Ich spiele zur Zeit mit dem FC Porto. ManUtd will Hulk verpflichten. Zumindest lungert Ferguson immer im Stadion rum und lobt ihn. Nun hat Hulk sogar schon gejammert, das er wechseln will. Ich habe ihm gesagt, dass der Verein weiter wachsen wird und er ein Teil sein wird. Da ist er wieder zufrieden. Momentan hat er einen lächerlichen Marktwert von 6 Mio.
Bei den Meldungen wird immer von einer Ablösesumme um die 30 Mio gesprochen.
Nun meine Frage. Wann bietet ManU endlich mal diese 30 Mio. ich würde ihn für das Geld wahrscheinlich gehen lassen
Hallo.
Stell mal über Spieler-Profil --> Transfers und Verträge --->Transferstatus festlegen; da kannst du einfach so ne Ablösesumme festlegen. Ich hab bei Leverkusen z.B. Vidals Ablöse auf 300 mio.€(Ist ja nicht fest, nur liegt es ja an mir ob Ich ihn dann für sagen wir 15 mio.€ ziehen lasse oder nicht). Seitdem kommen in den Transfer-Gerüchten immer wieder, das Real, Barca, Inter ManU usw ihn haben wollen, im Gespräch seien
78 mio.€ Glaube auch wenn ich ihn für 100 mio. auf dem Markt Anbiete, das da einer kommt und ne Horror-Summe aufm Tisch blättert...
Ich halte das biher so: Ich biete den Spieler an, wenn ich Ihn den abgeben will, für mind. das Doppelte vom Marktwert an, bei
Vidal würde ich eh nicht weniger als 50 mio.€ haben wollen, also würde ich 100 mio.€ fordern und abwarten was sich tut...
gruss sulle007