MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 503998 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1840 am: 01.Februar 2012, 12:21:59 »

Hallo Sulle!

Das schwerinOrdnung-Kompliment kann ich sofort an dich und Olli zurück/weitergeben! Ich finde es sehr schön das doch noch ein paar wenige hier, aber dafür umso mehr mit Emotion am Werk sind!  :)

Ach, der Grossi ist doch ein Traum-mach nochmal einen Blick auf seine Attribute und auf dein System, vielleicht kannst du das ja ein bißchen an seine eigentliche Position anpassen!?

Ich habe heute eine neue Karriere angefangen beim 11er, mit dem AS Monaco-damals noch in der Ligue 1! Bin schon gespannt wie es läuft, muss mir erst alles anschauen-aber EC sollte doch irgendwie drinnen sein.
Hallo Volker.
Ich guck mal...wegen Gianni.  ;)

Wünsche dir viel Glück mit MONACO! Was ist eigentlich aus dem Juve-Save geworden?

Bei mir mit Arsenal sieht es so aus:

YEAH! Gegen ManU haben wir verloren, dafür konnten wir ManCITY einen herben DÄMPFER im Kampf um die Meisterschaft verpassen (übrigens: ManCity hat durch uns ihrer 1.Niederlage in der laufenden Saison in der Liga kassiert)  :police:

Sieht wieder besser aus für uns; wir könnten es wieder in die TOP-Four am Ende schaffen!  ;D

In der Europa-League sind wir wie erwartet weiter, müssen jetzt gg den FC Porto ran (wurden 3.er ind er CL).
Und wenn wir weiterkommen, steht entweder Schachtar Donezk ODER der BVB als Gegner für die nächste Runde fest.

Die Bayern konnten sich erst am 16.Spieltag VOR dem BVB an die Tabellenspitze setzen und damit die Herbstmeisterschaft für sich entscheiden. Platz 3 ist Schalke, 4.er Leverkusen und 5.er ist der "Club" Nürnberg.

In Frankreich führt Meister LYON unangefochten die Ligue 1 an; 45 Punkte; 2.er ist Marseille (hat noch 2 Spiele weniger) mit 38 Punkten nach 19.Spieltag

In Italien liegt US Palermo an 1.er stelle, 2.er ist AS Rom. Sampdoria Genua ist abgeschlagen auf Platz 4.
Inter ist 5.er, der AC Mailand ist 9. Und JUVE? Sie stehen auf Platz 7.

Das waren so die Stände in der Winterpause 2021/2022

Die WM 2022-Gruppen sind auch schon ausgelost:

Gruppe B: ITALIEN, Kanada, Kolumbien, DEUTSCHLAND (Spannende Gruppe, finde ich  ;D )

Gruppe G: SPANIEN, Elfenbeinküste, Uruguay, Griechenland  (Machbar)

Und Österreich? Haben es LEIDER nicht geschafft.... :-[

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 01.Februar 2012, 12:57:42 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Volko83

• Gast
« Antwort #1841 am: 01.Februar 2012, 12:41:56 »

Servus Sulle!  :)

Wäre wirklich schade wenn du Grossi nicht irgenwie besser unterbringen könntest, finde ich!

Danke, Monaco ist wirklich sehr spannend und in Frankreich hab ich auch noch nie trainiert, obwohl die Liga ja sehr interessant ist. Wegen meinem Juve-Spielstand braucht man sich keine Sorgen machen, den gibt es natürlich noch und der wird dann auch irgendwann weitergespielt. Ich will nur mal jetzt eben diesen No-Attribute-Mod ausprobieren und dazu habe ich jetzt ne neue Karriere gestartet bei einem Verein dessen Spieler ich nicht so gut kenne, sonst bringt das ganze ja nichts. Jetzt möchte ich Monaco halt wieder in die Championsleague führen, wird sicher alles andere als leicht. Aber Juve gebe ich nicht her, da steckt viel zu viel Herzblut drinnen.  :)

Gratuliere zu deinen Leistungen in der Premier League! Super Ergebnisse, ein Sieg gegen ManC und dazu noch eine Trainerauszeichnung-BRAVO! Vielleicht hast du sogar noch Chancen auf den Titel!? Das wäre doch ne schöne Sensation!

Und in der Europa-League gehts also gegen den neuen Club von Marc Janko, die packst du aber sicher! Dann wirds meiner Meinung schon ein bißchen schwieriger, weil ich denke das du auf Dortmund treffen wirst. Aber ich greife schon vor, erst mal Porto raus kegeln!

Wie stehts denn eigentlich um Monaco in deinem Save? Sind die auch vorne dabei?

