MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 930691 mal)

Citizen Dildo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6620 am: 18.Oktober 2011, 14:48:51 »

Ich hab ja ein Reserve-Team, das spielt nur in keiner Liga, so dass ich ständig Freundschaftsspiele machen muss damit die Jungs etwas Praxis haben.

Da ich nun im 2. Jahr Buli spiele, wäre ein Reserve-Team in einer (Ober-) Liga nicht besonders unrealistisch.

Daher die Frage, kommt ja sicher nicht zum ersten Mal auf das Problem.

Danke noch mal für Hinweise.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6621 am: 18.Oktober 2011, 14:52:38 »

In dem Fall ist es trotzdem sehr unwahrscheinlich, dass da was passiert.
Die Aufstiege werden über Reputationen geregelt. Deine 2. Mannschaft wird nicht grade ne hohe haben. Einladungen für Reserven gibt es natürlich nur in Ländern, in denen es eine Reserveliga gibt.
Gespeichert

Citizen Dildo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6622 am: 18.Oktober 2011, 15:05:06 »

Ich hoffe wir reden nicht aneinander vorbei. Es gibt Reserve-Teams von anderen Klubs, z.B. Wehen-Wiesbaden II, Unterhaching II, Ingolstadt II usw. die in Oberligen spielen. Da sollte ich doch wohl als aktueller Bundesligist und besserer Reputation ebenfalls eine Liga-Einladung für die Zweite bekommen.

Momentan spielen in der NRW-Liga Bielefeld II (Meister geworden und steigt jetzt auf) sowie Fortuna Düsseldorf II, 4 Graupen-Mannschaften sind abgestiegen. Das muss doch irgendwie gehen, dass ich da mit der Zweiten reinkomme.

« Letzte Änderung: 18.Oktober 2011, 15:07:47 von Citizen Dildo »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6623 am: 18.Oktober 2011, 15:06:28 »

Danke aber ich spiele mit deutscher Sprachdatei. Kannst du mir sagen wie die Punkte auf deutsch heißen.
Hallo.
Hier ein Screenshot: (Anbieten eines eigenen Spielers, mit Raten-Zahlung)



Das funktioniert in gleicher weise, wenn man einen Spieler verpflichten will, also das mit den "Transfer: 0 €" und die Komplette Transfer-Summe, die gefordert wird auf "Raten-Zahlung".
Dazu kannst du dir folgendes merken:

Beispiel:

Du hast 5 mio.€ an Transfer-Budget zur Verfügung.
Du kannst maximal 48 Monats-Raten einstellen.
Also kannst du aus den verfügbaren 5 mio.€ das 4fache (5 mio.€ mal 4 = 20 mille) ausgeben.
Pro 12 Monate also 1 mio. bei 5 mio.€ Budget.

Hoffe, das das verständlich genug war.
Sonst fragst halt nochmal.  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6624 am: 18.Oktober 2011, 15:13:05 »

Ich hoffe wir reden nicht aneinander vorbei. Es gibt Reserve-Teams von anderen Klubs, z.B. Wehen-Wiesbaden II, Unterhaching II, Ingolstadt II usw. die in Oberligen spielen. Da sollte ich doch wohl als aktueller Bundesligist und besserer Reputation ebenfalls eine Liga-Einladung für die Zweite bekommen.

Momentan spielen in der NRW-Liga Bielefeld II (Meister geworden und steigt jetzt auf) sowie Fortuna Düsseldorf II, 4 Graupen-Mannschaften sind abgestiegen. Das muss doch irgendwie gehen, dass ich da mit der Zweiten reinkomme.
Hallo.
Ich hab grad mal geschaut, wo die U 23 der RW Essener spielen:
Niederrheinliga nennt sich das.
Falls du mit dem File von ThomasH spielst, wirst du die 2.wohl nicht "drinne" haben, da sein file nicht so weit runter geht.
Das file von http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12663.0.html User Gorxas dagegen sollte die 2. der Essener drinne haben.
Denn das von Gorxas geht bis runter zur Verbandsliga.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Citizen Dildo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6625 am: 18.Oktober 2011, 15:24:36 »

Danke für die Antwort.

