MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 439660 mal)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #420 am: 15.Dezember 2010, 20:26:58 »

Nein, mit Angeboten klappt es leider nicht wirklich und wenn ich mich bewerbe werde ich meißt ausgelacht. Habe allerdings auch nicht all zu viele Ligen aktiviert. War halt mein erster richtiger Spielstand, bin selbst überrascht das er so lange lief. In Schweden würde ich jetzt nicht nochmal nen anderen Klub erstmal übernehmen wollen. Habe aber heute mal n neues Save begonnen, wo ich ein paar mehr kleine Ligen aktiviert habe. Hoffe das läuft dann sogar noch ein bisschen länger. Siehe Storybereich.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #421 am: 16.Dezember 2010, 18:45:27 »

Hallo.
Hab mal mich nach Asien begeben...genauer: Nach Südkorea!
Patch: 11.1.1 (noch)

Länder: Armenien, Bulgarien, Estland, Finnland, Nordirland, Rumänien +SÜDKOREA (allesamt Spielbar)
Spieler: 56.000 (Große Datenbank)

Zu Südkorea: (2 Ligen aktiv)

K-League (1.Liga)
National-League (2. Liga, 28 Spieltage insgesamt)

Hab mich für : Busan City entschieden; Medien-Tipp: 7
Von den Spielern her auch Aufstiegsfavorit in die K-League.
Die ersten 4. der Tabelle spielen dann um den Aufstieg in die K-League

Wettbewerbe:
FA-Cup
Hanzen-Cup
Allstars-Cup
----------------
Champions-League
AFC-Cup
AFC Presidents-Cup
J/K All Star Soccer

Mal schauen, wie es läuft...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

fcbfreak

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #422 am: 16.Dezember 2010, 19:42:44 »

Hallo.
Hab mal mich nach Asien begeben...genauer: Nach Südkorea!
Patch: 11.1.1 (noch)

Länder: Armenien, Bulgarien, Estland, Finnland, Nordirland, Rumänien +SÜDKOREA (allesamt Spielbar)
Spieler: 56.000 (Große Datenbank)

Zu Südkorea: (2 Ligen aktiv)

K-League (1.Liga)
National-League (2. Liga, 28 Spieltage insgesamt)

Hab mich für : Busan City entschieden; Medien-Tipp: 7
Von den Spielern her auch Aufstiegsfavorit in die K-League.
Die ersten 4. der Tabelle spielen dann um den Aufstieg in die K-League

Wettbewerbe:
FA-Cup
Hanzen-Cup
Allstars-Cup
----------------
Champions-League
AFC-Cup
AFC Presidents-Cup
J/K All Star Soccer

Mal schauen, wie es läuft...

gruss sulle007

Haha wie geil ! :D
Mit denen hatte ich mal ein Spielstand in Fifa 2004 auf der Playstation 2.
Damals spielten die noch in der ersten Liga. Ich hab das Team direkt umgekrempelt und Stars wie Deco und CR 7 gekauft.
Tjaja war ne schöne Zeit. Da hast du bei mir tolle Erinnerungen geweckt. Danke haha :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #423 am: 17.Dezember 2010, 00:41:37 »

So, Vorbereitung zu Ende:  8)



Mit 27 Jahren haben wir die älteste Truppe der Liga! Die Erfahrung machts...hoffentlich! Die Spiele verliefen Zufriedenstellend;
Nur im Sturm hätte ich noch gern einen guten Ersatz gehabt; aber ein "Bendtner" von Arsenal wollte sich nicht nach Asien verleihen lassen...kann mich also nicht beschweren, was das Transfer-verhalten betrifft (Patch 11.1.1).  :D

Auf gehts...soll eine längere Sache da werden; will mal irgednwann in der Champions League spielen und mal schauen, ob wir Seoul Konkurrenz machen können...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #424 am: 17.Dezember 2010, 00:50:27 »

11.2.1 kannste unbesorgt weiterspielen wennste Polenliga drin hast. Nur falls du "umsteigen" willst :)

Btw. beim alter der Mannschaften wird der Durchschnitt der Liga angezeigt rechts. Kann also durchaus sein, das es ein Team gibt das älter is als deins, dafür aber vermehrt jüngere Teams. Um das zu prüfen musst du die Teams einzeln durchklicken und dort auf Fakten. Durchschnitt in meiner Liga liegt z.b. bei 23, aber da liegen mehrere Teams drüber.