Hast du nicht mit Spanien gerade noch EM-Quali gespielt, Playoff gegen Albanien!? Oder täusche ich mich da? Die Gruppe wirst du aber sicher gut überstehen und dann ist mit Spanien denke ich alles möglich!
Zu Österreich: Wenn der Sulle(auch "Wötmaster" genannt) nicht am Werk ist dann wird das nichts!  ;)

Schöne Grüße

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1842 am: 01.Februar 2012, 12:50:35 »

Ich wieder,

nu jetzt hat es mich auch mal erwischt 4:3 in Watford. Aber immer noch erster. Auch bei den roten Karten >:(
Was das jetzt soll in dieser Saison weis ich auch ned. Lass nicht härter spielen wie die Jahre davor. Na wenigstens passiert mal was. Auch wenn es negativ ist. Verletzungen hören auch nicht auf dieses Jahr.
Wie ihr zwei das schafft mit verschiedenen Spielständen. Ich blick bei einem schon ned durch. Und was ist der no Attribut Mod. Seh ich gar nix mehr, oder wie?
Und sulle, wie schaffst du es am 2. Spieltag schon 45 Punkte zu haben. Hier wird doch gezaubert ;D
Aber mal was anderes, ist zwar nur Statistik, aber die Tabellenpositionen (vergangene Jahre) werden nicht richtig angezeigt. Bei euch auch so?

olli

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 01.Februar 2012, 12:52:45 von Oliver Huhn »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1843 am: 01.Februar 2012, 12:57:03 »

Servus Sulle!  :)

Wäre wirklich schade wenn du Grossi nicht irgenwie besser unterbringen könntest, finde ich!

Danke, Monaco ist wirklich sehr spannend und in Frankreich hab ich auch noch nie trainiert, obwohl die Liga ja sehr interessant ist. Wegen meinem Juve-Spielstand braucht man sich keine Sorgen machen, den gibt es natürlich noch und der wird dann auch irgendwann weitergespielt. Ich will nur mal jetzt eben diesen No-Attribute-Mod ausprobieren und dazu habe ich jetzt ne neue Karriere gestartet bei einem Verein dessen Spieler ich nicht so gut kenne, sonst bringt das ganze ja nichts. Jetzt möchte ich Monaco halt wieder in die Championsleague führen, wird sicher alles andere als leicht. Aber Juve gebe ich nicht her, da steckt viel zu viel Herzblut drinnen.  :)

Gratuliere zu deinen Leistungen in der Premier League! Super Ergebnisse, ein Sieg gegen ManC und dazu noch eine Trainerauszeichnung-BRAVO! Vielleicht hast du sogar noch Chancen auf den Titel!? Das wäre doch ne schöne Sensation!

Und in der Europa-League gehts also gegen den neuen Club von Marc Janko, die packst du aber sicher! Dann wirds meiner Meinung schon ein bißchen schwieriger, weil ich denke das du auf Dortmund treffen wirst. Aber ich greife schon vor, erst mal Porto raus kegeln!

Wie stehts denn eigentlich um Monaco in deinem Save? Sind die auch vorne dabei?

Hast du nicht mit Spanien gerade noch EM-Quali gespielt, Playoff gegen Albanien!? Oder täusche ich mich da? Die Gruppe wirst du aber sicher gut überstehen und dann ist mit Spanien denke ich alles möglich!
Zu Österreich: Wenn der Sulle(auch "Wötmaster" genannt) nicht am Werk ist dann wird das nichts!  ;)

Schöne Grüße
Hallo Volker  :)
Ach, Titel wird Sauschwer; hab grad 1.Spiel gemacht mit Arsenal, Auswärts gg Birmingham und prompt 0:1 verloren...
Achja, FA-CUP: Musste beim FC Reading antreten; aber nur 0:0. Jetzt ist das Wiederholungsspiel dran, diesmal haben wir Heimspiel  :D

Zu Spanien und Play-Off: Ja, mussten ja gg Albanien ran; ein 3:0 und 7:1 Auswärts dann war das schon erledigt... 8)
Österreich mit 2:7 (Gesamt) gg PORTUGAL verloren, das Play-Off.

Zu Monaco: Sind zumindest bei mir noch NIE Abgestiegen und IMMER einen 1 stelligen Tabellenplatz erreicht:

Saison 2018/2019 waren Sie sogar 3.er geworden.
2014 und 2020 haben Sie die Coupe de France gewonnen.
Coupe de Ligue haben Sie 2015 gewonnen und standen 2016 und 2021 im Finale.

