Was für eine Saison ich hinter mir habe das gibt es ja wohl nicht.
Ich habe PSV Eindhoven genommen und wollte unbedingt Meister werden und kommenden Jahr in der Champions League spielen!
Fangen wir an :
In der Europa League wurde ich OSC Lille, Lokomotive Moskau und Anorthosis Famagusta zugelost. Machbar alles!
Aber jetzt kommst ich bin in dieser Gruppe nur 3er geworden aber normalerweise bin ich weiter bloß keine ahnung was für ein fehler das ist...
In der Tabelle hatte ich 10 punkte aus 6 Spielen...
Lille und Moskau hatten ebenfalls beide 10 punkte ich habe gg Lille zuhause 1:0 gewonnen und auswärts knapp mit 2:1 verloren da ich aber das eine auswärts tor geschossen habe müsste ich weiterkommen war aber nicht so komischerweise...naja abgehackt !
Im Holländischen Pokal bin ich im Achtelfinale gg Twente rausgeflogen mit 3:2 und das kuriose kommt jetzt und zwar die haben 3:0 geführt dann wechsele ich Ibrahim Afellay ein der erzielt erstmal ein Doppelpack und verschießt 2 Elfer ansonsten würde ich weiterkommen mit 3:4 und 4 toren von Afellay

So jetzt kommt das geile :
Ich bin mit dem PSV Meister geworden und zwar was für eine enge Saison...
In der End-Tabelle stand ich mit 70 punkten da und hinter mir Ajax mit 69 punkten und Feyenoord ebenfalls mit 69 punkten !!!
Letzter Spieltag ich treffe auf Roda Kerkrade zuhause im ausverkauften Philips Stadion !
PSV 2:1 Roda (1:0) HZ !
1:0 Atiba Hutchinson 52min
1:1 Mads Junker (elf) 76min ( ich dachte oooh nein das gibt es nicht......schreckssekunde)
2:1 Otman Bakkal 96min und Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!

Torschüsse: 14-3
Ballbesitz: 50%-50%
Ich habe mich wirklich richtig gefreut !!
Torschützenkönige in der Eredivise:
Ola Toivonen (PSV) 21 Tore
Luis Suarez (Ajax) 20 Tore
Für die neue Saison 2 Neuzugänge:
Luiz Gustavo (Hoffenheim) für 13 mio €
Jelle Vossen (Genk) für 950.000 €
mehr kommt nicht !!
Meine 3 Offensiven sind wirklich sau stark gewesen mit OML Dzsudzsak, OMR Afellay und ST Toivonen !
Toivonen ingesamt 40 Spiele 24 Tore und 12 Vorlagen
Afellay ingesamt 43 Spiele 16 Tore und 12 Vorlagen
Dzsudzsak ingesamt 38 Spiele 19 Tore und 18 Vorlagen
Zu Dzsudzsak kann ich sagen das ihn alle Top Klubs haben wollen wie z.b. Real,ManCITY oder Bayern und mehr...
Funso Ojo ein Belgischer u-21 Nationalspieler ist der Shootings Star bei mir...auf der DMZ er hat wirklich richtig gute Leistungen gebracht sodass Engelaar verdrängt wurde von einem 19jährigen unbekannten...
Aber ich versuche die zu behalten und CL angreifen gehe in meine 2.Saison mit PSV

!
Soviel zu mir und meinem PSV !!!