MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 503493 mal)

Bator

• Vertragsamateur
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1860 am: 09.Februar 2012, 18:51:13 »

Moin Sulle,

nicht schlecht Dein Arsenal  :) Aber die Taktik ist mir etwas zu exotisch.

Ich habe kurz vor dem Pokalspiel ein paar Einstellungen an der Taktik geändert
und die Positionen der beiden Stürmer gewechselt , nach 18 Minuten im Pokal
 war ich 4:0 vorn.(Aber gegen 4. Ligist)
Habe dann in den Tagen danach 3 friendlies mit meiner A,B und C Aufstellung gemacht und
3 mal gewonnen , immer mit 3-4 Toren, ein paar auch von Stürmern.
Ist besser jetzt. Aber die Bewährungsprobe kommt natürlich erst
im Pflichtspiel, gleich spiele ich auswärts in Wolfsburg.
Habe die ganze Sommerpause alle testspiele zu hause bestritten, also mal sehen wie das wird.
Hast Du eigentlich irgendwo im Taktikforum Details zu Deiner Sampdoria Taktik gepostet ?
Würde gern mehr über Deine Einstellungen wissen.

Gruß Bator
Bator

FM 2006 Vitoria Guimaraes

CM 03/04 Vitoria Guimaraes

CM 00/01  Cremonese

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1861 am: 09.Februar 2012, 20:31:48 »

Moin Sulle,

nicht schlecht Dein Arsenal  :) Aber die Taktik ist mir etwas zu exotisch.

Ich habe kurz vor dem Pokalspiel ein paar Einstellungen an der Taktik geändert
und die Positionen der beiden Stürmer gewechselt , nach 18 Minuten im Pokal
 war ich 4:0 vorn.(Aber gegen 4. Ligist)
Habe dann in den Tagen danach 3 friendlies mit meiner A,B und C Aufstellung gemacht und
3 mal gewonnen , immer mit 3-4 Toren, ein paar auch von Stürmern.
Ist besser jetzt. Aber die Bewährungsprobe kommt natürlich erst
im Pflichtspiel, gleich spiele ich auswärts in Wolfsburg.
Habe die ganze Sommerpause alle testspiele zu hause bestritten, also mal sehen wie das wird.
Hast Du eigentlich irgendwo im Taktikforum Details zu Deiner Sampdoria Taktik gepostet ?
Würde gern mehr über Deine Einstellungen wissen.

Gruß Bator
Hallo Bator.

Jo, die Friendlys sind was fürn Arsch  :P
Hab 7:0 gg Leeds United gewonnen; das letze Testspiel vor dem Comunity-Shield (oder wie sich das schreibt) gg ManU dann mit der selben Taktik angetreten; schnell 1:0 geführt; obwohl ManU 80% bis dahin besser war..dann noch 1:1, 1:2 2:2 Verlängerung  kam gar nicht (oder ?). Elfmeter-Schießen haben wir alle 5 getroffen, ManU 2 mal versagt  ::) Damit auch mein 1. Comunity-Shield Titel in der Tasche. Ach: Der Meister-Titel, den ich geholt habe mit Arsenal, das war deren insgesamt der 16 ind er Sammlung.

Zu der Sampdoria-Taktik; hab Sie dir mal hochgeladen:

http://www.file-upload.net/download-4101996/Sampdoria-Genau-v1-4-4-2-neu-2017-2018-v2.0-M-rz--Sampdoria-Genua--M-r-2018-.tac.html

Oder es war diese hier: http://www.file-upload.net/download-4102020/2018-S.Genua-v1.0--Sampdoria-Genua--Jul-2018-.tac.html

Ich bin mir echt nicht mehr sicher; ich guck nachher nochmal, wenn ich den 11er weiterspiele.
Mit der Aktuellen Taktik (4-4-2 mit Winger und ZM/DMZ) war ich gg ManU auch nicht zufrieden.
Ich denke, ich teste die Genua Taktik mal in Pflichtspielen.