Hast du die Links und Infos wegen den Tor-netzen bekommen, Volker? Hast mal reingeschaut?

gruss sulle007

Volko83

• Gast
« Antwort #1844 am: 01.Februar 2012, 13:00:33 »

Ich wieder,

nu jetzt hat es mich auch mal erwischt 4:3 in Watford. Aber immer noch erster. Auch bei den roten Karten >:(
Was das jetzt soll in dieser Saison weis ich auch ned. Lass nicht härter spielen wie die Jahre davor. Na wenigstens passiert mal was. Auch wenn es negativ ist. Verletzungen hören auch nicht auf dieses Jahr.
Wie ihr zwei das schafft mit verschiedenen Spielständen. Ich blick bei einem schon ned durch. Und was ist der no Attribut Mod. Seh ich gar nix mehr, oder wie?
Und sulle, wie schaffst du es am 2. Spieltag schon 45 Punkte zu haben. Hier wird doch gezaubert ;D
Aber mal was anderes, ist zwar nur Statistik, aber die Tabellenpositionen (vergangene Jahre) werden nicht richtig angezeigt. Bei euch auch so?

olli

Hey Olli, wir blicken da durch-aber in 50-60 Jahren wenn ich dann so alt bin wie du werde ich mich nur mehr auf einen Spielstand konzentrieren!  :P  ;)

Wegen dem No-Attribute-Mod: Den gibt es hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14260.40.html für dein FM 2011 und 2012. Stefan-sn hat den zusammen gebastelt, dadurch kann man sich im Spiel keine Attribute mehr anschauen. Das heißt man kann sich halt nur mehr auf die Leistung im 3D-Spiel, Noten + ein paar Statistiken verlassen.

Ist sicher nicht für jeden etwas, aber ich finde das Spiel dadurch interessanter und spannender. Auf die anderen Dinge kann dir Sulle sicher ne bessere Antwort geben als ich.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1845 am: 01.Februar 2012, 13:08:29 »

Ich wieder,

olli
Ups, habs korrigeirt... ::) ;)
Jo, also England und >Verletzungen kenn ich auch bei Arsenal; sogar einer meiner Stürmer-Talente ind er Vorbereitung schwer verletzt; Schienbeinbruch und 4-6 Monate Pause  >:( Naja, hab ja noch 6 oder 7 andere ST die dann auch mal aushelfen könnten... ::)

Das mit den NO-Attribut Skin: Ja, da sieht man keine Werte mehr auch bei Empfehlung der Scouts wegen Potential sieht man keine Sterne mehr, einfach NIX  ;D Realistischer ist das ja schon, denn so genau wie wir es im Normalem FM vorfinden mit den ganzen Infos über eigene UND die die man nur von hören her kennt ist es in der Realität ja auch nicht.
Erschwert das ganze nochmal um einiges, mann muss dann halt genauer überlegen ob man sich Spieler X oder doch Spieler Y holt. Man weis am Ende halt nie was man bekommt.... ;D

Zu der Ansicht wegen Tabellen-Position vergangener Jahre: Kannst ja bei Vereine das extra Aufrufen:

Oder meinst die Normalen Tabellen? Ist mir nicht aufgefallen, das diese nicht stimmen...wie kommst du drauf? Ist was nicht richtig gewesen? Ich könnte ja mal darauf achten, wenn ich weis was genau nicht stimmen könnte in den Tabellen.

Und vertue dich nicht hiermit:

Das heißt: Die beste je erreichte Position in der Liga in einer Saison, also NICHT die Abschluss-Position.
Siehst ja den Unterschied zu den Oberen Screenshot.

gruss sulle007

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1846 am: 01.Februar 2012, 13:25:01 »

Hi sulle,

bin doch echt ein Vollpfosten. Na klar, stimmt was du schreibst. Steht ja auch beste Ligaposition, also welche ich in dieser Saison je inne hatte.
Bin halt schon zu alt und hör glaub ich auf mit dem spielen  ;)
Ne mach ich natürlich ned. Aufsteigen will ich ich schon noch.

olli

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1847 am: 01.Februar 2012, 20:41:03 »

So, bisher am Ende (noch 4 Spiele in der Premier-League) nicht mehr ganz so Rosig gelaufen wie erhofft:

@ Volker

Wie du siehst, hast du recht gehabt wegen Europa-League: Porto war schon schwieriger zu knacken als gedacht (unsere Abwehr stellte alle in den Schatten - Sie waren nur Körperlich, aber NICHT GEISTIG anwesend... ::) )
Gegen den BVB das Hinspiel mit ach und krach noch 2:1 gewonnen aber dann in Deutschland aufm Sack bekommen...muss dazu schrieben das der BVB mein 1. Verein war den ich in diesem Save trainierte...bitter für mich. :-[
Ach was solls; muss erstmal schauen wen ich für 50 mio.€ als Verteidiger bekomme  :P Ist ja auch ein Trost, oder?  ;)

Zum Glück haben wir noch etwas Vorsprung vor Tottenham; so das wir Platz 6 am Ende auch halten können (sollten).
Es würde das mind. Ziel vom Vorstand entsprechen, das wir und für die Europa-League Qualifizieren.

