MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 503752 mal)

_Kretsche_

• Profi
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1580 am: 14.August 2011, 14:55:51 »

2020/21 und es ist Halbzeit. Mittlerweile hab ich mich auf Platz 1 gekämpft, da Arsenal mal Punkte liegen lässt. Im Moment läuft es aber auch richtig geil. Seit 14 Spielen ungeschlagen und wenn es so weiter geht, ist der Titel greifbar nah. ManU und Chelsea haben dieses Jahr richtig Probleme. Burnley spielt ebenfalls ne grandiose Saison, gegen die gab es die letzte Niederlage (0:3 am 5.Spieltag). ABer zur Zeit dreht Newcastle richtig auf, nach 12 Spielen letzter, kam nach dem Trainerwechsel der Erfolg zurück.

Spieler der Saison ist wieder Liam Howard. Der trifft so ziemlich in jedem Spiel.

Des weiteren bin ich zum 2x Trainer von Brasilien und soll die Quali für die WM schaffen. Bin der Zeit zweiter hinter Argentinien, habe aber meine 6 Quali-Spiele alle locker gewonnen. Dabei wurde Paraguay mit 9:0 aus dem Stadion geschossen!  8)  :o

Läuft also alles ganz Super!
« Letzte Änderung: 14.August 2011, 19:11:27 von _unforgiven »

dinu

• Profi
« Antwort #1581 am: 16.August 2011, 01:56:12 »

So, mal testen was der Computer mit einem Drittligisten macht wenn ich ihm 120m schenke

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1582 am: 16.August 2011, 09:56:51 »

So, mal testen was der Computer mit einem Drittligisten macht wenn ich ihm 120m schenke

Da kann man so einiges mit rumspielen. Gerne auch mal Abramowitsch aus Chelsea abziehen ;)
Wer besonders viel Spaß haben will: Alle Topklubs aus Europa mit Hilfe des FMRTE absteigen lassen.

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #1583 am: 18.August 2011, 19:36:06 »

so, der nichtabstieg in unserer ersten premier league saison ist geschafft. mal sehen was in der neuen saison so geht.

was zur hölle?! :o everton hat sich so unglaublich naiv auskontern lassen, das hab ich ja selten gesehen. so kanns weiter gehen..  :) :) :)

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #1584 am: 19.August 2011, 10:43:35 »

Nach einiger Zeit mal wieder mein Ajax Save ausgegraben und weitergespielt. Schon unheimlich, wie die Mannschaft abgeht.

Seit 2 Jahren steht das Transferbudget bei 140Mio bei einem Kontostand von 200Mio und geb kaum was aus, da die Mannschaft nicht mehr zu verstärken ist. Die Gehaltskosten betragen 24Mio. Topverdiener ist Babacar mit 2,9Mio, Neymar hat 2019 seinen Vertrag verlängert und einer Gehaltskürzung (!) um 300.000.- auf 2,6Mio zugestimmt. Warum die Gehaltforderungen so enorm niedrig sind, erschließt sich mir nicht ganz. Diesen Sommer habe ich schweren Herzens Vaclav Kadlec Richtung Manchester ziehen lassen und er verdient dort nun statt 2,2Mio sagenhafte 11,5Mio pro Jahr.
Die Gehaltsübersicht der ersten Mannschaft:

Er ist eh der Knaller, ein Newgen aus meiner Jugend, der seit 2011 im Verein ist. Seit 2 Jahren Stammspieler, 2x CL-Sieger und einer der wichtigsten Spieler, spielt nach einer Vertragsverlängerung in diesem Sommer für immernoch läppische 450.000.- pro Jahr. Davor waren es 180.000.-

Stammspieler über 27 werden bei einem ansprechenden Angebot abgegeben. D.h., Neymar und Babacar werden dann spätestens 2020 den Verein verlassen.

Als Ersatz stehen bereit:
Mario Hernández

Paulo Cerrutti, der unbedingt noch an seinem Antritt und Schnelligkeit arbeiten muss

und
Luis Manuel García

Letzte Saison wurde das Gesamtkunstwerk in der Eredivisie vollendet und wir konnten unseren bisherigen Torrekord brechen.

