MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 503485 mal)

Silvereye

• Profi
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #500 am: 29.Dezember 2010, 21:16:37 »

@ Sulle: Was hastn du alles aktivier bzw. nicht aktiviert? Auf wieviel Spieler kommste in deiner DB? Mich wundert vorallem das ihr immer so fix seid. Oder macht ihr ausser schlafen nix anderes als FM spielen?  :o

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #501 am: 29.Dezember 2010, 21:36:32 »

8)
Hat sich Friedhelm Funktel bei Dir schon gemeldet?

Ich glaube er könnte für die Rückrunde ein paar Tips gebrauch en um doch noch aufzusteigen! ;)
Hallo Gager. Noch nicht... 8) sollte ich mal zur Bochumer-Vereins-Seite verlinken...damit die sehen, wie es geht  ;)

@ Sulle: Was hastn du alles aktivier bzw. nicht aktiviert? Auf wieviel Spieler kommste in deiner DB? Mich wundert vorallem das ihr immer so fix seid. Oder macht ihr ausser schlafen nix anderes als FM spielen?  :o
Naja, fast. Mit dem FM 2010 hatte ich noch mehr Spaß...da saß ich täglich ein Paar Stunden dran, wohl auch weil ich dort viele Erfolge gefeirt habe. Hier mit dem FM 2011 hab ich anfangs mich in die Taktik einarbeiten müssen; habe dann doch mehrere Saves gestartet (über 10), hab es bisher selten länger als 2 Saisons gespielt. Dafür probiere ich im Moment lieber Taktiken aus...(wenn ich mich mit einem Save langweile, dann spiele ich nen anderes hab ja genug angefangen  :P)
Hier Daten aus dem Bochum-Save: Geladen sind alle aktuellen National-Spieler + große Datenbank; dazu Deutschland bis 3.Liga, Niederlande nur die 1.Liga, Türkei nur die 1.Liga, Spanien nur die 1.Liga und Schottland bis 2.Liga, alle Spielbar. P.S.: Glasgow Rangers haben schon angefragt; hab abgelehnt, erstmal...die haben noch einen Trainer, dessen Vertrag wohl nicht verlängert wird. Wäre ich nicht bei meinem Lieblings-Klub Bochum, hätte ich bei den Rangers sofort zugesagt!
Spieler geladen: (laut fmrte 4.01; für Patch 11.2.1) 69.391

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2010, 21:49:53 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #502 am: 29.Dezember 2010, 21:59:26 »

meine suchtwertung: was sind menschen? :D reicht das ;)

Silvereye

• Profi
« Antwort #503 am: 29.Dezember 2010, 22:10:36 »

Frag ich mal anders... wieviel Tage braucht ihr in der Regel durchschnittlich für eine Saison? (oder Abende, Nächte, usw.)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #504 am: 29.Dezember 2010, 22:16:17 »

kommt drauf an wie viel zeit ich habe. 3-4 tage wenn ich viel zeit hab.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #505 am: 29.Dezember 2010, 22:44:47 »

@ Silvereye
Auch so 3-4 Abende, bei ca 3-5 St. jetzt nicht am stück, aber so in etwa kommt es hin.
Hätte auch lieber mehr Ligen/Spieler, aber dann weis ich auch, das ich noch längere brauche, um 1 Saison hinter mich zu bringen.
hab ja die MTF-Challenge mit Feyenoord gespielt, das hat schon wesentlich länger gedauert, auch wenn es erst am 22./23. Spieltag losging, + Pokal + EL... ;) (Octa hatte für meine Verhältnisse zu viele Ligen aktiviert, sonst hätte ich noch weiter gespielt.

gruss sulle007

Silvereye

• Profi
« Antwort #506 am: 29.Dezember 2010, 22:56:44 »

Hm, ich hatte jetzt irgendwie schlimmeres befürchtet  ;D Das ihr so 1-2 Tage pro Saison nur braucht. Gut ich brauch 1-2 Tage länger, aber das liegt wohl eher dran das ich nicht ganz so viel pro Tag spiele.
+ Wahrscheinlich das ich in England Spiele und somit 46 Ligaspiele + 3 Pokale zu spielen hab. Was ja in Germany nur 34 Spieltage plus 1 Pokal sind.

