MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 503491 mal)

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #740 am: 26.Februar 2011, 14:21:29 »

Spiele mit dem FCN. Versuche immer mehr junge Spieler einzubaun in mein Team und mittlerweile klappts immer besser. Macht Spaß zuzuschaun wie die jungen Spieler sich entwickeln.

2010/11 Bundesliga 15.Platz 40 Punkte
2011/12 Bundesliga 15.Platz 31 Punkte
2012/13 Bundesliga 13. Platz 42 Punkte
            Europa League Viertelfinale (gegen Dortmund knapp ausgeschieden)
2013/14 Bundesliga 4. Platz 35 Punkte (Hinrunde)

Meine momentane Wunschaufstellung:

----------------------Joao Paulo(19)----------------------------
--Romario(20)---Maroh(26)---Wollscheid(24)---Plattenhardt(22)--
----------------------Hegeler(26)-------------------------------
---------Gündogan(23)---------Felipe Anderson(20)-------------
--Rodrigues(19)-------------------------------Trochowski(29)--
---------------------Petersen(24)------------------------------

Auf der Bank hab ich noch u.a.:
Schäfer, Wolf, Makonda, Cohen, Ekici, Frantz, Mendler, Bunjaku, Schieber, Judt

Volko83

• Gast
« Antwort #741 am: 26.Februar 2011, 14:48:43 »

Hallo Wiesel!

Sehen ja wirklich sehr realistisch aus, deine Platzierungen mit Nürnberg und deine Strategie finde ich gut.

Was mich jetzt nur interessiert ist warum du 2012/2013 in der EL gespielt hast? Bist du Pokalsieger geworden, oder irgendwie anders reingerutscht?

LG

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #742 am: 26.Februar 2011, 15:32:11 »

Hallo Wiesel!

Sehen ja wirklich sehr realistisch aus, deine Platzierungen mit Nürnberg und deine Strategie finde ich gut.

Was mich jetzt nur interessiert ist warum du 2012/2013 in der EL gespielt hast? Bist du Pokalsieger geworden, oder irgendwie anders reingerutscht?

LG
Ich tippe auf Fairplay Auslosung.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Volko83

• Gast
« Antwort #743 am: 26.Februar 2011, 15:39:34 »

Stimmt, das könnte es auch noch sein!

Ich halte dagegen mit Vizepokalsieger und der Sieger spielt CL - Kiste Bier? ;-)

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #744 am: 26.Februar 2011, 15:40:32 »

Hallo Wiesel!

LG
Ich tippe auf Fairplay Auslosung.

gruss sulle007

Richtig!!
Bin bisher immer bis zur 3.Runde oder ins Viertelfinale gekommen, vllt geht diese Saison mal mehr.
War selbst überrascht als am Ende der zweiten Saison auf einmal steht, dass ich in der EL bin :)
Und dort liefs dann überraschend gut.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #745 am: 26.Februar 2011, 16:45:34 »

Ich halte dagegen mit Vizepokalsieger und der Sieger spielt CL - Kiste Bier? ;-)
Wo?  ;)

gruss sulle007

Gager

• Profi
« Antwort #746 am: 27.Februar 2011, 21:51:27 »

Wo?  ;)

gruss sulle007

Kühlschrank! ;)
duck und weg...  :-X

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #747 am: 28.Februar 2011, 01:37:12 »

@ Gager  ;)

Nachdem ich in den letzten Tagen den PC ausschaltete, ohne abzuwarten, das der FM beendet wurde (hatte ordnungsgemäß gespeichert), ließ sich der Spielstand nicht mehr laden...man war ich Sauer!

Screenshot ist vom 21.Spieltag, Saison 2014/2015 mit Vaslui: (Gespielt hatte ich bis 25.Spieltag, wo ich noch den 3.Platz belegt hatte, 2 Punkte hinter Dynamo!)

