MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 504130 mal)

ReggieD

• Halbprofi
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #840 am: 13.März 2011, 05:31:23 »

Underperforming: Braunschweig und Wiesbaden. Lieberknecht durfte seinen Hut schon nehmen.
Overachiever: Jena und wir. Jena dank Pichinot erstaunlich stark.

Auch wenn man im FM eigentlich nie von einem gleichen Saisonverluf berichten kann, ist es bei mir das selbe Bild. Jena erstaunlich gut und auch bei mir hat Lieberknecht seinen Hut nehmen müssen. Ich weiß nicht, ob ih in Braunschweig glücklicher wäre, aber Burghausen hat seinen Trainer ne Woche früher gefeuert!

White

• Lebende Legende
« Antwort #841 am: 13.März 2011, 06:49:42 »

Die FCK-Unbeatable-Tour geht weiter... naja fast.
Ich stelle fest, dass wir zu Hause eine absolute Macht sind. Das ist schon geil wie die Mannschaft auftritt und Fußball spielt. Meist mit nur 45% Ballbesitz aber sowas von unheimlich effektiv nach vorne und eine Abwehr aus Beton. Wir lassen kaum Torschüsse zu, das sieht total genial aus. Das gilt leider alles nur für Heimspiele, Auswärts musste bisher immer das Glück helfen.
weitere ERgebnisse
1:0 Sieg auf Schalke, 0:0 zu Hause gegen Leverkusen, 0:2 beim HSV im DFB-Pokal, 1:0 Sieg beim Club, 3:0 Heimsieg gegen Werder. 11 Spiele, 24 Punkte, 17:5 Tore. Punktgleich zweiter hinter Stuttgart, die mit 22:10 Toren die gleiche Differenz haben, gefolgt von Leverkusen und Hoffenheim mit je 22 Punkten.
Nächste Woche geht es nach Stuttgart zum absoluten Topspiel. Werde jetzt erstmal schlafen und morgen nach meinem eigenem Fußballspiel dann weiter machen. Hab ich genug Zeit zu überlegen, ob ich auf Sieg spiele oder ob mir ein Punkt vielleciht reicht. So oder so muss ne neue Auswärtstaktik her. Auf den Relegationsplatz haben wir schon 16 Punkte vorsprung - ich vermute mal, dass ich meine immernoch existenten Abstiegsängste einpacken kann.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #842 am: 13.März 2011, 12:00:16 »

Nicht zu fassen!

Nachdem ich mit Boavista Porto recht schwach gestartet bin, dann aber nach einer Eingewöhnungsphase richtig gut stand, hat mein Team eine Serie von 7 Unentschieden (meist 0:0) in Folge hingelegt, zwei Spieltage vor Schluß konnten wir dann schon nicht mehr den 1.Platz erreichen und am letzten Spieltag geht mein Team beim Tabellenzehnten mit 5:0 unter.
Krönung des Saisonendes war dann, dass mich mein Vorstand rausgeschmissen hat. Was für eine Saison! Na mal schauen, wo ich nun lande. Merkwürdigerweise war ich während der Saison zweimal bei den Bayern im Gespräch (Hab Reputation Profi gewählt), dorthin wäre ich aber ohnehin nicht gewechselt, halte es da wie die toten Hosen. ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #843 am: 13.März 2011, 12:27:16 »

Ich bin nun beim AC Mantua gelandet, Serie C2 in Italien. Man bietet mir 2,2 Mio € Transferbudget und ich habe zudem noch 700.000 € Gehaltsbudget frei, hier lässt sich etwas aufbauen!
Ich freue mich auf die Arbeit hier und werde berichten.

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #844 am: 13.März 2011, 12:38:40 »

Ich bin nun beim AC Mantua gelandet, Serie C2 in Italien. Man bietet mir 2,2 Mio € Transferbudget und ich habe zudem noch 700.000 € Gehaltsbudget frei, hier lässt sich etwas aufbauen!
Ich freue mich auf die Arbeit hier und werde berichten.

