MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 944226 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5120 am: 02.Juli 2011, 15:26:00 »

Unter "Vorstand" kann man ja die Anzahl der erlaubten Mitarbeiter sehen. Dort gibt es einmal Assistenztrainer und dann Assistenztrainer 1. Mannschaft. Was ist da der Unterschied?

Assistenztrainer 1. Mannschaft sind nur für die Profis da, während normale Assistenztrainer auch die Jugend mittrainieren.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5121 am: 02.Juli 2011, 15:29:47 »

Unter "Vorstand" kann man ja die Anzahl der erlaubten Mitarbeiter sehen. Dort gibt es einmal Assistenztrainer und dann Assistenztrainer 1. Mannschaft. Was ist da der Unterschied?

Assistenztrainer 1. Mannschaft sind nur für die Profis da, während normale Assistenztrainer auch die Jugend mittrainieren.

ok danke.  :)
Gespeichert

ole1er

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5122 am: 02.Juli 2011, 16:06:27 »

bin in winterpause und habe noch ca. 20 mio transferbudget übrig, da ich vor der saison keinen passenden spieler gefunden habe (bin trotzdem erstmalig herbstmeister geworden).

1) kann ich das budget auf nächste saison verschieben (und mir dann einen richtigen knaller leisten)?
2) kann ich für nächste saison einen neuen spieler kaufen, ohne dass mir das vom budget der nächsten saison abgezogen wird?
3) oder muss ich das geld unbedingt jetzt in der winterpause ausgeben?

thx
Gespeichert

jonfelben

  • Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5123 am: 02.Juli 2011, 16:47:37 »

Hi,

ich habe folgendes Problem im Editor: Wenn ich bei der Suche nach Spielern zwei Filter einstelle findet er keine passenden Spieler. Wenn ich allerdings nach den einzelnen Filtern suche findet er die Spieler nur halt in Kombination mit einem zweiten Filter nicht.

mfg
Gespeichert
"Holt die Antidepressiva raus, Fortuna spielt!"

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5124 am: 02.Juli 2011, 16:51:01 »

Hi,

ich habe folgendes Problem im Editor: Wenn ich bei der Suche nach Spielern zwei Filter einstelle findet er keine passenden Spieler. Wenn ich allerdings nach den einzelnen Filtern suche findet er die Spieler nur halt in Kombination mit einem zweiten Filter nicht.

mfg

Wahrscheinlich gibt es keine Schnittmenge zw. beiden Filtereinstellungen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

jonfelben

  • Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5125 am: 02.Juli 2011, 16:57:38 »

Hi,

ich habe folgendes Problem im Editor: Wenn ich bei der Suche nach Spielern zwei Filter einstelle findet er keine passenden Spieler. Wenn ich allerdings nach den einzelnen Filtern suche findet er die Spieler nur halt in Kombination mit einem zweiten Filter nicht.

mfg

Wahrscheinlich gibt es keine Schnittmenge zw. beiden Filtereinstellungen.

ne daran kanns nicht liegen denn ich habe zb nach spielern mit einen positionswert "torwart 20" und nach derzeitige fähigkeit "mindestens 160" gesucht da muss es eigtl schnittstellen geben
Gespeichert
"Holt die Antidepressiva raus, Fortuna spielt!"

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5126 am: 02.Juli 2011, 17:03:40 »

bin in winterpause und habe noch ca. 20 mio transferbudget übrig, da ich vor der saison keinen passenden spieler gefunden habe (bin trotzdem erstmalig herbstmeister geworden).

1) kann ich das budget auf nächste saison verschieben (und mir dann einen richtigen knaller leisten)?
2) kann ich für nächste saison einen neuen spieler kaufen, ohne dass mir das vom budget der nächsten saison abgezogen wird?
3) oder muss ich das geld unbedingt jetzt in der winterpause ausgeben?

thx
Hallo.
Ich glaube, das hängt in erster Linie davon ab, ob dein Verein verschuldet ist oder nicht.
Wenn du das Geld nicht ausgibst, wird es wohl einen großen teil zur schulden-Tilgung herangezogen.
Und nein, das du das üppige Budget aus der aktuellen Saison mit ins neue nehmen kannst, geht nicht, zumindest nicht direkt, wo man es dem Vorstand vorschlagen könnte, mit dem Budget + Aktuelles Budget für einen echten Kracher ausgeben zu wollen.
Das Geld würde ich also ausgeben, solange es noch da ist...(P.S.: Kannst ja auch Ratenzahlungen vereinbaren, dann kannnste für 20 mio.€ locker bis 80 mio.€ (48 Monate also 4 Jahre) a 20 mio.€, wenn ich mich nicht verrechnet habe  ::) ) das Budget strecken...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5127 am: 02.Juli 2011, 17:24:08 »

Ratenzahlungen sucken derbe!!!