Die Ergebnisse

So langsam schaue ich mich allerdings nach einem neuen Verein um, der in einer Liga mit höherer Reputation spielt, die Marktwerte der Spieler sind ein Witz.

Achso, Trainer bei Feyenoord ist seit diesem Sommer Loddar Maddäus.  :)
« Letzte Änderung: 19.August 2011, 10:47:00 von apmak »
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1585 am: 19.August 2011, 13:08:10 »

8:0 gegen FR  ;D
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1586 am: 19.August 2011, 15:11:31 »

@ apmak
Schöne Leistung!

Zu Babacar: Den hab ich mir nach Eintracht Frankfurt geholt, glaub 2010 hab ich Ihn ausgeliehen, danach für 15 mio.€ (Ratenzahlung) fest verpflichtet.
Spielt auch gut soweit; verdiente 1,9 mio.€ zunächst. Nachdem ich mit Frankfurt den 4.Platz in der 1.Liga (hab in der 2.Liga gestartet mit Frankfurt) erreicht, wollte ich mit Babacar verlängern, da sein Vertrag Auslief.
Forderung: 5.5 mio.€ (!)
Ok, das konnte ich nicht aufbringen, es ging nur 4,4 mio.€
Nachdem er dann für 4 Monate ausfiel, hab ich ihm kurz vor Winterpause nochmal ein Vertrag angeboten:
4 mio.€, ist zwar weniger als seine Forderung, aber immerhin das Doppelte was er jetzt verdient.

Warum du bei Ajax so moderate Gehälter zahlen brauchst; auch für mich irgendwie unverständlich.
Aber eines bist du mir Vorraus: Du hast schon International Erfolg!  :)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #1587 am: 23.August 2011, 00:31:45 »

Ich habe meine erste Saison mit dem FC Porto endlich beendet

Benutzt habe ich als Zusatzfile nur die aktuellen CL/EL-Teilnehmer sowie die Transfers bis zum 18./19. August, also noch ohne Falcao und Micael-Wechsel

Kader:
Für die Stammelf habe ich nur Khouma Babacar verpflichtet, der für 15 Mio. auf 48 Monate kam und im Doppelsturm mit Falcao spielen sollte, zudem noch David Trezequet, der ablösefrei verpflichtet wurde, aber weit hinter den Erwartungen blieb und in der WP schließlich für 4 Mio. verkauft wurde

Dazu habe ich mir noch etliche Talente gegönnt (Zouma, 1.8 Mio. - Dodô, 1.5 Mio. - Kylian Hazard, 1.2 Mio. - Sergi Roberto, 6.5 Mio. - Danny da Costa, 3 mio.), was insgesamt Transferausgaben von 29 Mio. machte

Abgänge hatte ich in der Sommerpause mit Josué nach Valencia für 1.3 Mio und Pereira für 3 Mio nach Udinese, im Winter dann den o.g. Trezequet für 4 Mio, Fernando Belluschi für 2,5 Mio zu Olympique Lyon und Cristain Rodriguez für 4,9 Mio. zu Ajax Amsterdam.

Liga:
Die Liga war bis zum 29. Spieltag extrem spannend, bis zum 22. Spieltag war es ein Dreikampf zw. Benfica, Sporting Lissabon und uns, danach ein Zweikampf zw. Sporting und uns, der durch eine Niederlage am 29. Spieltag Sporting's zu unseren Gunsten entschieden wurde.
Wir sind seit dem 5. Spieltag ohne Niederlage, wobei diese die einzige Niederlage der ganzen Saison darstellt, wobei wir in den restlichen 25 Spieltagen 23 Siege und nur 2 Unentschieden hatten.
Insgesamt haben wir  in 30 Spielen sagenhafte 113 Tore erzielt, wobei alleine unsere Toptorjäger Hulk (29 Tore in 29 Spielen), Falcao (24 Tore in 29 Spielen) und Babacar (21 Tore in 28 Spielen) 74 Tore schossen und es wurden zeitgleich nur 18 Gegentore zugelassen, was eine Tordifferenz von beinahe 100 ergab (+95)
Zudem stellten wir die 4 besten Vorlagengeber mit Defour (23), Moutinho (18), Babacar (13) und Hulk (12), zudem hatte Hulk mit 11 Mann des Spiels-Auszeichnungen die Meisten, sowie mit einer DW von 8,28 mit relativ großem Abstand die Beste. In der Bestenliste der DW stellten wir 10 Spieler unter den ersten 12, wie o.g. Hulk mit 8,23, danach als 2. Defour (7.93), 3. Varela (7.83), 4. Babacar (7.76), 5. Otamendi (7.69), 8. Falcao (7.65), 9.  Rolando (7.56), 10. Fucile + 11. Moutinho (7.56) und 12. Alex Sandro (7.50).