Ich bitte drum :)

Mantua mit 2,2 Mio???
Krass, das ist für C2 sehr sehr viel.  :o

White

• Lebende Legende
« Antwort #845 am: 13.März 2011, 12:55:49 »

Hab doch schon weiter gespielt - denke bald werden wir komplett einbrehcen, zeichnet sich in den Leistungen ab, ausserdem hab ich aktuell 2 Schlüsselspieler verletzt - Vor allem Milano, der eine Grandiose Saison spielt und für viele wichtige Tore gesorgt hat tut sehr weh... :(
1:1 in Stuttgart und 1:1 zu Hause gegen Hoffenheim. Beide Spiele mit absolutem "Bauernglück." Jetzt gehts zum Fußball und danach sind wir zu Gast bei der Eintracht

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #846 am: 13.März 2011, 14:50:40 »

Nach meinem Abstecher in italienische Gefilde geht es nun mit dem 3. Patch zurück nach Deutschland.
Verein: TSV Bayer 04 Leverkusen..und wie bei jedem der mit 'Vizekusen' anfängt...ist auch mein Ziel der Titel.
Noch nicht sofort..aber zeitnah

Es geht los wie immer (eigene Einschränkung) ohne Zu- und Abgänge in Saison 1...mit 3 Freundschaftsspielen..
0-0 bei Fenerbahce, 2-1 bei RW Oberhausen und 3-2 bei RB Leipzig
Die Abwehr kann durchaus für die Zukunft verstärkt werden..das ist ersichtlich.
Ernst wird es nun im Pokal gegen TUS Heeslingen, dann EL Quali gegen Roter Stern Belgrad und in der Liga zu Beginn gegen den FC Bayern..
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

dinu

• Profi
« Antwort #847 am: 13.März 2011, 18:43:20 »

Ach, ich finde die Leverkusener Abwehr kommt im FM wesentlich besser weg als in der Realität :)
(war schon bei Lukas Sinkiewicz so :))

Versuche mich grade auch mal wieder dran, Ziel ist es den Kader recht Deutsch zu halten. Fünf Ausländer erlaube ich mir, unter Umständen werte ich Spieler die "Home Grown" sind als halbe Ausländer, sollte trotzdem reichen so die Regel mit den 12 Deutschen im Profikader abzubilden.
« Letzte Änderung: 13.März 2011, 18:48:41 von dinu »

Felixius

• Profi
« Antwort #848 am: 13.März 2011, 19:26:22 »

Hab mein Save mit dem FCB angefangen, die Hinrunde ist vorrüber. Es gab viele Verletzte, nur wenige sind ohne Verletzung durchgekommen. Darunter wichtige Spieler wie Schweinsteiger, Gomez, Gustavo und Tymoshchuk.
Klose, Olic, Kroos, Ribéry, Robben, Lahm, Radoi, Breno, Badstuber und Baines waren mehrmals oder sogar durchgängig verletzt, so musste ich oft mit einer Rumpfelf antreten und gewaltig umstellen. Heißt im Klartext: Zum Kader gehörten 3 Amateure, Deul, Jüllich und Hajdarovic

[....]

So, das wars. Ich geh jetzt die Rückrunde an. :D

***UPDATE***

Die Saison ist vorbei, die Meisterschaft ist eingetütet. Aber es war ein hartes Stück Arbeit, den FC aus Köln hinter sich zu lassen. Die sind echt über sich hinausgewachsen und werden in der kommenden Saison Champions League spielen. Vor allem die Abwehr war bärenstark, Podolski wurde sogar Torschützenkönig.

Abschluss-, Heim- und Auswärtstabelle

Die Meisterschaft haben wir in den Heimspielen gewonnen, wir hatten viel Glück dass Köln auswärts ebenso katastrophal gepunktet hat.

Saisonverlauf und Rückrunden-Ergebnisse

Nach dem Spiel in Leverkusen wurde in der Presse schon über meinen möglichen Rauswurf berichtet. Ausgerechnet auswärts fuhren wir einen wichtigen Sieg ein. Die Spiele gegen Man Unitedwaren ein Highlight. Wir waren in beiden Spielen mindestens gleichwertig, im Hinspiel haben wir kaum eine Chance zugelassen, Berbatov machte ein Glücktor. Wir gingen in Old Trafford früh in Führung, Man United machte aber Druck und drehte das Spiel. Wir machten Anfang der 2. Halbzeit das 2:2, waren uns wohl schon zu sicher. Sie schlugen noch 2 Mal zu und warfen uns damit aus. Bitter.
Insgesamt 3 Rückrunden-Niederlagen gehen in Ordnung, gegen Leverkusen, Dortmund und Man United darf man mal verlieren.
Entschieden war die Meisterschaft erst am letzten Spieltag. Es war also relativ dramatisch.

