MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 503475 mal)

Assindia 1907

• Halbprofi
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #700 am: 18.Februar 2011, 13:32:26 »

spiele mit werder ;)
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

holu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #701 am: 18.Februar 2011, 13:44:04 »

Wann sind die Tore in Dortmund gefallen?
kann ich leider nicht mehr sehen, aber ich weiß noch, dass ich das 2:2 in der 86. gefangen habe  :'(

ixsns

• Kreisklassenkönig
« Antwort #702 am: 18.Februar 2011, 15:04:36 »

In Meiner ersten Saison stehe ich am 33. Spieltag mit Werder auf dem 1. Platz und habe 2 Punkte sowie 4 Tore Abstand auf Dortmund. Das ist was am letzten Spieltag passiert ist:

http://imageshack.us/f/513/fixtures.gif/

http://imageshack.us/f/254/tabelle.gif/
Boah, bitter! :o Sei froh, dass du nicht verloren hast, sonst wären die Bayern auch noch vorbei gezogen ;D

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #703 am: 18.Februar 2011, 15:09:07 »

So Jungens, dann will ich auch mal eben über meinen 1. Spielstand berichten, den ich jemals mit dem Football Manager gespielt habe.

Mein Ego ist Bernd Schneider (ehem. Bayer Leverkusen). Ich bin vereinslos gestartet und direkt im Dezember 2010 von Alemania Aachen angagiert worden. Die lagen zu dem Zeitpunkt auf dem Relegationsplatz in Liga 2.
Auf diesem Relegationsplatz konnte ich sie immerhin bis Saisonende 2010/2011 auch erhalten und gewann das Relegationsspiel gegen Jena knapp. Ein erster kleiner Erfolg in meiner jungen Trainerlaufbahn.
In der Folgesaison konnte ich durch Umstrukturierungsmaßnahmen die Aachener bis auf Platz 6 am Saisonende 2011/2012 führen. Aufgrund unrealistischer Vorstellungen für die Saison 2012/2013 seitens der Geschäftsführung (direkter Aufstieg in Liga 1 war die Vorgabe), habe ich beschlossen den Vertrag auslaufen zu lassen und war somit wieder vereinslos.

Der FC Augsburg war zu diesem Zeitpunkt wieder aus Liga 1 abgestiegen und befand sich in der Saison 2012/2013 nach dem 10ten Spieltag mittlerweile auf dem Relegationsplatz in Liga 2 und hat mir ein Jobangebot gemacht, das ich dankend annahm. Ich konnte den FC Augsburg daraufhin bis auf Platz 6 am Ende der Saison 2012/2013 führen. In der Saison 2013/2014 wurde ich mit dem FCA fünfter in Liga 2 und erreichte das Halbfinale des DFB Pokals. In der Saison 2014/2015 gelang mir sogar der direkte Aufstieg in Liga 1 mit dem FCA.
In der Saison 2015/2016 habe ich den FC Augsburg noch bis zum 10ten Spieltag in Liga 1 betreut. Aufgrund desolater Finanzen, die ich nun zu verschulden hatte, habe ich dann aber auf dem 12 Platz liegend beschlossen, den Vertrag zu kündigen. Auch weil mein Wunderstürmer aus Bordeux (Yaya Sanogo) verkauft werden sollte (ging daraufhin für 13,75 Mill. nach Manchester United).
Ich fand eine direkte Anstellung bei Werder Bremen, die am 10 Spieltag abgeschlagen auf dem 18 Platz mit nur 5 Punkten in Liga 1 lagen. Mir gelang das Wunder, mit Bremen die ab Spieltag 14. stärkste Mannschaft in Liga 1 aufzubauen und führte die Bremer (wieder mal) auf den 6. Platz in Liga 1. Leider keine Quali. für den internat. Wettbewerb.
Nun in Saison 2016/2017 befinde ich mich am 8. Spieltag auf Platz 3 der 1. Bundesliga.

Zusammenfassend also:

Alemannia Aachen: Platz 16
Alemania Aachen: Platz 6
Fc Augsburg Platz: 6
FC Augsburg Platz: 5
FC Augsburg Platz: 1
Werder Bremen Platz: 6
.. aktuell Platz 3 mit Werder.