Nationaler- und Ligapokal:
Nicht viel zu sagen, beides locker und souverän gewonnen

Champions League:
Der einzige Makel der Saison, völlig verdient mit nur 3 Punkten in einer Gruppe mit Leverkusen, SSC Neapel und Olympique Lyon ausgeschieden...

Statistiken:
160 Tore bei 1080 Versuchen in 50 Spielen, 5/5 Elfmeter verwandelt.
11715 erfolg. Pässe bei 14780 Versuchen (ca. 80%), 1270 gew. Tacklings bei 1899 Versuchen (~66%) und 1406 gew. Kopfbälle bei 2120 Versuchen (~66%)
Es gab erfreulicherweise keine einzige rote Karte und nur 44 gelbe Karten, zudem wurden nur 514 Fouls begangen
Ebenso wurden in den 50 Spielen nur 37 Gegentore zugelassen, wobei in 25 Spielen die Null hinten stehen blieb.

Spieler der Saison:
Für mich ganz klar Hulk, zwar die ersten Spiele mit leichten Startschwierigkeiten, dann aber nach Systemumstellung mit ihm anstatt auf der linken Aussenbahn auf der Rechten als inverser Flügelstürmer mit 38 Toren und 22 Vorlagen in nur 46 (2) Spielen und einer DW von 8.00.

Ziel für die nächste Saison:
Natürlich ebenfalls wieder die 3 nationalen Titel sichern, dazu evtl. unter 10 Gegentoren bleiben und zeitgleich über 110 Tore schießen, um eine Tordifferenz von über 100 zu haben.
In der CL steht das Achtelfinale als Ziel, wenn mehr kommt, wird das natürlich gerne angenommen ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1588 am: 23.August 2011, 23:39:48 »

Nabend.
Nachdem ich das Problem mit dem 3-D Modus gelöst habe, wollte ich mal in der Türkei ne Karriere starten:

Bis auf die eine "Klatsche" in Bursa läuft alles bestens.

Das zentrale Mittelfeld hat noch taktische Abstimmungs-Probleme; aber das sind eher Kleinigkeiten; die Ergebnisse stimmen ja soweit. :D

Allzuviel ist das ja nicht, was da zu Verfügung steht...

Bisher TOP, mal schauen wie lange der "Lauf" anhält... ;)

gruss sulle007

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1589 am: 23.August 2011, 23:56:52 »

Warst du nicht erst gerade bei Blackpool?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1590 am: 24.August 2011, 00:05:57 »

Nabend.
Jo, auch, aber Blackpool-Save geht wieder mit 3-D Modus; leider hab ich meine aktuellsten Saves mit Eintracht gelöscht.
Egal, das ist eher ein Projekt; wollte die zuletzt genutzte Frankfurt-Taktik (nicht das magische "Z" der Bayern) mit schwächeren Vereinen ausprobieren.
Mit Blackpool (da bin ich ja auch erst am Anfang der Saison 2010/2011) lief das 1.Spiel damit sehr gut. Mal sehen ob sich der Abstieg verhindern lässt, mit dem ORIGINAL-KADER.
Und mit Gaziantep hab ich ne einen Mittel-Starken Verein der Süper Lig (Medien-Tipp: 11.) ausgewählt für den Test.
Ich will mind. Platz 5 in der Türkei erreichen.

