MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 505865 mal)

Addison53

• Profi
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #860 am: 16.März 2011, 19:27:19 »

Eine Saison stand ich im Hintergrund ohne Verein,nun habe ich zur neuen Saison am 11.6.2011 den FC Valenciennes die knapp den Klassenerhalt letzte Saison in der Ligue 1 schaffen konnten übernommen.
Football Manager seit 2008.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #861 am: 16.März 2011, 19:31:53 »

So, dann will ich mal den Kader meines AC Mantua posten, mit dem ich vorhabe in die neue Saison zu starten. :)

Name    Position
Geoffrey Andrietti    TW
Matteo D'Alessandro    V (R)
Anthony Marin    V (Z)
Jules Compère    V (Z)
Sascha Eichmeier    V/M (L)
Emanuel Spinale    DM, M (RZ)
Nicolas Martin Gorobsov    M (RLZ), OM (RL)
Marco Martina Rini    M (Z)
Fábio Espinho    M/OM (Z)
Luigi Falcone    TJ
Giovanni Terrazzino    TJ
Mauro Vigorito    TW
Alberto Gerbo    M (Z)
Andrea D'Amico    M (LZ), OM (L)
Samir Abbès    M (RZ), OM (R)
Cosmo Palumbo    M/OM (Z)
Hugo Konongo    M/OM (L)
Paolo Carbonaro    TJ
Denis Maccan    TJ
Cédric Chevasson    V (Z)
Lucas Rouabah    V (Z)
Adrien Rizzi    V/DF (R)
Rosario Licata    V/DF/M (L)
Kelle Roos    TW
Florian Pigeyre    TW
Maxime Schenkel    TW
Francesco Bruno    V (RLZ)
Mustapha Azrag    V (RZ)
Bertrand Mignot    V (RZ)
Marek Kysela   V (Z)
Maxime Gruwé    V (Z), DM, M (Z)
Félix Gomis   V (Z), DM, M (Z)
Stallone Limbombe   V/DF (R)
Nicola Canzian    V/DF (L)
Alex Guerci   DM, M (Z)
Antonino Campanella    DM, M (Z)
André Auras    DM, M (Z)
N'Vazoumana Kourekama    DM, M (Z)
Peter van Ooijen    M (Z)
Dani    M/OM (L), TJ
Mattia Minesso   M/OM (Z)
Christian Iannelli    OM (Z), TJ
Oussama Essabr    TJ
Valerio Anastasi   TJ

Ich sagte ja schon, dass ich einen ziemlich großen Kader habe, doch ist der Kader auch sehr jung und entwicklungsfähig. Ich hoffe nur, dass ich nicht schon alsbald das Problem mit unzufriedenen Spielern habe.

Edit: Noch eine kleine Anmerkung, ich habe nur für drei Spieler, namentlich Marco Martina Rini (550.000 €), Luigi Falcone (110.000 €) und Giovanni Terracino (110.000 €), Geld ausgegeben.
« Letzte Änderung: 17.März 2011, 10:29:57 von Muffi »

White

• Lebende Legende
« Antwort #862 am: 17.März 2011, 00:18:42 »

So, hab wieder ein paar Spiele machen können...
Es sind mittlerweile 20 Spiele gespielt (11/8/1) und ich gucke von oben auf die Liga herab.
41 Pkt, 3 vor Leverkusen, 4 vor Wolfsburg und Stuttgart, jetzt steht das Heimspiel gegen Wolfsburg an, die einzige Mannschaft, gegen die wir bisher verloren haben. Und ich sehe schwarz. Wir bauen enorm ab...

White

• Lebende Legende
« Antwort #863 am: 17.März 2011, 14:25:40 »

Habe die nächsten beiden Spiele hinter mir. Wolfsburg konnte uns erneut schlagen, dafür haben wir 3 Punkte aus der Allianzarene entführt. Mit einer Überragenden Defensivleistung. 22/2 : 2/2 Torschüssen. Wie meine Abwehr die Bayern zu überhasteten Abschlüssen und jeder Menge Weitschüssen gezwungen hat war fantastisch. Trotz allem der wohl unverdienteste Sieg, den ich jemals im FM eingefahren habe. 6 Punkte gegen Bayern, da ist jeder FCK-Fan glücklich, jetzt dürfte ich sogar absteigen...
Werde ich aber nicht, liege weiterhin auf 1. 1 Punkt vor Wolfsburg und Stuttgart. 12 Spiele noch zu machen, darunter Leverkusen, Stuttgart, Bremen, Schalke und der HSV. Glaube kaum, dass ich Meister werden kann, Aber auf Platz 6 habe ich 8 Punkte vorsprung, Uefa League sollte also drin sein.

