Hey danke dir. Muss ich mich da erst mal bei Youtube vorab registrieren?
Huntelaar war in den ersten 6-7 Spielen und ersten beiden CL-Spielen überragend. Danach gar nichts mehr. Aktuell mit Moral 'Am Boden'.
Ich hab nur noch die Hälfte des Kaders auf Grüner Moral, obwohl wir das Achtelfinale der CL und des Pokals erreicht haben und kurz vor der Winterpause Platz 7 in der Liga. Bin ratlos und verzweifelt.
Ja und Neuer hat jetzt auf einma auch ne schlechte Moral, obwohl ich ihn nach seinen starken Leistungen gelobt habe und er positiv drauf reagiert. Plopp, 10 Tage später - Schlechte Moral
Ja, must natürlich vorher ein account dort erstellt haben. 
(Es kann sein,d as man sich auch mit seinem google-mail daten sich einlogen kann...wissen tu ich das nicht 100%, hab trotz eiens google-email mich dort nochmal registriert...)
Schlechte Moral? Was hast du für ein ansehen im Spiel? Hobby-Fussballer? (Hast es eh schwer, die nehmen dich nicht für voll...) Oder National-Spieler?
Sonst empfehle ich:
PK´s selber machen; dazu vor jedem Spiel bei jedem einzelnen die Team-Ansprache selbst wählen und:
Hab vertrauen!zur 2. HZ:
Hab vertrauen! oder
Du machst den unterschied!Spieler mit schlechten Leistungen - > auswecheln, ohne was an der Taktik zu ändern; zumindest hab ich
da so bessere Erfahrung mit gemacht, als jedesmal an der Taktik was zu verändern, wenn die Spieler schlecht spielen.
So, meine NRW-Saison mit RW Essen ist vorbei: (2010/2011)

Fortuna war der härteste konkurrent...die haben da eine togolesen als Stürmer; der hat auch viele Tore erzielt.
Hinspiel in Fortuna haben wir kurios gewonnen; nach einem 1:2 zur Pause noch irgendwie ein 5:4 gemacht

, dadurch ging erstmal deren Sieges-Serie von 11 Spielen zu ende...

Hier Heim und Auswärts-Tabellen:

Zu Hause ohne Niederlage, Auswärts mit 1 Niederlage und 1 mal X; dafür aber Auswärts mit 62 Toren!
Nach der Hinserie wollte ich persönlich die 100 Tore marke knacken, das haben wir auch letzlich erreicht

Kader:

Das gehalt-Budget ist etwas überzogen 775.000 zu 1 mio.€, viele Spieler werden den Klub wohl erstmal verlassen, da kein
Geld da ist um Verträge zu verlängern. Muss mal schauen, hab da einige Talente in Holland gesichtet
(Hab Holland + Türkei neben Deutschland (20.000 Spieler) als aktive Liga drinne). Mal schauen was da geht.

Abgelaufener Spielplan:

Zu 1.Bundesliga:

HSV setzt sich 2 Spieltage vor Schluss an die Spitze! Und holt den 1.Meister-Titel seit 83!!
Und wen hat der HSV das zu verdanken?: Guckst du:

gruss sulle007