MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 503854 mal)

dinu

• Profi
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1120 am: 23.April 2011, 20:45:12 »

Bochum 2012/2013
Ich hatte Klassenerhalt als Ziel ausgegeben und insgeheim auf irgendwas zwischen 6-9 gehofft bei dem Kader. Trotz Verletzungspech und dank starkem Endspurt ist dann der vierte Platz herausgesprungen.
Mit Hutar, Besic, Uvini, Kopplin und Holzhauser warens doch immerhin noch fünf die regelmäßige Einsätze bekommen haben die es schon in der zweiten Liga verbockt haben aufzusteigen 2011 ;)

Im Winter hatte ich der finanziell angespannten Situation dann doch Rechnung getragen und Danny Da Costa für 9m nach Spanien verkauft. nachdem ich Ende Januar dann plötzlich nur noch zwei gelernte und gesunde Aussenverteidiger hatte, hab ich allerdings dann doch noch Panikkäufe getätigt und mit Petsos aus Leverkusen einen Glücksgriff getätigt.

Mein Vorstand wollte eigentlich auch noch für 11m Holzhauser verkaufen, zum Glück war Everton zu dumm dem einen vernünftigen Vertrag hinzulegen :)

Spieler der Saison für mich waren Stefan Bell, mein Abwehrchef und Ciro (der nächste Ronaldo laut Presse. Dazu noch mit Sukuta-Pasu der nächste Klinsmann, interessantes Duo da vorne :)), mein Sturmass. Dazu noch Frederic Bulot der sich in den letzten zwei Jahren zum uneingeschränkten Kopf meines Mittelfeldes entwickelt hat.

Im Sommer steht die Verjüngung des Kaders an. Hatte einige ältere Spieler als Tutoren gehalten, die akzeptieren die Rolle auch, aber kosten halt auch :) Maltritz und Kewell beenden ihre Karriere, Dabrowskis Vertrag läuft aus. Dazu muss ich noch schauen ob ich weiterhin auf das Duo Vilar/Hutar im Tor setze oder ob ich da unter Umständen versuche einen Topmann zu installieren. Hutar hat zwar in diesem Jahr jetzt noch einen Sprung nach vorne gemacht, aber mir ist noch nicht ganz klar ob das reichen wird. Der vierte Platz weckt natürlich Begehrlichkeiten weiterhin um die Euro League mitzuspielen.

Ansonsten werde ich sicher nur aktiv werden wenn ich irgendwo gezwungen werde (sei es vom Spieler oder vom Vorstand) ein Mitglied des Kaders abzugeben.

Budi

• Bambini
  • *
« Antwort #1121 am: 23.April 2011, 23:12:37 »

Gladbach übernommen und in der 2ten Saison nun seit dem 18 Spieltag kein Spiel mehr verloren.
Das erfreut mich denn meine Taktik scheint super aufzugehen mit dem 4-5-1 asymetrisch.

Bin nun (noch) 3ter am 27 Spieltag mit 6 Punkten Abstand auf Platz 2 (Wolsfburg) und 1 Punkt abstand auf Platz 4-6 die noch 1 Spiel weniger haben als wir.

Vorallem ist es merkwürdig das mein Stürmer nie so oft trifft,dafür meine Flügelspieler umso mehr :D
Und mit Sippel hab ich ein Torwart der die Dinger hinten super Rausfischt wenn es eng wird.

Ziel ist es oberes Mittelfeld zu erreichen.
Aber wenn es so weitergeht spielen wie mindesten in der Euro-League. ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1122 am: 23.April 2011, 23:39:07 »

Es ist soweit. Achtelfinale der CL erreicht. Einfach grandios. Raul ist zurzeit der entscheidende Mann und zieht die anderen mit. Dazu ein phänomenaler Neuer.
Platz 7 in der Bundesliga. Meisterschaftszug ist nach 15 Spieltagen abgefahren. Zum 5ten Platz fehlen zwei Punkte.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1123 am: 24.April 2011, 11:45:05 »

Wenn mir jemand sagt, wie ich den hier hochladen kann, könnt ihr ihn gern mal angucken wenn ihr wollt.

