MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 504295 mal)

ixsns

• Kreisklassenkönig
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #680 am: 11.Februar 2011, 15:14:48 »

habe eine neue Karriere bei Alemannia Aachen angefangen, nachdem ich nach nur ca. 14 Spielen bei Waalwijk (2. Liga Niederlande) die Motivation verloren habe und das Savegame gelöscht habe. Die Vorbereitung bei Aachen lief ganz gut, das Pokalspiel in Wilhelmshaven konnte ich mit 7:0 gewinnen wobei die in der Vorbereitung mittelmäßigen Tolgay Arslan und Babacar Gueye regelrecht brillierten. Mal sehen wie es jetzt weiter geht!

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #681 am: 11.Februar 2011, 16:02:39 »

Mit ner gewagten Taktik(2-5-3) starte ich in Englands "Blue Sqare South" beim FC Lewes - feierte gerade seine 125 Jahrsfeier und ich werde versuchen den Kalssenerhalt zu packen. Finanzen sind nicht vorhanden ebensowenig wie unerschöpfte budgets. Um dem ganzen die Krönung aufzusetzen sind die Spieler überdotierten Verträgen nicht verkauf- oder kündbar da in dieser Saison neu.

Mal gucken wie es Laufen wird - bei meinem letzten Ausflug in die BSS/BSN hab ich aufgegeben da ich nach dem 15. Spieltag jedes Spiel mit 0:3 verlor da ich nichtmal mehr mit Jugendspielern auf 11 unverletzte gekommen war :P

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #682 am: 11.Februar 2011, 16:15:43 »

habe eine neue Karriere bei Alemannia Aachen angefangen, nachdem ich nach nur ca. 14 Spielen bei Waalwijk (2. Liga Niederlande) die Motivation verloren habe und das Savegame gelöscht habe. Die Vorbereitung bei Aachen lief ganz gut, das Pokalspiel in Wilhelmshaven konnte ich mit 7:0 gewinnen wobei die in der Vorbereitung mittelmäßigen Tolgay Arslan und Babacar Gueye regelrecht brillierten. Mal sehen wie es jetzt weiter geht!

daran sieht man weier schön das doch jeder anders spielt :-)

hab auch neues save mit aachen angefangen, aber dann wohl etwas anders gehandelt^^  Arslan apsste nicht in mein system und gueye ging für 3,4 millionen nach Malaga - dafür spielen jetzt petersen (gut!) und altmeister jan koller ( leistung unter aller sau) bei mir im team^^ :-)
Nur ein Jahr....

ixsns

• Kreisklassenkönig
« Antwort #683 am: 11.Februar 2011, 17:01:44 »

Wann hast du diese ge-/verkauft? Ich habe ein Transferbudget von 0,-€ und im Gehaltsbudget liege ich gerade mal 10k unter dem Maximum... habe mir nur ein 17jähriges Mittelfeldtalent von K'lautern geliehen sowie einen Mann für die rechte Außenbahn.
Welches System spielst du? Wer sind die Säulen der Mannschaft?

Ich habe in der Vorbereitung immer Ergebnisse wie 2:0 und 3:0 erzielt, dazu einmal 5:0 und einmal unglücklich 1:1 sowie 1:2. Die Spiele waren allesamt gegen qualitativ (wesentlich) schwächere Gegner bis auf das 1:2, wo ich gegen M'gladbach verloren habe. Umso mehr hat mich der Kantersieg gegen Wilhelmshaven überrascht (4x Gueye + 1 Vorlage[9,9], 2x Arslan[9,4] + 1xAuer[8,8]), gerade weil die spielerische Klasse in der Vorbereitung doch bestenfalls nur als mäßig zu beurteilen war.
« Letzte Änderung: 11.Februar 2011, 17:08:54 von ixsns »

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #684 am: 11.Februar 2011, 17:37:15 »

wann und wie ich die gekauft hab is relativ einfach zu erklären... 

hab halt 2 mal gehalt eingespart, und natürlich durch die 3,4 millionen transfereinnahmen für gueye und 2,4 millionen für demai en bisserl spielraum bekommen, und dann direkt vor saisonbeginn dafür petersen für 1 mio, koller für 80k, mavraj für 500k, reinhard für 10k, korzynietz und pfitzner für lau sowie rafael gaucho für 12k gekauft hab.  Letzterer is absoluter leistungsträger zusammen mit kratz im mittelfeld und stieber links. Auer im sturm fällt bisher ehr durch verschossene elfmeter auf ( hab bsp im pokal 1:0 in mainz geführt, der auer dann 2 elfmeter verschossen vor der halbzeit und ich noch 4:1 verloren...)

