So, nachdem ich mich nach einem grandiosen Endspurt in meiner ersten Saison für die CL qualifiziert habe (zumindest Best Placed Playoffs, Platz 4.. und ich gehe einfach mal davon aus, die Gruppenphase zu erreichen..) hab ich dieses Jahr ganze 10 Mio Transfer- und 17 Mio Gehaltsbudget.
Bester/Teuerster Transfer: Neymar für 36 Mio (48 Monatsraten). Spielte noch bei Santos. Paulo Henrique - ebenfalls noch bei Santos - hätte mich 40 Mio gekostet - dessen Gehalt hätte ich aber nicht zahlen können, da er 2 Mio mehr wollte als Neymar. So wurde mir wenigstens die Entscheidung abgenommen, welchen der Beiden ich verpflichte - für Beide hätte die Kohle beim besten Willen (& Raten) nicht gereicht.
Ansonsten noch verpflichtet:
Ablösefrei:
Wes Brown
Pavel Londak (Ersatzkeeper)
Oleg Veretilo (Erster Ersatz für LV/RV)
John Mensah
einen 35jährigen Carvalho, der immer noch gute Werte hat. 1 Jahresvertrag - Grundgehalt 500k/Jahr. Handgeld nicht der Rede wert..
uuuund Esteban Granero.

Für Ablöse:
Jeremy Toulalan für 6 Mio, Stamm-DM und Leistungsträger.
Juan Bravo für 600k, der vermutlich Langerak im Tor ablösen wird. Womit Langerak auch verscherbelt werden wird.
Screenshot:

Vielleicht der neue Ceni?
Mein Scout (Jud. Pot. 19) hat ihm vor der Verpflichtung bei Potential 5 (!) Sterne gegeben, verglichen mit Mitch natürlich.
Jetzt im Team bekommt er 4 1/2 Sterne. Bin echt gespannt auf den. Vorallem - 16 Free Kicks. Mein neuer Schütze? Zumindest, bis ich dadurch mal ein Gegentor kassiere....