Hab jetzt nochmal nach geschaut. Einige Spieler meiner 2. haben Einsätze in der Landesliga, aber nur die, die "wirklich" in der 2. spielen. Spieler aus dem Profi-Kader, die auf "verfügbar für 2. Mannschaft" stehen haben keine Einsätze, allerdings die ganzen Freundschaftsspiele mitgemacht. Heißt das, ich müsste mehrere Spieler komplett in der 2. belassen, damit die evtl. mal "von alleine" aufsteigen?

Von wem das Oberliga-File ist, weiß ich nicht, geht runter bis Bremen-Liga, NRW-Liga etc. Wenn ich im FMRTE eine 2. Mannschaft egal von wem aufrufen will, stürzt das Programm ab. Scheint so als müsste ich mich damit abfinden, super ärgerlich.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6626 am: 18.Oktober 2011, 15:29:41 »

Hallo Citizen Dildo.
Also, ich hab mal mit Wolfsburg gespielt, und das file von ThomasH genutzt; alle die ich mit der rechten Maustaste auf "Verfügbar für Reserve bis Matchfitness" haben auch gespielt. Erst war die 2. von Wolfsburg aus der regional Liga abgestiegen, aber am Ende "thronte" diese in der 3.Liga ungeschlagen auf Platz 1.
Tja, das ist echt blöde, das du die 2. nicht spielen lassen kannst so im nachhinein.

gruss sulle007

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Citizen Dildo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6627 am: 18.Oktober 2011, 15:41:02 »

Da wird Wolfsburg aber von vorn herein eine 2. Mannschaft in einer Liga gehabt haben, ich habe ja zunächst gar keine.

Danke für die Antwort, vielleicht hat noch jemand anders einen Tipp, wie ich das beeinflussen kann. Ich werd mal zur neuen Saison versuchen mehere Spieler dauerhaft in der 2. zu lassen und abwarten, ob die vielleicht von der Landesliga aufsteigen.

Mist, dass ich das über den FMRTE nicht ändern kann, sondern das Dingen abstürzt.
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6628 am: 18.Oktober 2011, 16:25:22 »

Heya,

jetzt kurz vor Start mit dem 12er möchte ich im 11er nix mehr großartiges Anfangen, da hab ich mir gedacht, spiel doch mal nur als Nationaltrainer.Nur weiß ich nicht, wie ich die Ligen auswählen soll, sind die überhaupt nötig?
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

poppppel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6629 am: 19.Oktober 2011, 14:56:03 »

@ sulle007

Danke für die Infos jetzt habe ich es verstanden.

Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6630 am: 20.Oktober 2011, 18:38:11 »

Wenn ich den FMRTE anschmeisse und auf Deutsch ändere, dann auf Änderungen speichern gehen, dann kommt folgenden Fehlermeldung:
'An Error occurred, FMRTE needs to be executed with Administratvie privilegs'
Das habe ich zwar verstanden, aber wie ändere ich das auf Vista?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6631 am: 20.Oktober 2011, 18:43:18 »

Vor dem Start des FMRTE. Rechtsklick auf die exe und dort dann unter Kompatibilität das Häkchen setzen, dass du das Programm als Admin ausführen willst.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6632 am: 20.Oktober 2011, 19:52:35 »

Vor dem Start des FMRTE. Rechtsklick auf die exe und dort dann unter Kompatibilität das Häkchen setzen, dass du das Programm als Admin ausführen willst.


So mach ich es normal bei allen andern Dingen, aber die Option steht nicht in der Liste wenn ich Rechtsklicke.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6633 am: 20.Oktober 2011, 21:58:12 »

Vor dem Start des FMRTE. Rechtsklick auf die exe und dort dann unter Kompatibilität das Häkchen setzen, dass du das Programm als Admin ausführen willst.