Und noch ein wenig über Arsenal:

- Ziel (Vorstand): Europa-League Qualifikation über Liga erreichen
- Champions-League Gruppenphase überstehen
- FA-CUP wie gehabt; Halbfinale reicht  ::)
- Curling-Cup; den schenk ich MaCity oder Chelsea, die gewinnen das eh immer... ::) ::)

Hab 50 mio. für Transfers bekommen; dazu noch ca. 40 mio. für Gehälter übrig (77 mio. aktuell, bis 110 mio. geht es).
Hab keine Ahnung ob ich nochmal einen "HAMMER" Transfer tätigen soll, Janmaat (mein 29 jähriger Holländischer Torjäger) will auch weg, aber hat erst mal Vertrag verlängert.
Hab ja als Ersatz den "BOMBER" Benjamin Pander;D
Will eher noch 1 oder 2 zentrale MZ loswerden, und mal bissl Transfer-Überschuss erzielen.
Wen ich NICHT loswerde: Pastapha... (der 34. jährige Grieche) und Sebastien Corchia; vielleicht gehen die ja nach Rumänien?
(Partner-Verein). Und Kopplin; auch wenn er schon 33 ist, der ist Allround-Verteidiger; glaub den halt ich erstmal.

Wir sind wieder das jüngste Team der Liga und haben die schnellsten Läufer im Kader...(23 Jahre Alters-Schnitt  ;D )
Also wird die Taktik auf schnelles Spiel ausgelegt werden müssen...

Keeper ASENJO (Spanier, realer Spieler) hätte ich Ablösefrei holen können; hab es mir am Ende anders Überlegt und vertraue auf mein Brasil-Talent CEARA und dem englischen Talent PAUL SMITH.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1862 am: 16.Februar 2012, 14:45:07 »

So, ich mal wieder  :)

Saison 2023/2024

Bei den Transfers hab ich zum ersten mal ein Überschuss erwirtschaftet  :)

Kohle ohne Ende zum Ausgeben; ich wollte in der Winterpause einen sehr guten Spieler von ManCity haben; aber 50 mio. waren am Ende mir doch zuviel...um es Auszugeben  :)

Wenigstens hat ManU sich nicht die Blöße gegeben; und Gewann in der Verlängerung die Champions-League! ... in der Liga nur Vize...im FA-CUP nur Vize...Curling-CUP nur Vize...Community-Shield nur Vize...

aber die CL gewinnen können Sie  ;D

Ich weis noch nicht, ob ich mein Vertrag bei Arsenal verlängere, hab noch 1 Jahr.
Überlege mir schon ne neue Herausforderung, eventuell in Frankreich?

Und die EM 2024 steht auch vor der Tür:

Machbare Gruppe, diesmal will ich mind. ins Finale!  ;D ;D ;D

Ich frag mich immer noch, was ich mit dem BVB für ein Titel geholt haben soll?? Ich find in der BVB Chronik nix in der Zeit wo ich da war?? Jemand ne Idee was das für ein Titel sein könnte, von dem da die Rede ist?

Meine Karriere kann sich sehen lassen denke ich, oder?  :D

Bis zum nächsten mal  ;D

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 16.Februar 2012, 14:55:18 von sulle007 »

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1863 am: 17.Februar 2012, 14:42:05 »

Hi an alle die noch den FM 11 zocken,

hatte eine kleine schöpferische Pause und greif jetzt den Aufstieg in die Premier League an.
Im Carling Cup bin ich rausgeflogen. Hab 60 Minuten ein 0:0 gehalten aber dann sind die Jungs eingebrochen.
Ich fand das ned so schlimm aber die Fans wollten mehr sehen.
Dann aber gleich die richtige Antwort zu Hause mit einem 2:0 Sieg und Auswärts, das erste mal das mir sowas passiert ist, nach einem 0:1 Rückstand ein Spiel praktisch in den letzten Minuten gedreht. 88 min. 1:1 und 90 + 2 2:1 für mich. Freu. Obwohl es bis dahin locker 3:0 für die Gegner hätte stehen müssen.
So wird`s was mit dem Aufstieg.
Und sulle, seh ich recht das du in 5 Ligen spielst? Fast unmöglich.
Gruß

olli

Der jetzt aufsteigen will

[gelöscht durch Administrator]