Hallo Baske.
Klick auf dein Namen, wähle Social-Network, auf youtube klicken, deine Zugangs-Daten da eingeben und warten bis die
verbindung steht. Dann geh auf das Spiel, wo du das Tor/die Tore (kannst ja auch alle Tore auf einmal hochladen),
klicke auf Highlights und dann Tor auswählen, Ansicht auswählen und hochladen... :)

P.S.: Wie macht sich Huntelaar?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1124 am: 24.April 2011, 12:54:08 »

Hey danke dir. Muss ich mich da erst mal bei Youtube vorab registrieren?
Huntelaar war in den ersten 6-7 Spielen und ersten beiden CL-Spielen überragend. Danach gar nichts mehr. Aktuell mit Moral 'Am Boden'.
Ich hab nur noch die Hälfte des Kaders auf Grüner Moral, obwohl wir das Achtelfinale der CL und des Pokals erreicht haben und kurz vor der Winterpause Platz 7 in der Liga. Bin ratlos und verzweifelt.
Ja und Neuer hat jetzt auf einma auch ne schlechte Moral, obwohl ich ihn nach seinen starken Leistungen gelobt habe und er positiv drauf reagiert. Plopp, 10 Tage später - Schlechte Moral
« Letzte Änderung: 24.April 2011, 12:55:41 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1125 am: 24.April 2011, 15:21:18 »

Hey danke dir. Muss ich mich da erst mal bei Youtube vorab registrieren?
Huntelaar war in den ersten 6-7 Spielen und ersten beiden CL-Spielen überragend. Danach gar nichts mehr. Aktuell mit Moral 'Am Boden'.
Ich hab nur noch die Hälfte des Kaders auf Grüner Moral, obwohl wir das Achtelfinale der CL und des Pokals erreicht haben und kurz vor der Winterpause Platz 7 in der Liga. Bin ratlos und verzweifelt.
Ja und Neuer hat jetzt auf einma auch ne schlechte Moral, obwohl ich ihn nach seinen starken Leistungen gelobt habe und er positiv drauf reagiert. Plopp, 10 Tage später - Schlechte Moral
Ja, must natürlich vorher ein account dort erstellt haben.  ;)
(Es kann sein,d as man sich auch mit seinem google-mail daten sich einlogen kann...wissen tu ich das nicht 100%, hab trotz eiens google-email mich dort nochmal registriert...)
Schlechte Moral? Was hast du für ein ansehen im Spiel? Hobby-Fussballer? (Hast es eh schwer, die nehmen dich nicht für voll...) Oder National-Spieler?
Sonst empfehle ich:
PK´s selber machen; dazu vor jedem Spiel bei jedem einzelnen die Team-Ansprache selbst wählen und: Hab vertrauen!
zur 2. HZ: Hab vertrauen! oder Du machst den unterschied!
Spieler mit schlechten Leistungen - > auswecheln, ohne was an der Taktik zu ändern; zumindest hab ich
da so bessere Erfahrung mit gemacht, als jedesmal an der Taktik was zu verändern, wenn die Spieler schlecht spielen.

So, meine NRW-Saison mit RW Essen ist vorbei: (2010/2011)

Fortuna war der härteste konkurrent...die haben da eine togolesen als Stürmer; der hat auch viele Tore erzielt.
Hinspiel in Fortuna haben wir kurios gewonnen; nach einem 1:2 zur Pause noch irgendwie ein 5:4 gemacht  :D, dadurch ging erstmal deren Sieges-Serie von 11 Spielen zu ende... :P

Hier Heim und Auswärts-Tabellen:

Zu Hause ohne Niederlage, Auswärts mit 1 Niederlage und 1 mal X; dafür aber Auswärts mit 62 Toren!
Nach der Hinserie wollte ich persönlich die 100 Tore marke knacken, das haben wir auch letzlich erreicht  ;D

Kader:

Das gehalt-Budget ist etwas überzogen 775.000 zu 1 mio.€, viele Spieler werden den Klub wohl erstmal verlassen, da kein
Geld da ist um Verträge zu verlängern. Muss mal schauen, hab da einige Talente in Holland gesichtet
(Hab Holland + Türkei neben Deutschland (20.000 Spieler) als aktive Liga drinne). Mal schauen was da geht.

Abgelaufener Spielplan:

Zu 1.Bundesliga:  ;D

HSV setzt sich 2 Spieltage vor Schluss an die Spitze! Und holt den 1.Meister-Titel seit 83!!
Und wen hat der HSV das zu verdanken?: Guckst du:

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 24.April 2011, 16:26:13 von sulle007 »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1126 am: 24.April 2011, 15:29:35 »