Hab gesehen das wir der 2. Reichste Klub in England hinter ManU sind  :D (haben aber über 200 mio.€ Schulden, weswegen schon 1 mal ein Übernahme Versuch gestartet wurde, am Ende geplatzt ist. Aktuell will jemand ARSENAL wieder versuchen zu Übernehmen; mal schauen ob es diesmal klappt.  :D )

Freu mich schon mehr auf die WM 2022 als auf die restlichen Spiele mit Arsenal. Kann auch sein, das mir die Lust da vergeht, wenn es in der Tabelle nicht weiter hochgehen sollte. Naja, will ja auch wieder was erreichen. Und ich tu ich immer noch schwer auf der Insel mit den teils Marathon-Wochen, vor allem die Begrenzung auf mind. 8 Spieler, die Ihre Karriere auf der Insel begonnen haben und nur maximal 25 Spieler melden kann/darf. Und Talente...die schwirren bei ManU, ManCity und Co, und wollen derzeit nicht zu uns...dabei fällt mir ein: Wie schaut den DEUTSCHLANDS National-Elf aus im Moment?

Kein Neuer, kein Boateng, kein Badstuber, kein Thomas Müller, kein Tooni Kross...alle Spielen noch bei Bayern; aber scheinen wohl auch alle (wohl altersbedingt) keine Rolle mehr zu Spielen für Nati-Trainer DOLL.

Was noch Auffällig ist: Von Bayern München ist momentan kein deutscher National-Spieler im Kader!
Naja, dafür sind die deutschen Spieler aber auch gut verteilt; den größten Block stellt Leverkusen mit 5 Spielern.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 01.Februar 2012, 20:43:21 von sulle007 »

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1848 am: 02.Februar 2012, 00:32:21 »

Hallo Jungs,

na sulle das sieht doch gar ned schlecht aus. Da will ich auch hin. Premier League.
Noch schnell eines durchgezogen. Was heist schnell 1,25 Std. Voll 3D :laugh
Aber nix für schwache Nerven. 2 Bier mussten dran glauben.
Die hab ich gebraucht. Spiel auf ein Tor (leider meins) und massig Spielbesitz in den ersten 60 Minuten für die Gegner. Die haben uns glatt an die Wand gespielt.
In der Pause etwas umgestellt. Hat erst nix gebracht. Und dann ein echtes Duseltor für uns. Dann wurde es etwas besser, aber ich bin immer noch fix und fertig von den Möglichkeiten was die Gegner hatten.
Aber seht selbst.

olli
P.S.  Ich vergaß zu erwähnen das wir einen weiteren Langzeitverletzten zu beklagen haben. Aber wir werden dadurch nur noch stärker.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 02.Februar 2012, 00:34:12 von Oliver Huhn »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1849 am: 02.Februar 2012, 01:02:09 »

Olli, da sieht doch gut aus! Sieg ist Sieg  :police:

Saison 2021/2022 mit Arsenal hab ich hinter mir: Am Ende Platz 6 erreicht (im Vorjahr Platz 7...)

BVB gg Schalke in Europa-League DUELL! Auch wenn Schalke sich durchsetzen konnte, gg mein Ex-Klub Sampdoria Genua  8) haben Sie Ihr Ziel, das FINALE Auf Schalke zu erreichen damit ausgeträumt.
Für Sampdoria Genua war in der Liga nicht die Meisterschaft drinne; ABER man Gewann den Italien Pokal *YEAH und holte den Europa-League Title zum 2. mal nach mir nach Italien. Was kann es schöneres geben?

Arsenal wurde Übernommen! Und damit die Verbindlichkeiten von über 200 mio.€ auf 40 mio.€ gedrückt.  :)

Viviano will ich abgeben; Alex Song soll auch Platz für die Talente machen; oder er entscheidet sich endlich für den Berufszweig nach seine aktiven Karriere bei uns zu bleiben.
Dieser Papastaphoulous ist auch schon über sein Zenit. Und wird den Verein wahrscheinlich verlassen.