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1864 am: 17.Februar 2012, 15:00:09 »

Hallo Olli  :)
Läuft gut für Palace, drück dir die Daumen, das du Aufsteigst!  :D

Und sulle, seh ich recht das du in 5 Ligen spielst? Fast unmöglich.
Gruß

olli

Der jetzt aufsteigen will
Nene, 5 Ligen gleichzeitig? Ich hab nur die Anderen Ligen gepostet, weil ich gern diese auch beobachte was da so gerade läuft.  :D

Hab mich doch noch dazu durch-gerungen, bei ARSENAL zu verlängern, glaub 5 Jahre (7,5 mio.€ an Gehalt bekomme ich ich jetzt Pro Jahr  :D (Vorher: 3,5 mio.€/Jahr)

Und die EM 2024 in ITALIEN ist bei mir auch Vorbei:

In der Weltrangliste sind wir (Spanien) jetzt auch 1.er   ;D

Mein 1. Europameisterschaft-Titel im FM überhaupt! Mir fehlt nur noch eine WM in der Sammlung  :P :police:

gruss sulle007

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1865 am: 17.Februar 2012, 19:50:03 »

Hi sulle,

na dann viel Glück für die nächste WM.
Ich wär froh wenn ich erstmal soweit wäre um überhaupt irgendwas zu gewinnen.
Hab ja noch a bissl Zeit, gell.

olli

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1866 am: 18.Februar 2012, 21:33:04 »

Glückwunsch zur EM. Das ist ein Titel der mir auch noch in meinem FM-Leben fehlt. Und deine Karriere kann sich auch sehen lassen.
Hab mal Scrrens zu meiner Person angehängt:

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1867 am: 18.Februar 2012, 21:48:46 »

Glückwunsch zur EM. Das ist ein Titel der mir auch noch in meinem FM-Leben fehlt. Und deine Karriere kann sich auch sehen lassen.
Auch ne geile Karriere, auch erfolgreicher als ich, was die Titel betrifft.

Naja, ich bau halt lieber was langfristiges auf (wie ich nachweislich sehe bei Sampdoria Genua; mein Nachfolger Schaaf holte in seiner bisherigen Zeit 2 mal den Meistertitel, 1 mal den Italien Pokal, 1 mal den Europa-League.
Und Sie spielen immer um den Titel bisher in der Serie A  :)

Hab ja bei Arsenal verlängert und mit zahlreichen Spielern Verträge verlängert; das Gehalt-Budget explodierte von ca. 79 mio.€ auf ca. 110 mio.€ (Hab 70 mille übrig, obwohl ich mich mit 2 Spielern a 20 mille verstärkt habe für die Aktuelle Saison  ::) :P )

Bis auf die herbe 1:5 Pleite bei ManU hab ich keine Niederlage bei 16 Spielen; hab 4 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz in der Premier-League.

CL hab ich auch die Gruppenphase überstanden. Mal schauen, wie weit ich da komme mit meiner jungen Truppe ( 24 Jahre/Schnitt)

gruss sulle007

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1868 am: 18.Februar 2012, 22:35:20 »

mit den Gehältern geht mir das aktuell auch so. bin zur Zeit bei 100 Mio.€. Als ich bei Tottenham begann, waren die kosten dafür auch schon einmal bei über 100 Mio.€, konnte diese dann aber in den nächsten Jahren auf 70 Mio. runterdrücken. Mein Vertrag läuft noch bis 2029, würde aber gern noch einmal einen Verein in Deutschland trainieren. Am liebsten wäre mir einer aus der dritten oder zweiten Liga und wenn es möglich wäre eine Mannschaft aus'm Osten.

Könnte auch nach Italien oder Spanien gehen, aber ich will irgendwie erstmal weg von 38 Ligaspielen. Hätte nicht gedacht, das mich der FM 2011 so an einem Save "fesselt".