Meine spielsystem sieht so aus:

-------Auer-----Petersen-----
-------------------------------------
Gaucho---Zdebel---Kratz----Pfitzner
--------------------------------------
Achenbach-Mavraj-Herzig-Casper
----------Stuckmann-----

vorbereitung lief recht mies... sieg gegen chemniz und nen 1:1 gegen den bvb als highlights stehn nem 1:4 gegen genua, nem 0:4 gegen schlake und selbst nem 1:3 gegen den kfc uerdingen!!  entgegen...dannach gabs dann im letzten spiel en 4:1 gegen den fc....   also sehr durchwachsen...

genauso wie die saison..mal gewinn ich mal nicht... also sehr druchwachsen, bin zur zweit 9ter... das aachen team scheint mir nicht so stark zu sein^^  Oder nicht zu der taktik zu passen.. dabei liebe ich meine taktik^^  hab damit zuletzt sowohl mit liverpool, als auch mit ottenham und west-ham gegen ManUnited 6:0 gewonnen, mit tottenham sogar im old trafford^^ :)

edit: soeben hat stehle seinem direkten konkurenten um den platz in der rechten iv nico herzig im trainign den mittelfuß gebrochen...eins chlem wer böses dabei denkt^^ 

« Letzte Änderung: 11.Februar 2011, 19:47:53 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....

armenia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #685 am: 14.Februar 2011, 15:46:40 »

Ich habe mit Trabzonspor 1 Saison durchgezogen.

In der Liga bin ich 2er geworden hinter Fenerbace die wurden mit 13 punkten vorsprung klar Meister aber dafür sahen die alt aus gg mich bei Fener 1:1 und zuhause 2:1 besiegt...

Bin Vizemeister geworden.
In der EL habe ich in der Gruppe 6 spiele 3 siege und 3 remis ungeschlagen weiter gekommen und zweimal gg Napoli 3:3 gespielt schon krank dann kam BVB ich siegte zuhause 3:2 und bei BVB 2:0 verloren da 4 stammspieler gefehlt haben und viele nicht bei 100% Kondition waren.Schade aber immerhin.

1 Titel konnte ich verbuchen im Türkischen Pokal siegte ich gg Bursaspor 4:1 keine chance für den gegner gelassen.

Ingesamt habe ich jetzt 6 Titeln als Coach und das mit kleinen Mannschaft  8)

Jetzt werde ich die Armenische Nationalmannschaft coachen.

ixsns

• Kreisklassenkönig
« Antwort #686 am: 14.Februar 2011, 20:41:01 »

@Bayernkiller:

Wow, Gueye und Demai würde ich niemals verkaufen! ;D Ich habe vor der Saison lediglich David Hohs, den jungen Torwart, für rund 120.000€ Gebühr nach Lyon ausgeliehen. Ich glaube aber nicht, dass er dort spielen wird. Dennoch wird er wohl die Nummer1 in Aachen, wenn er aus Frankreich zurückkehrt (habe alternativ aber auch noch Rensing und 2,3 weitere Torwärte für einen eventuellen Transfer im Auge). Stuckmann hat dann aller Voraussicht nach keine Chancen mehr, genießt diese Saison aber noch mein Vertrauen.

Koller und Korzynietz hätte ich wegen ihres Alters niemals verpflichtet und auch Mavraj geht steil auf die 30 zu, oder?