Bevor sich Fabregas verabschiedet (Er wird noch die WM 2022 spielen  :police: )

567 Spiele für Arsenal, 121 Tore für Arsenal...was für eine Bestmarke! Und die 163 Länderspiele für Spanien ist auch nicht ohne!
ER hat einer der Aufregendsten Karrieren als Fußball-Profi hingelegt! Er soll als Assistenz-Trainer erhalten bleiben.  ;D

Der Holländische Newgen PETER JANMAAT; er kam mal für über 30 mio.€ nach Arsenal; nachdem er aber in den letzen Spielen von den Fans auch nicht gerade nett behandelt wurde (konnte ich unschwer in den Pressekonferenzen entnehmen), erwägt er einen Abschied...in Richtung REAL Madrid.
Ich werd versuchen, Ihn zu halten, aber wenn er weg will, dann auch nicht für Billig Geld.
Schließlich hat er eine Freikauf-Klausel im Vertrag (das geht bis 2014) von genau 70.000.000 €  :police:

Erstmal die WM spielen; ein Vorbereitungs-Spiel gg Kolumbien haben wir 4:0 gewinnen können.
Nach der WM wissen wir hier alle mehr  :D

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 02.Februar 2012, 01:05:21 von sulle007 »

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1850 am: 02.Februar 2012, 07:47:43 »

Guten Morgen sulle,

na da wartet noch jede Menge Arbeit auf dich. Viel Spaß.
Wie sieht es den eigentlich mit den Fernsehgelder bei euch da oben aus. Wieviel hast du für den 6. Platz bekommen?
Nur mal so zum Vergleich. Ich war letzte Saison 9. und hab etwa 2,5 Mio erhalten.
Gruß

olli

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1851 am: 02.Februar 2012, 11:33:14 »

Guten Morgen sulle,

na da wartet noch jede Menge Arbeit auf dich. Viel Spaß.
Wie sieht es den eigentlich mit den Fernsehgelder bei euch da oben aus. Wieviel hast du für den 6. Platz bekommen?
Nur mal so zum Vergleich. Ich war letzte Saison 9. und hab etwa 2,5 Mio erhalten.
Gruß

olli
Moin Olli.
Hm, da muss ich nachdenken, was da stand wegen Gelder: 13 oder 16 mio.€ hab ich bekommen (denke 13 für Platz 7 im Vorjahr)
+ X an Fernsehgelder. So viel mehr macht es nicht aus, finde ich. Ich schau noch mal unter Einnahmen, ob ich das daraus lesen kann. Und: Es gab auch SPENDEN-Einnahmen (ca. 1,2 mio); wobei ich denke, das es eher deswegen diese Einnahmen gab, weil der Klub bis dahin hoch verschuldet war (über 220 mio.€ an Kredite) bis der Klub übernommen wurde und der Schuldenstand auf 40 mio.€ gesenkt werden konnte.
Da sind die Prämien in der Serie A noch krasser: 64 mio.€ gibt es für Platz 1.  8)

gruss sulle007

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1852 am: 04.Februar 2012, 15:32:05 »

Update aus Tottenham:

Die Saison 2025/26 lief national richtig gut. Konnte meine fünfte Meisterschaft mit Tottenham holen (davon jetzt 3x Infolge), gewann den FA-Cup zum 3x hintereinander (4 Titel Insgesamt), den Carling Cup (4x hintereinander & 5 Insgesamt) und die Community Shield. Also alle 4 nationalen Titel gewonnen. In der CL war im Viertelfinale gegen Bordeaux schluss  ::)

Die Endtabelle ist am Ende deutlicher als es das Jahr über eigentlich war. ManU konnte lange mithalten, verlor aber nach 30 Spielen den Anschluss. Arsenal ist zum dritten mal in Folge "nur" dritter geworden. Mittlerweile gibt es in England keine "Big Four" mehr, die letzten drei Jahre lagen immer Tottenham, ManU und Arsenal vorne und sogar in dieser Reihenfolge ^^

Das ghört eigentlich ins "kuriose" rein. 2:0 Führung und erst nach einem Platzverweis können wir Tore schiessen  :o

Transfers für 2026/27
(click to show/hide)

Die Transfers haben sich aber gelohnt, mein aktuell beste Hinrunde die ich im FM hatte. United mit durchwachsender Saison, aber die erden noch zu Arsenal aufschliessen.

Ergebnisse 2026/27
(click to show/hide)

Hier mal die Karriere Übersicht von meinem "Monster" im Sturm Ruben Morán:

Er war bisher aber nur 2025/26 Torschützenkönig. Dennoch ist die Trefferquote unglaublich. 136 Ligaspiele und 129 Tore  8) Leider fällt er jetzt bis Sommer 2027 wegen einem Kreuzbandriss aus.