Der Neu-Viertligist Worcester, musste im Carling Cup zum Zweitligisten Crystal Palace. 

0:1 durch Eckball, 1:1 durch schönen Spielzug gefangen. 1:2 durch Konter nach Eckball Crystal Palace und das 1:3 wiederrum durch Eckball  ;D
In Runde 2 wurde mit jetzt Stoke City (aktuell Liga 1) vor die Nase gesetzt. Wenigstens spielen wir diesmal zuhause  :-\
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2010, 03:12:40 von Silvereye »
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #425 am: 17.Dezember 2010, 03:10:49 »

Vor 3.375 (4.749 max.)  Zuschauern im Stadion an der St.George´s Lane, kann uns Auch Stoke City nicht aufhalten  ;D


1:0 vor der Pause, wiedermal durch einen Konter. Stoke verlor kurz nach der Pause ihren VR mit Rot. Trotzdem schossen sie Mitte der 2. HZ den Ausgleich. Anfang der Verlängerung verlor ich meinen OML verletzungsbedingt (hatte schon 3 mal gewechselt). Wir verschossen nur Elfmeter Nummer 4, Stoke hingegen 1,3 und 4.

In der Liga hingegen 1 Zittersieg 1 Unentschieden und eine Niederlage.
Als nächstes gehts im Carling Cup nach Ipswitch Town  :)
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2010, 06:26:43 von Silvereye »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #426 am: 17.Dezember 2010, 16:27:33 »

@ Silvereye
Aha, also Hotfix raus? Na gut...
Das mit dem Alters-Durchschnitt des Teams: Ich gehe mal davon aus, was in der Trainings-Sitzung zwecks Saison-Vorbereitung immer genannt wird wie beste Aufstellung, Bester Zielspieler, Schnellstes Team der Liga und so weiter; da hieß es schon, das es kein anderes Team gibt, das uns im Alters-Durchschnitt "übertrifft". Dazu hab ich noch viele Kicker geholt, die ü 30 sind...Mal schauen, hab nur vergessen, den neuen Vollzeit-Verträge zu geben...blöd für das Training.
Egal, Hauptsache es geht jetzt LOS!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #427 am: 17.Dezember 2010, 23:29:38 »

@ Silvereye
Aha, also Hotfix raus? Na gut...
Das mit dem Alters-Durchschnitt des Teams: Ich gehe mal davon aus, was in der Trainings-Sitzung zwecks Saison-Vorbereitung immer genannt wird wie beste Aufstellung, Bester Zielspieler, Schnellstes Team der Liga und so weiter; da hieß es schon, das es kein anderes Team gibt, das uns im Alters-Durchschnitt "übertrifft". Dazu hab ich noch viele Kicker geholt, die ü 30 sind...Mal schauen, hab nur vergessen, den neuen Vollzeit-Verträge zu geben...blöd für das Training.
Egal, Hauptsache es geht jetzt LOS!

gruss sulle007

Ah ok, ich ging grad nur von dem Screen von den Vereinsfacts aus. Weil da liegt ja dein Alter über dem "Durchschnittsalter" der Liga. Dachte das du auf den Screen hin diesen Rückschluss ziehst. Wie gesagt, ansonsten mal alle Teams durchklicken und nachprüfen. Um ehrlich zu sein beachte ich eh nicht was die mir in der Trainersitzung sagen. Die haben doch meist selbst keine Ahnung  ;D

Mal noch was zu meinem Worcester-Spielstand:
Ipswich Town wurde auch ausm Carling Cup von mir gekegelt, diesmal mit 1:2 nach Verlängerung. Worcester City, der Pokalschreck  :D
In der Liga hingegen nur magerer 11. Platz. Mag vielleicht auch daran liegen das meine wichtigsten Spieler nach den Carling-Cup spielen beim nächsten Ligaspiel kaum spielen können da sie zu ausgelaugt sind.
Kein Wunder wenn man 2 mal in die Verlängerung musste und der Englische Spielplan eh so eng gesteckt ist.

