MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 930746 mal)

Hans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6440 am: 18.September 2011, 20:50:08 »

Versuch doch mal anzufragen, ob der Verein das Stadion kaufen kann. ;)

Das werde ich morgen mal ausprobieren. Jetzt muß ich Schluß machen. Danke erstmal.  :)

Viele Grüße
Hans
Gespeichert

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6441 am: 19.September 2011, 10:21:04 »

Ich suche eine Einstellung. UNd zwar möchte ich die beste Position angezeigt haben. Manchmal stehen ja bei einem Spieler 3-5 Positionen. Gerade im Jugendbereich würde es helfen.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6442 am: 19.September 2011, 10:29:09 »

Berichte des Co-Trainers
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6443 am: 19.September 2011, 11:30:51 »

Hey, hab jetzt einen editor satz fertig, und auch die wappen, allerdings weiss ich nicht wie ich die einfügen soll?!
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6444 am: 19.September 2011, 14:13:11 »

Ich suche eine Einstellung. UNd zwar möchte ich die beste Position angezeigt haben. Manchmal stehen ja bei einem Spieler 3-5 Positionen. Gerade im Jugendbereich würde es helfen.
Hallo.
Also wie Holsten erwähnte über Bericht des Co-Trainers oder unter "Persönliches"; da steht dann irgendwo was er genau spielen kann.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6445 am: 19.September 2011, 14:52:44 »

Hi.

Danke, aber ich meine bspw. eine Spalte in der Kaderübersicht.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6446 am: 19.September 2011, 14:55:29 »

Ja, da kannst du dir auch die Co-Trainerberichte anzeigen lassen. Da wird dann die Sterne-Wertung für die jeweils beste Position des Spielers mitgeliefert. Und natürlich die beste Position.
Gespeichert

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6447 am: 19.September 2011, 15:50:17 »

Mhm... Da steht bei keinem Spieler etwas...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6448 am: 19.September 2011, 17:52:11 »

Mhm... Da steht bei keinem Spieler etwas...
Hallo.
Siehe Bild.



gruss sulle007

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Doc.Brown

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6449 am: 19.September 2011, 19:56:18 »

Hallo

Ich hab von Aufstieg von der dritten belgischen Liga in die zweite belgische Liga geschafft, Medientipp vor der Saison war der 15 Platz. Da viele Verträge auslaufen möchte ich mein Team umstrukturieren. Nur ab wann erfolgt die Steigerung meiner Reputation?

Noch befinde ich mich in meiner Aufstiegssaison; ich wollte früh neue Verträge für die kommende Saison aushandeln, aber trotz meines Erfolges scheine ich kaum "bessere" Spieler auf mich aufmerksam gemacht zu haben. Muss ich bis zum 01.07 warten bis das spürbar ist?

Das selbe gilt bezogen auf Anfangen an den Vorstand wie "Ausbau der Trainingsmöglichkeiten", denn der Vorstand wird sich bei seiner Entscheidung ja an der aktuellen Situation orientieren müssen.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6450 am: 19.September 2011, 20:00:13 »

Hallo

Ich hab von Aufstieg von der dritten belgischen Liga in die zweite belgische Liga geschafft, Medientipp vor der Saison war der 15 Platz. Da viele Verträge auslaufen möchte ich mein Team umstrukturieren. Nur ab wann erfolgt die Steigerung meiner Reputation?

Noch befinde ich mich in meiner Aufstiegssaison; ich wollte früh neue Verträge für die kommende Saison aushandeln, aber trotz meines Erfolges scheine ich kaum "bessere" Spieler auf mich aufmerksam gemacht zu haben. Muss ich bis zum 01.07 warten bis das spürbar ist?

Das selbe gilt bezogen auf Anfangen an den Vorstand wie "Ausbau der Trainingsmöglichkeiten", denn der Vorstand wird sich bei seiner Entscheidung ja an der aktuellen Situation orientieren müssen.