Mein Spielsystem sieht wie folgt aus:

_____________AUER____GUEYE__________
________________ARSLAN______________
__________BURKHARD__MÜLLER__________
________________HÖGER_______________
_ACHENBACH_HERZIG_OLAJENGBESI_DEMAI_
____________STUCKMANN_______________

Vor der Saison habe ich Guillaume Langlet (Franzose; ~24j.; RV, VDR, RM) und Philipp Klement (Deutscher; 17j.; ZM, ZOM) geholt, Klement allerdings nur leihweise vom FCK. Im Mittelfeld spielt Zdebel anstelle von Höger gegen die stärkeren, offensiveren Mannschaften und nimmt eher die Rolle des Abräumers ein, wogegen Höger sich bei seinen Einsätzen auch in die Offensive einschalten soll. Auch auf den anderen Mittelfeldpositionen rotiere ich gerne, so dass auch Kratz, Klement und Uludag zu ihren Einsätzen kommen. Im Sturm ist Junglas das BackUp zu Auer und Tsoumou das von Gueye.

Mirko Casper, Thomas Stehle und Zoltan Stieber genießen nur mittelmäßige Wertschätzung.

Ich bin erstmal gespannt, wie diese Saison verläuft. Das erste Saisonspiel konnte ich zuhause gegen Aue mit 2:1 gewinnen. Trotz relativ frühen Rückstands konnte das Spiel durch Tore von Arslan und Junglas(89.) noch gewonnen werden.

In der Winterpause steht mir hoffentlich Transferbudget zur Verfügung, so dass ich nicht auf ablösefreie Spieler angewiesen bin. Gerade der Abgang von Tolgay Arslan wird gravierend, eventuell kann ich diesen ja nach der Leihe kaufen. Außerdem brauche ich noch Personal für die Außenbahnen sowie 1,2 weitere IV-BackUps, da ich dort derzeit nur Stehle habe (von dem ich nicht viel halte). Feisthammel und Co. habe ich zur II. Mannschaft verschoben.
_____

bin auf deine weiteren Berichte gespannt ;)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #687 am: 14.Februar 2011, 21:18:11 »

@Bayernkiller und ixsns

Aachen hat eigentlich nicht den Kader für ein flaches 4-4-2. Die enge Raute, wie sie ixsns spielt, entspricht dem derzeitigen System unsers Trainers Hyballa. Wobei wir eigentlich garnicht mit 2 Spitzen spielen. Zoltan Stieber spielt eher einen verkappten linken Stürmer. Er weicht häufig weit auf den linken Flügel aus oder taucht plötzlich mal auf der anderen Seite auf.

Bin mal gespannt was ihr mit meinem Klub erreichen könnt. Bundesliga wär mal wieder schön, also viel Glück! :)

dinu

• Profi
« Antwort #688 am: 14.Februar 2011, 22:23:04 »

@ixsns: Mavraj ist 24, ist vermutlich Definitionssache ob das auf die 30 zugeht ^^

ixsns

• Kreisklassenkönig
« Antwort #689 am: 15.Februar 2011, 12:10:57 »

@Aachen4ever
Okay, dann ist meine Taktik ja ziemlich realitätsnah ;) Bei Auer habe ich nur leider das Gefühl, dass er nicht die Qualität bringt, die sein Profil vermuten lässt. Ich weiß solche Strafraumknipser nie so richtig einzusetzen :( Bzw. Stürmer allgemein! Bei mir geht alles vom Mittelfeld aus 8)

@ixsns: Mavraj ist 24, ist vermutlich Definitionssache ob das auf die 30 zugeht ^^
Wow, mir lag da - warum auch immer - was bei 30,32 oder so an :D Okay, wenn er genug Qualität hat sicherlich kein schlechter Transfer!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #690 am: 15.Februar 2011, 12:16:08 »

Saison 2013/2014 (Winterpause)
Land: Rumänien
Verein: SC Vaslui

Nach einem bescheidendem Start in die Saison haben wir uns dann doch gefangen und haben eine gute Form. Bei den Transfer vom Brasilianer ALEX (4,1 mio.€ Ablöse), mit dem hab ich es mir nicht so schwer vorgestellt. Er hat das Potential eines Fabiano, und momentan ist er im Vergleich auch bester Stürmer bei Vaslui, aber nachdem er bereits im 1. Spiel ne Rote Karte sah, hab ich Ihn mal in die Reserve abgeschoben...folge: Er ist sauer...naja, dachte ich mir, lass Ihn was schmoren. Später hat er sich geäußert, das er unglücklich sei über die Abschiebung in die Reserve, hab ihn daraufhin wieder in die 1.Mannschaft geholt. Nur war er zwischendurch 2 mal verletzt, 1 mal 8 Wochen. Nun ist er immer noch Sauer, weil ich Ihn nicht spielen lasse.
Hab zum Glück ne Ausstiegs-Klausel eingebaut: für 11.5 mio. kann Ihn sein ex-Klub zurückholen, was auch sehr wahrscheinlich ist. Aktuell läuft es ohne Ihn sehr gut.

