MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 439654 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1300 am: 13.Juni 2011, 16:12:18 »

Ich habe die österreichische Nationalmannschaft übernommen und mein großes Ziel ist es diese zur Europameisterschaft 2012 zu führen. Das wird aber nicht besonders leicht werden - nach einem 0:0 in einem Testspiel gegen die Schweiz, hätte ich mir zum Qualifikationsauftakt schon an Kasachstan fast die Zähne ausgebissen:

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/130611151812_Herzinfarktgefahr.....jpg

Naja, ich red mich einfach einmal darauf hinaus noch nicht die richtige Taktik gefunden zu haben.  :-[

@sulle mein Bierkisten-Freund!  ;) Kannst du mir vielleicht erklären wie du deine Screenshots so schön in den Thread reinlädst!? Bin da nämlich leider ein technisches Nackerpatzl.
Gratulation übrigens zu deinen großen Erfolgen mit den Wölfen! Ist das noch der gleiche Spielstand in dem du vorher in Rumänien warst?
Hallo und viel viel Glück mit den Ösis, auf das du Sie wenigstens zur EM 2012 führst!  :D

Screenshots upppen und hier posten ist nicht schwer: Bearbeite Sie am besten vorher per Paint Programm oder ähnliches und speicher es als JPEG Datei (als PNG wird die datei zu groß und dementsprechend länger dauert es für andere User hier, bis das Bild vollständig geladen und zu sehen ist.) ab. Ich mache zusätzlich (außer das zurecht schneiden) noch folgendes:
Du Kannst (mit Paint von Windows 7) das Bild Prozentual verkleinern (70%, das sind die letzen Screenshots mit Wolfsburg, man erkennt noch was und die Datei bleibt "klein" genug) und speichern.
Ich nutze um volle größe von Screenshots zu uppen die www.directupload.net seite, und dann das "Bild in voller größe für Forum" oder so ähnlich, einfach die Zeilen da markieren, kopieren und hier einfügen, mach dann hier im Thread vor dem Schreiben am besten die Vorschau nutzen, dann siehst du schon ob es so ist wie gewünscht.
Falls du noch fragen dazu hast, schreib mir nochmal. Aber für Screenshots Posten gibt es glaub ich hier irgendwo auch ne Seite.

Danke für das Lob über meine Wolfsburger... Vaslui hatte ich im Januar 2011 mal trainiert, also unter Patch 11.2 noch.
(Rumänien save war noch unter Patch 11.2, also das mit Wolfsburg ist ein anderes Save) Das save mit Wolfsburg ist ja auch eigentlich ein Save mit amateurfiel von User thomasH (v 1.60), wo ich in RW Essen angefangen hatte. Nachdem ich diese in die 3.Liga geführt hatte, kam das Angebot von Wolfsburg, seitdem (2013 oder 2014, genau weis ich es jetzt nicht aus dem Kopf) bin ich da.  :)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 13.Juni 2011, 16:15:15 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1301 am: 13.Juni 2011, 16:21:38 »

Zücken die in Italien generell schneller Gelb oder täuscht mich das?
Platz 4 geht doch, finde ich  :)
Das mit gelb: Hab in der abgelaufenen Saison mit 62 Gelben (die meisten, ich geh mal davon aus, das du Deutschland-Liga mit drin hast im Save, kannst ja mal gucken wie viele Verwarnungen es dort gab) recht viele Karten bekommen, dazu insgesamt 5 oder 6 Rote (oder gelb-Rote?) gehabt. Hoffenheim wurde bei mir ja 2.er in der Liga und hatten mit gerade mal 33 Gelben die wenigsten Verwarnungen gehabt.

Zu Boateng: Den hab ich auch in Wolfsburg, bist du mit Ihm zufrieden? Ich hab Ihn zuletzt für die Rückrunde nach Leverkusen verliehen, da ich Ihn nicht wirklich gebrauchen konnte, zu unkonstant die Leistungen. Auch sein Bruder Kevin-Prince, wobei ich ja beide mal hatte, mit dem kam ich gar nicht klar, und hab den nach 6 Monaten wieder verkauft... lässt sich nix sagen ist uneinsichtig und schnell beleidigt...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1302 am: 13.Juni 2011, 16:28:03 »

Hab ja berichtet, dass ich ein neues Game mit Nürnberg angefangen hab. Hab dort eine Herausforderung gesucht wegen Medientipp 18.
Auch ein paar ablösefreie Zugänge, ein paar Abgänge von wichtigen Spielern um Budget zu generieren, die Leihspieler nach Hause geschickt...
Liege nach 22 Spielen auf Platz 4, was sensationell ist. Vor allem weil Babacar, der für 10,75 Mio kam nicht wirklich trifft. Wenn er seine Leistung bringt ist noch viel mehr drin.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1303 am: 13.Juni 2011, 18:52:16 »

soooo... 30 Spiele in der Premier League liegen hinter mir. Bin derzeit immer noch zweiter (61 Pkt.) hinter Arsenal (71 Pkt.), der Titel ist also weg. da komme ich nicht mehr ran. Ziel ist es jetzt Vizemeister zu werden. Habe vier punkte vorsprung auf dei beiden Team aus Manchester und auf Chelsea sind es sechs. Gegen die muss ich aber noch einmal direkt ran bzw noch zwei mal! Das Spiel aus der Hinrunde wurde gefühlte 10x Verschoben.