Aktuell liege ich nach 23 Spieltagen ungeschlagen auf Platz 1  :laugh: mal schauen wie lange noch.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1869 am: 18.Februar 2012, 22:53:52 »

mit den Gehältern geht mir das aktuell auch so. bin zur Zeit bei 100 Mio.€. Als ich bei Tottenham begann, waren die kosten dafür auch schon einmal bei über 100 Mio.€, konnte diese dann aber in den nächsten Jahren auf 70 Mio. runterdrücken. Mein Vertrag läuft noch bis 2029, würde aber gern noch einmal einen Verein in Deutschland trainieren. Am liebsten wäre mir einer aus der dritten oder zweiten Liga und wenn es möglich wäre eine Mannschaft aus'm Osten.

Könnte auch nach Italien oder Spanien gehen, aber ich will irgendwie erstmal weg von 38 Ligaspielen. Hätte nicht gedacht, das mich der FM 2011 so an einem Save "fesselt".

Aktuell liege ich nach 23 Spieltagen ungeschlagen auf Platz 1  :laugh: mal schauen wie lange noch.
Hallo nochmal  :)

Jo, das mit den 38 Spieltagen war mir auch immer ein Dorn im Auge; sonst wäre ich wohl öfters in England unterwegs.
Das ich es fast 6 Jahre bei S. Genua ausgehalten habe, bin ich auch etwas stolz auf mich  ;D
Aber hast recht, das zieht sich unheimlich bei so vielen Spielen, dazu Curling-Cup, FA-CUP, CL oder EL...  ::)

Sag mal, hast du auch immer so enge Termine um den Jahreswechsel herum? Hab 26.12, 29.12.; 1.1., 3.1., und 6.1. oder 7.1.

Voll krass irgendwie, wenn ich da nicht ein Spiel verliere...aber im Moment hab ich das mit der Kondi gut im Griff; nicht mehr so viele Spieler, deren Kondition unter 80% vor Spielstart liegt  ::)

Wie hast du dein Team aufgebaut? Hast dir nur die besten geholt oder baust du auch eher auf Talente?
Wenn ich in den ManU Kader reingucke (die spielen immerhin immer noch oben mit) da ist nur noch 1-2 englische Kicker...
Oder Bayern: Bis auf Neuer und 1 Newgen KEIN  deutscher im Kader, in der Nati spielen Sie fast alle in internationalen Ligen.
Frag mich immer noch, wie die Bayern diese Kriterien erfüllen wegen CL Spieler-Meldung?
Bayern ist auch eh stark bri mir; hatten zuletzt 7 mal die Schale geholt, in Folge  :o, bis der BVB seit 2 Jahren ernsthafter Konkurrent geworden ist und zuletzt die Schale nach Dortmund ging.  :D
Es gab auch ein CL Finale mit Bayern - BVB in mein Save, glaub das ich das irgendwo auch gepostet hatte.

Auf jedenfall will ich in Frankreich nochmal was neues Aufbauen, auch 2. oder 3.Liga dort.

Hab Frankreich, Deutschland (mit Oberligen File von ThomasH), Italien als Aktive Ligen.

Mich freut es immer, wenn hier einer noch was schreibt, der den 11er immer noch die treue hält  :D

gruss sulle007

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1870 am: 19.Februar 2012, 12:31:41 »

Hallo sulle,

also immer nur die besten Spieler kaufen kann ich mir nicht leisten ^^ Sommer 2026 war ich "verrückt" was Transfers angeht (wie man hier auf Seite 95 auf einen Screenshot sehen kann). Versuche eigentlich immer gute junge Spieler zu holen, meist wenn diese noch in der U19 spielen können. Aktuell wären das noch die Spieler Cuca, Helmes, Kagawa und Astley. Diese Jungs sind halt alle eingekauft. Auf andrew Buxton bin ich sehr stolz, denn er kommt aus der eigenen Jugend und wird von Man United gejagt wie blöde. Aber der wird nicht verkauft!
Konnte auch Spieler holen, die ihren Marktwert seit dem um einiges erhöht haben, z.B. Gutiérrez (Ablöse 2.Mio.€), Simpson (2,7 Mio.€) und Morán (Ablöse 20 Mio.€) sind da hervorzuheben.