Der vorherige Spielstand, der noch funktioniert, ist von Anfang der Saison 2014/2015, wo ich noch die Europa-League 4. Quali Runde gg Kaparty Lviv bestreiten musste. Ordnungsgemäß ausgeschieden... :)

Hier nach 10 Spieltagen:

Im Rumänien Pokal muss ich Auswärts bei STEUA ran!! Mal sehen, ob ich noch die Saison zu ende schaffe.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 28.Februar 2011, 01:39:14 von sulle007 »

dinu

• Profi
« Antwort #748 am: 28.Februar 2011, 03:05:58 »

So, trotz Dzeko Verkauf die Liga gerockt (zwei Unentschieden trüben das Gesamtbild) und überhaupt ganze drei Spiele verloren nur in der Saison, alle drei gegen Barca. Davon das erste im Supercup mit einem Last Minute Tor.
Am Ende sprang trotzdem der CL Sieg raus, den ich eigentlich auch nur für 67 Minuten wirklich in Gefahr sah. 65 Minuten als Manchester City im Achtelfinale drauf und dran war meinen 4-0 Heimerfolg auf ihrem Platz noch zu drehen bevor meine Jungs sich ans Fußballspielen erinnert haben und 2 Minuten im Finale, als Real in der 89. Minute in Führung ging nur um zwei Minuten später noch den Ausgleich zu kriegen. In der Verlängerung gings mit zwei schnellen Toren dann doch relativ deutlich an mich, auch wenn Real noch verkürzen konnte.

Sicherlich langweilig, für die meisten, für mich grundsätzlich auch, aber musste auch mal sein so ein Save wo ich mit Geld um mich werfe. Allerdings hab ich mehr als 100m Transerüberschuß erwirtschaftet in den letzten zwei Jahren, ein Dank dafür vor allem an Real und Barca die sich mit meinen 19 jährigen Stürmern die B-Teams verstärken.

Colin

• Profi
« Antwort #749 am: 28.Februar 2011, 12:35:23 »

Wird sich mit dem neuesten Patch eigentlich auch was am Schwierigkeitsgrad ändern? Oder ist das erfahrungsgemäß beim letzten Patch nicht zu erwarten?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #750 am: 28.Februar 2011, 12:43:51 »

Wird sich mit dem neuesten Patch eigentlich auch was am Schwierigkeitsgrad ändern? Oder ist das erfahrungsgemäß beim letzten Patch nicht zu erwarten?
Hallo.
Hm? Schwierigkeits-Stufen gibt es ja nicht direkt, nur sein Ansehen bei Spielstart regelt das etwas; wie Hobby-Fußballer/National-Spieler Erfahrung.
Was verändert wird/gepatcht wird, weiß man wohl wieder erst, wenn der Patch raus ist.

gruss sulle007

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #751 am: 01.März 2011, 00:00:43 »

Nach verschiedenen kleineren und kurzen Spielständen fange ich jetzt mal in Brasilien an - bei Palmeiras. Die Rahmendaten:
- 103 Spieler. :o
- 220 Tsd. Euro Transferbudget ::)
- 20 Mio. Euro Gehaltsbudget :)
- 86 Mio. Euro langfristige Schulden - monatlich werden 197 Tsd. Euro getilgt, bis Ende 2050. :P

Bekanntere Spieler:
- Marcos, 37jährige Torwartlegende
- Ewerthon, der olle Dortmunder
- Lincoln, der olle Schalker

Los gehts, und zwar mit dem Ausmisten des Kaders.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #752 am: 01.März 2011, 11:12:21 »

Ich habe gestern mal wieder einen auf längere Zeit angelegten Spielstand begonnen, wobei mich DanDruff's Story dazu animiert hat.
Ich habe York City aus der National Conference übernommen. Zu Beginn war ich erstmal geschockt, denn 6 Spieler waren verletzt und davon 4 länger als 2 Monate.
Naja, ich hab dann begonnen ein wenig den Kader zu verstärken.