White

• Lebende Legende
« Antwort #507 am: 29.Dezember 2010, 23:53:14 »

also 3-4 tage/saison halte ich für recht normnal... hatte auch mal ne saison an einem tag gespielt, aber da lief alles wie ma schnürchen und dann muss man ja nunmal nicht viel tun :D

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #508 am: 30.Dezember 2010, 00:06:04 »

Ich fang jetzt mal (wieder) eine neue Saison an. Und zwar in der Englischen Blue Square Bet North bei dem Team mit einem der besten Namen den ich finden konnte... Blyth Spartans. Hab mir auch gleich mal den passenden Spitznamen zugelegt "King Leonidas".  8) Und getreu unserem neuen Vereinsmotto "This is SPARTAAAA!" werden wir hofentlich in den nächsten 2-3 Jahren den Aufstig in die nächst höhere Liga schaffen (Blue Square Bet Premier). Medien-Tipp ist Platz 11... Mal schauen ob ich das nicht ein wenig überbieten kann. Ziel für diese Saison sind die Top 10.

edit: das erste Testspiel hab ich hinter mich gebracht und es lief ausgezeichnet! Mein Team hat bewiesen dass es nur von sich selbst besiegt werden kann (wenn überhaupt) 3:1 haben wir unsere Amateure gewinnen lassen. Die hätten ja beinahe 2:1 gegen uns verloren wenn wir nicht GNÄDIGERWEISE noch 2 Eigentore geschossen und einen Elfer verschossen hätten... Ich frage mich ja wo meine restlichen Spartaner bleiben, wir waren doch mal 300?!^^
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2010, 00:14:20 von The Saint »

Silvereye

• Profi
« Antwort #509 am: 30.Dezember 2010, 00:23:23 »

Klingt eher nach Ephialtes und seinesgleichen auf deinem Spielfeld  :laugh:

Ich finde Worcester City irgendwie interessanter in der Liga (vllt. wegen der leckeren Sauce  :) ), den Spielstand hab ich aber aufgehört wegen Patch und weill mir Spielstand bissl zu langsam war. Ich wollte nicht nochmal unten anfangen. Bin dann ja zu Lincoln City da die nicht so gut in der 4. Liga dastanden in die ich mit Worcester ja mittlerweile aufgestiegen war.
Hast du vor das Team grossartig zu verstärken oder weitestgehend mit dem Kader erstmal klarzukommen?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #510 am: 30.Dezember 2010, 00:26:05 »

@ Silvereye
Auch so 3-4 Abende, bei ca 3-5 St. jetzt nicht am stück, aber so in etwa kommt es hin.
Hätte auch lieber mehr Ligen/Spieler, aber dann weis ich auch, das ich noch längere brauche, um 1 Saison hinter mich zu bringen.
hab ja die MTF-Challenge mit Feyenoord gespielt, das hat schon wesentlich länger gedauert, auch wenn es erst am 22./23. Spieltag losging, + Pokal + EL... ;) (Octa hatte für meine Verhältnisse zu viele Ligen aktiviert, sonst hätte ich noch weiter gespielt.
Ich zitiere mich mal selbst...
ich vergaß zu erwähnen, das ich um die Transfer-Fenster herum länger brauche, da ich dann je nach Kader-Situation die Scout-Berichte durch gehe und eventuell auch National-Mannschaften durchstöbere. Da für geht auch recht viel zeit drauf bei mir.

gruss sulle007

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #511 am: 30.Dezember 2010, 00:29:24 »

Zitat
Hast du vor das Team grossartig zu verstärken oder weitestgehend mit dem Kader erstmal klarzukommen?

