Ich habe, seitdem der 11.3 - Patch da ist, einen neuen Spielstand bei ,,meinem" FC aus Köln angefangen. Die erste Saison lief ordentlich, die zweite Saison läuft allerdings bisher bombig!
Nach 6 Spielen bin ich auf dem 1. Platz und habe schon 18 Tore erzielt, allerdings habe ich in den letzten 3 Spielen auch 13 Hütten erzielt (5:2 in Stuttgart, 4:4 zuhause gegen Mainz und 4:1 in Bremen). Recht viele Gegentore, meistens fielen die aber in den letzten Sekunden (Außer gegen Mainz, da lag ich zur Halbzeit 0:3 zurück). In der Offensive habe ich das Glück, dass dort mein ,,Quartett" hervorragend harmoniert (Auf den Außen Clemens und Peszko, im Sturm Suk und im OMZ Podolski).
Ich hatte auch selten so Glück, dass alle meine Neuzugänge stark einschlugen (Bruno Tiago im MZ (wie habe ich den bekommen können?), Ceyhun Güleslam und Marc Hensel (MZ - defensiv ausgerichtet), Maierhofer als Back - Up - Sturmtank (immerhin bei seinen 3 Einwechslungen 1 entscheidendes Tor und 1 entscheidende Vorlage)). Erfreulicherweise habe ich einige interessante Perspektivspieler angeln können, die schon in Ansätzen zeigen, dass sie mir helfen können, bspw. Lukas Rupp, Felix Klaus, Jérome Roussillon oder Luis Raúl Torres.
So kann es weitergehen