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #864 am: 17.März 2011, 16:59:37 »

Nun spiele ich inzwischen den Sega-FM "schon" seit der 08er Ausgabe und trotzdem habe ich das Gefühl, dass mir taktisch und spielerisch noch etwas an Erfahrung fehlt, was leider oft dazu führt, dass Spielstände nach kürzester Zeit abgebrochen werden und Taktiken nicht wirklich greifen, obwohl sie meist wohlüberlegt sind. Daher habe ich mich entschlossen eine neue Karriere beim Rekordmeister zu beginnen. Um etwas mehr Schwierigkeit in das Save zu bringen, fange ich mit Status "Halbprofi" an. Ziel ist es einige Saisons Erfahrung zu sammeln um dann mit einem neuen Verein richtig durch zu starten. Mal schauen wie es wird.

llendo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #865 am: 17.März 2011, 17:36:23 »

Du wirst wohl beim deutschen Rekordmeister angefangen haben oder? Da wünsche ich dir viel Glück, für mich ist der FC Bayern wegen unzähligen(!) Verletzungen leider so gut wie untrainierbar. Habs glaub ich zwei oder drei mal versucht. Nie länger als zur Winterpause gespielt.
Aber wie gesagt, viel Glück.  ;)

Achja, fürs sammeln taktischer Erfarung zählt (für mich zumindest) vorallem eins: Probieren geht über Studieren. Mann kann mit den unvorstellbarsten Einstellungen eine super einstudierte Taktik entwickeln. Bei mir zieht sich das meisstens über ganze Saisons hin. Im Moment arbeite ich z.B. in meinem Benfica-Save immernoch an der Taktik. Ich benenne jede neue Variante immer aufsteigend also:"Benfica die Erste", "Benfica die zweite" usw. Das Save läuft zwar erst ein Jahr und obwohl ich nur bei grösseren Änderungen eine neue Taktik abspeichere bin ich schon bei "Benfica die Elfte".  :laugh:

White

• Lebende Legende
« Antwort #866 am: 17.März 2011, 18:29:53 »

Ich entwickele immer meine Grundtaktiken und dann schraune ich daran bis es passt. Fange jetzt shcon mit der Kaderplanung für nächste Saison an, dementsprechend wird es ne neue Taktik geben, die ich dann schonmal Eintrainieren lassen kann...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #867 am: 18.März 2011, 00:05:59 »

Nabend.
Hab mir gestern das Amateur-file von User ThomasH gezogen (V1.33).
Die Wahl fiel schnell auf RW Essen!

Geglückter Start ----> Mission Wiederaufstieg!

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 18.März 2011, 00:08:16 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

• Profi
« Antwort #868 am: 18.März 2011, 01:55:15 »

Ich liebe es in der Allianz Arena zu gewinnen :P

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #869 am: 18.März 2011, 11:13:02 »

Ich habe, seitdem der 11.3 - Patch da ist, einen neuen Spielstand bei ,,meinem" FC aus Köln angefangen. Die erste Saison lief ordentlich, die zweite Saison läuft allerdings bisher bombig! :D

Nach 6 Spielen bin ich auf dem 1. Platz und habe schon 18 Tore erzielt, allerdings habe ich in den letzten 3 Spielen auch 13 Hütten erzielt (5:2 in Stuttgart, 4:4 zuhause gegen Mainz und 4:1 in Bremen). Recht viele Gegentore, meistens fielen die aber in den letzten Sekunden (Außer gegen Mainz, da lag ich zur Halbzeit 0:3 zurück). In der Offensive habe ich das Glück, dass dort mein ,,Quartett" hervorragend harmoniert (Auf den Außen Clemens und Peszko, im Sturm Suk und im OMZ Podolski).