Ich werde nun allerdings einen neuen Spielstand mit Winnie Schäfer beginnen, da mir die Aktualität beim Langzeitspielstand ein wenig fehlt, leider. ;) .. evtl. wird der aber fortgeführt.

Gott bin ich froh vom EA Manager weggekommen zu sein ..
« Letzte Änderung: 18.Februar 2011, 15:17:24 von Bamowe »

ixsns

• Kreisklassenkönig
« Antwort #704 am: 18.Februar 2011, 21:50:49 »

Das Comeback

Nach dem Lastminute-Sieg im ersten Saisonspiel daheim gegen Aue (2:1) stand am zweiten Spieltag die Reise zur Alten Försterei nach Berlin auf dem Plan.

Auswärts Union Berlin
0:1 Arslan (20.)
0:2 Gueye (29.)
0:3 Gueye (43., Elfm.)
1:3 Brunnemann (47.)
2:3 Kolk (85.)
2:4 Gueye (90., Elfm.)
Ausgeglichenes Spiel, Sieg wg. der beiden Elfmeter sehr glücklich. Tore fielen in Berliner Drangphasen. Dennoch beeindruckender, leidenschaftlicher Kampf der Hausherren und ein abgezockter, kaltschnäuziger Sieg der TSV.

Patrick Funk(ZM) vom VfB Stuttgart bis Saisonende ausgeliehen.

Paderborn am Tivoli völlig unter die Räder geraten,
1:0 Gueye(5.)
2:0 Auer(10.)
3:0 Auer (39.)
4:0 Arslan(63.)
Überzeugendes,starkes Spiel. Neuzugang Patrick Funk feierte in der 55. Minute sein Debüt, spielte zunächst eher unauffällig.
Negativer Zwischenfall: Benny Auer nach dem Doppelpack verletzt raus, glücklicherweise nicht schwerwiegend. Einsatz in Oberhausen ungefährdet.

Auswärts Oberhausen
0:1 Höger(6.)
Sehr eng und spannendes Spiel. Arslan/Gueye/Auer unauffällig, der in der 63. Minute eingewechselte Patrick Funk solide.

Erstes 'Spitzenspiel' in Fürth.
1:0 Falkenberg(15.)
2:0 Nehrig(26.,Elfm.)
3:0 Pekovic(40.)
3:1 Nico Herzig(68.)
4:1 Bernd Nehrig(90.)
Niederschmetternde chancenlosigkeit. Keinerlei Ansatz, hier zu punkten oder zu gewinnen. Hochverdiente Niederlage auch in dieser Höhe.

Rehabilitation war angesagt,Heimspiel MSV Duisburg. Diese sind ebenfalls gut in die neue Saison gestartet.
1:0 Demai(4.)
2:0 Auer(32.)
3:0 Auer(72.)
überzeugend und verdient 3:0 gewonnen. Startelfdebüt Patrick Funk, 2 Torvorlagen.

Auswärts Düsseldorf
0:1 Gueye(4.)
1:1 Sándor Torghelle(20.)
1:2 Gueye(22.Elfm.)
1:3 Auer(32.)
Platzverweis Sandro Stallbaum(43.)
2:3 Christ(88.)
Beeindruckender, leidenschaftlicher Kampf von Düsseldorf. Weiter versucht, hier im Spiel zu bleiben und noch auszugleichen. Peter Neururer nach dem Schlusspfiff nur mittelmäßig zufrieden, gab dies der Mannschaft in der Kabine auch zu Kenntnis. 3 Punkte im Sack - das war aber das wichtigste.

Wieder Spitzenspiel am Tivoli, Tabellenführer 1860 München gastierte.
0:1 Patrick Funk(30.)
0:2 Daniel Bierofka(35.)
0:3 Patrick Funk(45.+2)´

1860 die erste Halbzeit ziemlich kontrolliert und nach vorne gespielt um Tabellenführung zu verteidigen. Dann 15 katastrophale Minuten und das Spiel war wieder verloren! Aachen in der zweiten Halbzeit deutlich stärker geworden, immer mehr Druck auf Gabor Kiraly ausgeübt, eine Torchance nach der nächsten versemmelt. Referee Heiner Müller verteilte 8 gelbe Karten, 5 auf Aachener Seite. Wir  versiebten die doppelte Anzahl Torchancen. Erneute herbe Schlappe gegen direkten Konkurrenten hat Ursache in 3 Faktoren. Schwache 1.Halbzeit (insbesondere katastrophale 15min vor der Halbzeit), miserable Chancenverwertung und lächerlich kleinlicher Schiedsrichter.