Illie Iordache (OML/TJ) und Bilasco (ST, 32 Jahre) sind derzeit die besten im Kader, dazu in der Abwehr nach anfänglichen Problemen Kavdanski und Androvic, die in den letzen 2-3 spielen Noten über 7.8 erhielten.

Dazu stehen wir im Halbfinale des Pokals! Nach einem hartem Kampf im VF in Timisoara, wo unser Keeper NORDFELDT in der Anfangsphase einen ELFER hielt, machten wir per Konter 2 Tore den Einzug ins Halbfinale Perfekt! Gefühlte 70% war Timisoara besser, aber die hatten Pech im Abschluss...
Im Halbfinale nun gg Pokal-Sieger Steua Bukarest! (In der Vor-Saison standen sich Vaslui und Steua schon mal im Finale gegenüber, mit dem besseren Ende für Steua) Das HF wird in Hin und Rückspiel entschieden (zuvor K.O. Phase).

Mein Ziel ist nach wie vor die Internationalen Plätze; und CLUJ mein EX-Klub, hinter uns lassen. Kohle um in der Winterpause was aufm Transfer.Markt zu machen, haben wir nicht. Außer, wir werden Alex für gutes Geld los....
edit, die 2.: Einen Brasilianer namens TITA für die linke Verteidiger Seite wird am 1.1.2014 zu uns stoßen. Er wird als der nächste Mexwell (hoffe den namen Richtig geschrieben zu haben) angesehen. Im Sommer 2014 kommt dann noch einer, der 1,4 mio.€ Ablöse kostet; fix. Habe nicht aufgepasst, und anstatt sofort wechselt der erst kommende Saison...Pech...

Edit:  Mit Paraguay mein 1. Spiel hinter mir: Bei den Jungferninseln ein lockeres 5:0, wobei Cardozo einen Hattrick erzielte. Eine Augenweide, den zuzusehen... :laugh:

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 15.Februar 2011, 12:26:54 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #691 am: 15.Februar 2011, 20:48:44 »

also nach der ersten Saison bin ich 11ter, bin am ende wegen vielen langzeitverletzten ( herzig, auer, petersen und stieber jeweils 5 monate) noch in den absteigskampf reingerutscht so leicht, naja. Dafür kam Broich aus Australien der meiner kränkelnden offensive neuen schwung geben konnte. Klappte ansich ganz gut mit dem flachen 4-4-2, nur mein angriff hat halt nix getroffen, auch wegn der verletzungen der kompletten Strammkräfte da vorne.

in der neuen Saison kommen bisher Fromlowitz im tor für Stuckmann ablösefrei aus Hannover, sowie Wagner aus Bremen und Schmiedebach für kleines Geld. Von den auslaufenden verträgen habe ich nur kratz verlängert, sonst keinen. Bin also noch auf der suche nach dem ein oder anderen, aber das wird sich schon finden
Nur ein Jahr....

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #692 am: 16.Februar 2011, 08:58:22 »

Ich merke kurz vor der Winterpause mit RB Leipzig in der 2. Bundesliga gerade immer mehr, wie wichtig das Momentum beim FM11 so ist.
Zur Zeit haben meine Junge echt einen Lauf. Die ersten Saisonspiele haben wir ziemlich verklatscht und dabei auch zum Beispiel von Aachen mit 2:5 mächtig auf den Sack bekommen. Dann aber ein mehr als glückliches 1:1 gegen den Spitzenreiter aus Hannover und seitdem läuft es, mit dem Höhepunkt 5:1 bei Energie Cottbus (alle Tore Kevin Friesenbichler - Leihgabe von Bayern München), das auch das Ende der Amtszeit von Norbert Meier bedeutete.
Als Abstiegskandidat Nummer 1 vor der Saison gehandelt, liegen wir sensationell auf Rang 4.
Anfang 2013 kommen dann jetzt zwei Brasilianer und ein potenzieller norwegischer Wunderstürmer, von dem mein Scout so schwärmt zu uns und ein Jahr später (!!!) dann meine verrückteste Investition, der noch 16-jährige Brasilianer Willem, der als der neue Renato gehandelt wird und für den ich ohne ihn scouten zu können, 1 Million gezahlt habe.

armenia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #693 am: 16.Februar 2011, 13:31:49 »

So ich betreue jetzt die erste Nationalmannschaft im FM 11 und das ist mein Land Armenien.