Spieler-Statistik (FCB-Spieler)

Ribéry war trotz vieler Verletzungen notenbester Spieler.
Auch Olic hat im letzten Saisondrittel sehr überzeugt, einsatzfreudig wie immer. Toller Spieler, wird auf jeden Fall bleiben.
Müller hatte einen starken Start und ein starkes Saisonende, in der Mitte hing er ziemlich durch.
Gustavo hat beinahe kein Spiel verpasst, hat die erwarteten Leistungen gebracht, war nie verletzt. Sehr guter Transfer, auch wenn noch von van Gaal getätigt.
Tymoshchuk stieg im Laufe der Saison zur Stammkraft auf, spielte meist neben Badstuber in der IV, aufgrund der Formschwäche von Mirel Radoi, der ebenfalls einige Rückschläge einstecken musste.
Gomez existierte in der Rückrunde kaum, was mir sehr leid tut. Er fiel lange aus. Zwischen ihm und Olic herrscht in der neuen Saison der Kampf um die Stammposition. Zwei sehr wichtige Spieler.
Robben zeigte ab und an mal seine Klasse, aber konnte nicht voll und ganz überzeugen. Trotzdem hat er einen Stammplatz sicher.

Von Altintop, Ottl und Klose werden wir uns vorraussichtlich trennen. Die Perspektive fehlt für die 3 einfach. Auch Breno steht auf der Kippe. Jüllich und Deul werden entweder wieder im Amateurkader verschwinden, oder wechseln. Denn wir planen einige qualitative Verstärkungen zu holen. Da bleibt dann kein Platz mehr.

Einkaufszettel nach Positionen:

1 TW
1 IV (evtl.)
1 RV-Backup
1 ZM/DM (Backup)
1 LOM/ROM (Backup)
1 TJ (Backup)

Spieler-Statistik (Bundesliga)

Hier lasse ich einfach mal dies gelten, da ich keine Lust hab noch mehr zu schreiben: Bilder sagen mehr als Tausend Worte. ;D

So, das war's wieder. Muss nun die neue (hoffentlich erfolgreiche) Saison planen! :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #849 am: 14.März 2011, 02:58:16 »

Nachdem wir (im RL) heute als 3. gegen den bisher ungeschlagenen zweiten 1:0 geonnen haben und jetzt selbst zweiter sind und einige Pilsbiergetränke konsumiert wurde, bin ich nachdem ich um ca. 20:00 im Bett lag wieder wach - und jetzt gehts weiter mit dem FCK.
2:1 Sieg in Frankfurt, 14 Spiele, 29 Punkte, Tabellenführer der Bundesliga. Ich hoffe doch sehr, dass es noch schief geht - klar würde ich mir einen Internationalen Platz wünschen, aber ich darf nicht Meister werden. Sonst hab ich gleich schon wieder keine Lust mehr...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #850 am: 14.März 2011, 07:26:36 »

Kleines Update zu meinem Spielstand mit dem AC Mantua:

Es passte natürlich wie die Faust aufs Auge, dass ich dort pünktlich zum 30.6. das Amt übernommen habe. In meinem Kader befanden sich zu Saisonbeginn noch ganze 13 Spieler!!! Von diesen Spielern waren 3/4 überaltert und die jüngeren haben nichts drauf. Also dachte ich mir, ich mache einen Radikalschnitt, mit meinem Transferbudget sollte das ja möglich sein. Also habe ich letztlich von diesem 13 Spielern 11 verkauft (ich bin wirklich jeden ohne Probleme losgeworden) und habe mir den Kader nach meinen Wünschen und auch meiner Wunschformation entsprechend zusammengestellt. Dabei sind zum Teil Spieler zu mir gekommen, bei denen ich mich arg gewundert habe, dass sie Interesse an einem Wechsel zu einem Serie C2 Club hatten. Wer das im genauen ist, poste ich gern in den nächsten Tagen, falls Interesse besteht. Mein Altersschnitt müsste im Moment so zwischen 21 - 23 Jahren liegen und viele Spieler haben wirklich Potential. Was meine Kadergröße angeht, habe ich aber vielleicht ein wenig übertrieben, doch soll ich einen wirklich talentierten Spieler auf dem freien Transfer versauern lassen (oder schlimmer, einen Konkurrenten stärken)? Aber wie schon gesagt, dazu bei Interesse gern mehr Details. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht den Kader zusammenzustellen. Ich habe nun auch keine Ausreden, denn bis auf (mittlerweile nur noch) einen Spieler, habe ich jeden Einzelnen selbst verpflichtet. Das ist der erste Spielstand, in dem mir so etwas möglich war.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #851 am: 14.März 2011, 10:07:49 »

Na das ist echt mal ein "Neubeginn".  :o

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #852 am: 14.März 2011, 12:57:23 »

Kleines Update zu meinem Spielstand mit dem AC Mantua:

Es passte natürlich wie die Faust aufs Auge, dass ich dort pünktlich zum 30.6. das Amt übernommen habe. In meinem Kader befanden sich zu Saisonbeginn noch ganze 13 Spieler!!! Von diesen Spielern waren 3/4 überaltert und die jüngeren haben nichts drauf. Also dachte ich mir, ich mache einen Radikalschnitt, mit meinem Transferbudget sollte das ja möglich sein. Also habe ich letztlich von diesem 13 Spielern 11 verkauft (ich bin wirklich jeden ohne Probleme losgeworden) und habe mir den Kader nach meinen Wünschen und auch meiner Wunschformation entsprechend zusammengestellt. Dabei sind zum Teil Spieler zu mir gekommen, bei denen ich mich arg gewundert habe, dass sie Interesse an einem Wechsel zu einem Serie C2 Club hatten. Wer das im genauen ist, poste ich gern in den nächsten Tagen, falls Interesse besteht. Mein Altersschnitt müsste im Moment so zwischen 21 - 23 Jahren liegen und viele Spieler haben wirklich Potential. Was meine Kadergröße angeht, habe ich aber vielleicht ein wenig übertrieben, doch soll ich einen wirklich talentierten Spieler auf dem freien Transfer versauern lassen (oder schlimmer, einen Konkurrenten stärken)? Aber wie schon gesagt, dazu bei Interesse gern mehr Details. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht den Kader zusammenzustellen. Ich habe nun auch keine Ausreden, denn bis auf (mittlerweile nur noch) einen Spieler, habe ich jeden Einzelnen selbst verpflichtet. Das ist der erste Spielstand, in dem mir so etwas möglich war.

Immer her mit dem Kader :D
Hatte bei Südtirol anfangs mehr Glück, weil die Spieler doch ziemlich fähig und sehr jung waren, Hannes Fink spielt auch jetzt in der Serie A immernoch bei mir (ich finde ihn irgendwie sympathisch und, man glaubt es kaum, trotz seiner eher beschränkten Werte gibt es mir ein besseres Gefühl, ihn im MZ aufzustellen, als irgendeinen anderen).

Und richtig gelesen: SERIE A :D
Der Aufstieg ist geglückt, Platz 2 und damit direkt hinter Livorno in die Serie A gerutscht.
Jobstatus ist natürlich unantastbar und Geld für den Aufbau einer vernüftigen Mannschaft habe ich auch, zudem kommt der Vorteil, endlich Nicht-EU Spieler holen zu dürfen. Für die LV habe ich übrigens Lukas Schmitz (RL-Schalker) vom AJ Auxerre geholt, bin gespannt wie er sich macht, ansonsten wurde mein Spielmacher Ricky van den Bergh, der mittlerweile auch schon 32 ist, vom Kolumbianer Macnelly Torres ersetzt, welchen ich schon immer mal holen wollte. Dazu kommen zwei Bosmantransfers in der IV (Tomas Kalas von Chelskij und Yvan Erichot von Monaco), sowie Henok Goitom (ebenfalls Bosman) und Diego Tardelli (6,5Mio, war Lst) im Sturm.