Im FA-Cup war in der 5.Runde schluss, Carling Cup ging das Finale im 11m-Schiessen nach Liverpool. So und in der Champions League war wie zu erwarten gegen Bayern ende im Gelände.

Die Vorbereitung laufen schon für die neue Saison. Es werden Einige gehen müssen und andere werden kommen. Habe Courcuff nach Palermo verkauft, obwohl erst seit Sommer 2018 da ist. Er hat mich aber nicht überzeugen können, von daher weg mit dem Großverdiener. Bekomme für den "alten" Mann noch 8,5 Mio.€ und spare mit die 7,5 Mio.€ Gehalt.

Beim Gehaltsbudget wird wohl im Sommer noch weiter gespart, sollte ich Modric (ausgeliehen an Juve) und Bassong (ausgeliehen an Liverpool) im Sommer 2019 verkaufen können. Da würde ich nochmals 16 Mio.€ übrighaben  :o
Derzeit habe ich Gehaltskosten von 75 Mio.€ (114 Mio€ zu Saisonbeginn). Muss da sowieso erstmal englische Talente holen bzw aus der Jugend hochziehen, sonst bekomme ich wieder Probleme bei den Spielermeldungen   ::)

Mal schauen was wir so für Rooney's und Beckham's finden können mit denn ich meine angestrebte Meisterschaft 2021 gewinnen kann.
 
Gespeichert

Budi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1304 am: 13.Juni 2011, 20:19:48 »

Mit dem Hamburger SV in der 1rsten Saison mit ganz viel Pech nur Vizemeister geworden.
Letzter Spieltag ich muss gegen die Stuttgarter und Leverkusen gegen Nürnberg.

Wenn ich jetzt gewinne und Leverkusen gleichzeitig Unentschieden spielt,dann würde ich Meister sein.
Wie es kommen musste lieg ich in 45 Minuten 3:0 zurück (und das mit der besten Abwehr der Liga).
Ich komm zwar auf 3:2 ran,aber es reicht nicht mehr um Meister zu werden.Ironischerweiße spielte Leverkusen 0:0.

Glücklicherweiße gabs ja noch den DFB-Pokal.Ich muss zugeben ich hab Losglück gehabt und leichtere Gegner gezogen.
Im Halbfinale musste ich gegen den KSC während Fürth (die im DFB Pokal Schalke 4:0 rausgekickt haben) gegen Duisburg musste.
Wir gewinnen mühelos gegen den KSC und Fürth 4:1 gegen Duisburg.
Also HSV gegen Fürth und wir gewinnen mit einem soliden 2:0 den Pott.

Mein erster Titel beim Manager überhaubt.Und nun geht es sofort um die nächste Saison.Elia wird bei einem angebot von 25 Millionen gehen.Ze Roberto,Castelen,Van Nistelrooy und Frank Rost's Verträge werden nicht verlängert und da Frank Rost und Ze Roberto absolute Stammspieler waren muss ich mich um ein guten Ze ersatz bemühen.Drobny wird Rost erstmal ersetzen wenn sich nichts finden lässt.
Für Elia hab ich mir schon Hazard überlegt falls er geht.Und eventuell Reus auf Rechts denn Trochowski spielt zu unkonstant und zu langsam für ein Flügelspieler.

Tut mir leid wenn ich hier nochmal Frage:Vorgeschobener Spielmacher im ZM.Kennt da jemand einen guten jüngeren als ZE ?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1305 am: 13.Juni 2011, 21:24:02 »

Könntest dir mal Gündogan angucken...
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1306 am: 13.Juni 2011, 22:55:17 »

Lars Bender müsste da auch passen
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1307 am: 13.Juni 2011, 23:02:42 »

Spiele ja auch mitm HSV :)

Hab es mit Ben Hatira probiert und Tolgay Arslan. Reicht aber nicht wirklich. Dann Masoudbillig geschossen, mit dem ging es einigermaßen.
Ansonsten Perisic und/oder Lucas?!
Das sind so die Spieler die ich zu Beginn geholt habe.
Mittlerweile habe ich auf der Position Götze und Lucas :)

Edit:
WIESO ELIA VERKAUFEN?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1308 am: 15.Juni 2011, 15:55:47 »

So, ich gehe in meiner dritte Saison mit Wisla Krakau! (2015)

Mein A-Team:

TW: Simon Pouplin, Pilip Kurto

VT: Kamil Glik, Edson (Henrique Da Silva), Robin Lebourg, Michal Czekaj, Jonas Elmer, Rizvan Utsiev, Johannes van den Bergh

DM/M: Cezary Wilk, Xaves (Clennyson Silva do Nascimento), Rafa (Rafael Lopez Gomes), Eggert Jonsson, Andrei Spatar (regeneriert), Andraz Kirm, Frank Wahl (regeneriert), Daniel Beichler,

ST: Robbie Findley, Fatos Beciraj, Robert Lewandowski, Mykola Kostyuchenko (regeneriert)

Im Winter kommt noch Haris Handzic dazu.