Ich bin in der EM-Quali Gruppe mit: Russland,Irland,Andorra,Mazedonien und Slowakei.

Noch kein Spiel absolviert kriegt aber von mir zu hören

Addison53

• Profi
« Antwort #694 am: 16.Februar 2011, 15:23:56 »

Bin jetzt mit Wolfsburg in der 3. Saison am 6. Spieltag.

1. Saison:

Liga: 2. Platz
Pokal: 3. Runde

2. Saison:

Liga: 3. Platz
Pokal: Sieg

Football Manager seit 2008.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #695 am: 17.Februar 2011, 19:40:08 »

Saison 2013/2014 zu Ende:

Die letzten 3 Spiele haben wir mit nur 10 Mann beendet. Im Pokal bis ins Halbfinale gekommen.
Da mir die verletzen sorgen machen, werde ich wohl doch einen größeren Kader in die neue Saison schicken.

Mit Paraguay steht das nächste Testspiel gg Australien an...

edit: Mein Ex-Klub Cluj (Bin froh, die hinter uns gelassen zu haben  ;) ); bin da im Gespräch...hat einer von euch schon mal innerhalb eines Saves 2 mal  den gleichen Klub trainiert? Hatte ja dort meine Karriere angefangen und zurückgetreten und bei Burghausen angeheuert.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 17.Februar 2011, 21:28:54 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

• Profi
« Antwort #696 am: 17.Februar 2011, 19:57:04 »

So, nach Jugend Forscht mit Leverkusen und Bochum hab ich in meinem 60 Save jetzt vollends damit aufgehört nur junge Spieler aufzubauen. Macht zwar grundsätzlich die Aufbau Variante mehr Spaß, aber zwischendrin ist es auch mal ganz lustig halbwegs sinnlos mit Geld um mich zu werfen. Wobei ichs in der dritten Saison tatsächlich geschafft hab nur rund 3m Minus bei den Transfers zu machen, trotz 83m auf der Ausgabenseite...
Nach Platz 6 und 3 in den ersten beiden BuLi Jahren will ich 2014 endlich vor Bayern stehen und nach den Zugängen von Lassana Diarra, Andrea Poli und Edin Dzeko will ich definitiv soviel Erfolg wie möglich erzwingen :)
geplante Start11 2013/2014 (und nein, ich will keine Diskussion losbrechen mit dem Kader)
Manuel Neuer
De Silvestri - Hummels/ Toloi - Toprak/ Hegeler - Panda/ Regen
Bender/ Diarra - Regen / Poli
Regen/ Nico Schulz -------------------------- Risse/ Kaplan
Regen/Hulk - Dzeko/ Falcao

holu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #697 am: 18.Februar 2011, 11:13:37 »

In Meiner ersten Saison stehe ich am 33. Spieltag mit Werder auf dem 1. Platz und habe 2 Punkte sowie 4 Tore Abstand auf Dortmund. Das ist was am letzten Spieltag passiert ist:

http://imageshack.us/f/513/fixtures.gif/

http://imageshack.us/f/254/tabelle.gif/

Holsten

• Weltstar
« Antwort #698 am: 18.Februar 2011, 11:34:04 »

Wann sind die Tore in Dortmund gefallen?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #699 am: 18.Februar 2011, 11:34:16 »

In Meiner ersten Saison stehe ich am 33. Spieltag mit Werder auf dem 1. Platz und habe 2 Punkte sowie 4 Tore Abstand auf Dortmund. Das ist was am letzten Spieltag passiert ist:

http://imageshack.us/f/513/fixtures.gif/

http://imageshack.us/f/254/tabelle.gif/

omg,das ja echt hart
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 105   Nach oben