Bin da auch meiner Taktik bissl dankbar, dass ich da keine Spieler auf den Aussenbahnen brauche, mich also nur auf OMZ's und MZ's stürzen kann.
Das einzige was ich mit versuche, ist junge englische Talente zu holen. Aber die richtig guten kosten einen haufen Geld. Aspinall (101 Mio.€), Hadley (23,5 Mio.€ im alter von 19 Jahren zu mir gekommen), Mistry (27 Mo.€, kam ebenfalls mit 19 Jahren) oder auch Hodges mit seinen 35 Mio.€ Ablöse, passen da gut rein.

gelb markiert: waren schon vor meiner Amtsantritt 2018 im Verein.
rot markiert: aus der eigenen Jugend
Cuca, Wood und Hon Keung sind verliehen

Ja, so sieht mein Team aus. Ziemlich bunt gemischt, aber die Engländer sind in überzahl. Für die nächsten Jahre brauche ich da eigentlich keine neuen Spieler, aber eigentlich halt ^^. Es gibt immer Spieler die man kaufen will/muss. Sonst stehe ich gut da, im Tor brauch ich irgendwann mal einen neuen Ersatz, da Fall noch etwas länger spielen wird.

Bei fragen, immer raus damit.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1871 am: 19.Februar 2012, 15:00:08 »

Wow, was für ein Junges Team!  ;D
Gefällt mir auch gut.

Du bist zum 3.mal Trainer Brasiliens? Glückwunsch! Obwohl man da ja recht schnell fliegen kann, hast du es aber recht lange dort ausgehalten.  ;D

Und ja, die Talente aus England sind teils richtig Teuer; ich hab aber eher das Problem, das ich 18 jährige englische Talente aus dem eigenen Kader 8die bei mir sind) deren Verträge verlängern will: 4 mio.€/Jahr oder gar 6 sind schon fast Normal  :o
Ich versuch auch schon, billige Talente aus Frankreich oder Afrika früh zu holen und dann werden Sie nach Rumänien verliehen (glaub Cluij hab ich als Partner-Verein hinzugewonnen).
Bei mir gibt es unglaublich viele Talente für die Stürmer-Position; aber auch aus Niederlande kommen für diese Position regelrechte MONSTER zum Vorschein; 1 davon hatte sich Arsenal geholt, da war ich aber noch nicht Trainer dort.

Der längste Spieler im Verein ist FABREGAS  :D Spielt zwar nicht mehr, ist aber als Spieler(Assistenztrainer im Kader, wird aber zum Saisonende seine Schuhe an den Nagel hängen und dann wohl nur noch als Assistenztrainer Weiterbeschäftigt werden.  :D

Hier mal die Aktuellen Rekorde von Arsenal:

Mein Aktueller Kader: (achtet nicht auf den Markierten Spieler)

Hier ein Blick auf die Rekord-Transfers (Welt):

Und auch von mir ein Persönlicher Überblick:

Muss echt zugeben: Deine Mannschaft ist richtig geil! Da würde mir der Abschied aber auch noch schwerer Fallen als bei mir in Arsenal  :police:

gruss sulle007

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1872 am: 19.Februar 2012, 16:15:41 »

Dein Arsenal sieht auch ncht schlecht aus und der Altersschnitt ist auch gut. Damit könnte ich mich auch anfreunden.
Ja zum dritten mal Trainer von Brasilien. ^^ Schafft man nicht so einfach. Wobei ich beim erstenmal als ungeschlagener Tabellenführer in der WM-Quali rausgeschmissen wurde! Zwei Unentschieden hintereinander waren dem Verband zwei zu viel  ;D

Wie schaut dein "Trainerstab" aus? Wenn ich das heute net vergessen sollte, werde ich mal davon ein Bild hochladen. Da sind Leute dabei, das glaubt man kaum  8)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1873 am: 19.Februar 2012, 16:46:38 »