Hab bereits den polnichen Super-Cup diese Saison gewonnen. 1:0 gegen Slask

In der 2. Quali-Runde der CL habe ich Rudar Velenje mit 0:7 (gesamt) ausgeschaltet. Nun muss ich gegen ZSKA Sofia ran.

Außerdem bin ick noch Trainer von Norwegen. Bei der EM-Quali bin ich auf Platz 2 hinter Kroatien. 3 pkt zurück mit ein Spiel weniger. Bin aber am überlegen, ob ich die U21 der Niederlande übernehme.
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1309 am: 15.Juni 2011, 16:02:35 »

Zücken die in Italien generell schneller Gelb oder täuscht mich das?
Platz 4 geht doch, finde ich  :)

Zu Boateng: Den hab ich auch in Wolfsburg, bist du mit Ihm zufrieden? Ich hab Ihn zuletzt für die Rückrunde nach Leverkusen verliehen, da ich Ihn nicht wirklich gebrauchen konnte, zu unkonstant die Leistungen.
Klar geht Platz 4 wenn man bedenkt das ich 15 Punkte Rückstand hatte aber wenn du nur einen Punkt an der CL-Quali vorbeischrammst tuts doch etwas weh. Hab jetzt zur neuen Saison erstmal Neymar als 2 Stürmer neben Cardozo geholt. Bin mir nur noch nicht sicher wie ich Spielen soll... Eigentlich hatte ich vor mit nur einem Stürmer zu spielen aber das ist bei den beiden fast nicht möglich... Dazu noch Pastore, Kroos und Krasic hinter der Spitze besser geht's fast nicht mehr. Nur könnte das wohl etwas zu offensiv sein zumal ich einen DM opfern müsste für den 2. Stürmer.

Ich bin noch etwas am schwanken bei Jerome. Einerseits zeigt er teilweise Weltklasse Leistungen mit Noten um die 8,5 bis 9 einfach weil er jede Situation souverän klärt andererseits hat er aber auch immer mal wieder Spiele wo er einen Bock nach dem anderen schießt und Gigi dann retten muss was noch zu retten ist. Im Groden und ganzen war er aber für 4 Mio ne gute Investition bisher  da ich an die Top IVs nicht rankomme ( die spielen lieber CL)
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1310 am: 15.Juni 2011, 16:03:32 »

In welchem Jahr bist denn du?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1311 am: 15.Juni 2011, 16:05:29 »

In welchem Jahr bist denn du?

13/14
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1312 am: 15.Juni 2011, 16:10:46 »

Derber Kader
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1313 am: 15.Juni 2011, 16:36:23 »

Derber Kader
Da würde ich diesen Kader auch so bezeichnen, wenn auch nicht ganz so krass:



Song, Adebayor, Hoarau kamen Ablösefrei. Fellaini auch. Gago konnte ich verkaufen.



Der 32 jährige Adebayor:



Saison Start irgendwie mißglückt, wir kommen nicht in Fahrt... naja, die Saison ist noch jung  8)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1314 am: 15.Juni 2011, 16:54:20 »

Derber Kader

Naja viel ist dem gehaltsbudget geschuldet wenn du 91 Mio hast und ihn dann erstmal auf 67 Mio drückst kann man schon etwas shoppen gehen. Zur neuen Saison sind jetzt Amauri und Iaquinta weg die auch 10 Mio zusammen gekostet haben dazu noch meine komplette Reserve die nur als Spieler mit nem halben Stern bestand, waren auch nochmal 5 Mio... Dazu hat mein vorgänger noch Chiellini für 60 Mio an Real vertickt und Daddy hat zu Saisonbeginn mal eben fix 47 Mio Schulden ausgeglichen... Nächstes Jahr geht Buffon das sind dann auch nochmal über 9 Mio die ich an Grundgehalt einspare.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1315 am: 15.Juni 2011, 16:59:04 »

91Mio???? Wiekommt denn das zustande?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1316 am: 15.Juni 2011, 17:05:02 »

91Mio???? Wiekommt denn das zustande?
Kann ich dir so nicht beantworten da ich vorher bei Leverkusen war bevor Juve angefragt hat
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1317 am: 15.Juni 2011, 17:12:16 »

Hä?
Wo biste denn nun? Ich dachte die Spieler und das Budget bei Leverkusen?!
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1318 am: 15.Juni 2011, 17:36:15 »

Hä?
Wo biste denn nun? Ich dachte die Spieler und das Budget bei Leverkusen?!
Siehe Seite 66 da stehts geschrieben ;D
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1319 am: 15.Juni 2011, 17:38:56 »

AAAAAAAAAAAAH JUVE!
Okay, nun macht alles mehr Sinn :)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 105   Nach oben