Mein bekanntester Neuer:

Marc Bridge-Wilkinson, mein Spielmacher

Überrascht haben mich dann die ersten Testspiele:
Shrewsbury 3:0 souverän besiegt
FC Blackpool (PL) 3:1 souverän besiegt
FC Kilmarnock 1:0 besiegt
Hull City 0:2 verloren
Hibernian Edinburgh 0:1 verloren

Und ich war in keiner der Niederlagen haushoch unterlegen, im Gegenteil, das waren Spiele auf Augenhöhe. Bei den 3 Siegen waren wir auch jeweils mindestens gleichwertig. Ich freu mich schon, denn nun beginnt die Saison - gegen Grimsby. ;)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #753 am: 01.März 2011, 22:25:30 »

Ich habe einen Spielstand beim AS Monaco angefangen.
Mal schaun was wird  :)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

werdi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #754 am: 01.März 2011, 22:33:06 »

Hab mit Werder angefangen  8) 8)

Ziel ist Titelkampf mal gucken was sich machen lässt  ;D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #755 am: 02.März 2011, 14:10:42 »

Hab mal den FC Woking genommen, aber eher um was zu testen wegen einer frage eines Users;
Hab jetzt ein paar Tage Spielzeit hinter mir.
Nach schwachem Start (Wir sollen um den Aufstieg mitspielen) gelang uns dann im 4.Spiel ein solider 5:0 Sieg gegen schwache  FC Lewes.

Spielen tue ich ein 4-4-2 mit Winger + sehr offensiv. Das Budget ist auch ok: 260.000€ Gehalt im Gebrauch, ca. 275.000€ ist möglich.

gruss sulle007

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #756 am: 02.März 2011, 14:41:41 »

grad mit rom angefangen und nach 13 spielen nur 17 punkte.. hab keinen gekauft und keinen verkauft, ziemlich mager!

iner cl phase auch klar hinter tottenham und bayern und gleich kommt entscheidungsspiel gegen bursaspor(hinspiel 2-1 verloren..) denke dass ich bald gefeuert werde  :D
not bad

dinu

• Profi
« Antwort #757 am: 02.März 2011, 15:46:33 »

So, nach Hardcore 1860 über die letzten Wochen, geh ich mal zur Entspannung ein Übergangs-Spiel bis zum Patch oder so in Brasilien an. Nachdem ich mit Douglas und Rafael Toloi von Goias EC in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht hab, hab ich mich mal für die entschieden. Kader sieht nicht schlecht aus, Ziel ist es den Abstieg zu verhindern. Mal schauen ob ich das hinkriege.
Start ist im Juni 2010, die Saison läuft also schon und ich übernehme als Drittletzter der brasilianischen Serie A. Kann also fast nur aufwärts gehen :)

JCash3000

• Gast
« Antwort #758 am: 02.März 2011, 15:57:55 »

Am letzten Spieltag sind wir (BVB) punktgleich mit wolfsburg (wir haben ein um 2 tore besseres torverhältnis), dann letztes spiel IN wolfsburg, sie führen 1-0, dann...

http://www.youtube.com/watch?v=nf_5NL-7gbc

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #759 am: 02.März 2011, 22:48:06 »

Am letzten Spieltag sind wir (BVB) punktgleich mit wolfsburg (wir haben ein um 2 tore besseres torverhältnis), dann letztes spiel IN wolfsburg, sie führen 1-0, dann...

http://www.youtube.com/watch?v=nf_5NL-7gbc
Geil! Spannender geht es kaum!! Glückwunsch zur Schale!

Saison 2014/2015; hab Vaslui in der Winterpause in Richtung Griechenland verlassen; nach Panathinaikos Athen. Sie standen abgeschlagen auf Platz 7. Mein 1. Pflichtspiel war gegen AO Trikala, danach 6.Spieltag in Europa-League gg Juve.

Die Tabelle ist echt spannend; 3 Klubs können meister werden, wir liegen auf Platz 4, aber haben 7 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Piräus! laut Spielplan müssen wir noch gg die spielen! Im Pokal haben wir Sie schon mal rausgehauen; 5:2 in Piräus gewonnen!  ;) Mein Ziel ist mind. Platz 5, um in die Europa-League Play-Off Plätze zu kommen.

gruss sulle007
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 105   Nach oben