Dein Arsenal sieht auch ncht schlecht aus und der Altersschnitt ist auch gut. Damit könnte ich mich auch anfreunden.
Ja zum dritten mal Trainer von Brasilien. ^^ Schafft man nicht so einfach. Wobei ich beim erstenmal als ungeschlagener Tabellenführer in der WM-Quali rausgeschmissen wurde! Zwei Unentschieden hintereinander waren dem Verband zwei zu viel  ;D

Wie schaut dein "Trainerstab" aus? Wenn ich das heute net vergessen sollte, werde ich mal davon ein Bild hochladen. Da sind Leute dabei, das glaubt man kaum  8)
jo, das meinte ich mit Brasilien  ;D Schon seltsam, das man dort mehrfach unterkommen kann, aber NIE Deutschland trainieren darf...hab bisher nirgendwo von Usern gelesen, das Sie mal befördert wurden und Deutschland trainiert haben vom Spiel her.
Vielleicht packst du es ja mal irgendwann, würde mich freuen wenn du es irgendwann da aufm Stuhl schaffst (aber natürlich nur wenn du es auch willst.)  :police: (Wenn es einer schafft, dann DU! Lang genug speilst du ja schon und Erfolge hast du ja auch ohne Ende)

Hier mal ein Blick auf die Assistenten bei mir:

A-Kader:

Jugend-Training:

Hab mich nicht wirklich darum gekümmert, das ich überall 5 Sterne habe; zum Saisonende hin laufen einige Verträge der Assistenten aus; mal schauen ob ich es dann in Angriff nehme.  :D

Wie sieht es bei dir aus?

Edit:

Wayne Rooney trainiert den Premier-League Klub FC Burnley; Marco Reus versucht sich mit seinen 35 Jahren als Trainer bei Fortuna Düsseldorf (2.Liga), Deutschland wird Aktuell von Robin Dutt Trainiert, England-Trainer ist Steve Round, Italien-Trainer ist Ballardini (Richtig geschrieben?), Schweiz-Trainer: TORSTEN FINK  :o :police:, Türkei-Trainer ist derzeit Tolunay Kafkas, Niederlande: Mario Been,

Wenn Fragen sind, wer was macht , einfach fragen. Wenn die Spieler/Trainer noch Aktiv sind, dann schrieb ich hier. (Özil z.B. ist aus der Datenbank raus, den find ich nicht mehr)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 19.Februar 2012, 17:44:41 von sulle007 »

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1874 am: 20.Februar 2012, 13:09:45 »

Mein Trainerteam sieht so aus:

Mir fällt gerade auf, das ich nur einen Trainer fürs taktische habe  :o

dassaev

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1875 am: 20.Februar 2012, 13:59:21 »

Bis zum nächsten mal  ;D

gruss sulle007

Statistik Fehler im Zeitraum als Du Trainer der Türkei warst (Okt.2015 bis Januar 1900)

lg alex

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1876 am: 20.Februar 2012, 14:28:10 »

Hallo dassaev

Ja, das mit 1900 scheint ein Fehler zu sein; hab ich aber eher nur, wenn ich mal nur 1 Jahr da war, also im selben jahr dort aufgehört hatte.
Aber nicht immer, wie ich sehe. :-\ Naja, ich kanns verschmerzen.  :)

gruss sulle007

Volko83

• Gast
« Antwort #1877 am: 20.Februar 2012, 18:20:45 »

Bis zum nächsten mal  ;D

gruss sulle007

Statistik Fehler im Zeitraum als Du Trainer der Türkei warst (Okt.2015 bis Januar 1900)

lg alex

Hallo Sulle & Co die noch brav den FM 11 zocken!  :)

Wahnsinns-Karriere bis jetzt Sulle, Gratulation zu deinen bisherigen, zahlreichen, Erfolgen!! Hast du mit Dortmund eigentlich gar keinen Titel geholt?? Wundert mich ein bißchen bei deiner Football-Manager-Trainerfähigkeit.  ;)
Was ich ein bißchen schade gefunden habe, aber das habe ich dir damals ja geschrieben, war das du nur so kurz bei der Türkei geblieben bist-obwohl du dich so sehr über dieses Engagement gefreut hast. Mit den deutschen Mannschaft warst du in dieser Karriere bei weitem nicht so erfolgreich wie mit den anderen Teams, wenn ich das richtig verfolgt habe. Dafür hast du aber mit Sampdoria und Arsenal fast alles geholt was es zu holen gibt.
Mit Arsenal muss man das mal schaffen-ist sicher nicht so leicht gegen die Manchester Clubs und Chelsea. Unforgiven hat das ja auch super gemacht mit seinem Tottenham-sich so oft gegen die eigentlichen Topclubs in England zu behaupten ist schon top! Gratuliere auch beide zu diesen Leistungen!