Stufe 3 von 3 startet also!

White

• Lebende Legende
« Antwort #853 am: 14.März 2011, 13:32:29 »

Ich befinde mich mittlerweile in der Winterpause und stehe auf Platz 2. Punktgleich (34) mit Wolfsburg, die zurzeit Ligaprimus sind. Die halbe Welt will meine halbe Mannschaft kaufen und ich überlege ernsthaft daran einen großen Ausverkauf zu machen, das FCK Finanzproblem für immer zu lösen und einen Umbruch einzuleiten. Andererseits wäre dann ein Abrutschen in tiefere Tabellenregionen wohl kaum zu verhindern. Denke ich spiele lieber um die Internationalen Plätze, nehme das Geld mit und mache im Sommer dann den Umbruch. Wenn der Vorstand realistisch bleibt und dann nciht nächstes Jahr Meister werden will oder so...

Strickus

• Profi
« Antwort #854 am: 14.März 2011, 16:59:21 »

Da ich noch auf meinen neuen PC warte ( Intel Sandy Bridge  :P), und ich nicht unbedingt noch ein Langzeitsave spielen möchte, habe ich nur Mexiko und die USA als Ligen geladen, und bin im moment Kanadischer Nationaltrainer.
Datenbank gross, und alle aktuellen Nationalspieler der Welt geladen.
Wäre doch gelacht wenn ich Kanada nicht zur WM führen könnte  :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #855 am: 14.März 2011, 17:20:14 »

Thomas Cichon - In Echt steht er mit einem halben Bein im Gefängnis, nachdem er wohl in den Bestechungsskandal um Schuon verwickelt gewesen ist. Bei mir ist er dank überragender mentaler Werte der Abwehrchef. Einzig seine Konzentration lässt zu wünschen übrig.
:)   Versuch Du mal die Wettquoten während des Spiels im Kopf zu haben.
;D
Wie wahr. Da ist was dran.

Weiter gehts in Heidenheim. Wir sind noch immer Tabellenführer. Allerdings waren die letzten Spiele sehr unansehnlich und sehr knapp. Die erste Saisonniederlage dürfte schon bald ins Haus stehen. Zum Glück ist der Vorsprung auf Platz 3 groß genug. Zum Glück ist jetzt erst mal Winterpause:

Ich habe überdies doch meine Taktik geändert (aufgrund einer Verletzung Schittenhelms). Wenn ich mir aber so die Spiele anschaue, bezweifle ich, ob das so gut war. Schnatterer darf nun zentral neben Weil ran. Links spielt dafür Glockner. Positiv ist, dass wir nun auch durch die Mitte gefährlich sind. Außerdem macht Schnatterer in der Mitte nicht so schnell schlapp. Negativ ist allerdings das mangelnde defensive Engagement Schnatterers. Da tun sich Lücken im Zentrum auf, die unsere Gegner nun leider schon mehrfach genutzt haben.

Symptomatisch für unsere aktuelle Form war das letzte Spiel gegen Sandhausen. Wir liegen nach 10 Minuten mit 3:0 in Front! Aber Sandhausen nutzt eiskalt unsere Schwächen aus und macht Druck ohne Ende. Nach 30 Minuten steht es nur noch 3:2. In der 74. Minute fällt der Ausgleich und ich sehe schon unsere Felle davon schwimmen und wechsle nochmals einen frischen Stürmer ein (Yilmaz für Spann; Gimenez war angeschlagen und ist zur Zeit leider außer Form). In der 2. Minute der Nachspielzeit fahren wir einen Konter über eben jenen Yilmaz und Mayer in der Mitte. Mayer sieht auf rechts Holsing, der sich wunderbar freiläuft und alle Zeit der Welt hat. Er schießt und trifft Löhe. Glücklicherweise kommt der Ball noch mal zurück und er verwandelt. Mein Gott, was habe ich hier eben Blut und Wasser geschwitzt. Und danach war noch nicht Schluss. Doch der letzte Sandhausener Angriff ging zum Glück an den Außenpfosten (!). Hier die Highlights dieses vogelwilden Spiels:
http://www.youtube.com/watch?v=dgVfyWNvyqU&hd=1