Ich auch nochmal ne Frage.
Vermehrt meinen Spieler an denen ich interessiert bin nun ich solle das Interesse öffentlich machen.
Habe hier schon gelesen, dass geht irgendwie dummerweise nicht.

Liege ich da richtig und man kann nix machen?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

GS-1905

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5128 am: 02.Juli 2011, 18:42:19 »

Hey hab auch mal ne Frage...
Würde gerne in der Süper Lig ( Türkei ) Rumbasteln..
Möchte gerne wissen ob es möglich ist die Ausländerbegrenzung zu ändern?
Hab im Editor nachgeguckt aber nichts gefunden.

Danke im Vorraus für antworten.
Gespeichert

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5129 am: 02.Juli 2011, 18:45:31 »

Ratenzahlungen sucken derbe!!!


Ich auch nochmal ne Frage.
Vermehrt meinen Spieler an denen ich interessiert bin nun ich solle das Interesse öffentlich machen.
Habe hier schon gelesen, dass geht irgendwie dummerweise nicht.

Liege ich da richtig und man kann nix machen?

Beim FM 10 konnte man bei den Vertragsverhandlungen noch einstellen, ob die Verhandlungen geheim oder öffentlich gemacht werden sollen, dass geht nun nicht mehr. Du kannst aber mal versuchen über die Presse dein Interesse an dem Spieler zu bekunden, vielleicht reicht ihm das ja.
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5130 am: 02.Juli 2011, 19:07:02 »

Beim FM 10 konnte man bei den Vertragsverhandlungen noch einstellen, ob die Verhandlungen geheim oder öffentlich gemacht werden sollen, dass geht nun nicht mehr. Du kannst aber mal versuchen über die Presse dein Interesse an dem Spieler zu bekunden, vielleicht reicht ihm das ja.

Also hat bei mir noch nie funktioniert, mit der Presse...keine Ahnung was die Spieler wollen ???

Erwarte eine gute Leistung.

Und in Spielergesprächen versuchen, noch mehr aus ihm heraus zu kitzeln. Form loben bzw. sagen, dass da noch mehr geht.

Jo so funktionierts...habs auch mal mit ner kleinen Pause versucht, danach ging gar nix mehr...kein Scheuentor getroffen und jedes Spiel ne Gelbe.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5131 am: 02.Juli 2011, 19:10:35 »

Ratenzahlungen sucken derbe!!!


Ich auch nochmal ne Frage.
Vermehrt meinen Spieler an denen ich interessiert bin nun ich solle das Interesse öffentlich machen.
Habe hier schon gelesen, dass geht irgendwie dummerweise nicht.

Liege ich da richtig und man kann nix machen?

Beim FM 10 konnte man bei den Vertragsverhandlungen noch einstellen, ob die Verhandlungen geheim oder öffentlich gemacht werden sollen, dass geht nun nicht mehr. Du kannst aber mal versuchen über die Presse dein Interesse an dem Spieler zu bekunden, vielleicht reicht ihm das ja.

Danke!
Ja ich weiss, dass es früher die Option bei Anfragen gab.
Ich habe es ja über die Presse versucht, daraufhin kommt ja erst die Aussage, dass ich es öffentlich machen soll. Schon merkwürdig so :/
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

TobSt

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5132 am: 02.Juli 2011, 19:11:24 »

Kann man Abschiedsspiele organisieren?
Mein altgedienter Captain wird am Saisonende seine Karriere beenden und ich würde ihm gerne nach seinen Verdiensten für den Verein einen gebührenden Abschied schenken.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5133 am: 02.Juli 2011, 19:14:36 »

Nein, kannst höchstens nen normales Freundschaftsspiel ansetzen
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Masd

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5134 am: 02.Juli 2011, 20:51:52 »

Multiplayer:

Ist es möglich nach dem man die Kontrolle über einen anderen Manager übernommen hat diese wieder abzugeben?