Tabelle nach 8 Spieltagen:

1. 1860 München      21
2. Hertha BSC      21
3. Greuther Fürth   19
4. Alemannia Aachen   18
5. VfL Bochum      16
6. Arm. Bielefeld   14
7. MSV Duisburg      14

Die nächsten Spiele:
FSV Frankfurt (A)
Greuther Fürth (H), Pokal 2. Runde
Bochum (H)
Hertha (A)
Cottbus (H)
Karlsruhe(A)

Das Defensiv- und Torschusstraining habe ich intensiviert, in Frankfurt erwarte ich nun wieder eine klare Reaktion von der Mannschaft und eine abgezockte, clevere Spielweise - ähnlich wie in Berlin am 02. Spieltag.
Die Spiele gegen Fürth, Bochum und Hertha werden richtungsweisend und ich bin schon gespannt, ob wir da gegen eine Spitzentruppe der Liga siegen können.
« Letzte Änderung: 18.Februar 2011, 21:54:34 von ixsns »

Guddy-Ortega

• Halbprofi
« Antwort #705 am: 18.Februar 2011, 23:09:25 »

Kein Geld kein Erfolg aber ein Großer Name -

Ich kann euch Boavista Porto empfehlen. Start mit 5 Millionen Miese, Null Transferbudget aber ein ordentliches Gehaltsbudget und eine gute Reputation. Nette Herausforderung in der 3. Portugiesischen Liga.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #706 am: 19.Februar 2011, 16:34:37 »

So Jungens, dann will ich auch mal eben über meinen 1. Spielstand berichten, den ich jemals mit dem Football Manager gespielt habe.

Mein Ego ist Bernd Schneider (ehem. Bayer Leverkusen). Ich bin vereinslos gestartet und direkt im Dezember 2010 von Alemania Aachen angagiert worden. Die lagen zu dem Zeitpunkt auf dem Relegationsplatz in Liga 2.
Auf diesem Relegationsplatz konnte ich sie immerhin bis Saisonende 2010/2011 auch erhalten und gewann das Relegationsspiel gegen Jena knapp. Ein erster kleiner Erfolg in meiner jungen Trainerlaufbahn.
In der Folgesaison konnte ich durch Umstrukturierungsmaßnahmen die Aachener bis auf Platz 6 am Saisonende 2011/2012 führen. Aufgrund unrealistischer Vorstellungen für die Saison 2012/2013 seitens der Geschäftsführung (direkter Aufstieg in Liga 1 war die Vorgabe), habe ich beschlossen den Vertrag auslaufen zu lassen und war somit wieder vereinslos.

Der FC Augsburg war zu diesem Zeitpunkt wieder aus Liga 1 abgestiegen und befand sich in der Saison 2012/2013 nach dem 10ten Spieltag mittlerweile auf dem Relegationsplatz in Liga 2 und hat mir ein Jobangebot gemacht, das ich dankend annahm. Ich konnte den FC Augsburg daraufhin bis auf Platz 6 am Ende der Saison 2012/2013 führen. In der Saison 2013/2014 wurde ich mit dem FCA fünfter in Liga 2 und erreichte das Halbfinale des DFB Pokals. In der Saison 2014/2015 gelang mir sogar der direkte Aufstieg in Liga 1 mit dem FCA.
In der Saison 2015/2016 habe ich den FC Augsburg noch bis zum 10ten Spieltag in Liga 1 betreut. Aufgrund desolater Finanzen, die ich nun zu verschulden hatte, habe ich dann aber auf dem 12 Platz liegend beschlossen, den Vertrag zu kündigen. Auch weil mein Wunderstürmer aus Bordeux (Yaya Sanogo) verkauft werden sollte (ging daraufhin für 13,75 Mill. nach Manchester United).
Ich fand eine direkte Anstellung bei Werder Bremen, die am 10 Spieltag abgeschlagen auf dem 18 Platz mit nur 5 Punkten in Liga 1 lagen. Mir gelang das Wunder, mit Bremen die ab Spieltag 14. stärkste Mannschaft in Liga 1 aufzubauen und führte die Bremer (wieder mal) auf den 6. Platz in Liga 1. Leider keine Quali. für den internat. Wettbewerb.
Nun in Saison 2016/2017 befinde ich mich am 8. Spieltag auf Platz 3 der 1. Bundesliga.