Da muss ich in der Winterpause mal ein wenig am Training und der Taktik feilen. So geht das nicht weiter!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

dinu

• Profi
« Antwort #856 am: 15.März 2011, 16:45:34 »

So, erste Saison rum bei meinem obligatorischen Bayer Save und zumindestens die beiden nationalen Titel konnte ich mir sichern. Highlight war ein 7-0 gegen Bayern die allgemein eine noch schlechtere Saison erwischt hatten als im RL und nichtmal nach Europa dürfen :)

Bisher sieht es gut aus mit meinem Plan nur fünf Ausländerplätze (werde denke ich Jungs die Home-Grown sind/werden als halben Platzrechnen) zu vergeben. Kadlec hat durch geniale Leistungen (Notenbester Spieler der BuLi) seinen Platz im Kader "leider" gesichert, Vidal geht nur wenn er ernsthaft unglücklich wird (bisher fehlen ihm noch die Eier), Hyypiä hat jetzt einen Vertrag als Spieler/Coach unterschrieben, der wird spätestens nächstes Jahr so wenig spielen dass ich ihn nichtmal mehr als Spieler rechne denke ich. Dazu kommt noch Khouma Babacar, wobei ich fast damit rechne dass der trotz unbestrittenem Talent keine längerfristige Zukunft hat bei mir. War glaub mehr ein Lustkauf weil ich diesen gehypten Spieler auch mal haben wollte. Allerdings haben Sam (Fußballer des Jahres) auf Rechts und Gonzalo Castro auf dem linken Flügel ihre Sache dieses Jahr so gut gemacht, dass Andre Schürrle ziemlich sicher in erster Linie mit Kießling rotieren wird. Und Kieß ist nach 27 Toren nur noch wegzukriegen wenn ich ein 30m+ Angebot kriege für ihn :) Aber vorerst brauch ich ja drei gute Stürmer, also passt auch noch Babacar ins Team. Mit einem jungen ghanaischen Innenverteidiger der noch in der A-Jugend bzw der zweiten Mannschaft Spielpraxis sucht ist noch ein Platz offen. Jörgensen sieht recht ordentlich aus, hat aber eigentlich das Problem dass hinter Castro (Risse) und Sam (Kaplan) zwei Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ihre Sache richtig gut gemacht hatten.

Nennenswerte Zugänge für die kommende Saison sind eigentlich nur Butt als Backup Keeper (Hatte vor Giefer zu verleihen, befürchte aber dass ich ihn als Keeper für die U23 brauche, mal schauen ob ich noch ein, zwei günstige und ordentliche U19 Keeper finde) und Stefan Bell der Hegeler und Reinartz in der Innenverteidigung Druck machen soll. Dazu kommt noch ein Talent aus der Jugend dem ich sicher schon ein paar Spiele zuschanzen werde, auch wenn die Entwicklung von Kolja Pusch dieses Jahr noch Vorrang hat.

Kader 2011/2012
Adler
(Butt/Giefer)
Schwaab -- Hegeler -- Reinartz -- Kadlec
(da Costa -- Bell -- Hyypiä -- Ozcipka)
Rolfes
(Balitsch)
Bender - Vidal
(Träsch - Pusch/Newgen)
Sam --------------------------- Castro
(Kaplan --------------------- Risse/Jörgensen)
Kießling
(Schürrle - Babacar)

In der Innenverteidigung steht wie gesagt noch ein Newgen bereit bzw Manuel Friedrich werd ich zumindestens als Tutor behalten, also fast schon überfüllt. Sollte Balitsch noch unruhig werden und wegwollen bzw wenn Stefan Bell sich hoffentlich gut genug entwickelt, wird Hegeler dann denke ich der Einfachkeit halber eine Option für Rolfes. Wenn der wieder so oft verletzt ist wie letzte Saison kann man da gar nicht genug Backups haben :)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #857 am: 15.März 2011, 19:40:09 »

Habe mit dem neuen Patch eine neue Karriere beim AC Florenz (im Januar 2011) begonnen.

