MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 504331 mal)

Gurpser

• Profi
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1080 am: 16.April 2011, 19:30:27 »

So, erste Saison im 2011er gespielt. Roter Stern Beldgrad hat Meisterschaft und Pokal mit mir geholt. EURO League noch in der Quali raus. Ziel nächstes Jahr sind Verteidigung beider Titel und international was reißen. Allerdings habe ich bereits einen meiner besten Spieler verkauft. Mal schauen.

varity

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1081 am: 16.April 2011, 19:40:03 »

So, Fabio ist nun angekommen.  ;D
Balotelli aus der Startelf verdrängt und in seinem ersten Spiel gleich 1 Tor und 1 Assist zum Sieg beigesteuert. Sein Vertrag läuft leider schon nächste Saison aus, muss ich demnächst schnell verlängern, bevor er merkt wie gut er werden kann.  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1082 am: 16.April 2011, 19:43:55 »

Wenn er als 16jähriger für 950k bei dir unterschrieben hat, dann weiß er schon wie gut er werden kann :D

varity

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1083 am: 16.April 2011, 19:54:53 »

Haha  :laugh:
Ja das war nicht so schlau aber ich wollte ihn auf gar keinen Fall an Barca und co. verlieren, die haben da ja alle mitgeboten. Dann hab ich einfach die Brieftasche gezückt und gehofft er unterschreibt.  ;D
Mal gucken wie er sich die Rückrunde so macht. Wenn alles gut läuft kann ich Balotelli in den Wind schießen. Diego musste übrigens auch gehen für ca. 13 mio. irgendwo nach Italien. Der hat entweder nicht in mein System gepasst oder ist generell nicht zu gebrauchen. 2 läppische assists nach 15 spielen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1084 am: 16.April 2011, 20:54:37 »

Ich pack das einfach mal hier mit rein.

In meinem aktuellen save im Jahr 2016 haben es mittlerweile vier zweite Mannschaften geschafft in die dritte Liga aufzusteigen. Ich habe nur bis zur Dritten aktviert und nutze kein extrafile.

Das habe ich vor kurzem über mehrere Savegame-Testreihen laufen lassen. Klappt problemlos. Es steigen aber die üblichen Verdächtigen auf: Dortmund II, Leverkusen II, Gladbach II. Alle anderen Zweitteams sind relativ selten dabei.
Außerdem habe ich festgestellt, dass Bremen II und Bayern II in der ersten Saison in 80% der Fälle abgestiegen sind. Stuttgarts Zweite hält sich da besser und wenn ich einen Blick auf die aktuelle Tabelle werfe, dann bin ich hocherfreut, dass dies wohl auch diese Saison so eintreten wird.

Aber zum Thema: Heidenheim-Save ruht derzeit. Liga 1 gut gestartet und Platz 10 rum. Im Pokal sind wir auch noch dabei, mehr weiß ich gerade nicht.
Mit Madrid bin ich ja in der Story im Contest auch gut im Rennen.
Aktuell keine Zeit für. Der Research ruft...
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #1085 am: 17.April 2011, 00:50:32 »

Also bei mir ist Balotelli gnadenlos gefloppt, wünsch dir mehr Erfolg !

Kann ich nur bestätigen.
In meinem save spielt er im Jahr 2016 bei Augsburg in der zweiten Liga, nachdem er bei ManCity jahrelang nur in der Reserve spielte. Kam dort in fünf Jahren nur auf 13 Ligaeinsätze.