Zusammenfassend also:

Alemannia Aachen: Platz 16
Alemania Aachen: Platz 6
Fc Augsburg Platz: 6
FC Augsburg Platz: 5
FC Augsburg Platz: 1
Werder Bremen Platz: 6
.. aktuell Platz 3 mit Werder.

Ich werde nun allerdings einen neuen Spielstand mit Winnie Schäfer beginnen, da mir die Aktualität beim Langzeitspielstand ein wenig fehlt, leider. ;) .. evtl. wird der aber fortgeführt.

Gott bin ich froh vom EA Manager weggekommen zu sein ..

Schöne Trainerlaufbahn für Schneider. Echt interessant. Eine Frage: Wie machst du das mit den Egos im Spiel. Wenn du jetzt Winni Schäfer bist, wie machst du das er dann nicht ein zweites Mal im Spiel vorkommt. Editor?

MFG PNEU

Hertelbert

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #707 am: 21.Februar 2011, 11:32:36 »

Wie immer hab ich ein Problem bei der Mannschaftsauswahl bzw meiner Karriere

England ist ein "MUSS" - starte ich in der 3ten, 4ten Liga werde ich schnell leidig, da man nix gescheites kaufen kann. Da sind Granaten
auf'm Markt und nix iss... werde halt schnell satt - obwohl's geile Teams gibt... Huddersfield, Exeter, Plymouth, Carlisle etc

Starte ich in der Premier League regen mich die "großen 5" auf - kaufen dem Markt leer um die Spieler auf Halde zu setzen. Und die momentanen Teams
reizen mich nicht so .-/

Wie macht ihr das so? Wie entscheidet ihr euch, was sind eure Maßstäbe?

Edit: bin jetzt je einmal mit Preston und Leeds von 2 in 1 aufgestiegen und hab in der Vorbereitung die Lust verloren
Klar - ein Messi geht auch nicht nach Nürnberg etc, aber es ist schon recht Banane wenn ein Mittelklasse-Heinz 3 Millionen im Jahr will
« Letzte Änderung: 21.Februar 2011, 11:34:14 von Hertelbert »

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #708 am: 21.Februar 2011, 12:33:39 »

ich hab mir z.b. ManU per editor so umgebaut das ich bis ins jahr 2200 jedesjahr 95mio an gewinn erwitschaften muss um die bilanz um die schulden abzutragen, extrem hart aber lustig.

ansonnsten musst du selber rausfinden was du willst da kann dir keiner helfen.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #709 am: 21.Februar 2011, 20:04:08 »

Hertha BSC

1. Saison problemlos in der 2. Liga 1. geworden. DFB-Pokal unter fernerliefen
2. Saison mit extremen glück und vielen haarstreubenden last minute siegen auf platz 4. geendet. DFB-Pokal 2 Eunde gegen Bayern verloren.
3. Saion 6. Platz nach 3 Niederlagen im Saisonendspurt ohne Stamm IV´s gegen Dortmund(Meister), Leverkusen (Fize), Bayern (4.) DFB-Pokal wieder Früh rausgeflogen, CL- bis ins Achtelfinale und da gegen Madrid unterlegen (Torgarant Olic verletzt gewesen) aber immerhin erfolgreichste deutsche Manschaft international gewesen.