Nachdem die erste Rückrunde wenig erfolgreich verlief, läuft es in der neuen Saison (ohne internationales Geschäft) sehr gut an. Von den ersten 7 Spielen konnte ich 5 gewinnen und 2x Unentschieden spielen. Das Startprogramm war allerdings auch recht einfach.

Am 8. Spieltag geht es zu Inter, die die ersten 7 Spiele allesamt (teilweise überragend) gewonnen haben. Sneijder, Milito und Eto'o funktionieren dort wie eine Maschine. Ich hoffe, ich kann mir ggf. einen Punkt ermauern.

Abgegeben habe ich:

Vargas, Marchionni, Boruc, Mutu, Kroldrup, Behrami, Donadel und einige Spieler aus der zweiten Mannschaft (Transfereinnahmen: 25 Mio, davon 15 Mio für Vargas).

Gekommen sind:

Santon, Albin, Demichelis, Marveaux, Matuidi und Pirlo (ablösefrei), sowie für insgesamt 12,25 Mio Dusan Tadic und Stephan El Shaarawy

Taktik aktuell: LV-IV-IV-RV DM-DM AML-AMC-AMR ST

TW: Frey und Neto
LV: Santon und Pasqual
RV: De Silvestri
IV: Gamberini, Demichelis, Felipe, Natali

DM: Pirlo, Montolivo, D'Agostino, Matuidi

AML: Tadic, Marveaux
AMC: Jovetic, Albin
AMR: Ljajic, Cerci (El Shaarawy)

ST: Gilardino, Babacar

Sehr stark bisher: Tadic, Albin (der Jovetic verdrängt hat), Cerci (der Ljajic verdrängt hat), Frey, De Silvestri (15 Mio Angebot von Tottenham abgelehnt) und bei wenigen Einsätzen: Matuidi

Enttäuschend: Marveaux, Jovetic und mit Abstrichen auch Santon (der sich wohl erst an die linke Seite gewöhnen muss).

Ziel ist in jedem Fall die Qualifikation fürs Internationale Geschäft und weiterhin die wirtschaftliche Gesundung.

Aktuell liege ich knapp 10 Mio unter dem Gehaltsbudget, habe noch 12 Mio  Transferbudget und knapp 13 Mio Guthaben auf dem Konto. Gleichzeitig muss ich aber bis 2026 noch 78 Mio EUR Kredit abstottern. Dieses eine Jahr halte ich aufgrund des Sparkurses sicher auch ohne EL oder CL durch. Nächstes Jahr steht allerdings die Vertragsverlängerung von einigen Youngstern aus und die wollen sicher mehr Gehalt. Damit ich mir das leisten kann, versuche ich jetzt ein kleines Polster zu schaffen.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #858 am: 15.März 2011, 21:41:55 »

hab mit Keflavik in Island angefangen.  8)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #859 am: 16.März 2011, 00:48:48 »

Das 2. Jahr mit Palmeiras ist eben zu Ende gegangen, mit Höhen und Tiefen.

Es wurde das Jahr eine großen Umbruchs. 17 Zu-, 35 Abgänge bei einem Transferplus von knapp 50 Mio. Euro sagen viel aus. Außerdem hören zwei altgediente Spieler auf: Marcos und Lincoln.

Die hohe Fluktuation war wohl der Grund für ein titelloses Jahr. Das Finale der Regionalmeisterschaft war schon nach einem 0-4 bei den Corinthians verloren, daran änderte auch ein 1-0 im Rückspiel nichts mehr.

In der Copa Libertadores war im Halbfinale gegen Botafogo Schluss, 0-1 und 0-0. Alleine im Rückspiel 25 Torschüsse, aber ohne Tor. ::)

Der brasilianische Pokal fand komplett ohne uns statt, wohl wegen der Copa Libertadores. Ich wüsste sonst nicht wie das terminlich geklappt hätte.

Die Liga verlief auch unkonstant, am Ende wurde es Platz 5 und gerade noch die Quali für die Copa Libertadores.
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 105   Nach oben