Vereinsrangliste:
(click to show/hide)

Mein Ziel ist es, mindest noch 2x die Champions League zu gewinnen. Wird sicherlich nicht leicht werden.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1853 am: 05.Februar 2012, 15:21:38 »

@ _UnForGiven

Nicht übel!  8) Dominierst ja die Premier-League mittlerweile; ich muss noch ein bissl dran Arbeiten mit mein Arsenal.  :D

Saison 2022/2013 mit Arsenal:

Die Ziele sind klar, werden wohl auch soweit eingehalten.

Kader: (Mein Ziel ist immer noch so viele Engländer wie möglich im Kader zu haben)

8 Engländer sind im Kader, 1 ist verliehen und wird wohl in der nächsten Saison das Team unterstützen (ein 20 jähriger)

Hier die Aktuellen Kader Englands und Italiens:

7 Nationalspieler in England und 4 von Italien im Kader, der Arsenal wird langsam wieder Attraktiv für Star-Spieler  8)

Bis auf das aus im Curling-Cup gg Chelsea (0:3) bin ich bisher zufrieden mit dem Verlauf.
Außerdem sind wir seit 18 Spielen in der Premier-League ungeschlagen; das sollte zumindest am Ende reichen um nächste Saison in der CL zu spielen.

Wie man erkennen kann, liegt die Mannschaft-Leistung im Vordergrund;  Momentan spielt sich die Leihgabe aus Sampdoria Genau RUI COSTA (Newgen, Franzose) hervor als DMZ. Und wird wohl nach der Saison auch fest verpflichtet.

Der teure Neuzugang aus Everton:

Nur schade, das ich Aktuell ohne OMZ spielen lasse; hab da auch ein Newgen (Engländer), den ich vor 2 Jahren in der Winterpause mal verpflichtet hatte: (Für 30 mio.€  ::) )

Ok, er kann auch TJ spielen, von daher ist es bei diesem Newgen nicht ganz so tragisch, das ich nicht mit OMZ spiele.

Hier der Ratschlag vom Co-Trainer zwecks Team und Aufstellung:

So, mal schauen ob wir nochmal "Einbrechen"... ;D

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 05.Februar 2012, 15:24:59 von sulle007 »

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1854 am: 05.Februar 2012, 18:21:54 »

Hätte nicht gedacht, das es mit dieser Formation so gut läuft!  :) Aber Manchester wird dir sicherlich bis zum Ende ordentlich einheitzen!! *hoffeichmal*  :P

Hier mal noch eine Übersicht mit meinen Endplatzierungen:

Seit 2019/2020 immer mindestens 90 Tore erzielt. 2023/24 war die engste Kiste mit Tottenham. Manchester United hatte nur das schlechtere Torverhältnis!!  :o Glaube es waren +65 oder so ^^ Aber ohne Niederlage habe ich leider nie bleiben können.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1855 am: 05.Februar 2012, 19:53:32 »

@ _UnForGiven

Strake Leistung in der Premier-League! Wo warst du denn bisher als Trainer unterwegs?
Hast du auch mal was anderes gewonnen? Oder ne Nationalmannschaft trainiert?
Bin ja mit Spanien unterwegs, aber bin selbst noch nicht ganz zufrieden mit der Leistung bisher, im Testspiel gg Belgien lag ich schnell 0:2 zurück, und am Ende noch 2:2 ausgleich können. Muss mal schauen welche der Jungen Spieler echtes Potential haben; hab bisher nur die über 30 Jährigen nicht mehr berücksichtigt.

Zu Manchester:

Hab das nächste Spiel gemacht gg MCity:

2 mal geführt und trotzdem nur 1 Punkt, schade. Und Blackburn Rovers spielen auch besser als Medien-Tipp: 7.
Das 5:0 gg die war "Normal", ein Ergebnis was man erwartet hatte von Arsenal  :D

Ich hab die ML/MR nochmal umgestellt; jetzt sind Sie als Äußerer Mittelfeldspieler/VERTEIDIGEN eingestellt.
Ich bin ansonsten zufrieden mit der Taktik; die beiden OML/OMR machen schön dampf an den Seiten und passen/Flanken auch schnell in den 16er.