Nächste Saison dürfte schweirig werden da rigeroser umbruch ansteht, aufstiegs altlasten entsorgen undnicht international befähgte spieler aussortieren um den jungen wilden die in der jugend zusammen gekauft wurden platz zu machen - mal schauen wies wird.
« Letzte Änderung: 21.Februar 2011, 20:12:37 von Tankqull »

Gager

• Profi
« Antwort #710 am: 21.Februar 2011, 21:23:48 »

Edit: bin jetzt je einmal mit Preston und Leeds von 2 in 1 aufgestiegen und hab in der Vorbereitung die Lust verloren
Klar - ein Messi geht auch nicht nach Nürnberg etc, aber es ist schon recht Banane wenn ein Mittelklasse-Heinz 3 Millionen im Jahr will

Ist halt wie im richtigen Leben. ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #711 am: 21.Februar 2011, 21:37:16 »

Saison 2014/2015
Ich bin immer noch bei Vaslui (Rumänien) und stehe nach 14 Spieltagen auf Platz 2 hinter Dynamo Bukarest, die 7 Punkte Vorsprung haben. Europa League 4.Quali Runde: Haben Kaparty Lviv zugelost bekommen. Ich ging echt davon aus, das wir das packen, aber nach einem 0:1 Hinspiel und einem 2:1 Rückspiel haben wir es nicht geschafft, in die Gruppenphase einzuziehen. Wobei auch viel Pech dazu kam: nach dem 2:0 in der 80. min. bekommen wir einen Platzverweis, einem Konter in 89. Minute schafft es Lviv doch noch, uns rauszukicken!
Hier mal ein einblick übe die Trainer in der Bundesliga:

(Meister ist Leverkusen)

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #712 am: 21.Februar 2011, 23:54:19 »

Hey Sulle,kannst du mal bitte Ruuds Profil posten?
Danke.
Fav

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #713 am: 22.Februar 2011, 00:46:50 »

Danke.
Fav
Nabend.
Mache ich nachher.  :)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

TCB

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #714 am: 22.Februar 2011, 00:48:42 »

Das jahrelange Loben von Sahin und Cissé hat sich endlich gelohnt, da beide ihre Verträge nicht verlängern wollten und ich sie Ablösefrei verpflichten konnte. Bei Castro das gleiche Spiel, nur minus dem Loben. :D

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #715 am: 22.Februar 2011, 08:36:20 »

Danke.
Fav

Ja würde mich auch mal interessieren, da ich ihn als Co-Trainer verpflichten würden falls er gute Werte hat, wovon ich mal ausgehe. Genau deswegen habe ich ihn auch gekauft.   ;-)
Weiß jemand wer noch etwas älter ist und ein guter Assi oder Co-Trainer wird? Wie sieht es mit Ballack aus?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #716 am: 22.Februar 2011, 09:54:23 »

Danke.
Fav

Ja würde mich auch mal interessieren, da ich ihn als Co-Trainer verpflichten würden falls er gute Werte hat, wovon ich mal ausgehe. Genau deswegen habe ich ihn auch gekauft.   ;-)
Weiß jemand wer noch etwas älter ist und ein guter Assi oder Co-Trainer wird? Wie sieht es mit Ballack aus?

ihr wisst aber schon das das jedesmal neu ausgewürfelt wird?
bei mir sieht der gute ruudso aus:

PS: 1000 :police:

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #717 am: 22.Februar 2011, 10:01:19 »

Danke.
Fav

Es hängt auch stark von der CA ab, die er zu dem Zeitpunkt noch hat.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #718 am: 22.Februar 2011, 14:04:39 »

Danke.
Fav

bei mir sieht der gute ruudso aus:

PS: 1000 :police:

Ich wußte das ehrlich gesagt nicht.   :-[

Mit diesen Werten wäre er für mich leider nutzlos.

Danke

Lutti10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #719 am: 22.Februar 2011, 15:47:39 »

Spiele gerade die 1. Saison mit dem BVB. So ein spannendes Finish hab ich beim FM noch nie erlebt. 2 Spieltage noch ausstehend und punktgleich (+gleiche Tordifferenz) mit Hoffenheim an der Spitze. Auch die Verfolger sind sehr nahe dran.

Uploaded with ImageShack.us

Die überragenden Spieler meiner Mannschaft sind Hummels und Barrios. Hummels hat bei mir in 28 Ligaspielen sagenhafte 8 Tore geköpft! Und Barrios als Stößstürmer hat in 30 Spielen 18 mal getroffen. Auch der im RL abgeschobene Hajnal spielt eine Bombensaison, wie auch Großkreutz. Hier noch mein Kader.

Uploaded with ImageShack.us
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 105   Nach oben