Ich guck erstmal bis zur Saisonmitte wie die so spielen und wo Handlungsbedarf besteht und seh mich dann gegebenenfalls auf dem Transfermarkt um. Allerdings hoffe Ich dass meine Spartaner nicht zu Spartanisch mit ihren Fähigkeiten umgehen und mir beweisen dass sie was drauf haben.

Silvereye

• Profi
« Antwort #512 am: 30.Dezember 2010, 00:29:30 »

@ Silvereye
Ich zitiere mich mal selbst...
ich vergaß zu erwähnen, das ich um die Transfer-Fenster herum länger brauche, da ich dann je nach Kader-Situation die Scout-Berichte durch gehe und eventuell auch National-Mannschaften durchstöbere. Da für geht auch recht viel zeit drauf bei mir.

gruss sulle007

Geht mir nicht anders. Allein für den Einkauf, selbst für nur wenige Verstärkungen, könnte ich Tage brauchen  ;D
Mag vielleicht daran liegen, das ich mich so schwer entscheiden kann und am liebsten alle möglichen Kandidaten verpflichten würde  :P

armenia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #513 am: 30.Dezember 2010, 00:41:52 »

Was für eine Saison ich hinter mir habe das gibt es ja wohl nicht.

Ich habe PSV Eindhoven genommen und wollte unbedingt Meister werden und kommenden Jahr in der Champions League spielen!

Fangen wir an :

In der Europa League wurde ich OSC Lille, Lokomotive Moskau und Anorthosis Famagusta zugelost. Machbar alles!
Aber jetzt kommst ich bin in dieser Gruppe nur 3er geworden aber normalerweise bin ich weiter bloß keine ahnung was für ein fehler das ist...

In der Tabelle hatte ich 10 punkte aus 6 Spielen...
Lille und Moskau hatten ebenfalls beide 10 punkte ich habe gg Lille zuhause 1:0 gewonnen und auswärts knapp mit 2:1 verloren da ich aber das eine auswärts tor geschossen habe müsste ich weiterkommen war aber nicht so komischerweise...naja abgehackt !

Im Holländischen Pokal bin ich im Achtelfinale gg Twente rausgeflogen mit 3:2 und das kuriose kommt jetzt und zwar die haben 3:0 geführt dann wechsele ich Ibrahim Afellay ein der erzielt erstmal ein Doppelpack und verschießt 2 Elfer ansonsten würde ich weiterkommen mit 3:4 und 4 toren von Afellay  ;D

So jetzt kommt das geile :

Ich bin mit dem PSV Meister geworden und zwar was für eine enge Saison...

In der End-Tabelle stand ich mit 70 punkten da und hinter mir Ajax mit 69 punkten und Feyenoord ebenfalls mit 69 punkten !!!

Letzter Spieltag ich treffe auf Roda Kerkrade zuhause im ausverkauften Philips Stadion !

PSV 2:1 Roda (1:0) HZ !

1:0 Atiba Hutchinson 52min
1:1 Mads Junker (elf) 76min ( ich dachte oooh nein das gibt es nicht......schreckssekunde)
2:1 Otman Bakkal 96min und Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D

Torschüsse: 14-3
Ballbesitz: 50%-50%

Ich habe mich wirklich richtig gefreut !!

Torschützenkönige in der Eredivise:

Ola Toivonen (PSV) 21 Tore
Luis Suarez (Ajax) 20 Tore

Für die neue Saison 2 Neuzugänge:

Luiz Gustavo (Hoffenheim) für  13 mio €
Jelle Vossen (Genk) für 950.000 €

mehr kommt nicht !!

Meine 3 Offensiven sind wirklich sau stark gewesen mit OML Dzsudzsak, OMR Afellay und ST Toivonen !

Toivonen ingesamt 40 Spiele 24 Tore und 12 Vorlagen
Afellay ingesamt 43 Spiele 16 Tore und 12 Vorlagen
Dzsudzsak ingesamt 38 Spiele 19 Tore und 18 Vorlagen

Zu Dzsudzsak kann ich sagen das ihn alle Top Klubs haben wollen wie z.b. Real,ManCITY oder Bayern und mehr...