Wenn ich mit beiden in der Winterpause bin, wollte ich die Taktik hochladen, je nachdem wie gut dies Funktioniert. :)

gruss sulle007

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1591 am: 24.August 2011, 00:43:01 »

Mit Blackpool (da bin ich ja auch erst am Anfang der Saison 2010/2011) lief das 1.Spiel damit sehr gut. Mal sehen ob sich der Abstieg verhindern lässt, mit dem ORIGINAL-KADER.

Ah okay...sag mal wie's lief mit Blackpool...ob du die Klasse halten konntest
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1592 am: 24.August 2011, 00:56:32 »

Ah okay...sag mal wie's lief mit Blackpool...ob du die Klasse halten konntest
Schreib ich hier auf jedenfall.  ;)

gruss sulle007

Gurpser

• Profi
« Antwort #1593 am: 26.August 2011, 22:06:24 »

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr den 11er spielen und er war schon von der Festplatte verschwunden.
Jetzt hat es mich aber doch wieder gepackt gehabt. Nochmal angefangen mit Nottingham. Gesamte Mannschaft (außer eine Handvoll spieler) weggeschickt und dafür 10,75 Mio bekommen. Über Ratenzahlungen insgesamt 23,5 Mio investiert und eine neue Takik gebastelt. habe vor allem viel wert auf direktspiel und pressing gelegt.

Oh Mann.
Mein Sturmduo chramosta und Quintero hat sich ein Kopf and Kopf Rennen um die Torjägerkanone geliefert. Zusammen haben sie 87 (!!) Tore geschossen. Chramosta 44, quintero 43. Dafür hat Quintero 17 Vorlagen, Chramosta 16, Also jeder 60 Scorerpunkte. Quintero Durchschnittsnote:  7,85.
Majewski (einer der ganz wenigen Spieler die geblieben sind) hat 36 !! Vorlagen gegeben.
111 Punkte aus 46 spielen. 35 Siege, 6 Unentschieden, 5 Niederlagen. 136:57 Tore.
In dem kleinen Pokal (nicht FA) Liverpool und Fulham ausgeschaltet (Fulham : 7:3).

War am ende schon sehr langweilig. Aber dafür wird die PL jetzt umso spannender. Ziel ist möglichst bald der CL Sieg.

Bin einwenig stolz. Die Spieler die ich geholt habe, kannte ich zwar schon größtenteils (außer quintero), somit keine wirkliche Leistung. Aber bisher haben meine Taktikten nie gegriffen. ich muss diesmal nicht ein einziges mal umstellen in  der Saison.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1594 am: 27.August 2011, 08:42:18 »

@ Gurpser
Nicht schlecht; vor allem die Tor-Differenz in der Liga!  :D
Verräts du mir wie die Taktik aussieht?  ;)

Zwischen Bericht von mir und GAZIANTEP:

Das einzige was bei Gaziantep stimmt, ist die Offensive. Und das die Mannschaft Auswärts (2 Niederlagen) mehr zu kämpfen versucht als zuhause (3 Niederlagen). Im Türkei-Pokal stehen wir im Viertel-Finale gg Trabzonspor, Hinspiel 2:2 gespielt; leider nach einer 2:1 Führung noch das Gegentor kassiert, und das Rückspiel ist in Trabzon.... ::) Wenigstens konnten wir in der Liga in FENER ein 2:1 Erfolg verbuchen  ;D. Fener kackt voll ab irgendwie; haben schon gg Besiktas, Trabzon, Bursa und GALA verloren.
Glaube zuletzt auch noch gg BUCASPOR....Zumindest ist es oben Spannend!