Also im 11.2er hat er in meinem Man C-Save überragend gespielt. Habe damals 4-3-3 gespielt und vorne haben dann eben immer Dzeko, Tevez, Hulk, Adebayor oder Balotelli gespielt und alle fünf hatten am Saisonende um die 20 Ligatore - im Fall von Balotelli, Tevez und Hulk sogar noch jeweils knapp 15 Assists. ;)

varity

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1086 am: 17.April 2011, 09:18:44 »

Oh mann. Ein Präsident hat sich bei meinem Verein hochgeputscht.  ::)
Zuerst bricht er alle Bauvorhaben ab (neues Stadion, Trainingsgelände für Profis und auch Jugend) und 3 Tage später handelt er auf eigene Faust, übergeht mich einfach und verkauft meinen 19j. Innenverteidiger für 11 mio. weil das Angebot zu gut war obwohl der Junge schon 7 mio. Wert war und zum top IV heranwachsen sollte bei mir. Dabei habe ich eingestellt gehabt, dass JEDES Angebot für den Spieler abgelehnt werden sollte.  >:(

Kann ich diesen Vogel irgendwie loswerden oder von mir auch aus per Editor entfernen oder einfach stumm schalten? Das ist absoluter Mist was der da macht und hat mit realität nichts zu tun. Zumal ich schon einige Titel gewonnen hab, da übergeht man so einen Trainer nicht einfach bei allen Entscheidungen. Und ich hab keinen Bock das er in den nächsten Tagen weitere stars für lau verkauft und mir alles kaputt macht.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1087 am: 17.April 2011, 09:27:09 »

Loswerden nicht. Aber du kannst im Editor seine Eigenschaften ändern.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

varity

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1088 am: 17.April 2011, 11:33:16 »

Mit welchem Editor? Geht das mit dem normalen oder brauche ich da einen speziellen für?

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1089 am: 17.April 2011, 11:43:43 »

Mit welchem Editor? Geht das mit dem normalen oder brauche ich da einen speziellen für?

FMRTE
Damit kannst du während des Spiels Veränderungen vornehmen. 
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

varity

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1090 am: 17.April 2011, 12:00:05 »

Edit
Ok ich habs.
« Letzte Änderung: 17.April 2011, 12:24:38 von varity »

White

• Lebende Legende
« Antwort #1091 am: 17.April 2011, 13:09:51 »

Bei sowas würd ich einfach Kündigen... Natüröich nicht, bevor ich in den Mittelkreis geschissen hätte.
Gehört leider zum Spiel, da hatte der neue Präsident wohl gegenteilige Werte was Finanzen angeht als der alte...
Hast/hattest du viele Schulden? (z. B. durch Ratenkäufe?)

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #1092 am: 17.April 2011, 15:19:56 »

Bin gerade mit dem SSV Ulm unterwegs in der Oberliga... Hab mit dem Oberliga File von ThomasH begonnen und hab die letzten Saisonspiele dafür genutzt meine Taktik in der Regionalliga einzustudieren...

Hab den Kader kaum umgebaut... Nur die Topverdiener hab ich gehen lassen da ich nur 2.4k Gehaltsbudget habe und daher Spieler mit 600€ die Woche mir schlecht leisten kann....

Hab mir 3 U19 Nationalspieler aus Belgien und Österreich geangelt die teilweise nur 100 € die Woche wollen.....

Hab jetzt 13 Spiele absolviert...

Scheint so als würde das wohl ne Sache zwischen meinen Spatzen und Walldorf (evtl. noch Nöttingen) werden.

Hätte nicht gedacht das ich so ne Serie hinlege vorallem zum Saisonstart. Bin gespannt ob ich irgendwann nochmal "einbreche" oder obs so weitergeht mit den Siegen...

varity

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1093 am: 17.April 2011, 15:49:52 »

Bei sowas würd ich einfach Kündigen... Natüröich nicht, bevor ich in den Mittelkreis geschissen hätte.
Gehört leider zum Spiel, da hatte der neue Präsident wohl gegenteilige Werte was Finanzen angeht als der alte...
Hast/hattest du viele Schulden? (z. B. durch Ratenkäufe?)
Mh ne finanziell siehts super aus, habe dieses Jahr 30 mio. Transferbudget und auch viel Gehaltsbudget und so. Der Geldhahn wird ja glaub ich immer bei neuen Wahlen (Präsidenten) zugedreht und das ganze Geld eingefroren, bis der neue Präsident feststeht. Habe ihn jetzt per Editor aber ausgetauscht gegen den alten Präsi. Kann nicht sein das man als Manager bei transfers oder so einfach übergangen wird, schon gar nicht wenn man den Verein von einer grauen Maus zum CL Sieger gemacht hat.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1094 am: 17.April 2011, 16:02:45 »

Naja ist im FM ganz normal, dass Präsidenten Spieler einfach verkaufen ;)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #1095 am: 17.April 2011, 16:19:25 »

Kann ich diesen Vogel irgendwie loswerden oder von mir auch aus per Editor entfernen oder einfach stumm schalten? Das ist absoluter Mist was der da macht und hat mit realität nichts zu tun.