Ich überlege aber, ob ich den Spielstand aufgebe. Spass macht er mir sicherlich, aber braucht mir etwas zu lange mit den Ladezeiten. Als der 11.2. Patch frisch draussen war konnt ich mein Worcester ja nicht weiterspielen und hab mal nen neuen angefangen mit bissl weniger Ligen. Lief deutlich flüssiger bzw. Angenehmer. Den direkten Vergleich hab ich ja jetzt auch nochmal nachdem der 11.2.1 Patch draussen ist.
Irgendwie schade das man ausm laufenden Spiel ein paar "spielbare" Ligen nicht noch umstellen kann auf Betrachtbar. Würde ja reichen wenn dies erst zur nächsten Saison greift, aber so könnte man auch nachträglich die Spielgeschwindigkeit heben/senken.
Werd mir das mal die Tage überlegen ob ich nicht doch besser neu anfange.
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #428 am: 18.Dezember 2010, 02:18:38 »

So, 3.5 Jahre gespielt mit Leverkusen aber nachdem meine Mannschaft doch auch ein Produkt des wilden Transferverhaltens (Bender, Höwedes, Toprak und Tasci hätte ich definitiv nie so billig gekriegt und auch Kroos ablösefrei versehe ich mit einem Fragezeichen). Das Team macht zwar Spaß, aber wills nochmal versuchen mit der "neuen" Engine so ein deutsches Team zu basteln.
Ballitsch und Ballack hab ich wieder im Editor rausgemacht. Die wollte ich im echten Leben nicht in der Mannschaft sehen, die will ich auch im FM nicht in der Mannschaft haben (auch wenn ich Balitsch durchaus zugestehe eine ordentliche Hinrunde gespielt zu haben. Mag ihn aber trotzdem nicht :)). Bei Schürrle war ich versucht den Transfer auch noch rauszumachen da er erst während der laufenden Runde getätigt wurde, finde mich da aber damit ab dass er kommt und hoffe aufs Beste :)

Wunschzettel (Jungs die ich mit der Zeit irgendwann mal ins Team holen will): Einen oder beide Laudrup Brüder (auch wenn Mads wohl weit davon entfernt ist die nötige Qualität zu haben), Gündokhan, Reus (hat mir auf links im ersten Save prima gefallen), Toprak, Höwedes und evtl Holtby.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #429 am: 18.Dezember 2010, 18:04:25 »

bin im moment in der zweiten saison mit dem FC Bayern. in der ersten saison Meisterschaft und Pokal gewonnen, in der CL als dritter raus und im Achtelfinale auch das aus in der EL.

werde aber mal ein neues game anfangen mit dem "World Division V2" file was man auf FM-Base ziehen kann. 16 Ligen sind zur auswahl und ich werde mal ganz unten mit dem FC Seoul anfangen. mal schauen wie schnell es mit dem ausftieg geht. sind immerhin 38 Vereine in der Liga *lol*

edit: was ich noch fragen wollte. wie gut spielt Freiburg bei euch? bei mir sind sie zur zeit zwar auf platz 5 abgerutscht spielen aber wieder eine sensationelle saison. ach ja, ist Gekas auch so Knipser bei euch? der trifft wie er will
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2010, 18:06:27 von _unforgiven »
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #430 am: 18.Dezember 2010, 19:00:38 »

Hatte beides, Robin Dutt ist in der ersten Saison schon geflogen, war aber auch schon dritter mit den Breisgauern
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #431 am: 18.Dezember 2010, 20:46:13 »

Ich überlege aber, ob ich den Spielstand aufgebe. Spass macht er mir sicherlich, aber braucht mir etwas zu lange mit den Ladezeiten. Als der 11.2. Patch frisch draussen war konnt ich mein Worcester ja nicht weiterspielen und hab mal nen neuen angefangen mit bissl weniger Ligen. Lief deutlich flüssiger bzw. Angenehmer. Den direkten Vergleich hab ich ja jetzt auch nochmal nachdem der 11.2.1 Patch draussen ist.
Irgendwie schade das man ausm laufenden Spiel ein paar "spielbare" Ligen nicht noch umstellen kann auf Betrachtbar. Würde ja reichen wenn dies erst zur nächsten Saison greift, aber so könnte man auch nachträglich die Spielgeschwindigkeit heben/senken.
Werd mir das mal die Tage überlegen ob ich nicht doch besser neu anfange.
Nabend.