Deine Reputation steigt unmittelbar, nachdem du als Aufsteiger feststehst. Allerdings ist der Unterschied zw. der 3. und 2. belgischen Liga eher gering.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6451 am: 19.September 2011, 22:14:42 »

Ich würde trotzdem warten, bis du dein Saisonziel wählen kannst. Dann steht dein Budget fest und auch der Vorstand ist bzgl. Anfragen willig.
Wenn du noch kurzfristig Verträge verlängern willst, streiche die automatische Gehaltsstiegerung bei Aufstieg. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Doc.Brown

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6452 am: 19.September 2011, 23:01:20 »

Danke für die superschnellen Antworten
Gespeichert

Taiken

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6453 am: 20.September 2011, 01:50:20 »

Eine weitere Frage meinerseits, die sich diesmal auf mögliche Verpflichtungen bezieht: Ist es irgendwie und irgendwann möglich einen Spieler für jenen Verein zu verpflichten, der ein Erzrivale des Vereins ist, der zu den Lieblingsteams des Spielers gehört (bsplw. Fabregas zu Real Madrid oder Agüero zu Real Madrid)? Sobald man mittels Medien das Interesse ausspricht, meinen die meisten Spieler, dass sie erstmal warten wollen, bis sich was Konkretes ergibt. Akzeptiert der Verein (möglicher Verkäufer) die Ablöse, wollen die Spieler jedoch keine Verhandlungen führen.....auch wenn der Spieler zuvor von sich gibt, dass das Angebot schon sehr reizvoll sein muss, damit er über einen möglichen Wechsel nachdenkt, aber oft bzw. immer scheitert es schon daran, dass der Spieler erst gar nicht in Verhandlungen treten möchte. Gibt es da Mittel, mit denen man die Spieler doch nicht dazu bewegen kann, zumindest sich mein erstes Angebot anzuhören? ^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6454 am: 20.September 2011, 02:14:27 »

mehrere. den spieler über die medien loben. öfter mal, aber nicht zu oft. ein gutes verhältnis zu seinem berater aufbauen. also speler die beim gleichen berater sind kaufen und schnelle, gute Verhandlungen führen. allerdings geht das ins geld und kann auch nach hinten los gehen...
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6455 am: 20.September 2011, 03:29:47 »

Weils mir grad passiert ist :| Das Verlernen/Lernen von Spielweisen kann man nicht irgendwie abbrechen, oder?
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6456 am: 20.September 2011, 08:21:34 »

Weils mir grad passiert ist :| Das Verlernen/Lernen von Spielweisen kann man nicht irgendwie abbrechen, oder?
Moin.
Man kann wohl nur das mit dem Tutor abbrechen (Anleitung beenden), aber das mit dem PPM´s geht wohl nicht.
Wird höchstens wegen einer Verletzung abgebrochen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6457 am: 20.September 2011, 12:28:08 »

Schade, ich habs befürchtet. Danke für die Antwort :)
Und sind Spieler bereit, gerade verlernte PPMs wieder neu zu lernen? Ich geh mal davon aus, dass sie es nicht sind?
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6458 am: 20.September 2011, 12:29:20 »



gruss sulle007
Danke Sulle. Jetzt habe ich auch die richtige Spalte eingefügt bekommen.

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6459 am: 20.September 2011, 12:33:34 »

Schade, ich habs befürchtet. Danke für die Antwort :)
Und sind Spieler bereit, gerade verlernte PPMs wieder neu zu lernen? Ich geh mal davon aus, dass sie es nicht sind?
Hallo.
Ich denke schon, das man den Spieler die PPM wieder anlernen kann, wenn er diese zuvor auch schon machen wollte.
Also wenn er wegen Verletzung z.B. die PPM abbricht.

Du kannst aber auch sehr gut Spielern/Talenten gute TUTOR´s zuweisen; das was der Tutor schon an PPM´s kann, wird er das eine oder andere auch an dem Talent weitergeben  ;)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)