So mach ich es normal bei allen andern Dingen, aber die Option steht nicht in der Liste wenn ich Rechtsklicke.
Hm. Seltsam. Wie sieht das aus, wenn du rechtsklickst? Steht da irgendwo: Als Admin ausführen? Und der Punkt Kompatibilität ist nicht bei Eigenschaften vorhanden?
Ich meine da nicht die Verknüpfung sondern die exe selbst.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6634 am: 20.Oktober 2011, 22:16:34 »

Vor dem Start des FMRTE. Rechtsklick auf die exe und dort dann unter Kompatibilität das Häkchen setzen, dass du das Programm als Admin ausführen willst.


So mach ich es normal bei allen andern Dingen, aber die Option steht nicht in der Liste wenn ich Rechtsklicke.
Hm. Seltsam. Wie sieht das aus, wenn du rechtsklickst? Steht da irgendwo: Als Admin ausführen? Und der Punkt Kompatibilität ist nicht bei Eigenschaften vorhanden?
Ich meine da nicht die Verknüpfung sondern die exe selbst.


Also wenn ich Rechtsklicke, dann kommt im ersten Bereich das Kaspersky Gedöns, dann im zweiten das mit Startmenü, im dritten 'Kopieren' usw und unten noch Eigenschaften.
Wenn ich auf Eigenschaften klicke, ist es zunächst zu sehen, dass bei 'Schreibgeschützt' kein Haken drin ist. Bei Sicherhiet steht dann die Liste mit System, Administrator und meinem Namen. System und Administrator haben alle Rechte, bei meinem Namen steht 'spezielle Berechtigungen'.
Auf dem letzten Reiter (Details) steht jedoch dann, dass der Besitzer der Datei der Administrator ist.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6635 am: 20.Oktober 2011, 22:19:36 »

Sicher, dass du auf der exe bist und nicht auf einer Verknüpfung? Ist es nur bei der fmrte.exe? Was ist mit anderen Programmen?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6636 am: 20.Oktober 2011, 22:59:50 »

Sicher, dass du auf der exe bist und nicht auf einer Verknüpfung? Ist es nur bei der fmrte.exe? Was ist mit anderen Programmen?


Yeah, endlich klappts. Dein Hinweis mit der .exe wars.
Hab immer nur die Desktopverknüpfung genutzt (aus macht der Gewohnheit von anderen Dingen her) und jetzt im Hauptordner klappt es sogar einen Spielstand zu laden. Wahnsinn! Muss jetzt mal gucken was man mit dem Ding sinnvolles machen kann. Danke
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6637 am: 22.Oktober 2011, 22:26:10 »

Hallo Jungs,

hab jetzt schon mehrfach bemerkt, dass sich die Taktik ned ändert.
Folgendes: Möchte im Spiel härter ins Tackling gehen und geb das entsprechend ein, aber es kommt nur die Meldung Rückgängig.
Wenn ich dann weiterspiel ändert sich die Tacktik nicht und ich habe keine möglichkeit mehr auf das Spiel zuzugreifen.
Gibt es da abhilfe?
olli
Gespeichert

unikat

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6638 am: 30.Oktober 2011, 15:29:42 »

tach

muss man irgendetwas erfüllen um eine zweite mannschaft zu bekommen?? ich komm jetzt in meine vierte saison, bin zweimal aufgestiegen, aber ne zweite mannschaft spielt bei mir nicht, obwohl ich genug Spieler habe. Muss ich solange warten bis meine zweite per zufall irgendwann in eine simulierte liga aufsteigt??
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6639 am: 30.Oktober 2011, 15:40:04 »

tach

muss man irgendetwas erfüllen um eine zweite mannschaft zu bekommen?? ich komm jetzt in meine vierte saison, bin zweimal aufgestiegen, aber ne zweite mannschaft spielt bei mir nicht, obwohl ich genug Spieler habe. Muss ich solange warten bis meine zweite per zufall irgendwann in eine simulierte liga aufsteigt??
Welche Liga? Welcher Verein?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!