Ich hatte auch selten so Glück, dass alle meine Neuzugänge stark einschlugen (Bruno Tiago im MZ (wie habe ich den bekommen können?), Ceyhun Güleslam und Marc Hensel (MZ - defensiv ausgerichtet), Maierhofer als Back - Up - Sturmtank (immerhin bei seinen 3 Einwechslungen 1 entscheidendes Tor und 1 entscheidende Vorlage)). Erfreulicherweise habe ich einige interessante Perspektivspieler angeln können, die schon in Ansätzen zeigen, dass sie mir helfen können, bspw. Lukas Rupp, Felix Klaus, Jérome Roussillon oder Luis Raúl Torres.

So kann es weitergehen :)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #870 am: 18.März 2011, 11:34:31 »

Saison 3 mit Palmeiras.
Die Regionalmeisterschaft ist einfach ein Witz. 19 Spiele, 15 Siege, 4 Unentschieden, 2 Gegentore - und die gab es beim 2-2 gegen Santos (besser: FC Neymar). Viertelfinale: kein Gegentor. Halbfinale: kein Gegentor. Finalhinspiel: 0-1 zuhause gegen Gremio. Danach kam das Frustspeichern. Fortsetzung folgt... ::)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #871 am: 18.März 2011, 11:50:07 »

Du wirst wohl beim deutschen Rekordmeister angefangen haben oder? Da wünsche ich dir viel Glück, für mich ist der FC Bayern wegen unzähligen(!) Verletzungen leider so gut wie untrainierbar. Habs glaub ich zwei oder drei mal versucht. Nie länger als zur Winterpause gespielt.
...

unzählige verletztung? kann ich net behaupten. hab da jetzt meinen "alten" Bayern Spielstand rausgeholt und ab und zu ist mal einer verletzt. aber wenn, dann richtig. Olic war in der Saison 2011/12 wegen Achilissehne oder kaputt gegangen. als sein vertrag auslief war er immer noch für 5 monate ausser gefecht. aber ds is die ausnahme.

sonst läuft die Saison grandios. spiele 4-2-2-2 mit 2x OMz und 2x MZ. nach der hinrunde stehen 15 Siege und 2 Unentschieden zu Buche bei 54:7 Tore oder so. Ribéry (15 Tore) und Kross (17 Vorlagen) sind die Spieler im Moment.
Pokal ebenfalls Top und CL ganz sicher in die nächste Runde, nur Atletico konnte mich "aufhalten". mal schauen ob in der CL was zu holen ist

White

• Lebende Legende
« Antwort #872 am: 18.März 2011, 13:36:11 »

...

unzählige verletztung? kann ich net behaupten. hab da jetzt meinen "alten" Bayern Spielstand rausgeholt und ab und zu ist mal einer verletzt. aber wenn, dann richtig. Olic war in der Saison 2011/12 wegen Achilissehne oder kaputt gegangen. als sein vertrag auslief war er immer noch für 5 monate ausser gefecht. aber ds is die ausnahme.

sonst läuft die Saison grandios. spiele 4-2-2-2 mit 2x OMz und 2x MZ. nach der hinrunde stehen 15 Siege und 2 Unentschieden zu Buche bei 54:7 Tore oder so. Ribéry (15 Tore) und Kross (17 Vorlagen) sind die Spieler im Moment.
Pokal ebenfalls Top und CL ganz sicher in die nächste Runde, nur Atletico konnte mich "aufhalten". mal schauen ob in der CL was zu holen ist
Ärgerlich - für mich ist Olic einer der besten Stürmer im FM. Schade, dass er schon so alt is...

Holsten

• Weltstar
« Antwort #873 am: 18.März 2011, 13:38:26 »

Joa von den Werten nicht, aber treffen tut der unglaublich.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #874 am: 18.März 2011, 14:20:44 »

So, die Vorbereitung beim Rekordmeister ist vorbei. Ich habe keinen Spieler verkauft, da der Kader generell etwas dünn besetzt ist. Erstaunt war ich, als ich feststellte, dass man mir knapp 30 Mio an Transferbudget zur Verfügung stellte.

Hach wie gerne hätte ich Neuer verpflichtet. Wäre ja mit dem Budget auch möglich gewesen. Leider wollte er nicht. Auch Adler und Wiese konnte ich nicht überzeugen. Wichtig war es für mich, die Abwehr zu stärken. So wurde das brasilianische Talent Rafael Tolói von Goias EC für 8,25 Mio € und Gregory van der Wiel für 14 Mio € von Ajax verpflichtet. Als Zubrot für die 2. Mannschaft wurden noch Reinhold Yabo und Christian Clemens für insgesamt 7,6 Mio € vom ersten Fussballclub Köln verpflichtet (Grüße an Gunslinger :D). Beide große Talente, die langsam aufgebaut werden.