Krasse Saison von Essen!
Okay, mittlerweile habe ich Einzelgespräche geführt wie blöd und die meisten Spieler sind wieder überm Damm. Dazu kam gerade ein extrem wichtiger 2:1 Sieg über Wolfsburg im letzten Ligaspiel der Vorrunde.
Kurios dabei und extrem stressig: Obwohl 4 Minuten Nachspielzeit angeregt wurden, hat der Schiri bis 98:34 spielen lassen, dieser Vollfredi hat mich Nerven gekostet.
Jetzt gilt es die Bayern aus dem Pokal zu werfen und meine Vorrunde wäre im Prinzip grandios gelaufen. Wenn man meine Probleme bedenkt. Albert Streit, extrem viele Verletzungen und kaum Konstanz in den Leistungen, obwohl ich nur in einem Spiel die Taktik änderte.
Botschafter des Quan!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1127 am: 24.April 2011, 16:24:24 »

Krasse Saison von Essen!
Okay, mittlerweile habe ich Einzelgespräche geführt wie blöd und die meisten Spieler sind wieder überm Damm. Dazu kam gerade ein extrem wichtiger 2:1 Sieg über Wolfsburg im letzten Ligaspiel der Vorrunde.
Kurios dabei und extrem stressig: Obwohl 4 Minuten Nachspielzeit angeregt wurden, hat der Schiri bis 98:34 spielen lassen, dieser Vollfredi hat mich Nerven gekostet.
Jetzt gilt es die Bayern aus dem Pokal zu werfen und meine Vorrunde wäre im Prinzip grandios gelaufen. Wenn man meine Probleme bedenkt. Albert Streit, extrem viele Verletzungen und kaum Konstanz in den Leistungen, obwohl ich nur in einem Spiel die Taktik änderte.
;D Danke
Zu Essen. hab nicht mal viele Tore nach Ecken erzielt; da ich nur an den langen Pfosten schießen lasse...da gehen
sehr selten welche rein, und dann auch nur "Abpraller"...

Ist der Kader immer noch groß? Ich kann mir vorstellen, das es DARAN liegt: Zu groß, viele kommen nicht zu
den gewünschten Einsätzen. Dabei schau dir mal die Verträge an; Spieler, die den Status "Schlüsselspieler" haben, sind recht schnell mies gelaunt; wenn Sie nicht oft genug spielen...auch wenn Sie verletzt sind, meckern die (weis jetzt nicht,. ob das mal gefixt wurde) ändere diese am Besten runter auf Stamm/Rotationsspieler.

Drücke dir die Daumen gg die Bayern!

gruss sulle007

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1128 am: 24.April 2011, 17:06:11 »

So, es ist geschafft.
Die Bayern niedergekämpft. Wir haben Raul und Jurado geschont, dafür Kenia und Deac spielen lassen. Huntelaar hat seine Torflaute auch beendet.
Nach 2:0 Führung nach 14 Minuten stand es zur Pause 2:2. Die Bayern haben früh gewechselt und mit Olic, Gomez und Klose alles aufgetischt.
Ich habe die Ballhaltetaktik nach der Führung zum Anstoß der zweiten Hälfte wieder geändert und wurde in der 82. Minute durch ein 'Wembley-Tor' (laut FM) belohnt. Natürlich hab ich vorher ein bisserl über die Presse provoziert und mich sehr siegessicher gegeben. Meine Jungs waren nach der 2:0 Pleite in München in der Liga auf ne Revanche aus.
Jetzt bin ich glücklich. Werde noch kurz den Vertrag von Neuer versuchen bis 2015 zu verlängern und dann speichere ich ab um mich ein wenig mental von der Hinserie zu erholen.
Ja Sulle, der Kader ist noch groß, aber ich führe mittlerweile konstand viele Einzelgespräche und habs im Griff.
Bilanz nach der Hinrunde.
BL: Platz 8. Vier Punkte fehlen auf Platz 5. Abstieg ist kein Thema
CL: Achtelfinallos ist Lyon
Pokal: Viertelfinaleeinzug gesichert.
A-Jugend: Platz 2, einen Punkt hinter dem BVB
U23: Tabellenführer in der Regio West
Vorenthalten möchte ich meine Stammelf nicht:
Neuer-Uchida, Metzelder, Höwedes, Pander-Annan, Kluge, Jurado, Farfan-Raul-Huntelaar
Besonders erfreulich: Annan ist der Spieler mit den meisten bestrittenen Zweikämpfen der Liga, mit weitem Abstand.
Was ich überhaupt nicht verstehe ist, daß mein Status beim Vorstand als wackelig gilt. Ich rühre nicht mal die 1.9 Mio zusätzliches Transferbudget an.
Ausserdem haben wir die zweitbeste Abwehr der Liga und die drittbeste Heimelf.