Aber über 100 Tore erzielen will ich auch mal in der Premier-League  ;D

Jo, das ich jetzt 19 Spiele ungeschlagen bin, war nicht geplant; das Spiel bei LEEDS UNITED z.B.; da lagen wir 0:2 hinten und nach einer Einwechslung meinerseits hat mein JOKER dann ein HATTRICK erzielt. Und damit die Niederlage verhindert.  :)

Und: Es ist echt schwer, die Moral im Team Hochzuhalten; muss auch schon mal zur Pause "Wütend" werden mit der Leistung;
oder gg Schwache Vereine wo wir nur ein Punkt holen, bin ich auch mal richtig Sauer auf die Leistung.

Und gerade das 6.Spiel in der Europa-League hinter mich gebracht:

Ich denke, 33:3 Tore in 6 Spielen ist schon in Ordnung  :D

So, es geht weiter, müssen gg Benfica Lissabon ran, haben erst Auswärtsspiel. Vielleicht pack ich es ja in meiner Karriere, den Europa-League POKAL zum 2. mal zu gewinnen (hab es schon mit S.Genua 2018 gewonnen)  ;)

gruss sulle007

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #1856 am: 06.Februar 2012, 14:24:25 »

Es ist vollbracht! In meinem LLM-Save bin ich endlich in der 1. Liga angelangt! Nach 18 Jahren spielt der Würzbürger FV nun in erstmals in der Bundesliga (... und das mit nem Ministadion mit 10.000 Plätzen; mal sehen ob das noch ausgebaut wird).

Weiß grad echt nicht was ich noch schreiben soll, weil ich hier gar nicht mehr gepostet habe daher einfach nur mal zwei Bilder.

Dann können mal die nächsten Erfolge kommen, ganz ganz wichtig wird aber erstmal der Klassenerhalt sein, dann sehen wir weiter. Hab zwar im DfB-Pokal schon drei Bundesligisten rausgekegelt, aber im Halbfinale setzte es dann eine 5:1 Klatsche gegen den VfB Stuttgart. Mal schauen; nun erstmal Kader aufrüsten.

Bator

• Vertragsamateur
« Antwort #1857 am: 06.Februar 2012, 22:14:51 »

Hallo Bator  :)

Viele wechsel in der Sommerpause? Kann auch nach hinten losgehen...
Hoffentlich spielen die sich schnell aufeinander ein  ;)

Was hast du vor; mit welcher Taktischen Ausrichtung willst du spielen?

Welche 10 Stürmer hast du da im Auge? Vielleicht kann ich dir da was empfehlen von den 10?

Jo, den 11er spielen echt nur noch wenige, zumindest meldet sich außer ich, Olli, Reefyl und Volko83 und jetzt du kaum noch jemand.

gruss sulle007

Moin,

ich tue mich sehr schwer mit dem Wiedereinstieg in den FM, nach einem Jahr Pause hab ich irgendwie alles vergessen. Ich sitze stundenlang da und betrachte Spielerprofile,
und kann doch die Einschätzungen meiner Scouts oft nicht nachvollziehen.
Ich bin immer noch in der Sommerpause, heute ist das erste Pflichtspiel , DFB Pokal.
Eigentlich wollte ich ja nur noch einen Stürmer verpflichten und fand mein Team
vor einem Jahr toll.
Nach vielem überlegen hab ich mich jetzt für den Stürmer mit dem höchstem Potential
entschieden, Babacar Khouma, war auch der teuerste.
Erst wollte ich Lukaku, aber da hat Real Madrid ein Angebot gemacht und er hat mir abgesagt.
Etwas verrückt 22 mio für Khouma auszugeben wenn man ein kleiner Verein ist und er
es laut Co-Trainer erstmal nur auf die Bank schafft.
Aber der Stammstürmer hat sich gerade verletzt und fällt gleich mindestens 7 Wochen aus,
also wird Khouma erstmal spielen.
Nachdem ich die letzten Tage viel im Forum gelesen habe, habe ich diesen Spieler-in-Raten-kaufen
 Guide gesehen, das hatte ich noch nie gemacht,
ich zahle also die 22 mio über 48 Monate ab, und da ich genau 22 mio Budget hatte habe ich jetzt noch viel Geld.
Ich hatte ja schon so viele ablösefreie Spieler verpflichtet und habe ein riesen Team,
aber ich habe die letzten Tage zu jedem Spieler mir einen bericht vom CO machen lassen
und er findet meine Neuzugänge nicht so toll.
Also will ich noch mehr Transfers machen.
Ich habe auch insgesamt 14 Spieler im Kader die zwischen 30 und 32 Jahre alt sind,
und die haben im Urlaub deutlich mehr Skills verloren als die anderen.
Insbesondere die OMs sind physisch sehr eingebrochen.
Ein paar von denen müssen noch weg und durch jüngere ersetzt werden.