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 27.August 2011, 08:58:21 von sulle007 »

Alcatraz

• Profi
« Antwort #1595 am: 27.August 2011, 11:01:01 »

Wie gesagt hab mit County neues Save begonnen die Tage. Anfangs lief es gar nicht, war zwischenzeitlich auf 18 heruntergerutscht. Ziel war Mittelfeldplatz. Dann aber schien die 4-3-3 Taktik immer besser zu funktionnieren und mein ablösefreier Neuzugang Alain N`Kong drehte voll auf als OM. ist sehr überraschent da ich permanent 4-5 Leistungsträger dauerverletzt habe. Lee Hughues der in real Countys Topscorer ist hat für mich noch keine 5 Spiele gemacht. Wie gesagt, hab extremes Pech mit Verletztungen aber die Mannschaft mach bis jetzt das beste drauss. Meine Leihgabe im Angriff Montano von Mutterverein West Ham hat auch schon über 11 Buden gemacht. In der Abwehr hält Sam Sodje den Laden zusammen. Ich muss mich nochmal derbe verstärken für nächstes Jahr aber viel Geld ist nicht da. Müssen wohl ablösefreie Spieler her. Zuletzt hatte ich 11 Spiele ungeschlagen biss mich Walsall auf den Boden der Tatsachen zurückholte. Diese Saison wäre ein Aufstieg auch verfrüht, man bedenke dass es erst Countys erstes jahr in der League One ist. gerade erst aufgestiegen.

Stammteam wenn alle fit sind

Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Gurpser

• Profi
« Antwort #1596 am: 27.August 2011, 16:20:50 »

@ Sulle

Danke für die Blumen. Ich spiele ein 4-2-4, wobei die Außen als komplette Kreative Freigeister unterwegs sein sollen.

Leider läuft es in der PL weitaus schlechter. Insbesondere Quintero reißt nix. Will aber bisher noch nicht von der Taktik abrücken, da ich in den meisten Spielen ein klares Chancenplus hatte, auch bei den Clear Cuts.

Leider habe ich gegen einige nominell schlechtere und im Spiel unterlegene Mannschaften trotzdem verloren...  :'( >:(

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1597 am: 27.August 2011, 18:52:38 »

@ Gurpser.
Solange du nicht absteigst, geht es ja.  ;)

Zu mir und Gaziantep; der 29.Spieltag ist vorbei:

Hier der Restprogramm der ersten 5 Vereine:

Galatasaray:

(A) Sivasspor
(H) Gazaintepspor  8)
(A) Trabzonspor
(H) Eskisehirspor
(H) MKE Ankaragücü (Haben in Fener 1:0 gewonnen)

Gaziantepspor:

(H) Trabzonspor
(A) Galatasaray
(H) MKE Ankaragücü
(A) Kasimpasa
(H) Istanbul BBS (Mit HOLOSKO als Stürmer!!)

Fenerbahce:

(H) Istanbul BBS
(A) Antalyaspor
(H) Kayserispor
(A) Konyaspor
(H) Bursaspor

Genclerbirligi:

(H) Kayserispor
(A) Konyaspor
(H) Bursaspor
(A) Manisaspor
(H) Eskisehirspor

Besiktas:

(H) Antalyaspor
(A) Kayserispor
(H) Konyaspor
(A) Bursaspor
(H) Manisaspor

Anmerkung: Wir stehen im türkischen Pokal-Halbfinale gegen BESIKTAS.  :P

gruss sulle007

Gurpser

• Profi
« Antwort #1598 am: 28.August 2011, 10:38:23 »

So, erste Saison PL beendet. Platz 10 mit 50 Punkten. Zwischendurch lag ich aussichtsreich auf Platz 6, dann aber der Einbruch. Das hohe Tempo und Pressin forderte seinen Tribut. Ich muss den kader weiter aufstocken und mehr Fitness trainieren lassen...

Alcatraz

• Profi
« Antwort #1599 am: 28.August 2011, 12:23:32 »

Saison ist um. Nachdme ich den Eztekiel in der Winterpause verpflichten konnte und er noch gut 15 Buden für mich machte, endete ich mit Notts County auf Position 4. Also doch noch in den Playoffs.

Im ersten Spiel fertigte ich brighton 8-3 im Ganzen ab, aber im Finale war gegen Soton Schluss (0-1)

Naja dieses Jahr sollte es klappen. hab den kader komplett umgekrempelt. Fast ganz neu, und super gewirtschaftet. Mal sehen was diese Saison bringt.
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 105   Nach oben