Wenn ja wie?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5135 am: 02.Juli 2011, 21:36:32 »

Ratenzahlungen sucken derbe!!!


Ich auch nochmal ne Frage.
Vermehrt meinen Spieler an denen ich interessiert bin nun ich solle das Interesse öffentlich machen.
Habe hier schon gelesen, dass geht irgendwie dummerweise nicht.

Liege ich da richtig und man kann nix machen?

Beim FM 10 konnte man bei den Vertragsverhandlungen noch einstellen, ob die Verhandlungen geheim oder öffentlich gemacht werden sollen, dass geht nun nicht mehr. Du kannst aber mal versuchen über die Presse dein Interesse an dem Spieler zu bekunden, vielleicht reicht ihm das ja.

Danke!
Ja ich weiss, dass es früher die Option bei Anfragen gab.
Ich habe es ja über die Presse versucht, daraufhin kommt ja erst die Aussage, dass ich es öffentlich machen soll. Schon merkwürdig so :/
Nabend.
das mit dem "Interesse öffentlich machen", das geht im 11er nur wenn man für einen eigenen Spieler ein Angebot bekommt,
dann steht da was von ob es öffentlich werden soll oder nicht. Nur da kann man das einstellen.
Das man an Interessierte Spieler dies nicht machen kann (Option fehlt), ist das für mich ein BUG und hoffe, das es im 12er klappt....

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5136 am: 03.Juli 2011, 16:37:36 »

Hi,

ich habe folgendes Problem im Editor: Wenn ich bei der Suche nach Spielern zwei Filter einstelle findet er keine passenden Spieler. Wenn ich allerdings nach den einzelnen Filtern suche findet er die Spieler nur halt in Kombination mit einem zweiten Filter nicht.

mfg

Wahrscheinlich gibt es keine Schnittmenge zw. beiden Filtereinstellungen.

ne daran kanns nicht liegen denn ich habe zb nach spielern mit einen positionswert "torwart 20" und nach derzeitige fähigkeit "mindestens 160" gesucht da muss es eigtl schnittstellen geben

Bevor es untergeht, ich erhalte bei den Filtereinstellungen 12 Ergebnisse.
Eventuell ist noch ein anderer Filter gesetzt? Wobei du das sicher gesehen hättest...
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

stewpit

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5137 am: 03.Juli 2011, 18:19:36 »



Hallo,

wie man sieht sind die Planungen fürs Stadion längst abgeschlossen. (Es ist Ende August). Aber es passiert nichts mehr am Stadion. Ist das irgendein Fehler oder muss ich was machen, dass die Baumaßnahmen nun starten?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5138 am: 03.Juli 2011, 21:18:47 »



Hallo,

wie man sieht sind die Planungen fürs Stadion längst abgeschlossen. (Es ist Ende August). Aber es passiert nichts mehr am Stadion. Ist das irgendein Fehler oder muss ich was machen, dass die Baumaßnahmen nun starten?
hallo auch.
Hm, normal sollte da ne Meldung kommen, das der Ausbau/Neubau fertig gestellt ist.
Passierte bei mit in Wolfsburg so, das ich direkt danach (nach Fertigstellung) ne Meldung bekam, das
der Ausbau fertig sei und nun XXX Plätze mehr hat.
Schau mal unter Informationen unter Einrichtungen oder so, da steht die genaue Größe des Stadions.
Vielleicht siehste es da?

Edit: Gibt es ein Update, das ein paar aktuelle Tansfers der deutschen Ligen (vor allem die vom HSV) beinhaltet?
Link wäre sehr nett.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 03.Juli 2011, 21:37:09 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5139 am: 03.Juli 2011, 21:42:31 »

Edit: Gibt es ein Update, das ein paar aktuelle Tansfers der deutschen Ligen (vor allem die vom HSV) beinhaltet?
Link wäre sehr nett.

gruss sulle007
[/quote]



kannst du doch selber machen, theoretisch.
Mache meine Updates auch selber.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.