Momentan lasse ich 2 Systeme einstudieren. Einmal ein 4-2-3-1 und ein etwas defensiv ausgerichtetes 4-5-1, welches vermutlich in der CL eher zum Einsatz kommen wird.

Ein wenig Sorge macht es mir, dass ich als Halb-Profi über wenig Erfahrung verfüge und einige meiner Spieler das natürlich zur Kenntnis nehmen. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Monaten legt. Der Supercup ging auf jeden Fall schon mal an mich mit einem lockeren 2:0 gegen ängstliche Schalker.

Ich halte euch auf dem Laufenden :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #875 am: 18.März 2011, 14:22:22 »

Joa von den Werten nicht, aber treffen tut der unglaublich.
von den mentalen und physischen werten her schon. daher trifft er wie am fließband :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #876 am: 19.März 2011, 18:12:22 »

So, mit RW Essen den Aufstieg in die Regional-Liga Perfekt gemacht:

Schade, das sich Leih-Stürmer Nils Pichinot (aus Leverkusen) nach dem 29. Spieltag verletzt hatte und für 5 Wochen ausfiel; die letzen Liga-Spiele taten wir uns sehr schwer; was aber auch daran liegen dürfte, das der Aufstieg am 30.Spieltag Perfekt gemacht wurde.

In der Regional-Liga werden wir unter den ersten 6 gesehen; der Vorstand erwartet das wir einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Machbar; dafür haben wir jetzt 1,4 mio.€ Gehalt-Budget, wovon aktuell 850.000€ genutzt wird.

Kurioses: Rehagel beerbt Heynckes bei Leverkusen!
Champions League 2011 Sieger wird Barcelona nach einem Elfer-Tor durch Messi gegen Bayern!

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 19.März 2011, 18:14:40 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #877 am: 20.März 2011, 01:03:15 »

Es wird langsam zu einfach; umso eher bin ich froh, in die 3.Liga Aufzusteigen:

Hier ne kleine Übersicht aus 4 Spielen in der Regional-Liga:

Diese 2 Neuzugänge sind Spiel-Entscheidend im Team:

Italien Stürmer Marconi hat 7 Tore in 4 Spielen erzielt; zudem ist der Franzose Yoann Poulard (35), der wirklich stark spielt
(hab schon andere Kicker erlebt, die auch ähnlich gute Werte hatten bei dem Alter, aber nicht solche Leistung gebracht haben), was mich etwas überrascht hat. Ehrlich gesagt hat es mich beim Franzosen etwas gewundert, das dieser in die Regional-Liga wechselte.

Transfers 2011/2012:

Die Spiele im Detail:

Tabelle:

Mal schauen, ob wir auch gegen stärkere Klubs auch so gut abschneiden...

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 20.März 2011, 01:09:03 von sulle007 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #878 am: 20.März 2011, 20:36:07 »

So, meine erste Saison is durrch und ich ärgere mich zu Tode, dass ich gleich zur Nachtschicht muss. Es wurde tatsächlich die Meisterschaft. Größten Anteil daran hat wohl die defensive, was sich in nur 17 Gegentoren und der Tatsache, dass ich 3 Spieler in der Elf des Jahres hatte widerspiegelt: Sippel, Amedick, Rodnei.
Jetzt bin ich dabei ein paar Größenwahnsinnige Transfers zu tätigen. Neymar, Paulo Henrique, Babacar. Wenn ich alle 3 bekommen kann steht natürlich ein Ausverkauf im restlichen Kader an...

dinu

• Profi
« Antwort #879 am: 20.März 2011, 21:09:55 »

So, nachdem der CL und Club-WM Sieg mit meinen fünf Ausländerplätzen geklappt hat, ist das nächste Ziel im Laufe der Zeit noch Vidal, Kadlec und David Luiz auszutauschen gegen Leute die unter die Homegrown Regelung fallen. Vidal und Luiz dürfte relativ fix gehen, bei Kadlec dürfte es mich noch etwas Zeit kosten der hat zweieinhalb Jahre einfach unglaublich stark gespielt als Linksverteidiger.
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 105   Nach oben