Aja Sulle, sorry das ich dir nicht auf die PN geantwortet habe-war in letzter Zeit ein bißchen stressig, hab viel Crusader Kings gespielt und ganz ganz wenig FM.  :( Danke auf jeden Fall für deine Hilfe wegen den Skins! Aber jetzt bin ich wieder voll dabei mit meiner Juventus. Hab ja da in der ersten Saison wo ich dort war den Pokal geholt, in der zweiten die Meisterschaft und dreimal dürft ihr raten was jetzt kommen soll..... ;) Das mit Monaco hat nicht lange funktioniert. Weniger wegen der Mannschaft und mehr wegen dem No-Attribute-Skin. So viel Spaß macht es dann doch nicht ohne Attribute zu spielen. Ist auch nicht ganz realistisch, weil in der Realität weiß ein Trainer ja auch ob ein Spieler schnell oder langsam ist.

Schöne Grüße

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1878 am: 20.Februar 2012, 22:41:21 »

Hallo Volker.
Ja, ich weis das mit der Türkei. Leider leider wollte ich da schnellen Erfolg, das war da nicht möglich.  :-\
Und ich hatte mit Genua leichte Probleme und wollte mich auch eher darum kümmern als um die Türkische Auswahl.
Ja, was soll ich dazu sagen? Ich häng mich nächstes mal nicht mehr so weit ausm Fenster.  ::)

Saison 2024/2025 mit Arsenal:

Community-Shield:

Manchester holt sich den Pott nach Elfmeterschießen.  :-\

Curling-CUP:

3.Runde:
Bolton Wanderers - Arsenal  1:2

4.Runde:
Brighton & Hove Albion - Arsenal  1:2  n.V.

Viertelfinale:
FC Liverpool - Arsenal  0:3

Halbfinale:
(Hin) Arsenal - Derby County  4:0
(Ruek) Derby County  - Arsenal  1:4

Finale:
FC Chelsea - Arsenal  1:0

FA-CUP:

3.Runde:
Arsenal - FC Burnley  3:2

4. Runde
Bolton Wanderers - Arsenal  1:1
Arsenal - Bolton Wanderers  3:1 (Wiederholungsspiel)

5. Runde:
Manchester City - Arsenal  5:0

Das Finale war Quasi ein Heimspiel: Es fand in dem neuen Stadion von CHELSEA statt  8) ;D :police:

P.S.: Rui Costa, einer der Torschützen, wurde hinterher zum besten Spieler der CL gewählt!!

Mein Bester Spieler (einer von vielen  ::) )

So, jetzt muss ich mir überlegen, was ich mache... da bleiben oder wechseln?

Und noch was:  ;D

In Zukunft wird die Nummer 4 NICHT mehr vergeben  :police:

gruss an alle 11er Zocker   8)
« Letzte Änderung: 20.Februar 2012, 22:43:31 von sulle007 »

Volko83

• Gast
« Antwort #1879 am: 21.Februar 2012, 08:07:30 »

Hallo Sulle!

Sollte keine Kritik sein, kann mich halt nur erinnern das du von der perfekten Karriere gesprochen hast als das Angebot von der Türkei kam.  ;)

Gratuliere nochmal zu deinen rießigen Erfolgen, nicht schlecht was du da jetzt mit Arsenal auf die Beine gestellt hast! Ich würde sagen: Wechseln! Du hast alles erreicht was man erreichen kann. Vielleicht mal zu einem kleineren Club oder so, nach Frankreich wenn es sich anbietet!?

Schöne Grüße aus Österreich
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 105   Nach oben