Funso Ojo ein Belgischer u-21 Nationalspieler ist der Shootings Star bei mir...auf der DMZ er hat wirklich richtig gute Leistungen gebracht sodass Engelaar verdrängt wurde von einem 19jährigen unbekannten...

Aber ich versuche die zu behalten und CL angreifen gehe in meine 2.Saison mit PSV  :) !

Soviel zu mir und meinem PSV !!!

Silvereye

• Profi
« Antwort #514 am: 30.Dezember 2010, 00:51:52 »

Zum Thema Europaleague: Die Regeln der Platzierungsreihenfolge stehen sogar Ingame.
Das ist keine K.O.-Runde wo Auswärtstore "mehr" zählen(im Direktvergleich). Sollte man eigentlich wissen.

Hier die Platzierungsreihenfolge:
Ergebnisse untereinander (bei dir also 2:2)
Tordifferenz (wohlgemerkt aus allen spielen)
Erzielte Tore
Erzielte Auswärtstore
Koeffizient
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2010, 00:53:41 von Silvereye »

SVAustria33

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #515 am: 30.Dezember 2010, 09:13:12 »

zum Europa-League-Modus: Zunächst würde das Torverhältnis zählen. Der direkte Vergleich wird dann in einer neuen Tabelle ermittelt, in der nur die Ergebnisse der drei Teams untereinander gewertet wird. Die Ergebnisse gegen das vierte Team werden nicht berücksichtigt!

armenia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #516 am: 30.Dezember 2010, 11:32:36 »

Das sei auch mal gesagt Leute ich habe Tordifferenz +4 gehabt und Lille +3 wie erklärt ihr mir das? Direkter Vergleich ging auch an mich !

Komisch wie ich finde !

Leute ich habe über die komplette Saison kein 3-D mir angeschaut sondern alles auf Textmodus  ;)

nur damit ihr bescheid wisst würde ich 3-D mir anschauen denke würde alle locker abziehen aber per Textmodus ist alles viel realistischer und spannender kann ich nur empfehlen.

Starte bald meine 2.Saison mit PSV !!!

Was haltet ihr von meinen Neuzugängen für die kommende Spielzeit

Luiz Gustavo und Jelle Vossen ?

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #517 am: 30.Dezember 2010, 11:52:17 »

Hä??? Warum soll der Textmodus realistischer sein? Ein echter Trainer schaut sich doch die Spiele seiner Mannschaft doch auch nicht im Kicker-Liveticker an..... :blank:

armenia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #518 am: 30.Dezember 2010, 12:02:15 »

ja du hast schon recht aber im FM 11 ist der 3-D Modus mir viel zu leicht und man siegt fast nur und beim Textmodus patzt man ebend auch mal ab und zu das ist der Unterschied !!

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #519 am: 30.Dezember 2010, 12:08:18 »

Zum Thema Europaleague: Die Regeln der Platzierungsreihenfolge stehen sogar Ingame.
Das ist keine K.O.-Runde wo Auswärtstore "mehr" zählen(im Direktvergleich). Sollte man eigentlich wissen.

Ist die Tordifferenz im direkten Vergleich identisch, zählen sehr wohl die Auswärtstore im direkten Vergleich. Daher stand z.B. diese Saison schon vor dem letzten Europa-League-Spiel fest, dass Juventus ausscheidet. Sie konnten zwar nach Punkten mit Posen noch gleich ziehen, aber im direkten Vergleich zogen sie den Kürzeren (Juve - Posen 3:3/ Posen - Juve 1:1).

@armenia: Bei dir waren ja 3 Vereine punktgleich. Du hast zwar geschrieben, wie du gegen Lille gespielt hast, nicht aber wie gegen Moskau und wie Moskau gegen Lille!

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 105   Nach oben