Schau mal:



Ob es dann was an der Spielgeschwindigkeit was ändert, weiß ich nicht.... :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #432 am: 18.Dezember 2010, 20:51:39 »

Schon gesehen und auch mal dran rumgefummelt aber da hat sich "direkt" nix an der Spielgeschwindigkeit getan. Müsste man mal vor nem Saisonwechsel testen ob das wirklich damit funktioniert (wovon ich erstmal garnicht ausgehe)
Gespeichert

DrBienlein

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #433 am: 18.Dezember 2010, 20:56:12 »

Nächste Station: KRC Genk!
Mal sehen, ob ich das nachmachen kann, was in der Realität passiert ist :D
Haben auf alle Fälle ein sehr talentierets Team, vor allem gespannt bin ich auf Vossen und de Bruyne !
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #434 am: 18.Dezember 2010, 21:01:10 »

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #435 am: 19.Dezember 2010, 00:58:58 »

Nächste Station: KRC Genk!
Mal sehen, ob ich das nachmachen kann, was in der Realität passiert ist :D
Haben auf alle Fälle ein sehr talentierets Team, vor allem gespannt bin ich auf Vossen und de Bruyne !
Hallo.
Hat ein Freund von mir mit denen gespielt, hat die Meisterschaft mit Ihnen holen können, also Möglich ist alles!
Viel Glück.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #436 am: 19.Dezember 2010, 10:51:30 »

so hier mal wieder ein update aus luton:

Die erste League 1 Saison ist rum und sie war erfolgreich. (auch ohne aufstieg) ich bin als Aufsteiger in die Playoffs gekommen. Auf den Plätzen war ich die meiste Zeit der Saison über, erst gegen ende bin ich mal raus gerutscht nach 3 Niederlagen in folge. Insgesamt bin ich sehr zufrieden denn ein ein Aufstieg wäre definitiv viel zu früh gekommen und wäre wohl in einem Desaster in der Championship geendet.

für die neue Saison Plane ich eine ähnliche Platzierung. Und dann mal sehen was Richtung Championship geht. aber wenn es nicht klappt ist auch das kein Beinbruch. Wir sind fast genauso schnell wieder dahin zurück wo Luton herkam ;)

Hier mal die Abschlusstabelle:



und die Ergebnisse. Highlight natürlich das 9:1 gegen die Rangers aus Glasgow






Hier die Zu und Abgänge der Saison


Das hat sich zur neuen Saison getan. Ich stehe noch in Verhandlungen mit drei Talenten bei denen meine Scouts allesamt ne feuchte Hose bekommen haben ;)
Was ich aber nicht verstehe ist das Wellington Silva keine Arbeitserlaubnis bekommt. a) er spielt schon in England, sollte also eine haben b) letztes Jahr hats nach nem Einspruch auch geklappt.  ??? Egal mit Stephane Fourcade habe ich einen 17 Jährigen der mehr Talentiert ist als er ;)

Gespeichert

Vintersorg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #437 am: 19.Dezember 2010, 13:44:47 »



So ein Tag, so wunderschön wie heute... vielleicht besteht ja jetzt endlich mal die Möglichkeit bei uns in Meppen den Profibetrieb einzführen. Zeit wär's!
Gespeichert

Sequenza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #438 am: 19.Dezember 2010, 15:10:46 »

Auch ich versuche mich mal wieder an einer großen Karriere, bin nach kläglichen Versuchen beim BVB und bei den Löwen nun in der 2. holländischen Liga beim FC Eindhoven gelandet: Medientipp war glaub ich 12, nach guten Transfers in der Winterpause der ersten Saison (Ein Holländer namens Don Juan zum Beispiel  ;D) am letzten Spieltag für die Playoffs qualifiziert. Dort dann einen Erstligisten und den Tabellen 3. besiegt und den überraschenen Aufstieg geschafft.

Das Problem ist das der Verein eigentlich von der Struktur absolut nicht für die erste Liga gemacht ist, gerade die geringen Gehaltskosten machen mir zu schaffen. Der Kader reicht eigentlich gerade so für die 2. Liga und nun soll ich mit einer sehr geringen Erhöhung der Kosten ein Team für die 1. Liga zusammstellen.

3 Spieler konnte ich ablösefrei direkt zu Saisonbeginn holen: Romeo Castelen vom HSV, Evander Sno von Ajax und Morten Skoubo von Kerkrade. Alles offensive Spieler, da dies genau das Problem war in der vergangenen Saison: Meist um die 60% Ballbesitz aber viel zu wenig Chancen.