Berlusconi? Abramowitsch?

varity

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1096 am: 17.April 2011, 16:34:21 »

Er besitzt den Verein nicht

Hank

• Profi
« Antwort #1097 am: 17.April 2011, 16:46:57 »

So, nachdem ich mich nach einem grandiosen Endspurt in meiner ersten Saison für die CL qualifiziert habe (zumindest Best Placed Playoffs, Platz 4.. und ich gehe einfach mal davon aus, die Gruppenphase zu erreichen..) hab ich dieses Jahr ganze 10 Mio Transfer- und 17 Mio Gehaltsbudget.

Bester/Teuerster Transfer: Neymar für 36 Mio (48 Monatsraten). Spielte noch bei Santos. Paulo Henrique - ebenfalls noch bei Santos - hätte mich 40 Mio gekostet - dessen Gehalt hätte ich aber nicht zahlen können, da er 2 Mio mehr wollte als Neymar. So wurde mir wenigstens die Entscheidung abgenommen, welchen der Beiden ich verpflichte - für Beide hätte die Kohle beim besten Willen (& Raten) nicht gereicht.

Ansonsten noch verpflichtet:
Ablösefrei:
Wes Brown
Pavel Londak (Ersatzkeeper)
Oleg Veretilo (Erster Ersatz für LV/RV)
John Mensah
einen 35jährigen Carvalho, der immer noch gute Werte hat. 1 Jahresvertrag - Grundgehalt 500k/Jahr. Handgeld nicht der Rede wert..
uuuund Esteban Granero.  :)

Für Ablöse:
Jeremy Toulalan für 6 Mio, Stamm-DM und Leistungsträger.
Juan Bravo für 600k, der vermutlich Langerak im Tor ablösen wird. Womit Langerak auch verscherbelt werden wird.

Screenshot:

Vielleicht der neue Ceni?
Mein Scout (Jud. Pot. 19) hat ihm vor der Verpflichtung bei Potential 5 (!) Sterne gegeben, verglichen mit Mitch natürlich.
Jetzt im Team bekommt er 4 1/2 Sterne. Bin echt gespannt auf den. Vorallem - 16 Free Kicks. Mein neuer Schütze? Zumindest, bis ich dadurch mal ein Gegentor kassiere....
« Letzte Änderung: 17.April 2011, 17:04:59 von Hank »

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1098 am: 17.April 2011, 18:58:14 »

habe mal ein neues Save angefangen, dabei habe ich nur Deutschland und das Oberligafile von ThomasH aktiviert. es befinden sich 137000 Spieler in der Datenbank.
ohne Verein gestartet bin jetzt erstmal bis Juli 2011 beim VfB MEckarrems untergekommen. mal schauen was da so zusammen gespielt wird. persönliches Ziel ist, in den nächsten jahren in 2.Liga zu landen, wenn möglich mit nem Ostverein

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1099 am: 17.April 2011, 23:08:03 »

Saison 2013/2014; RW Essen; amateur-file von ThomasH, v. 133 oder so...

Bin jetzt von 4-4-2 Flügel die letzen 3 Spiele wieder umgestiegen auf das 4-5-1...es läuft so
unter 11.3. noch vom Erfolg her am besten, so meine Einschätzung. Selbst in Bochum mit dem knappen 1:0 Erfolg bei minimalen Chancen...und wenig Ballbesitz...

Den Save spiele ich wohl nur noch sporadisch; will demnächst nochmal neu anfangen mit Essen.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 17.April 2011, 23:10:41 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 105   Nach oben