kommende Weltstars vor.

Wenn ich einen 17 Jährigen Brasilianer verpflichten möchte, greift die Regel doch aber auch!?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4926 am: 17.Juni 2011, 10:16:44 »

Wenn ich einen 17 Jährigen Brasilianer verpflichten möchte, greift die Regel doch aber auch!?

Warum auch nicht? Braslilien ist kein EU-Mitglied. Viele Brasilianer haben allerdings eine zweite Nationalität.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4927 am: 17.Juni 2011, 10:31:26 »

Wenn ich einen 17 Jährigen Brasilianer verpflichten möchte, greift die Regel doch aber auch!?
Hallo.
Das weis ich nicht, aber: Die Südamerikaner wechseln eh erst wenn Sie 18 werden....

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4928 am: 17.Juni 2011, 10:46:40 »

Ich meinte die jungen Spieler, welche keine 2. Nationalität haben.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4929 am: 17.Juni 2011, 10:55:35 »

Tja, Udine umgeht das Problem ja im RL durch ausleihen... Nun im FM sind die "Regelumgehungsmöglichkeiten" einfach nicht eingebaut. 14-Jähriges brasilianisches Wundertalent? Kein Problem, Vater und/oder Mutter bekommen nen Job im eigenen Land, zack, da ist er. Geht leider auch nicht. Find ich schade ;)
Aber dann würde man nach 1 oder 2 Jahren nurnoch aus Brasilianern bestehen...
Gespeichert

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4930 am: 17.Juni 2011, 12:06:37 »

Da hast du natürlich Recht. Ich freue mich halt immer, wenn ich ein Talent in China entdecke und ich ärger mich, weil ich es nicht kaufen kann! :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4931 am: 17.Juni 2011, 12:40:29 »

ich hole pro Saison meistens 4-5 Talente, die dann halt erst mit 18 kommen.
Einige, vor allem die Brasilianer entwickeln sich auch im eigenen Land gut und von 18-23 ist immernoch sehr viel Zeit die Spieler zu "züchten"
Gespeichert

Samsunspor

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4932 am: 19.Juni 2011, 09:37:57 »

ich hab eine nachricht bekommen, indem steht dass ich für die zukunft investiere.
man hat 253mio euro in ein investmentfonds gesteckt und hofft dass der verein langfristig davon profitiert..

was genau kann ich darunter verstehen? hab mich schon etwas gewundert als ich die nachricht gelesen hab, da ich schon jahrelang den fm spiele, aber zum ersten mal so eine nachricht bekommen hab
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4933 am: 19.Juni 2011, 12:10:36 »

Ich denke mal, dass es sich dabei um eine Geldanlage handelt und diese dir irgendwann wieder ausbezahlt (hoffentlich mit Gewinn) wird. Aber ich habe diese Nachricht noch nie gehabt.

Scheinst ja sehr reich zu sein...
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Rote_Hose

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4934 am: 19.Juni 2011, 13:05:15 »

Hallo,

bin seit diesem Jahr recht begeisterter FM Spieler. Bin mit Borussia Dortmund beim aktuellen Spielstand in der 4. Saison. Vor einer Saison hätte meine ausgebaute Jugendeinrichtung fertig werden sollen, der blaue Balken, der den Fortschritt anzeigt, ist auch vollständig. Dennoch steht bei "Status der Vorstandsanfrage" immer noch in Planung. Das nervt mich extrem, da ich zwar exzellente Einrichtungen habe, die Jugendspieler aber trotzdem nicht mal bei optimaler Entwicklung gut genug werden, um in der ersten Mannschaft eine Rolle zu spielen. Außerdem kann ich aktuell keine andere Anfrage zu der Erweiterung von Einrichtungen starten, also auch mein Trainingsgelände nicht verbessern. Geld ist auf keinen Fall das Problem, da der Verein "Reich" ist.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, der mal ein ähnliches Problem hatte und weiß, welcher Trick dem Spiel da auf die Sprünge hilft. Danke schonmal im voraus!
Gespeichert

ixsns

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4935 am: 19.Juni 2011, 14:14:33 »

Welches ist das aktuellste Transferupdate, womit auch die Transfers der letztjährigen Winterpause usw. einbezogen sind?
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4936 am: 19.Juni 2011, 14:15:51 »

Welches ist das aktuellste Transferupdate, womit auch die Transfers der letztjährigen Winterpause usw. einbezogen sind?

Patch 11.3
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

gitbfotr

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4937 am: 19.Juni 2011, 14:55:08 »

eine frage zum taktik erstellen
ich kann die pfeile nicht mehr ziehen :-S kann mir jemand helfen also beim taktikbildschirm wenn ich mit rechtsklick die pfeile ziehen will kommt nichts.

mfg
guneyb7
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4938 am: 19.Juni 2011, 15:30:38 »

Im FM2011 gibt es keine Pfeile mehr.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gitbfotr

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4939 am: 19.Juni 2011, 15:33:13 »

danke
Gespeichert