So, jetzt widme ich mich mal deiner Karriere Sulle. Die Pause kommt wie gerufen.
Botschafter des Quan!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1129 am: 24.April 2011, 17:08:36 »

So, jetzt widme ich mich mal deiner Karriere Sulle. Die Pause kommt wie gerufen.
Da wird es frühestens Mitte nächster Woche weitergehen. :)

gruss sulle007

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1130 am: 24.April 2011, 17:22:45 »

Ich bin gerade dabei deine Anleitung fürs Hochladen durchzuführen. Lade Raul's Derbytore hoch und das Wembley-Tor von Farfan.
Botschafter des Quan!

Benjamin

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1131 am: 24.April 2011, 20:30:28 »

bin gerade mit Waldhof Mannheim aus der Oberliga BW in die Regionalliga Süd aufgestiegen und kicke dort gegen den Abstieg. Ziemlich schiwerig, da ich einen komplett neuen Kader aus ablösefreien Spielern mir basteln musste.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1132 am: 24.April 2011, 20:46:34 »

Bin die erste Saison mit Bielefeld aufgestiegen in Liga 1.Seitdem halte ich mich da "nur" seit vier oder fünf Jahren. In der Zeit war ich einmal im Dfp Pokal Finale und
im Euro Pokal Finale.beide Finals verloren.Aktuell bin ich 10. mit 20 Punkten nach 15 Spielen.Ein ewiger Kampf.

Benjamin

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1133 am: 25.April 2011, 12:52:22 »

So geschafft. Nachdem die erste Saison in der Regionalliga Süd gegen den Abstieg gespielt wurde, hat mein Waldhof Mannheim nun in der zweiten Regionalliga Süd Saison 4 Spieltage vor Schluss vorzeitig den Aufstieg in die 3. Liga geschafft.  :) :) :) War meine Teamzusammenstellung also doch nicht so schlecht, wenn man bedenkt dass alle Neuzugänge vereinslos waren.

Der Baske

• Lebende Legende
Botschafter des Quan!

Charlz

• Profi
« Antwort #1135 am: 25.April 2011, 16:52:04 »

Habe mal ein Save vereinslos gestartet.
Vier Saisons sind nun rum:

* EMD Lorqui = 3. spanische Liga / 1. Platz / Playoffs leider verloren.
* Erzgebirge Aue = 3. dt. Liga / 14. Platz nach 15 Spieltagen / gekündigt
* AC Lumezzane = 3. ital. Liga / Auf Platz 5. übernommen nach 20 Spieltagen / Saison als 3. beendet / Playoffs leider verloren
* Rot-Weiss Ahlen = 3. dt. Liga / Auf Platz 13. übernommen nach 13 Spieltagen / Saison als 3. beendet / Playoffs leider verloren.

Und nun, nach vier Jahren und meiner zweiten Saison mit Rot-Weiss Ahlen habe ich die Saison als Zweiter beendet und habe nun endlich mal ein Aufstieg geschafft und meine Reputation verbessert.

Jetzt wirds interessant werden. Hoffe, das ein Mittelfeldplatz drin ist und eventl. ein Angebot von einem guten 2.Ligaclub oder vielleicht sogar irgendwo aus der ersten Liga kommt.  :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1136 am: 25.April 2011, 17:02:07 »

So, werde bald ein neues Spiel starten. Mit VfB Speldorf oder SC Idar-Oberstein. Dazu wirds auch ne Story geben. Macht euch shconmal auf die Rückkehr des Gerhard WEiß gefasst :D

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #1137 am: 25.April 2011, 21:55:09 »

So, werde bald ein neues Spiel starten. Mit VfB Speldorf oder SC Idar-Oberstein. Dazu wirds auch ne Story geben. Macht euch shconmal auf die Rückkehr des Gerhard WEiß gefasst :D

Wehe du versaust den SC I >:( >:( ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1138 am: 25.April 2011, 21:59:02 »

Hab Tatsächlich mit I-O angefangen - der Stubbihügel (darauf wird dann in der Story eingegangen) freut sich :D
Leider sind von den Originalspielern nur Wischang, Lehmann, Adragna und Riedl in der DB.
Lehmann und Riedl verdienen zusammen schon 59000/Jahr bei 73000 Budget.
Das wird ein harter Kampf, damit aber wohl das mit Abstand beste defensive Mittelfeld aller Oberligen :D

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #1139 am: 25.April 2011, 22:06:45 »

Kenne paar Spieler persönlich, aber die du aufgezählt hast leider nicht...^^

Ziel muss der Aufstieg sein, Jung!^^
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 105   Nach oben