Also werden es noch mehr Wechsel in der Sommerpause, mal sehen wie sich das auswirkt,
ich bin nicht mehr so optimistisch.
Vielleicht wird das ein Jahr des Umbruchs , vor allem weil ich hauptsächlich Südamerikaner
verpflichte die sich ja oft schwer tun mit der Umstellung.

Taktisch hatte ich in der Rückrunde letztes Jahr 4 Spielsysteme mit denen ich experimentiert hatte,
ein 4-2-3-1 auswärts das sehr gut funktioniert hat, und 3 verschiedene
Systeme mit 2 Stürmern für zu Hause, die alle nicht gut funktionierten.
Ich habe 27 verschiedene Versionen dieser 4 Taktiken in meinem Ordner,
und kann mich nicht erinnern was in welcher Version gut war.  :)

Ich habe seit meinem Wiedereinstieg nur ein System gespielt,
ein 4-DM-MZ-OM L+OM R- TZ+TZ , mit sehr mäßigem Erfolg in den Friendlies.
Du hast mit Sampdoria doch auch so gespielt, Sulle ?
Das Problem ist, das ich kaum Stürmertore habe, die schiessen auch äußerst selten aufs Tor,
ganz viele erfolglose Weitschüsse der Mittelfeldspieler.
Tore erziele ich fast nur durch Kopfball bei Standards.
Jedenfalls sieht das nach sehr viel Arbeit aus, und ich habe vergessen welche Änderung
was bewirkt. Ich muss wohl noch viel im Taktikforum lesen.

So jetzt muss ich mein Pokalspiel machen und danach noch ein paar Spieler kaufen und verkaufen,
Gruß Bator

Bator

FM 2006 Vitoria Guimaraes

CM 03/04 Vitoria Guimaraes

CM 00/01  Cremonese

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1858 am: 07.Februar 2012, 23:31:45 »

hallo sulle, bevor ich bei Tottenham angeheuert habe, war ich bei Bayern :)
in 8 jahren 8x Meister, glaube 4x pokalsieger, 2x die CL und einmal die EL gewonnen. Also recht erfolgreich ^^ Nationaltrainer aktuell bei Brasilien (zum dritten mal), auch dort alles gewonnen was man kann. 2022 & 2026 die WM gewonnen, war dazwischen aber kein trainer. Glaube steht auch hier was dazu im thread, paar seiten weiter vorne.
Kann ja mal bei gelegenheit, wenn ich übermorgen oder so aus Italien zurück bin, einen screenshot hochladen von der karriere.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1859 am: 09.Februar 2012, 11:20:28 »

Hallo Bator.
Ja, mit S.Genua hab ich auch so spielen lassen, aber ich war auch mit der Ausbeute der ST nicht ganz zufrieden, am Ende reichte mir der Sieg, egal wer die Tore schoss.

Bei Arsenal lasse ich auch derzeit folgende Formation spielen:

ST------------------ST

OML-------------------------------------------------OMR

ML----------------------------------------------------MR

DMZ---------------DMZ

IV---------------IV

TW

Meine Abgelaufene Saison 2022/2023 mit Arsenal:

Einige Spieler im Überblick im Detail: *einfach auf die Namen anklicken

Peter Janmaat, NED

Alex SONG

Chris Dukuly

Und hier mein BESTER Stürmer (war leider die letzen 4 Monate weg vom Fenster...)  ;D 18 Jahre  ;D Deutscher  ;D ;D

Benjamin Pander, 18

Europa und Koeffizienten:

Ein rein deustches CHAMPIONS-LEAGUE FINALE  :o :o :o ;D ;D ;D

EDIT: Da sieht man, was die "BRASILIANER" in Deutschland ausrichten; nicht nur, das bei Bayern Aktuelle kein deutscher Nationalspieler zu finden ist, auch beim BVB sieht es nicht viel besser aus.

Und wie sieht es ind en anderen Europäischen Ligen aus?

(click to show/hide)

Hier die Aktuellen Kader von ENGLAND (da hab ich 10 Nationalspieler  ;D ) und Italien:

Per Zufall sah ich wo der SC Freiburg mittlerweile spielt:  :o

Nach 2 Jahren in der Regional-Liga kicken Sie zumindest wieder demnächst in Liga 3  ;D

EDIT 2: Ich bin mir echt am überlegen, ob ich nicht in Frankreich ein Team Übernehme, einen aus der Ligue 2...und den dann zum Meister mache... genug Französische Talente gibt es ja  :D

Montpellier HSC wäre was

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 09.Februar 2012, 14:04:16 von sulle007 »
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 105   Nach oben