Nun waren 3 Spiele in der Liga gespielt, Torverhältnis war 0:5 bei 2 Punkten. Begonnen mit einem 0:5 in Entschede und 2 mal 0:0 gegen Feyernord und in Venlo.
Dann wollte ich eigentlich die Taktik umstellen, doch wie es nun mal so ist wenn man aufgestiegen ist mit einer Taktik versucht man die in leicht veränderter Form durchzudrücken, so zumindestens ich.
Dieser Versuch ging schief, denn auch gegen Willem II(in der Vorsaison im Pokal an uns gescheitert) gab es 5 Gegentore und 0 auf der Haben-Seite. Danach noch einmal den Markt nach ablösefreien Spielern durchgesucht, da man gegen Willem II eigentlich besser war und nur Gegentore nach individuellen Fehlern kassiert hat.

Dazu kamen: Bernd Rauw(RV), Pablo Counago(TJ), Adriano(VZ), A. Bruggink(ZM, bekannt aus Hannover).

Letzterer sollte eigentlich meinen bisher besten Spieler, Rochdi Achenteh, ersetzen der sich selber bei einem größeren Verein gesehen hat und ich eigentlich auch. Doch von den vielen Teams die Interesse zeigten war keiner bereit die geforderten 1,5 Millionen zu zahlen und so bleibt er auch und muss sich jetzt mit Bruggink um einen Platz im Mittelfeld duellieren.


Danach ging es weiter zu De Graafschap und auch da wurde die Taktik nicht grundlegend geändert und so stand es nach 67 Minuten 3:0 für den Gegner. Dann doch entschlossen das System zu ändern: Davor noch ein 4-2-2-2 gespielt mit 2 ZM, nun einen der ZM auf DM gezogen, ihn zum Abräumer gemacht und seine Mentalität heruntergenommen damit die Abwehr eine neue sichere Anspielstatio haben. Für die Position habe ich mit Ray Fränkel noch einen letztjährigen Stammverteidiger der perfekt ist für diese Position und auch dann gleich für den Rest der Partie dort spielen sollte. Bruggink habe ich dann hinter die beiden Spitzen gezogen und ihn zum 10-er gemacht und den Regler "Aus der Tiefe kommen" hoch gestellt und auch das ging auf: Man hat ernsthaft noch ein 3:3 geholt durch ein Treffer von Counago und einem Doppelpack von Castelen.

Die umgestellte Taktik dann noch im Spiel gespeichert um sie im nächsten Spiel über 90 Minuten zu testen. Der Gegner dafür konnte eigentlich nicht besser sein, aber seht selbst.



Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #439 am: 19.Dezember 2010, 15:25:04 »

Ich sollte es mir abgewöhnen, Spieler auf 48 Monatsraten zu kaufen.

Spiele mit Hoffenheim, gerade kurz nach der Winterpause.
Mein Ziel:
Nur "deutsche" Spieler.
Momentane Formation:
            Ibisevic - Podolski

Götze/Affelay                     Obasi

            Bender(s) Sahin/Saliho

Eichner  Hummels Franz    Beck
               Flasche

Auf der Bank somit Haas, Compper, der andere Bender, Sigurosson, Toprak, Salihovic (mit D Pass), Fofana.. rest bestenfalls 3. Ligatauglich.

Schon ordentlich eingedeutscht. Verteidigung + Keeper = D,
Zentrales Mittelfeld = D
Flügelspieler wenn Holtby kommt theoretisch auch = D
Sturm.. fehlt noch wer  :D
Wie man sieht, schon viel deutsch.
Hab viel zu viele Spieler viel zu einfach bekommen.
Aufzählung der Neuzugänge?
Ömer Toprak (ja, der zählt als D), M. Götze, L. Bender, S. Bender, Hummels, Sahin, M. Franz, Podolski sowie Holtby, der allerdings erst zur nächsten Saison kommt +2 Regen Talente.
Als nicht "D": Affelay, Forfana.

Abgänge:
Tagoe, Weis, Ibertsberger, Ba, Özcan, Neupert, Mlapa, Gustavo, Simunic, Jaissle, Vorsah.

Verluste im Transferfenster:
25 Mio.

Sollte das mit den Monatsraten wirklich lassen. Wird Zeit, dass der 3. Patch kommt und der SV Sandhausen mal ordentlich "dargestellt" ist.
Dann wird mit dem der Aufstieg in die Buli in Angriff genommen. Selbsterlegte Bedingungen:
Nur deutsche Spieler verpflichten.
Keine 48 Monatsraten sondern immer Bar auf die Kralle.

 :-X
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 105   Nach oben