Hi sulle,
ne dann lass ich das mal lieber. Mit Antritt 8 und 10 und Schnelligkeit 10 und 11 bei den Innenverteidigern ist wohl kein Staat zu machen.
Schuster bleib bei deinen Leisten.
Ach ihr beiden könntet doch mal meine Frage aus dem Thread kFkA beantworten, wenn ihr das wisst.
Und was stellst du sulle denn bei denankommenden Pässen ein wenn was ned passt. Auf was achtet ihr alle bei einem 3D Spiel. Statistiken und so. Und was ändert ihr bei welchem misstand?
Danke
olli
kurze Frage/kurze Antwort hab ich grad was geschrieben.
Ähm, also wenn die Pässe nicht ankommen, dann stelle ich Sie kürzer und die Weite enger = weniger Risikoreiche Pässe.
Und dann guck ich mir die Motivation der Spieler an; wenn einer dabei ist seine Nerven zu verlieren scheint, dann wechsel ich den aus. Genauso mit Spielern, die zur Pause unter 6,9 Wertung haben = Auswechseln.
Wenn mein Co-Trainer sagt, Spieler X wäre nur halb so gefährlich das er nur seinen schwachen Fuß nutzen würde; oder Spieler Y härter zu tackeln, dann mach ich das. Ich bin eh einer, der vor Spielbeginn beim Gegner die "schwachen Füße", ab und an auch bei Spielern direkt hartes tackling und enge Manndeckung nutze.
Aber das ganze eher wenn es nicht läuft. Führen wir Beispielsweise 3:0, dann achte ich da weniger darauf, was der Co-Trainer sagt.
Wird ein Spieler vom Platz gestellt, dann zieh ich einen vorderen Spieler (z.B.ST) auf diese Position, egal ob VL, DMZ oder MZ; Hauptsache hinten wird es "nicht weniger". Da ich aber meistens wegen der Spielpraxis die 3 Auswechslungen zur Pause vornehme, komme ich ab und zu in Bedrängnis, wenn einer vom Platz fliegt.
Joah, das wären so die wichtigsten Aspekte. Für mich

Noch was: Wenn ich sehe, das gespielte Flanken NICHT ankommen, dann setz ich das bei dem Spieler runter bei dem ich das gesehen habe.
Genauso wenn meiner dribbelt, bis er den Ball vom Gegenspieler abgenommen bekommt; dann setz ich das dribbeln bei diesem Spieler das dribbeln runter. Kann ja mal vorkommen, das sein Gegenspieler Ihm "überlegen" ist.
gruss sulle007